"Mein Fleisch Meines Heiligsten Leibes
(wird mit dir sein. Fürchte dich nicht.)“

Die wundersame Erfahrung der Heiligen Kommunion von Christina Gallagher
25. Juli 2018

 

Am Mittwoch, dem 25. Juli, während des Gebetes in der Kapelle Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, Achill, geschah ein außergewöhnliches und völlig unerwartetes Ereignis. Völlig unerwartet wurde Christina, die auf ihren Knien lag, in eine übernatürliche Erfahrung hineingezogen, in der Unsere Gottesmutter in strahlender Schönheit vor ihr erschien, umgeben von einer Menge Engel in großer Freude.

Unsere Liebe Frau zeigte Christina die vielen, vielen Seelen, die an diesem Tag aus dem Fegefeuer befreit wurden. Diesem folgte der Anblick einer großen Gruppe von Seelen, die jetzt in Herrlichkeit waren und der Mission Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, treu waren.

Dann zeigte die Muttergottes Christina einen kurzen Blick auf die unzähligen Scharen von "verlorenen" Kindern, die sich noch auf der Erde befanden und von den besonderen Gnaden berührt werden würden, die Gott Ihr an diesem Tag für ihre Bekehrung zuteil werden ließ. Dann, die Hand auf Christina ausstreckend, sagte die Muttergottes,

"Empfange Meinen Göttlichen Sohn, Jesus."

Christina öffnete ihren Mund und enthüllte ihre klare Zunge. Dann, als die Muttergottes den Leib Jesu auf Christinas Zunge legte, erschien auf einmal "aus dem Nichts" ein Stück Fleisch mit deutlich sichtbarem Blut auf ihrer Zunge.

Als alle in der überfüllten Kirche Zeuge dieser Folge von Ereignissen wurden und Christina während der ganzen Zeit versunken sahen, mit unverwandtem Blick, wurden einige zu Tränen gerührt angesichts der göttlichen Realität, die vor ihren Augen geschah.

Nachdem sie das, was sie von Unserer Lieben Frau erhalten hatte, sichtbar verschluckt hatte, setzte Christina diese Erfahrung für eine weitere Zeit fort. Die Muttergottes sagte zu ihr: "Du hast Meinen Göttlichen Sohn Jesus empfangen."

Dann fügte Sie hinzu: "Der Dritte Weltkrieg ist nahe. Fürchte dich nicht. Ich werde dich führen." Erst als das ganze Erlebnis beendet war, erkannten wir, was die Worte Jesu an Christina in Seiner Botschaft für die besonderen Tage des 16. und 25. Juli bedeuteten. Jesus sagte in Bezug auf diese bevorstehenden Tage: "...... .Mein Fleisch meines Heiligen Leibes wird mit dir sein. Fürchte dich nicht."