16. Juli 2005

Meine Kinder, heute spreche ich zu euren Herzen. Ich flehe euch an, öffnet mir eure Herzen. Ich bin die Mutter eures Erlösers. Ich wünsche, euch zu helfen und eure Seelen zu bewahren. So viele von euch leben ihr Leben, als ob das Morgen für immer dauern würde. Ihr könnt die Zeichen der Zeit, in der ihr lebt, nicht erkennen. Ihr könnt nicht sehen, wie der Böse die Jugend eures Landes raubt und die Welt verführt durch Selbstmord, Drogen, Alkohol, Begierde, Glaubensmangel und Verwirrung.

Meine lieben Kinder, ich möchte euch wachrütteln, bevor es zu spät ist. Viele Änderungen werden ab jetzt innerhalb eines Jahres stattfinden. Viele von euch werden vom Bösen noch tiefer, als ihr es bemerkt, in seinem Netz gefangen sein. Andere unter euch werden unvorbereitet aus ihrem irdischen Leben abberufen werden. Ich rufe euch, meine Kinder, in das Licht und in das Leben meines Sohns, Jesus.

Ich bitte euch inständig, auf meinen Ruf zu hören und ihn zu leben und eure Herzen in Liebe zu öffnen, um die Botschaft, die ich euch gebe, zu empfangen. Ich bitte euch, meinem Ruf zu folgen wie nie zuvor. Eure weltliche Existenz, wie ihr sie jetzt kennt, wird bald in eine große Krise geraten.

Die Reinigung ist über euch und nur wenige von euch sind darauf vorbereitet. Ich vergieße Tränen für eure Sicherheit. Ihr werdet viele Umbrüche in der Welt erfahren. Ihr werdet immer mehr die Klima-Veränderungen wahrnehmen. Es wird anormale Notlagen in der ganzen Welt geben. Die Veränderungen der Jahreszeiten haben bereits begonnen, werden sich aber durch Überschwemmungen in vielen Teilen der Welt, Schlammlawinen, Erdbeben und viele, viele andere anormale und eigenartige Ereignisse intensivieren. Papste Benedikt wurde euch als Geschenk gegeben, dass er das notwendige Werk, das vollendet werden muss, vollbringt; aber betet, betet für ihn.

Die Kirche meines Sohnes Jesus erfährt die schmerzlichen Mühen ihrer Reinigung. Viele werden wegrennen. Andere werden sich verbergen wie zerstreute Schafe und meine armen Lämmer, welchen sie erlaubt haben umherzuirren. Aber Jesus, wird seine armen, kleinen Lämmer, die verloren gegangen sind, führen.

Meine Tochter, du hast so sehr für die Seelen gelitten. Ich weine über deinen Schmerz und deinen Mangel an Schutz. Ich liebe meine lieben Kinder und danke ihnen, die den Ruf meines Sohnes Jesus aufgenommen und befolgt haben, um einige meiner dringenden Werke zu erfüllen, um die ich gebeten habe. Sei im Frieden, meine Tochter. Das Licht wurde zwischen euch und euren Feind gestellt. Bald werdet ihr noch intensiver in die Schlacht zwischen dem Licht und der Finsternis geführt. Habe keine Furcht vor dem, der in der Welt ist und der Antichrist heiß und viele Seelen ins Verderben führt. Es gibt für euch keinen Anlass, ihn zu fürchten; auch nicht für jene, die meinem Ruf, durch dich vermittelt, in der Wahrheit und zum Schutz der Seelen folgen.

Jenen Meiner lieben Kinder, die dem Ruf Meines Sohnes gefolgt sind, sage ich: Freut euch, ihr werdet das ewige Leben haben. Jene, die Spott und Geschwätz verbreiteten und nicht hilfsbereit waren, Meine Botschaft zu erfüllen, werden wahrlich ihren gerechten Lohn erhalten und die Gerechtigkeit in der Stunde ihres Gottes erfahren. Für Meine Kinder, die sich nur schwer von ihrem weltlichen Besitz lösen, wird es unmöglich sein zuzulassen, dass Gottes Leben in ihren Seelen Wurzeln fasst. Sie werden fallen wie Unkraut, das aus euren Gärten zu jäten ist. Es gibt viele, die lauwarm sind, hin und her rennen und in ihren eigenen und den Herzen anderer Verwirrung stiften.

Meine Tochter, ich liebe und segne alle Meine Kinder, aber besonders die, die dir in deinem Leiden und beim Durchhalten geholfen haben, sodass du deine Mission für die Seelen fortzusetzen konntest. Sie werden wahrhaft das Leben in Meinem Sohn empfangen und vor den Angriffen des Bösen bewahrt werden. Eines Tages werden sie mit Mir zusammen in ihres Vaters Hause sein.

Meine Tochter, ich liebe dich mit Meinem mütterlichen Herzen. Die Erdenbewohner werden viel zu leiden haben. Die Beherrschung durch das Tier (Antichrist) wird euer Leben ändern insofern, als ihr überwacht werdet. Ich bitte euch, euch nicht zu ängstigen. Öffnet eure Herzen und antwortet Meinem Ruf mit eurem Leben. Dann werdet ihr Leben finden.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.