Ein tieferes Verstehen

Am Samstag, dem 7. Mai 2011, während des Rosenkranzgebets im Haus des Gebets in Achill, wurde Christina eine Vision gezeigt und ein tieferes Verstehen die Quelle der Gnade gegeben.

Sie sah zuerst das Herz von Jesus. Es war ihr sehr nahe, und dann öffnete es sich und innerhalb des Herzens konnte sie ein Kreuz sehen. Im Zentrum des Kreuzes, das Licht hatte, das von der Quelle unten darauf schien — der Quelle der Gnade, wie es sie verstand —, erschien ein vollkommen geformter Tropfen des kostbaren Blutes, dort, wo sich der Querbalken und der Längsbalken schnitten. Dieser Tropfen des Kostbaren Blutes wurde von einem Kreis goldenen Lichtes umgeben, und Christina sah es in der Zeitlupe zur Quelle unten tropfen. Diese Quelle war einem enormen Kreis oder einer Schüssel ähnlich, und das Licht, das das Kreuz anstrahlte, kam aus der Quelle, die eine Quelle von Licht war.

Als der Tropfen des Kostbaren Blutes die Oberfläche der Quelle berührte, verschwand er, aber er wurde sofort durch einen anderen ähnlichen Tropfen ersetzt, der auch von einen Kreis goldenen Lichtes umgeben war. Und diese Folge von Tropfen des Kostbaren Blutes setzte sich in die Quelle hinunter fort, die mit prächtigem Licht glitzerte. Sie erfuhr einen Duft von den Tropfen des Kostbaren Blutes.

 

Macht und Autorität

Christina nahm auch alle Engel und Heiligen im Himmel wahr, und zwar in ehrfurchtgebietender Anbetung vor der enormen Macht und Autorität des Kostbaren Blutes von Jesus, das in die Quelle der Gnade hinunterstieg, und auch, dass die Autorität des Kostbaren Blutes und seine Kraft weder erklärt noch ausgedrückt werden kann; dass es nichts gab, was nicht dadurch geheilt werden könnte oder wieder gutgemacht werden könnte.

Die Gottesmutter, die Christina während ihres Erlebnisses sehen konnte, bewegte sich in der Nähe von der Quelle und des Kreuzes. Gott wünscht, dass die Gottesmutter, dadurch dass sie Mutter und Königin ist, hilft, wie eine Krankenschwester, in Verwendung dieser unerschöpflichen Heilungsmacht und Liebe zu uns, in erster Linie an unseren Seelen, aber auch, sofern es Gottes Wille ist, am Körper.

Wegen der einzigartigen Vereinigung der Gottesmutter mit Jesus ist Sie diejenige über alle anderen, die höchst vortrefflich geeignet ist, diese Aufgabe zu vollbringen.