Am Freitag, dem 8. Juli 2011, sprach Unsere Liebe Frau zu Christina
„Meine Kinder, es wird keine Botschaften für die besonderen Tage vom 16. oder 25 Juli geben, weil viele es unterlassen haben, so zu handeln, wie Ich verlangt habe.
Ich bat euch, die Botschaften, die Ich euch bereits gegeben habe, zu lesen, nochmals zu lesen und zu leben, aber so viele haben es unterlassen, so zu handeln.
Euch, jenen Kindern, die Mein Herz durchbohrt haben, dadurch dass sie ihre Herzen dem Fürsten der Finsternis geöffnet haben, indem sie alles in ihrer Macht Stehende tun, Mein Werk und das Werk Meines Sohns Jesus zu zerstören, sage Ich: Bald werdet ihr die Finsternis der Stadt von Gomorrah bei euch erfahren, für eure Arroganz und euren Stolz, indem ihr euch durch diese Irreführung leiten ließet.
Wie sehr habt ihr Tränen aus dem Heiligsten Herzen Meines Geliebten Sohns Jesus gezogen!
Die Engel umgeben das Herz von Jesus und Mein Herz, um Uns in dieser Zeit der kommenden Reinigung Trost zu bringen. Sie (die Reinigung) ist im Begriff, durch verschiedene Formen von Steuerung, die jetzt am Platz sind, über euch zu kommen. Der Friede sei mit euch.
Mein Sohn Jesus wird euch durch meine Botin führen, und zwar diejenigen — und nur diejenigen —, die offen sind, zu hören, zu sehen und nach den Richtlinien, die Er gibt, zu leben.
Meine Zeit mit euch, in der Ich euch viele Botschaften gab, die eher auf Stein als auf reichen Boden gefallen sind, ist zu Ende. Mein Sohn Jesus wird euch jetzt führen.
Friede sei mit euch. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
(Die Gottesmutter war in Tränen aufgelöst.)
Während des Erlebnisses in Anwesenheit von mehreren Leuten öffnete sich die Tür, die ins Zimmer führt, von alleine.
* * *
Rufen Sie sich nochmals ins Gedächtnis, wie Unsere Liebe Frau uns für diesen Moment vorbereitete, indem Sie folgende Auszüge von einigen Ihrer Botschaften in den letzten Jahren und Wochen lesen, die mit Ihrer Botschaft oben verbunden sind (u. a. vom 8. Juli 2011),
Wenn Sie es wünschen, lesen Sie das Buch mit den Botschaften und studieren Sie, wie Unsere Heilige Mutter Sie ersuchte, so zu handeln.
Auszüge
16. und 25. Juli 2006
„Meine Kinder, bald werde ich euch nicht mehr durch irgendeines Meiner Kinder, Meiner Werkzeuge, rufen, um euch im Namen Meines Sohnes Jesus zu beschützen. Wenn Meine Rufe zu Ende sind, werdet ihr große Reue in eurem Herzen haben. Die Welt wird in ihre Sünde eingetaucht werden und von ihrem sündvollen Inhalt trinken. Meine Kinder, hört auf Mich und betet, betet.“
Botschaft Unserer Lieben Frau vom 16. Juli 2008
"Ich wünsche, dass ihr Meine Botschaften studiert, in denen Ich euch für diese Zeiten vorbereitete und voraussagte, was jetzt über euch kommt. Ich wünsche, Meine Kinder, dass ihr diese Botschaften lest, in denen Ich versuchte, euch vor den Gefahren zu schützen, die euch jetzt umgeben. Es gibt nichts mehr, was gesagt werden muss."
Botschaft Unserer Lieben Frau vom10. Oktober 2008
"Gott hat Christina erwählt, um euch durch Seine Leitung in die Zeiten zu führen, die nahe sind. Ihr werdet sie brauchen.”
Botschaft Unserer Lieben Frau vom16. und 25. Juli 2007
„Ich habe viele Male bei Meinem Sohn Fürsprache eingelegt und Seine Hand vor dem Überlaufen des Kelches zurückgehalten, aber sogar Meine Zeit der Fürsprache und die Zeit für deine Leiden und die Leiden der vielen kleinen Sühneseelen geht zu Ende. Es wird die Fülle der Gerechtigkeit meines Sohnes sein, die die Welt erfährt.“
25. Juli 2010
"Ich möchte euch nicht weiterhin in der Tiefe des Spotts rufen.“