Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina

15. Juli 2015

Ich bin die auf ewig Unbefleckte von der Erhabenen Herrlichkeit Gottes, und von nun an werden Mich selig preisen alle Geschlechter. Durch die Königswürde Meines Sohnes Jesus wurde Ich durch Ihn dazu auserkoren, die Mittlerin aller Gnaden zu sein. In Meinem Leben der Hingabe an die Liebe Seines Königtums und Seiner Glorie wünsche Ich, dass all Meine Kinder von Meinem Mütterlichen Herzen erbitten, dass sie mit diesen vielen Gnaden, die Mir geschenkt wurden, bekleidet sein mögen. Mein Herz ist voller Liebe für jeden Einzelnen von euch und hat den brennenden Wunsch, euch mit den vielen Gnaden Gottes zu erfüllen, damit ihr euch mit Meiner Erhabenen Herrlichkeit vor dem Vater und Meinem Sohn Jesus vereinen möget und ein Leben empfangt, das tiefer im Heiligen Geist verwurzelt ist. Ich wünsche, dass alle in der großen Liebe und Barmherzigkeit Jesu vereint sein und immer nach dem Heiligen Geist und den Gnaden verlangen mögen, die Gott Mir erlaubt euch zu geben.

Meine Kinder, Ich wünsche, dass ihr in die Mysterien der Wunder eures Erlösers Jesus eindringt. Seine Mysterien werdet ihr in dieser Welt niemals begreifen können. Das größte Geschenk des Heiligen Geistes ist die Liebe. Zuerst Gott zu lieben und dann alle, denen ihr jemals begegnet. Und am Größten ist es, unter denen, die ihr kennenlernt, jene zu lieben, die euch nicht lieben. Wenn ihr euch überwinden könnt, eure Feinde zu lieben und für sie zu beten, dann habt ihr euch wirklich mit der Liebe Gottes überwunden.

Ihr seid euch aufgrund der vielen Botschaften, die euch gegeben werden, der großen Gefahren hinsichtlich eurer Welt und der Unterdrückung jedes Einzelnen von euch bewusst. Aber wenn ihr tut, um was Ich euch bitte, und den Willen Gottes in euch geschehen lasst, wird es keinen Platz für Angst geben.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes