Botschaft der Muttergottes, Königin des Friedens an Christina, 20. Juli 2010

Meine Tochter,

Ich bitte dich, lass dein Herz nicht betrübt werden über jene, die sagen, sie wären deine Freunde und Helfer Meines Werkes, die aber Verwirrung verursachen.

Meine Tochter sage Meinem Sohn Gerard, er möge den Menschen übermitteln, dass du nur dazu verfügbar bist, deine Aufgaben in Meinem Werk und dem Werk Gottes für die Seelen zu erfüllen und nicht für jene, die diejenigen spalten wollen, die meine Botschaft annehmen.

Mein Sohn Gerard hat Mein Werk in einer solch dienlichen Weise aufrechterhalten, dass es Meinem mütterlichen Herzen große Freude erweist. Halte Mein Werk in der Gnade Gottes weiterhin aufrecht, wie du es bisher getan hast. Alle deine Arbeit bringt meinem Herzen und dem Herzen meines Sohnes Jesus große Freude. Sei durch alle Stürme hindurch im Frieden. Gott wird euch beide durch alles hindurch bringen, aber ihr müsst Ihm vertrauen. Wenn ihr euch fürchtet, ist es so, als ob ihr in den Gewässern der Welt versinkt. Gott wird euch aufrechterhalten, aber ihr müsst Ihm völlig vertrauen.

Bald wird es viele Zeichen im und durch Mein Haus des Gebetes geben. Meine Häuser des Gebetes, die sich nicht innerhalb der Richtlinien befinden, die Ich dir anvertraut haben, können nicht den Schutz bewirken, den Ich für die Seelen gewünscht habe. Du musst Kenntnis von allen Angelegenheiten im Zusammenhang mit ihnen haben und jede Situation in jedem Haus lenken. Ansonsten, Meine Tochter, werden solche Häuser nicht in Einheit mit Meinem Werk sein, weil andere deine Mission übernehmen würden, als ob es ihre eigene wäre. Ich würde mich freuen, wenn sie diejenige anerkennen könnten, der ich dieses Werk anvertraut habe, und sich von Herzen freuen, wie gesegnet sie sind, ein Teil meines Werkes zu sein.

Was jene betrifft, die rebellieren, Meine Tochter, so sage Ich dir, entferne dich von solchen Leuten. Lass es ihre Schuld vor Gott sein und Er wird es aufgrund deines Kummers und deiner Hingabe auf sich nehmen, dass alle diese Seelen durch Uneinigkeit und Stolz verloren gehen.

Mein Mütterliches Herz erleidet wie dein Herz und das Herz Meines Sohnes Gerard ständig dieser großen Unruhe in den Herzen anderer, herbeigeführt durch Uneinigkeit, ausgesetzt ist. Ich weine Tränen von Blut in Vereinigung mit eurem gebrochenen Herzen. Ihr habt beide viel gelitten und viel aufgrund der bösen Absicht der Bewohner der Welt ausgehalten, und jene, die euch verfolgen, sollten sich jetzt des riesigen Kreuzes bewusst sein, das auf euer Herz gelegt wurde. Gott zieht mächtig aus euren offenen Wunden. Er findet Trost und Löschung Seines Durstes.

Ihr seid durch eure Hingabe in euren viele Tränen tiefer in den Brunnen Seines Lebens und Seiner Gnaden gezogen worden. Gott schaut auf euer so verwundetes Herz. Durch die Liebe, mit der ihr Ihm eure Verletztheit und euren Kummer aufopfert, werden eure Opfergaben von den Engeln dem Herzen Meines Sohnes Jesus in Gottes großem Reich unterbreitet. Ich möchte, dass ihr niemals das Gefühl habt, dass ihr nicht tut, wie ihr tun sollt. Alles liegt im Heiligen Willen und in der Umarmung Gottes, und Er gewährt jenen Gnade, die dich betrüben, wenn du für sie um die Liebe Gottes betest. Wie sehr segnet Er dich wegen dieser deiner Hingabe.

Meine Tochter, Ich weine aus Liebe um euch beide. Ich gieße in Zeiten der Bedrängnis über euch beide viele Gnaden. Ich umgebe euch beide, Meine lieben Kinder, mit meinem Mantel aus Gold, etwas, das du noch nicht gesehen hast, Meine Tochter, aber er umgibt dich und Meinen lieben Sohn, Gerard.

Einige Meiner Kinder, die großzügig gegeben haben, bereuen es auf Grund ihrer Schwäche und ihrer Zweifel. Sie sollen sich freuen, dass sie ein mächtiges Werk getan haben. Erlaubt nicht, die Größe von dem zu verlieren, was ihr dadurch erhalten habt. Dieses große Werk ist so bedeutend. Es wird jetzt und auch in Zukunft angegriffen. Der Böse wird alles tun, was Gott ihm erlaubt, aber nur das, was Gott ihm im Bereich seiner Herrschaft erlaubt —, um dieses Werk und diese Mission und die Herzen aller, die daran beteiligt sind, zu prüfen. Ich wünsche, dass Meine Gemeinschaft darauf vorbereitet ist und erkennt, wozu es ist. Dann übergebt alles Gott für die armen Seelen.

Mein Haus des Gebets ist wie ein strahlendes Licht der Gnade.

Ich segne jedes Kind, das auf das geheiligte Gelände Meines Hauses kommt. Gnaden fließen reichlich auf alle, aber diejenigen, die im Herzen abgeneigt und verschlossen sind, und nur hier um Verwirrung zu stiften, verlieren die Ausgießung der Gnaden.

Ich segne Euch meine Kinder des Heeres Gottes, im Vater durch das Heilige Herz Meines Sohnes Jesus und im großen Licht des Heiligen Geistes, damit ihr fruchtbar seid und in der Wärme und in der Wahrheit von Gottes Liebe wachst.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Wahrheit der Liebe Gottes.