23. Juni 2006, Botschaft der Gottesmutter, gegeben in Texas um 3:00 früh am Fest des Heiligsten Herzens Jesu

Meine Kinder, ich begrüße euch heute hier an Meinem ersten Haus in der Kette (der Häuser des Gebets). Zur Zeit sind einige von euch Zeugen vieler Zeichen und empfangen große Gnaden und Heilungen, um euer zweifelndes Herz zu gewinnen. Ihr erlaubt dem Geist der Finsternis, euch zu vielerlei Täuschung und Zweifeln zu verleiten. Dieses Land wird bald viel leiden. Seine Geburtswehen haben begonnen. Ihr, Meine Kinder, erinnert Mich an das Gleichnis im Buch der Wahrheit, an die klugen und törichten Jungfrauen; viele sind wie die törichten Jungfrauen geworden: Ich rufe euch, aber weder euer Herz noch eure Ohren hören oder reagieren. Die Herzen, die zwar offen, aber schwach waren, sind gefallen und ziehen Tränen aus Meinem mütterlichen Herzen. Ich kann euch nur lieben, aber ihr zieht vieles auf euch selbst herab. Gott hat dieses Haus erwählt, und euch Seine Botin des Friedens geschickt. Ihr verschließt euer Herz der Wahrheit; und wie Gott sie gegenüber der Welt in der Wahrheit hochgehalten hat, kann nur der Betrüger ablehnen. Durch eure ablehnende Antwort entzieht ihr ihr immer mehr Leben. Ihrer Kreuze sind viele gewesen, wie auch ihrer Tränen. Mein lieber Sohn Jesus birgt wegen ihres Kreuzes zur Rettung vieler Seelen große Liebe zu ihr.

Meine Kinder, lernt euch hinzugeben und euer Herz zu öffnen, um die vielen Gnaden zu empfangen, die Gott euch geben möchte. Wendet euch von der Finsternis ab, die euch in die Irre führt und weg von Gott. Ich möchte, dass ihr an die Hochherzigkeit und Liebe denkt, die Gott euch anbietet. Ich bitte euch, antwortet mir und helft Meinen Kindern dieses Hauses. Bringt es in Ordnung zur Rettung vieler Seelen. Gott möchte euch an Leib und Seele schützen. Die Wahl liegt ganz in eurer Hand. Meine Kinder, habt acht vor denen, die in der Kleidung des Lamms zu Meinem Haus kommen, deren Herz aber voller Finsternis ist. In Meinem Haus ist kein Platz für vulgäres Reden oder böses Geschwätz. O, wie Ich weine, wenn ich euch anschaue und euch sehe, wie schnell ihr euch vom Bösen zu Klatsch und Lügen verführen lasst, mit dem Ziel euch zu entzweien und zu erobern. Das zieht Tränen aus Meinem Herzen herab. Meine Kinder, ich bitte euch, öffnet euer Herz der Wahrheit und beeilt euch, Mein Haus in Ordnung zu bringen. Ich möchte, dass ihr es eurem Herrn, der euch liebt, fertigstellt und wohnlich gestaltet. Ihr habt nichts, was ihr Ihm anbieten könnt, außer dem, was Er euch bereits gegeben hat. Wie dumm es ist, wenn man glaubt, dass irgendetwas, was man besitzt, von einem selber kommt. Denjenigen von euch, Meine Kinder, die im Herzen verschlossen bleiben möchten, kann ich nicht helfen, und sie werden viel zu leiden haben. Ich kann euch nur einladen, weil ich eure Mutter der Seele bin und ich euch nur lieben kann. Ich bin heute hier dem Wunsche Gottes entsprechend unter euch, um euch Meinen Segen, Meine Liebe und Gnaden zu geben im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.