Botschaft von Jesus Christus
an Christina
Gallagher — Dienstag,
5. Juli
2016
Meine Kleine, hab keine Angst vor dem, was Ich dir offenbare. Ich bitte dich, schreibe es auf und gib es allen Menschen.
Diejenigen, die Mich ablehnen, werden kritisieren, was Ich dir sage — aber sie kritisieren Mich, weil viele nicht an der Wahrheit und am Leben in Mir teilhaben wollen. Sie haben Mein Leben und Meine Barmherzigkeit zurückgewiesen. Ich sage euch, Meinem Volk, das immer noch an Mich glaubt: Schaut euch um! Seht die Finsternis eurer Welt. All das Böse und all die Finsternis werden begeistert aufgenommen, aber Leben in Mir und Meine Gnaden werden zurückgewiesen, sogar von den Auserwählten. Ich lade euch ein, euch im Haus Meiner Mutter in Achill zusammenzutun. Dort sucht die Wahrheit, denn die Wahrheit wohnt dort. Sie lebt in Meiner Botin, die euch gesandt wurde, um euch die Wahrheit zu offenbaren.
Ich flehe euch an, Mein Volk, schaut — diejenigen, die Augen haben zu sehen und Ohren haben zu hören — schaut, wie sich die Führer eurer Welt einer gegen den anderen wenden, was zum Dritten Weltkrieg führen wird, welcher ein Nuklearkrieg sein und Teile eurer Welt auslöschen wird.
Einige Führer Meiner Kirche haben es zugelassen, dass Meine Schafe zerstreut worden sind, so viele laufen hin und her im Sumpf der Sünde, vergnüglich auf dem Weg zur Hölle.
Ich sage euch, Meinem Volk, wenn ihr nicht eure Waffenrüstung aufnehmt, wird die Waffenrüstung anderer euch zerstören — nicht nur in eurem irdischen Leib, sondern auch in eurer Seele. Ihr seid vom Bösen umgeben. Es befindet sich auf jeder Seite von euch, und ihr bleibt immer noch ungerührt. Ich sage euch, viele (von euch) werden, indem ihr euch dem Nichts überlasst, verloren sein. Meine Kleine, die Ich euch geschickt habe: Könnt ihr nicht sehen, dass Ich auch sie aufrechterhalten habe in Meinen Wundertaten der Barmherzigkeit durch Heilungen, und durch diejenigen, die sich von bösen Wegen abgekehrt haben hin zur lebendigen Wahrheit im Licht, und die das, was Ich ihnen bot, leben?
Eure Welt ist dabei, in ihre Zerstörung abzusinken, eine selbstgemachte Zerstörung. Viele werden umkommen. Länder werden verwüstet werden, mit vielen Seelen, die eure Welt verlassen, bestimmt für die Hölle, nicht bereit, um Meine Barmherzigkeit zu bitten.
Es wird an vielen Türen Hunger geben, auf den ihr nicht vorbereitet seid — Hunger des Leibes —, aber nicht ein Gedanke an den Hunger, den sie in ihren Seelen fühlen sollten.
Betet für all eure Führer. Es wird viel Böses ersonnen und ausgedacht durch die Führer der Welt, die alle den Wunsch haben, ihn zu erheben und hochzujubeln, der gegen Mich ist und an solch Bösem seine Freude hat. Wie Mein Heiligstes Herz leidet! Meine Mutter bittet Mich eindringlich und durch Ihre Liebe hat Sie Meine Hand von der Zerstörung des Bösen in der Welt zurückgehalten. Meine Mutter bittet eindringlich um mehr Gnaden und gießt sie auf eine undankbare Generation, ohne Erfolg ...
Das Buch ist geöffnet und zieht Meine Gerechtigkeit auf ein undankbares Volk herab. Die Gerechtigkeit wird bald auf eurer Welt sein. Es wird großes Leid und viel Angst herrschen, aber ohne Erfolg. Mein Vater kennt die Stunde. Sie ist nah. Seid vorbereitet. Kommt zum Haus Meiner Mutter und empfangt, was nur Ich euch geben kann: die Barmherzigkeit, die euch führen und leiten wird, vor dem Tod Wiedergutmachung zu leisten. Nur auf diese Weise werdet ihr die Gnade höchster Liebe erhalten, durch die Fürsprache Meiner Mutter für euch.
Ich lade euch ein, beeilt euch und trinkt von Meinen Gnaden, die Meiner Mutter gegeben sind, denn all diejenigen, die daran teilzunehmen wünschen, werden das Leben gewinnen.
Der Friede sei mit euch.
Ich segne euch im Namen Meines Vaters, Ich, Jesus, Sein Sohn, und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.