Am 4. Juli 2004 empfangen, um am 16. Juli 2004 verlesen zu werden

„Meine lieben Kinder, ich begrüße euch hier heute. Ich bin eure Unbefleckte Mutter. Ich stehe vor jedem Herzen. Ich weiß um eure vielen Kreuze und Sorgen, die ihr hierher gebracht habt, und trage sie mit euch. Ich versichere euch, dass ich alles entgegengenommen habe. Ich bete mit euch, und ihr empfangt viele Gnaden zu eurer Hilfe.

Meine Kinder, ich bitte euch, kehrt zurück zu Gott und zum Gebet - besonders zum Gebet in eurem Haus. Durch das Beten meines Rosenkranzes werdet ihr die Gefahren der Zeit erkennen können, in der ihr lebt – Gefahren für euer irdisches Leben, aber noch größere Gefahren für euer Leben in Gott. Ich rufe euch, aber euer Herz rührt sich nicht. Vergeudet nicht die Zeit in eurer Welt der Finsternis, in der ihr der Sünde frönt. Könnt ihr nicht erkennen, wie ihr durch die Sünde immer mehr zum Bösen verführt werdet? Ich bete mit euch, Meine Kinder. Öffnet eure Herzen und betet mit Mir; so erhaltet ihr die Gnade, dem Schrecklichen standzuhalten, das sich gerade in der Welt abspielt.

Würdet ihr doch erkennen, dass Gott die eine (Christina) unter euch auserwählt hat, um euch Meinen Aufruf weiterzugeben. Ihr dürft ihre Kleinheit nicht für selbstverständlich ansehen. Gott will, dass ihr für sie und für alles, was sie benötigt, Sorge tragt. Wenn ihr nicht auf diesen Ruf antwortet, wird Gott sie aus eurer Mitte entfernen. Ihr habt im vergangen Jahr auf meinen Aufruf hin nicht reagiert. So viele Werke wurden nicht ausgeführt. Je mehr ihr meinen Ruf zurückweist, desto mehr begebt ihr euch in große Gefahr. Ich rufe euch heute, meine Kinder, und ich bete um die Gnade Gottes für euch, und ich flehe euch an, auf mein Rufen zu hören. Nehmt euch das zu Herzen und erkennt und hört auf Meinen Ruf, indem ihr euer Herz öffnet. Ihr empfangt durch euer Antworten viele Gnaden. Ich segne euch und all diejenigen Meiner Kinder, die Gottes Licht und Wahrheit nötig haben. Ich bete mit euch auch für jene, für die ihr betet, und sie werden Gottes Gnade empfangen. Ich werde die Heilung der Seelen für Meine Kinder empfangen, und sie werden nicht verloren gehen. Ich segne euch, Meine Kinder, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

 

Am 4. Juli 2004 empfangen, um am 25. Juli 2004 gelesen zu werden
„Meine Kinder, heute bin ich bei euch, und ich schaue in eure Herzen. Ich nehme von euch alles entgegen, was ihr mir gebracht habt, einschließlich eurer Zweifel, eures Unglaubens und eurer verschlossenen Herzen. Ich bin eure Mutter und ich wünsche, euch meinen Sohn zu geben, damit das Leben in euren Seelen noch einmal erneuert wird. Ich bitte euch, heißt Jesus willkommen. Begrüßt Ihn in eurer Seele und liebt Ihn mit euren Herzen, indem ihr Ihn würdig empfangt, und betet, betet, betet.

Ich bin bei euch und ich bleibe bei euch, Meine Kinder. Ich führe euch in die Schlacht, die bald auf die Welt zukommt. Aber ihr müsst auf Meinen Ruf antworten. Ich möchte, dass ihr eure Herzen öffnet. Nur so könnt ihr antworten und die Gnaden empfangen, die ich euch geben möchte. Mein Haus wird  in der Zeit der Nacht, die bevorsteht, licht und hell sein. Ich möchte, dass ihr hierher kommt und so oft wie möglich betet. In Meinem Haus werdet ihr viele Gnaden empfangen, um euch zu unterstützen, auch dadurch dass ihr mit mir vereint seid.

Bewaffnet euch mit allen, was ich euch an Gnaden und Sakramentalien gebe, besonders mit Meiner Matrix-Medaille. Tragt sie immer bei euch. Diejenigen, die mit dieser Medaille auf ihrem Körper sterben, werde ich durch das barmherzige Herz meines Sohns retten. Jesus verweigert mir nicht seine Barmherzigkeit für diejenigen, die die Medaille tragen. Ich bin heute eurem Herzen näher als je zuvor. Jetzt rufe ich euch und wünsche, dass ihr meinem Unbefleckten Herzen nahe seid. Sucht dort Zuflucht, und ich werde euch  zu einem Leben in Meinem Sohn, Jesus, führen.

Diejenigen, die mit mir vereint sind, stellt mein Bild in eurem Haus auf. Betet vor meinen Bluttränen. Durch meine Tränen empfangt ihr viele Gnaden und Schutz. Wo mein Bild aufgestellt wird, werde ich euch immer in Meinem Unbefleckten Herzen bewahren.

Betet für meine Botin, die Gott unter euch weilen lässt. Diejenigen, die auf meinen Ruf antworten in dem, was ich von euch an Hilfe für sie (Christina)  erflehe, werden das Leben in meinem Sohn Jesus empfangen. Die, die nicht antworten, empfangen nicht vom Wasser des ewigen Lebens. Es ist nicht um meiner Botin willen, dass dieses wichtig ist, sondern wegen der Wahrheit, die sie euch bringt. Sie hat durch eure Ablehnung und die Art, wie ihr sie verspottet, viel gelitten. Sie hat alles Gott großzügig aufgeopfert als Antwort auf Seine Gnade, wie Gott es wünscht. Was Er von ihr erhalten hat, geht über das hinaus, was sie von dem großen Werk meines Sohns durch sie begreift. Ich wünsche, dass ihr hinter das Äußere meiner Botin schaut. Dort seht ihr das Kreuz und viele Wunden.

Meine Kinder, alles, was ich euch durch meinen Ruf aus meinem Unbeflecktem Herzen sage, ist: Hört auf Mich und antwortet Mir, eurer Mutter, die euch liebt und euch immer lieben wird, indem ihr eure Herzen öffnet. Ich segne euch, Meine Kinder, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“