Botschaft Unserer Lieben Frau an Christina, 15. Mai 2007

Meine Kinder, Ich bin zutiefst betrübt. Wie es Gott beleidigt, wenn jene, die erwählt sind, durch Meine Botin Seine Wahrheit zu hören, bereitwillig in die Finsternis eintreten. Ich habe Meine Kinder zum Durchhalten in Einheit, Liebe und Frieden aufgefordert.

Wie kann die große Mission durch sie erfüllt werden, die euch von Gott für den Schutz an Leib und Seele gegeben wurde, wenn ihr die Führung, die sie bringt, ablehnt?

Meine Tochter, du fragst, warum du so kraftlos bist und dir nicht die Heilung gelingt, die Gott für dich wünscht.

Auf de, was Gott dir an Führung für dieses Werk gibt, trampeln so viele herum in ihrem Stolz, ihrer Arroganz und ihrem Eigenwillen.

Ich sage euch, Meine Kinder, diese Mission kann nicht ausgeführt werden, wie Gott es will, wenn ihr euch nicht vereint, um Meinen Aufruf zu erfüllen, den ihr durch Meine Botin erhalten habt,. Ihr habt wenig Zeit. Die Gerechtigkeit Gottes steht über euch. Beschäftigt euch nicht mit Eigensinn und Spaltung, sondern erkennt den Ruf eurer Mutter und folgt ihm zu eurem Schutz an Leib und Seele.

Ich hatte gewünscht, dass Meine Kinder, die Häuser in Meiner Kette suchen, sich zusammentun, auch im Namen verschiedener Staaten, um ein Haus hervorzubringen, das passend und würdig ist für die große Mission, die im Plan Gottes gewünscht ist, aber ihr habt nicht mehr die Zeit. Ihr ließt es zu, dass eure Herzen verschlossen bleiben und sich nur für das Werk Meines Widersachers öffnen, damit beschäftigt, einander zu kritisieren, anstatt Mitgefühl und Einheit zu zeigen. Habt ihr nicht den Ruf eures Herrn gehört, „Liebt einander, wie Ich euch geliebt habe?“

Ihr müsst erkennen, dass böse Kritik an anderen in Meinem Haus nicht von Gott ist, sondern vom Teufel. Diejenigen Meiner Kinder, die Gott schwer beleidigt haben und dem Werk Meines Hauses nur Schaden brachten, waren es nicht wert, durch seine Türen einzutreten.

Jetzt fordere Ich euch auf, alle Differenzen zu beenden und die bestehenden Häuser zu vervollständigen. Andernfalls werden sie alle zerstört werden oder die Vorteile werden von euch zurückgezogen.

Meine Kinder, wenn ihr nicht schnell auf das Geschenk reagiert, das Gott euch mit den Häusern des Gebets anbietet, und ihr zulasst, dass sie zerstört werden, so werden diejenigen, die Ich berufen habe, die Konsequenzen ihrer mangelnden Reaktion und die volle Wirkung von allem, was kommen wird, tragen.

Christina wurden dann Millionen von Menschen gezeigt, jeder Rasse und Farbe — schwarz, gelb und weiß — die Gott durch die Kette der Häuser retten wollte.

Dies sind die Seelen, die Gott durch Meine Kette der Häuser retten wollte. Sofern ihr nicht euren eigenen Willen zurückstellt und dem Willen Gottes ermöglicht, dass er in der Einheit eurer Reaktion erfüllt wird, werden diese Seelen verloren gehen.

Aber ihr müsst wissen, Meine Kinder, dass nur, indem ihr Häuser vor Ort errichtet und wenn ihr euch selbst verpflichtet, sie aufrechtzuerhalten und dorthin zu gehen, um zu beten, die Verheißungen, die Gott gegeben hat, herabgezogen werden können,

Ich wünsche, dass Menschen mit einem reinen und offenen Herzen auf die Größe Meines Geschenks an Schutz antworten, indem sie sich verpflichten, ihr Leben in den Dritten Orden Meines Unbefleckten Herzens zu stellen... Ich segne euch, in Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.