Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens an Christina Gallagher am 25. Juli 2009

Heute ist ein besonderer Tag für Mich; denn Ich gehe zu Gott und ziehe viele Sünder zurück zum Leben in Gott durch die große Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Im Verein mit dem Vater und dem Heiligen Geist ergießt sich Barmherzigkeit über viele Seelen. Im Himmel herrscht große Freude. Viele Seelen werden vom Fegefeuer freikommen. Meine Kleinen des Lammes, freut euch und frohlocket. Jene, die ein schweres Kreuz und Leids zu tragen haben, werden mit Mir Leben und Freude im Haus des Vaters haben. Betet für jene, die in der Gerechtigkeit Gottes viel zu leiden haben.

Ihr Meine Kinder, die ihr Meinem Haus des Gebets treu geblieben sind, werdet für eure Antwort durch Meine Mütterliche Liebe viel erhalten. Ich bete jede Woche mit euch, und ihr macht Meinem Herzen Freude. Was Meinen Sohn Gerard anbelangt, so begleitet ihn in liebevollem Gebet. Ich möchte, dass alle, die diesen Meinen Aufruf hören, ihn aufnehmen und ihr alles, worum Ich euch gebeten habe, tut. Meine Botschafterin wird euch unter Gottes Führung nicht helfen können, wenn ihr euch nicht in Gehorsam öffnet. Lasst niemanden von euch zum Feind werden. Wenn ihr das tut, so vereint ihr euch mit der Finsternis und dem Bösen. Helft mit, indem ihr betet und fastet, damit sich alles im Heiligen Willen Gottes erfüllt. Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr wisst, dass Ich euch in der Liebe Gottes liebe. Der Friede sei mit euch. Meinen Frieden gebe Ich euch. Ich segne euch, Vater, Sohn und Heiliger Geist.