Botschaft der Gottesmutter vom 3. November 2006

Meine Kinder, ich sende euch die Auserwählte des Herrn. Sie bringt euch die  WAHRHEIT.

Ich wünsche, dass ihr euch meine Worte zu Herzen nehmt. Ich rufe euch, meine Kinder. Ich bin eure Mutter und ich liebe euch und möchte euch an Leib und Seele schützen.

Um dies zu tun, müsst ihr auf meinen Ruf hören, euer Herz öffnen und auf die Gnaden antworten, die ich euch geben möchte. Die Welt, wie ihr sie kennt, befindet sich im großen Tumult, der zu ihrer Reinigung führt.

Die Wetteränderungen werden immer mehr in ihrem Verlauf eskalieren, Überschwemmungen, Dürren, Feuer, Orkane, all diese sind geringfügig, aber es gibt auch Erdbeben und Tsunamis. Ihr seid weder seelisch noch körperlich darauf vorbereitet.

Ich bitte euch, meine Kinder, wendet euch von der Sünde ab und betet, betet.

Mein mütterliches Herz schreit zu euch heraus, da ich auf das weltweite Blutvergießen durch Krieg, Abtreibung und Mord schauen muss. Es gibt viel Hass. All dies kommt vom Teufel.

Schaut auf das Kreuz meines Sohnes, dort habt ihr alle das Leben empfangen. So viele verspotten das Kreuz des Lebens, um Jesus, meinen Sohn zu beleidigen, da Er auf vielerlei Weise zu euch heraus schreit, dass ihr euch Ihm zuwendet und euch vom sündvollen Weg abwendet, solange ihr noch Zeit habt.

Die Welt räuchert das Gift Luzifers, um meine Kinder blind zu machen und sie in die Hölle zu führen. Meine Kinder, das ist der Grund, dass ich eine Kette von Gebetshäusern verlangt habe; das anhaltende Gebet wird das Licht und den Schutz Jesu herabziehen.

Es gibt eine große Belohnung für jene von euch, meine Kinder, die bei der Kette meiner Gebetshäuser geholfen haben. Ihr habt in eurer Zusage, meinem Ruf nach diesen Häuser nachzukommen, gegen großes Übel gekämpft. Gott hat euch um euretwillen ein weiteres Jahr ermöglicht, die ihr euch an der Kette der Gebetshäuser beteiligen wolltet.

Ihr habt ein Jahr, um viele solcher Häuser zustandezubringen. Ihr dürft meine Botin nicht mit alledem belasten. Sie hat mit am Untergang der vielen mitgelitten, die in meinem Namen an der Kette der Gebetshäuser beteiligt waren.

Ihr, die ihr für ihre Leiden verantwortlich gewesen seid, werdet in euren Herzen die Verletzung erkennen, die ihr ihr zugefügt habt.

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohns und des heiligen Geistes. Amen.