Botschaften von Jesus
im Oktober 2012

Freigabe der Botschaften, die Christina Gallagher vor und während ihres Besuchs der Kette der Häuser des Gebets in den Vereinigten Staaten im Oktober 2012 erhalten hat.

Jesus sprach zu Christina:

Mein Kleine, du bist das Gefäß, das auserwählt worden ist, um diese Mission zur höchsten Fruchtbarkeit zu bringen. Dieses Gefäß soll in den verdunkelten Tagen Meiner Gerechtigkeit das Instrument Meiner Führung von euch, Meinem Volk, sein.

Meine Mutter weint auf der ganzen Welt Bluttränen, in der Hoffnung, dass die Herzen Ihrer Kinder reagieren mögen. Die Welt hat wenig Zeit, um sich auf das vorzubereiten, was ihr jetzt an Leiden bevorsteht.

Es wird Erdbeben, Dürre, Krankheiten und Hunger geben, auf dem amerikanischen Kontinent und auf der ganzen Welt. Hört, Mein Volk, hört und antwortet, da Ich euch gerufen habe, denn noch schlimmeres Chaos ist auf dem Weg. Die Heuschrecken werden kommen und euch verschlingen, während ihr geistig schlaft. Ihr werdet fragen, wie und warum das geschehen konnte. Ihr werdet den Grund kennen, warum es geschieht: Weil Ich euch gerufen habe, aber ihr seid taub geblieben. Mein Volk, Ich habe euch gerufen, aber viele von euch wollen von Mir nichts wissen.

Die Zeit Meiner Gerechtigkeit ist da. Ein Teil Meiner Gerechtigkeit ist jetzt für euch gekommen. Die Felsen aus den Gletschern werden euch schlagen, aber ihr werdet nicht verstehen können, was geschieht. Das Plasma der Erde kocht, was für euch unbegreiflich ist.

(Wir konnten diese Verwendung des Wortes 'Plasma' einfach nicht verstehen. Wir machten uns kundig und fanden heraus, dass es ein Gas in der Atmosphäre ist, das eine elektrische Ladung enthält. Als diese Botschaft den Menschen im Haus des Gebets in Minnesota am 5. Oktober 2012 vorgelesen wurde, stand ein Mann unerwartet auf und erklärte, wie 1936 ein 'Plasma'-Sturm in Minnesota stattgefunden hatte. Es saugte den ganzen Erdboden in die Atmosphäre, berichtete er.)

Ich wünsche, dass du diese Botschaft Meinen Menschen in Amerika und in der Welt vorliest, damit sie den Aufruf der Ewigkeit hören können — denn die Zeit ist für die Menschheit knapp — und damit sie diesen Aufruf hören und durch Meinen Geist Meine Liebe, Meine Treue und Meine Barmherzigkeit für sie verstehen können. Ich wünsche, dass Mein amerikanisches Volk und die Welt auf die Wahrheit hört. Ich, der Herr, der Ich euch liebe und der Ich Mein Leben für euch hingegeben habe, wünsche, dass ihr Meine Liebe und Barmherzigkeit empfangt, bevor es zu spät ist. Das Wort ‚spät’ bedeutet ‚jetzt’. Der Herr, euer Gott, sagt euch, das Wort ist ‚JETZT’. Hört. Ich liebe euch. Antwortet.

Meine Tochter, Ich will nicht, dass du das Böse auf der Welt fürchtest. Ich will, dass du dich der Bedrängnis jener, die nicht reagieren wollen, tiefer bewusst bist.

Die Welt befindet sich in ihrem Niedergang, in einem solchen Ausmaße, dass es euer menschliches Verstehen übersteigt. Reagiert jetzt, denn es wird keine Zeit bleiben.

Wenn du die Menschen Amerikas triffst, sage ihnen, wie sehr Ich doch ihre Antwort ersehne. Du bist Mein Sprachrohr, du bist Mein Instrument, Christina. Du bist all diese Jahre Mein Instrument und das Meiner Mutter gewesen, aber immer in Meinem Geiste. Ich liebe dich und Ich wünsche, dass du Meinen Willen erfüllst, nicht nur auf deiner Insel, sonder auch in Amerika und auf der ganzen Welt. Wenn sie doch nur hinhören, verstehen und reagieren könnten!

Meine Mutter ist zu den Menschen des amerikanischen Kontinents gekommen und hat für Ihre Kinder um Barmherzigkeit gefleht, aber Ich bin Jesus, der Herr und Gott, und viele haben Mich und Meine Mutter so lange abgelehnt.

(Christina wurde bewusst gemacht, dass sich Jesus auf Unsere Liebe Frau von Guadalupe bezog. Ihr wurde weiterhin bewusst gemacht, während Jesus sprach, dass Unsere Liebe Frau anlässlich Ihrer Erscheinungen in Guadalupe auf Ihrem Gewand Symbole getragen hatte, aufgrund derer die Menschen anderer Religionen Sie als Mutter Gottes erkennen konnten.)

Die 'Erleuchtung' und der dritte Weltkrieg werden bald da sein. Die Entscheidung wird bei euch liegen. Viele, viele Leiden werden aufgrund Meiner Gerechtigkeit auf euch lasten — Hunger, Plagen, Krankheit und große Katastrophen —, aber diejenigen, die siegen wollen, werden nach dem Wort Gottes leben. Diejenigen, die endgültig sterben werden, werden diejenigen sein, die das Wort Gottes ablehnen werden. Ich bin Er, der ist und ewig sein wird, Jesus, euer Herr und Gott, der alle erlöst hat. Ich wünsche, dass Meine Barmherzigkeit überwiegt und dass Ich mit Meinem ganzen Volk in Ewigkeit herrsche.

Obwohl Meiner Mutter die Ihr von Gott gegebenen Privilegien abgesprochen werden und Sie so stark abgelehnt wird in allem, wofür Sie in Wahrheit steht, wird alles, was Ihr gehört, in strahlender Waffenrüstung gewahrt werden durch Mein Heiligstes Herz. Der Welt wird durch Sie Barmherzigkeit gezeigt werden, weil Ich Ihr die Einheit mit Meinem Herzen gegeben habe. Die Einheit Meines Heiligsten Herzens wird durch das Ihrige hindurch scheinen und durch die Einheit Unserer Vereinten Herzen wird Meine Barmherzigkeit zur Welt hinfließen, aber ebenfalls wird Gerechtigkeit herrschen. Die Gerechtigkeit wird gewaltig und schmerzhaft sein … Meine Gerechtigkeit, die so viele durch die Sünde auf sich gezogen haben … Diese wird wie eine dunkle Nacht über sie kommen. Meine liebsten Kinder, ihr, die ihr reagiert habt, um nach Meinem Wort zu leben, seid nicht traurig oder ängstlich. Ihr werdet in dem Licht und in der Sicherheit des Herzens Meiner Mutter sein, wenn dies weltweit stattfindet. Ich sage euch, dass die ganze Welt die dunkle Nacht erfahren wird, die mehrere Nächte andauern wird.

Wo ihr das Blut — Mein Blut —, das euch schützen wird, nicht haben werdet, wünsche Ich, dass ihr die strahlende Waffenrüstung der Liebe habt, um die Ich durch Meine Mutter gebeten habe — Ich meine das Bild Meiner Mutter mit den Rosen —, denn durch das Geschenk dieses Bildes wird jeder solche Haushalt Sicherheit und Schutz für alle haben, die darin wohnen. Der Tod wird an jedem Haus vorübergehen, wo der Heilige Rosenkranz gebetet wird und dieses Bild dargestellt ist. Verspottet es jetzt, aber wenn ihr seht, dass sich die Wahrheit erfüllt, werdet ihr förmlich nach diesem schreien, aber es wird für euch nicht verfügbar sein. Viele werden den törichten Jungfrauen gleichen, die Mein Leben in ihrer Seele riskieren.

(Christinas Seelenführer stellt wie folgt fest:

Indem Jesus den Schutz erkärt, der von Gott durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzs zusammen mit der Verehrung Seiner Mutter, wie Sie in diesem Bild dargestellt wird, gewährt wird, drückt Er die Lehre der Kirche über die Natur einer Sakramentale aus und zieht gleichzeitig einen exakten Vergleich aus der Bibel heran für die Verheißung, die mit dem Gebet und dem Bild verbunden ist. Da gerade von Sakramentalien die Rede ist, der Katechismus der Katholischen Kirche sagt, „für die gutgesinnten Mitglieder der Gläubigen … heiligen die Sakramentalien … mit der Göttlichen Gnade, die vom Ostermysterium der Passion, des Todes und der Auferstehung Christi aus fließt. Aus dieser Quelle ziehen alle Sakramente und alle Sakramentalien ihre Kraft.“ Es ist der Verdienst Jesu, der die Quelle der Gnade und des Schutzes ist. Daher sagt Jesus, „Wo ihr nicht das Blut haben werdet — Mein Blut — …“ So müssen wir verstehen, dass letztendlich alle Gnaden aus dem Ostermysterium der Passion, des Todes und des Auferstehung Christi fließen, obwohl sie durch ein Sakramentale übertragen werden.

Eine sehr nützliche Belehrung in Hinsicht darauf, wie wir das biblische Bild, das Jesus für diese große Verheißung verwendet, verstehen sollten, wird durch die Kirche in dem Offizium des Karfreitags zitiert (genommen aus den Anweisungen des Heiligen Johannes Chrysostomos an die Katechumenen). Es heißt dort:

„…Willst du die Kraft des Blutes Christi verstehen? Lasst uns zurückgehen zu den alten Erzählungen dessen, was in Ägypten stattfand, wo das Blut Christi seinen Schatten vorausgeworfen hat. Moses sagte: 'Opfert ein Lamm ohne Makel und bestreicht die Türen mit seinem Blut' Was bedeutet das? Kann das Blut eines Schafs ohne Vernunft Menschen retten, die mit Vernunft begabt sind? Ja, Moses antwortet, nicht weil es Blut ist, sondern weil es ein Bild des Blutes des Herrn ist. So ist es heute, wenn der Teufel nicht das auf die Türpfosten gestrichene Blut als Darstellung sieht, sondern wenn er die Wirklichkeit sieht, die auf die Lippen der Gläubigen, welche die Türen des Tempels Christi sind, gestrichen worden ist, wird er sich umso mehr zurückziehen.")

Sünde vervielfacht sich schneller als wildes Unkraut, so, wie Ich es dir, Meiner Tochter, vor vielen Jahren sagte, wie schnell Sünde sich vervielfachen würde. Jetzt seht ihr es … Groll in den Herzen von jedem, das Bedürfnis, zu zerstören, zu morden, zu verstümmeln — es gibt keine Grenze. Es gibt — was für euch unbegreiflich ist — in so vielen Herzen ein so großes Verlangen, zu morden und Blut zu vergießen. Ich habe dir früher viel davon erzählt.

Die Hemisphäre wird sich verdunkeln und Ich werde im Licht der Liebe und Barmherzigkeit Meines Vaters hervorkommen aber traurigerweise werde Ich nur Gerechtigkeit bringen für diejenigen, die Meine Gebote missachten. Die Zeit ist sehr knapp. Mein Volk, wie kann Ich euch die Wichtigkeit Meiner Dienerin verstehen lassen, um euretwillen, in Meinem Ruf durch sie an euch? Ich habe so oft verlangt, dass sie geschützt wird, denn sie ist das Gefäß, das Ich mit Meiner Barmherzigkeit füllen werde, dadurch dass Ich euch rufe, bevor die Zeit Meiner Gerechtigkeit kommt. Mein Volk, wenn ihr doch nur die enorme Bedeutung begreifen könntet, wie sehr ihr dieses Gefäß benötigt, ihr würdet wachsam sein, um es mit all euren Kräften zu schützen — aber ihr tut es nicht. Ihr schafft es nicht, die Wahrheit zu erkennen.

Ich bin der Herr, dein Gott, das Alpha und das Omega, jetzt und in Ewigkeit.

Meine Tochter, Ich sage dir, diejenigen in Meiner Kirche, die in der Finsternis bleiben wollen, werden in Meine Gerechtigkeit hineingezogen werden. Meine Tochter, habe keine Angst, das, was Ich dir sage, zu offenbaren. Mache es der Welt bekannt. Diese Finsternis hat viele Jahre lang gegärt und hat Mich dazu gebracht, um die vielen, vielen Seelen, die auf dem Wege verloren gehen, Bluttränen zu weinen. Die Reinigung Meiner Kirche wird größer sein als die Reinigung der Welt.

Meine liebe Kleine, Ich will, dass du dir immer dessen bewusst bist, dass Ich Er bin, der ist, der war und der ewig sein wird, und dass alles möglich ist, wenn du Mir mit einem offenen Herzen erlaubst zu handeln. Wie sehr Ich dich doch liebe, und in Meiner Liebe, wie sehr Mein Vater dich doch schätzt. Mein Geist wird dich ewig mit Licht und Leben erfüllen, aber du musst immer vorsichtig sein, wo dein Feind beteiligt ist. Er ist überall, um dich zu Fall zu bringen und um die Wahrheit zu Fall zu bringen.

Ich sage euch, Mein Volk, ihr habt keine Vorstellung von der enormen Bedeutung dieser Mission, aber Ich sage euch, wacht auf und reagiert energischer als jemals zuvor. Legt alle Furcht ab, denn wenn die Katastrophen auf die Kirche und die Welt herabkommen, werdet ihr in eine Vollkommenheit Meiner Liebe und in eine Vollkommenheit Meines Lebens gebracht werden. Euch fehlt es an Mut und Vertrauen und an dem Willen, Meine Mission zu erfüllen. Schöpft Mut aus Mir. Ich bin Er, der ewig sein wird.

Es gibt viele Stimmen, die widerhallem, dass das Ende des Jahres das Ende der Welt sein wird. (Diese Botschaft wurde im September 2012 empfangen und in dieser Zeit im Haus des Gebets in Achill vorgelesen. Sie wurde in den Häusern des Gebets in den Vereinigten Staaten im Monat Oktober vorgelesen.) Es sind der Wille und der Zeitplan Meines Vaters, die das Ende der Welt diktieren werden, nicht der Mensch. Die Zeit hat ihre Abfolge und durch Mich, Seinen Sohn Jesus, werden alle Dinge von Meinem Vater bewirkt. Ja, es wird viele Katastrophen geben, von Erdbeben und Tsunamis bis zu Vulkanausbrüchen und Tornados, Hunger und Zwietracht unter vielen. Der Blitz, über den Ich dir einmal sagte, dass er „niedrig und gefährlich sei“, ist jetzt in eurer Welt. Betet, betet um Meine Weisheit und Gnade.

Nach diesem Jahr 2012 werden viele Katastrophen und viele Entheiligungen vorkommen. Alle Dinge werden auf nichts reduziert werden. Ihr werdet die Tiefe der Hölle sehen und er, der der Antichrist ist, wird auf Erden herrschen. Werdet nicht schwach. Seid stark.

Mein geliebtes Volk von Amerika, euch werden eure Grundbedürfnisse verweigert werden — etwas, was ihr bereits erduldet habt, aber es wird um ein Vielfaches gesteigert sein. Ihr sollt wissen, dass es nicht Mein Wunsch ist, dass ihr auf diese Weise leidet. Viele werden in gewisser Hinsicht unmenschlich behandelt. Diejenigen, die in Einheit mit dem Antichristen sind, werden aufblühen, und diejenigen von euch, die an Mich glauben, werden verhasst sein. Eine Katastrophe nach der anderen wird über euch hereinbrechen, Mein liebes amerikanisches Volk und Mein Volk in der ganzen Welt. Wie das Mein Heiligstes Herz betrübt!

Meine Kirche wird ebenso schnell gestürzt werden, wie die Nacht zum Tag wird, und diejenigen, die darin sind, werden nicht verstehen, was mit ihnen geschehen ist. Es gibt diejenigen innerhalb Meiner Kirche, die sich so positionieren, als ob sie Ich wären. Sie urteilen und benutzen ihre Autorität, um herbeizuführen, was nicht von Mir ist. Ich sage: „Wehe“ solch einem Menschen, denn Ich werde ihn zu Fall bringen. Er wird viel unter Meiner Gerechtigkeit zu leiden haben für die Lügen und die Täuschung, die gegen die Wahrheit und gegen Meine Arbeit verbreitet worden sind. Einzig und allein wenn er auf seine Kniee gebracht worden ist, wird er erkennen, dass er nicht Ich, sondern Mein Diener ist, und ein bedauernswerter noch dazu. Solche wie diese bringen Mir keine Seelen: Sie bringen Mir nichts als Schande. Ihr Glaube ist nicht vorhanden. Es ist, als ob sie einem anderen Gott dienen, aber nicht Mir.

Meine Tochter, verkünde öffentlich, was Ich dir sage. Hab keine Angst.

Gerard, Ich erkenne dein Leiden wegen deiner Brüder in Meinem Priestertum. Sei im Frieden.