Botschaft von Jesus
Samstag, 5. Januar 2013

O ihr törichten Menschen, o ihr törichten Menschen, könnt ihr nichgt erkennen, dass sich alles, was Ich gesagt habe, erfüllt?

Je mehr Ich Meinen Arm von der Welt zurückziehe, desto mehr werdet ihr die Katastrophen zunehmen sehen. Bald wird die katholische Kirche in schlimmer Weise ihre Geburtswehen erleiden und mit ihr alle, die Mein Wort lehren und predigen.

Der Mann der Roten Schlange wird sich erheben und viele zermalmen. Es gibt viel Böses, das bereits geplant ist und durch China, Russland, die Vereinigten Staaten und die Staatsoberhäupter einiger europäischer Länder kommen soll. Dies wird große Verwüstung und Schmerz verursachen, wie ihr sie weder verstehen noch euch vorstellen könnt. Betet, betet für euch selbst.

(Jesus erklärte dann in einer privaten Botschaft die große Ausdauer im Leiden, das Christina und ihrem Seelenführer zugefügt worden ist, besonders durch die irreführende Aktivität anderer Menschen.)

Ich, der Herr, erlaube dieses große Leiden, da Ich für die kommenden Zeiten alles aus euch wegziehe für die Seelen der Menschheit. Stellt die vielen Prüfungen, die ihr erleidet, nicht in Frage. Dankt Mir und betet um die Fähigkeit, sich in Meiner Weisheit zu vereinen und das Gewaltige zu erkennen, das Ich aus euch ziehe. Ihr sollt wissen und es euch zu Herzen nehmen: Je mehr Ich euch erlaube zu leiden, desto mehr liebe Ich euch und desto mehr werdet ihr eins in Meinem Leben.

Je mehr sich Meine Hand von der Welt zurückzieht, desto mehr werdet ihr die Katastrophen zunehmen sehen und desto mehr werden alle Menschen erkennen, was Ich euch gesagt habe. Ich will, dass ihr im Frieden seid, und wisst, dass Ich mit euch bin, so dass, wenn Schwierigkeiten auf euch einwirken, ihr nicht zweifeln werdet, dass Ich mit euch bin, und dass Ich bloß aus euch die Fülle dessen ziehe, was ihr in Vereinigung mit allen kleinen leidenden Seelen auf der ganzen Welt erlitten habt. Das tue Ich aufgrund Meiner Barmherzigkeit, Meiner Liebe und Meines Durstes nach allen Seelen.

Mein Volk, höre. Durch Meine Boten werde Ich euch in den jetzigen Zeiten und in der kommenden Zeit führen. Sonst werdet ihr in die Finsternis treiben, wo einzig und allein Verwirrung herrscht. Je tiefer ihr in die Finsternis treibt, desto größer ist die Gefahr für eure Seele und euren Körper.

Seid im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.