Botschaft vom 21. Februar 2003, empfangen von Christina Gallagher

Meine liebste Tochter,

noch einmal sage ich dir: „Fürchte dich nicht.“

Ich wünsche, dass diejenigen, die mit mir vereint sind, meiner Kongregation beitreten. Ich weine Bluttränen vor Kummer und Öltränen, um die Seelen meiner Kinder weltweit zu salben. Bitte hört auf mein Rufen. Die Welt schwebt in großer Schuld und hat gänzlich den Verstand verloren.

Du, meine Tochter, leidest aufgrund des fehlenden Mitleids der Menschen. Ich bat die Leute in Irland und in der Welt, dir zu helfen. Ich wünschte, dass die Leute für dich sorgen und sich um alles kümmern, was du brauchst. Ich wünschte, dass andere Folge leisten, um dir, meiner Botin,  zu helfen. Wenn sie nicht reagieren, kommen sie unter die Gerechtigkeit und das Zeugnis meines Sohns Jesus, besonders jene Familien, die große Geschenke der Heilung und viele Gnaden in meinem Haus des Gebetes empfangen haben.

 (Private Botschaft: Ich weiß, dass du dein Herz nicht offen legst, sondern dass du dich von dem Werk, das Gott dir auferlegt hat, zurückziehen möchtest, und das wäre für die Welt katastrophal.)

Die Geburtswehen beginnen nun für die Erdbewohner und besonders für Meine Kirche. Die Welt wird eine Katastrophe nach der anderen in vielen verschiedenen Formen sehen, Klimaänderungen, Überschwemmungen in so vielen Ländern, Kriege, die zu dem großen dritten Weltkrieg führen. Präsident Bush hat die Türen geöffnet, und sie lassen sich nicht mehr schließen. Meine Leute vergessen, dass alles, was sie haben, die Barmherzigkeit Gottes und der Ruf ihrer Mutter ist. Nichts in der Welt ist wichtiger, als auf die Wünsche Gottes zu reagieren. Ich weine heute Abend für die vielen, vielen Seelen, die durch menschliche Schwäche verloren gehen.

Ich wünsche weitere Häuser, um mein Haus des Gebets in Achill zu erweitern, so dass eine Kette meiner Gemeinschaft entsteht, die zu Meiner Kongregation führt. Diese Häuser sollen nicht nur in Irland eröffnet werden, sondern weltweit. Ich werde in jenen Häusern anwesend sein, wie ich in Meinem Haus des Gebets auf der Insel Achill anwesend bin. Ich wünsche, dass sich die Leute in jenen Häusern "Dritter Orden Meines Unbefleckten Herzens" nennen und sie meine Matrix-Medaille tragen. Diese Häuser werden vor allen Katastrophen geschützt sein und die Leute darin ebenfalls.

Ich möchte, dass in den Herzen aller Leute in meinen Häusern das Feuer der Liebe, der Einheit und des Frieden entbrennt. Ich wünsche, dass du dorthin gehst und die Leute lehrst, wie man betet, wie ich es dich gelehrt habe. Ich wünsche dieses nicht nur in Irland, sondern auch weltweit.

Die Leute in Meinen Häusern sollen die Apostel der letzten Tage sein, und sie sind auch durch meine Anwesenheit und ihr Gebet eine Macht gegen den Antichristen. Alle, die zur von Gott festgesetzten Zeit in Meinen Häusern sind, werden geheilt und frei sein. Jetzt, meine Tochter, musst du verstehen lernen, wie wichtig es ist, dass Gottes Werk fortgesetzt wird. Du bist Gottes Licht für viele, die sich in Finsternis befinden. Du antwortest mit der Gesinnung Meines Herzens, und ich liebe dich inniglich.

Ich verlasse dich jetzt.

FUSSNOTE:

Man muss nicht eigens hervorheben, dass solch eine Kette von Häusern - wie das Haus des Gebets der Gottesmutter in Achill – einer Gemeinnützigen Stiftung gehören würde. Sie würde weder Christina Gallagher gehören, noch hätte sie irgendeine materielle Verbindung mit ihr - gerade auch so wie das Haus des Gebets der Königin des Friedens in Achill, im Landkreis Mayo, Irland keine solche Verbindung hat.

 

Betr.: Hinweis  hinsichtlich der neuen Botschaft der Gottesmutter.

Von Anfang an wurde Christina immer geführt bei der Erfüllung des Werkes der Gottesmutter. Das Haus des Gebets der Königin des Friedens auf Achill wurde, als es erworben wurde, zu einer  Gemeinnützigen Stiftung (Gemeinnützigen Stiftung Nr. chy 11182). Infolgedessen gehört das Haus weder Christina Gallagher noch einer anderen Person noch einer Gruppe von Personen.

Daher müssen alle Häuser, die als Folge der letzten Botschaft der Gottesmutter geschenkt werden, in den Status der Gemeinnützigen Stiftung des Hauses des Gebets eingehen und gehören den Spendern nicht mehr. Solche Häuser, die gespendet wurden, um an der Kette der Gebetshäuser Unserer Lieben Frau teilzuhaben, sollen die Leute darinnen und den Bereich darum schützen.

Das Haus des Gebets der Königin des Friedens in Achill ist das Mutterhaus, von dem aus die Gottesmutter ihre Gnaden durch die verlängerte Kette Ihrer Häuser fließen lässt mit dem Versprechen, in den Häusern dieser Kette anwesend zu sein zum Zwecke der Heilung und des Schutzes der Menschen. Viel, viel mehr Versprechungen betreffen ihr Mutterhaus.

Leute, die Häuser des Gebets errichten möchten, aber diese Kriterien nicht erfüllen, sind nicht mit der Botschaft der Gottesmutter verbunden und sollten nicht behaupten, es zu sein.

Jeder (Einzelperson oder Gruppe), der glaubt, dass er dem Ruf der Botschaft folgen kann, indem er ein geeignetes Gebäude zur Verfügung stellt, sollte zuerst mit mir Verbindung aufnehmen.

Christina Gallagher.