Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens an Christina Gallagher am 16. Juli 2009

Liebe Kinder, an diesem besonderen Tag rufe Ich euch auf, vereint durch Beten und Fasten die Versuchungen und Verführungen zu überwinden, die euch heimsuchen werden. Durch Beten und Fasten könnt ihr die Gnaden zu deren Überwindung erhalten. Dunkle Wolken haben sich zusammengebraut. Ihr werdet viel an Prüfung und vielen Sorgen ausgesetzt. Jene, die der Wahrheit Gottes treu bleiben und Seine Gebote im täglichen Leben befolgen, werden die nötigen Gnaden erhalten. Viele werden dem Bösen zum Opfer fallen. Er durchstreift wie ein brüllender Löwe die Welt, der nur darauf wartet, alles auf seinem Weg zu verschlingen; seine Wut wächst mit jedem Tag.

Meine Kinder, denjenigen die Gott treu bleiben und Meinem Mütterlichen Ruf folgen, werde Ich helfen. Bald werden große Finsternis, Unterdrückung und Überwachung über euch kommen. Ihr werdet diese Überwachung bewusst erfahren wie auch deren Macht über euch, nämlich je nach Bedarf über euch zu verfügen: Meine Kinder, Ich bitte euch einmal mehr, wacht auf und erkennt die Zeichen eurer Zeit. Das Böse ist allgegenwärtig. Viele werden in großer Finsternis verharren und die Macht des Bösen wird wachsen und viele werden die Zerstörung des Gebetshauses immer mehr herbeisehnen, das sich Gott so sehr für die bange Zukunft gewünscht hat. Meine Kinder, wie könnt ihr dieses großartige Juwel vor euren Augen unbeachtet lassen? Mein Sohn Jesus sagt, weh denen, die große Gnaden erhalten haben — viele in geradezu verschwenderischem Ausmaß — und Ihn trotzdem ablehnen und Ihm mit Beleidigung heimzahlen. Jenen Meiner Kinder, die viel bekommen und Mein Haus des Gebets im Stich gelassen haben und böswillig mit Verleumdungen darüber hergefallen sind, wird Gerechtigkeit widerfahren. Die Hand Meines Sohnes wartet nur darauf, dass sie ihre Lügen bekennen. Er möchte, dass sie in der Wahrheit leben.

Meine Botschafterin ist verwundet. Meine Kinder, ihr werdet sie brauchen. Gott will, dass ihr ihr und ihrem Seelenführer helft. Sie hatten viel Schlimmes zu ertragen. Jene, die diesen ungerechtfertigten Sturmlauf zu verantworten haben, werden sich selbst wie mit Schlingen von diesen böswilligen Lügen umgeben. Meine Kinder, die dies anderen antun, geben dem Bösen und nicht der Liebe und Einheit Gottes nach. Ich flehe euch an, befreit euch von diesem Bösen oder es wird euch zerstören und den ewigen Tod bringen. Meine Kinder, Ich flehe euch an, meine Bitten in die Tat umzusetzen. Tut nicht euren, sondern Gottes Willen. Es ist äußerst wichtig, dass ihr dieses Werk gehorsam ausführt. Beeilt euch, bevor es zu spät ist. Ich will, dass ihr wachsam beim Beten und Fasten seid. Bald werdet ihr in Fesseln und nicht mehr Herr über euren Willen sein. Die Wahrheit wird abgelehnt. Die Macht der Finsternis wird stattdessen auf der Welt hochgehalten.

Die Gesetze Gottes werden nachhaltig abgelehnt. Der Name Gottes wird vielen verhasst sein, wenn die Finsternis vereint mit den Mächten des allgegenwärtigen Bösen um sich greift. Sein Werk ist allseits herausragend. Jene die Augen haben, sehen. Es bringt großen Schmerz zu meinem mütterlichen Herzen, so viele mit seiner Macht vereint zu sehen Meine Kinder, Ich flehe euch an, kehrt euch von der Sünde ab. Lebt jeden Tag die Wahrheit. Ich segne euch. Vater, Sohn und Heiliger Geist.