Botschaft vom 2. September 2010

In einer neueren Botschaft, am 2. September, warnt Jesus die Visionärin vor Konflikt, „um das Haus Meiner Mutter zu zerstören", und fügt hinzu: „Du bist in den Augen der Welt nichts, aber alles in den Augen Meines Geistes, und diejenigen, die dich hören, müssen erkennen, dass Mein Wille geschehe. Wenn sie nicht in der Lage sind, es jetzt zu erkennen, werden sie nicht fähig sein, es in den letzten Stunden zu erkennen.... "

".... Fürchte dich nicht; denn Ich bin Derjenige, Der immer und ewig ist. Vertraue auf Mich und du wirst nie fehlen ..... Halte das aufrecht, was Mein und Meiner Mutter ist, so wird es nicht in den Launen anderer zerstört werden ... Fürchte dich nicht. Lasse die Stürme, die andere über dich bringen, vorübergehen, Wisse, dass ich alles unter Kontrolle habe ....."

".... Meine Tochter, Ich wünsche, dass du Meinem Bund treu bleibst, indem du stark bleibst ... Deine Hingabe gibt meinem Herzen große Freude. Mein Bund bedeutet alles für alle Menschen. Ich bin das Alpha und Omega und in allen Generationen wird es immer so sein. Ich bin Derjenige, Der alles ist — alles für alle Menschen, Fruchtbarkeit für alle Menschen und Fruchtbarkeit für alle, die Mich wünschen. Viele haben mich verraten, sogar im Ruf der Wahrheit in den Häusern Meiner Mutter für den Schutz derer, deren Schutz ich wünsche ....."

"..... Mein Volk, Ich biete euch alles, was Ich bin. Ihr verkennt alles, was Ich bin. Meine Barmherzigkeit ist weit weg von eurem Herzen, aber Ich sehne Mich immer noch nach euch. O Menschheit, du bist von Meinem Herzen abgeirrt. O Menschheit, Ich wünsche, dass du zurückkommst, um aufs Neue zu hören, und in Aufrichtigkeit die Sehnsüchte Meines Herzens erfüllst. Wie weit bist du von Mir abgeirrt!

"Lies über jene, die im Hause Jakobs waren. Ebenso ist es jetzt. Jene, die über das Haus Jakobs lesen, können jetzt sich selbst darin erkennen....

Er verkündete auch:

"... Lass den Mann, der die Wahrheit erwägt, die Realität erkennen, zu der Ich dich rufe. Du hattest nichts als dunkle Nacht. Ich bringe dir Morgendämmerung, eine Morgendämmerung die Licht und Leben bringt, jedoch nicht erkannt wird. Ich finde nur Ablehnung und leere Herzen, die nur Nacht hervorbringen. Ich bin Derjenige, der Licht und Leben in eine Welt brachte, die ohne Mich nichts hatte, nur den Tod. Was bietet Mir der Mensch nunmehr, nur dieselbe Misere — verschlossene Herzen, die ohne Licht wandeln....."

Aus gleichem Anlass sagte Unsere Liebe Frau: ".... Derjenige, Der Mein Herz von Anfang an verzehrte, verzehrte Mein Herz und Leben aus Liebe zu euch.

Kinder des Lichts, Ich bitte euch, zerstört nicht das Heil in eurer Seele. Derjenige, Der ist und für immer bleibt, wünscht, dass ihr den Ruf Meines Herzens hört. Ich möchte, dass ihr dies nicht zerstört; denn das ist alles, was ihr habt ...''