11. September 1999
Am 11. September 1999, also auf den Tag genau zwei Jahre vorher prophezeite Christina die Zerstörung der Zwillingstürme. Sie tat es in Begleitung einiger Leute einschließlich eines kanadischen Rechtsanwaltes, eines amerikanischen Richters und ihres Seelenführers. Auf der Webseite des Richters Dan Lynch wurde es wie folgt wiedergegeben:
„Genau zwei Jahre vor dem Anschlag auf Amerika, am 11. September 1999 stand ich mit der irischen Mystikerin Christina Gallagher im Batterie-Park in New York City auf der Spitze der Insel Manhattan im Schatten des Welthandelszentrums (World Trade Center). Ich wies auf die Größe der Zwillingstürme hin als ein Symbol amerikanischer Wirtschaftsmacht und unser Vertrauen auf die Priorität der Macht im Vergleich zum Gebet. Als ich das sagte, winkte Christina mit ihrem Arm in Richtung der Doppeltürme und prophezeite: „Dan, wenn die Amerikaner sich nicht zurück zu Gott bekehren, wird dies alles zerstört!“
Wir beide waren Vortragende auf einem Rosenkranz-Gebetstreffen um den Frieden. Nachdem Christina eine Einladung empfangen hatte, bei dieser Konferenz zu sprechen, sagte ihr die Gottesmutter, dass sie wünsche, dass sie dorthin gehe und über Ihre Botschaft spreche.“
Christinas Seelenführer merkt an:
Einige Jahre vor dem Eintreten der Ereignisse sind Christina nicht nur die Zerstörung der Zwillingstürme, sondern auch Verwüstungen in vielen Teilen der Vereinigten Staaten gezeigt worden. Dies und das Wissen um diese zukünftigen Ereignisse bedeutet für Christina, ein schweres Kreuz zu tragen…