Weitere Botschaft von Jesus durch Christine Gallagher

September 2018

 

Christina sagt zu Gottes Ruf nach einem Gebetshaus am Stadtrand von New York:

 

Ich habe der Welt die Botschaften, die mir in den vergangenen dreißig Jahren vom Himmel gegeben wurden, konsequent und treu bekanntgemacht.

Die Wahrheit dieser Botschaften ist für alle in ihrer Erfüllung zu erkennen und wird zusätzlich durch wundersame Heilungen (urkundlich verbürgt durch Fachärzte) und durch bis zu 700 Bekehrungszeugnisse bestätigt.

Die Ereignisse der Welt sind genau so abgelaufen, wie vorhergesagt, und haben dadurch die Wahrheit dessen, was mir gegeben wurde, bestätigt.

Diese Erfüllung spricht für sich: Sie ist bereits eine Tatsache. Einige Beispiele dafür:

Die Tsunamikatastrophe im Indischen Ozean, die am 26. Dezember 2004 über neun Ländern quer durch Asien Zerstörung brachte und eine Viertelmillion Menschen tötete, wurde mir gezeigt und in meiner Autobiographie vorher veröffentlicht.

Das Erdbeben im Iran, das 5.000 Menschen auf ihrem Weg zum Gottesdienst in Mekka tötete, konnte ich drei Wochen vor dem Ereignis sehen.

Der Genozid in Ruanda wurde mir ein Jahr, bevor er eintraf, gezeigt und der Krieg in Tschetschenien zwei Jahre vor seinem Ausbruch.

Die Erklärung, die ich von der Zerstörung der Twin Towers (Zwillingstürme) in New York abgegeben habe, war zwei Jahre vor ihrem Einsturz.

Bereits 1995 wurde mir das Wissen über die Wetteränderungen sehr detailliert vermittelt, bevor solche zerstörerischen Extreme überhaupt vorstellbar waren.

Ebenso, als der Wirtschaftsboom auf seinem Höhepunkt war und ich die Nachricht verbreitete, dass der Aktienmarkt bald zusammenbrechen werde, reagierten die Leute ungläubig. Aber wie bei jeder anderen Offenbarung, die mir gegeben wurde, erfüllte sie sich schnell, für jeden schockierend.

Es war ein ähnliches Muster, als ich davor warnte, dass Irland Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen haben würde — die Menschen meinten hartnäckig, dass solche Gesetze niemals in unserem Land erlassen würden. Doch dieselben Leute waren verblüfft mitanzusehen, dass das irische Volk sich blitzartig beeilte, nicht nur die gleichgeschlechtliche Ehe einzuführen und eine liberale Abtreibungsdienstleistung einzuleiten, wobei alle Kosten vom Staat getragenen werden, sondern auch den Ausgang öffentlich mit Festlichkeiten zu begrüßen.

Bereits 1992 habe ich publiziert, dass die Währungseinheit in Europa der erste Schritt sei, dem andere folgen würden (eine bargeldlose Gesellschaft, eine Eine-Weltbank, eine Eine-Weltregierung und schließlich eine Eine-Weltkirche [nicht von Gott ]) — alles soll die absolute Kontrolle herbeiführen und durchsetzen, gipfelnd im "Chip", dem Zeichen des Tieres, das in der Heiligen Schrift erwähnt wird und durch den wir unsere Seele der Kontrolle des Teufels übergeben.

Das Weltgeschehen zeigt das schnelle Fortschreiten dieser Strömung, während so viele blind und unachtsam gegenüber den Gefahren bleiben, die sie umgeben.

Ich muss versichern, dass ich die jüngste Botschaft über ein Haus des Gebets zur Sühneleistung am Stadtrand von New York mit der gleichen Klarheit und Macht gebe, mit der ich jede andere Botschaft, die ich erhalten habe, übermittelt habe.

Ich kann nicht stark genug die verheerende Gefahr betonen, die New York erwartet, und den Schmerz, den ich über die Taubheit der Menschen hinsichtlich des barmherzigen Rufes Gottes empfinde, Der euch beschützen will.

Es bringt mich zu dem Moment zurück, als ich am 9.11.1999 auf den Stufen des Marriott Hotels neben den Twin Towers (Zwillingstürmen) stand und ich Judge Dan Lynch ansprach, dass die Twin Towers herunterkommen (einstürzen) würden, wenn das amerikanische Volk nicht zu Gott zurückkehrt. Und ich wusste, dass meine Worte Verlegenheit und Unglauben verursachten. Doch zwei Jahre später, als die Katastrophe passierte, rief er schnell ein irisches Radioprogramm an, um an die Prophezeiung zu erinnern, die ich gegeben hatte, und sie zu bestätigen.

Ich sage jetzt den Leuten von New York: Es liegt ganz bei euch, was Ihr tut. Meine Verantwortung ist beendet, wenn ich euch übermittele, was ich in der letzten Botschaft erhalten habe, und ich werde es nicht noch einmal wiederholen.

Aber ich kann und muss euch versichern, dass das, was gegeben wurde, stattfinden wird — wie alles, was ich erhalten habe.

Obwohl mir bewusst wurde, in welcher Weise die Zerstörung stattfinden wird, habe ich nicht den Eindruck, dass es zu etwas dient außer der Neugierde, auf dieser Ebene eine Diskussion zu eröffnen. Alles hängt von eurer freien Antwort auf Gottes Barmherzigkeitsangebot ab.

Ich verlasse euch mit den Worten, die Jesus auf meiner Rückreise aus den Vereinigten Staaten gesprochen hat:

"... Mein Volk aus New York, ihr hört nicht auf Meinen Ruf und nehmt ihn euch nicht zu Herzen. Ihr habt nur eine sehr kurze Zeit, auf Meinen Ruf zu antworten.

Euer Leben ist mit all dem auf der Welt und dem des Fleisches so beschäftigt.

Ich existiere nicht in eurem Leben. Aber wenn die Kette der Gewalt beginnt, werdet ihr erkennen, wie töricht ihr geworden seid.

Ich nenne euch  "Menschen der Armseligkeit"; denn das ist es, was ihr in Meinem Herzen gewesen seid.

Hört in Demut auf Meine Weisheit durch Meine Botin bezüglich der Existenz von New York. Denn es wird zerfallen ... zu einer Nichtexistenz, während ihr schlaft und es zu spät ist, euch zu wecken.

Die Zeit ist JETZT. Eure Zeit ist kurz. Wie Ich sagte, werde Ich euch nicht noch einmal rufen. Die Wahl liegt bei euch. Mein Volk, Ich liebe euch. Wendet euch Mir zu, solange ihr Zeit habt. Nehmt Mich als euren Herrn und Erlöser an."

 

 

 

Further Message from Jesus through Christine Gallagher

September 2018

Christina says regarding God's call for a House of Prayer on the outskirts of New York;

I have consistently and faithfully made known to the world the message given to me over the past 30 years by Heaven. The truth of that message is clear for all to see in its fulfilment and it is additionally upheld through miraculous healings (authenticated by consultants) and conversion testimonies numbering into the 700's. World events have occurred exactly as predicted, thereby upholding the truth of what was given to me. That fulfilment speaks for itself: it is already a matter of fact. Some examples of these are; the Indian Ocean tsunami disaster which smashed into 9 countries across Asia killing a quarter of a million people on December 26, 2004 was shown to me and published by me beforehand in my autobiography, the earthquake in Iran which killed 5,000 people on their way to worship at Mecca which I could see three weeks before it occurred, the genocide in Rwanda shown to me a year before it happened and the war in Chechnya two years ahead of its occurrence. The declaration I made of the destruction of the Twin Towers in New York was two years to the very day before they came down. As far back as 1995 I received the knowledge of the weather changes in great detail before such destructive extremes could even be imagined. Likewise, when the economic boom was at its height and I gave the message that the stock market would shortly collapse, people reacted with disbelief but as with every other revelation given to me, it was rapidly fulfilled to everyone's shock. It was a similar pattern when I warned that Ireland would have abortion, euthanasia and same-sex marriage - people were adamant that such legislation would never be enacted in our country yet the same people were dumbfounded to witness that the Irish people rushed with lightning speed not only to usher in same-sex marriage and a liberal abortion service with all costs borne by the state but to publicly welcome the outcome with festivity. As far back as 1992 I publicised how uniting of the currencies in Europe was the first step to be followed by others (a cashless society, a one-world bank, a one-world government and ultimately a one-world Church [not of God]) - all intended to bring about and impose absolute control, culminating in the 'chip', the mark of the beast which is mentioned in Scripture and through which we hand over our soul to the control of the evil one. World events show the rapid progression of this movement while so many remain blind and heedless to the dangers that surround them.

 

I must assert that I give the most recent message about a House of Prayer of reparation on the outskirts of New York with the same clarity and force with which I have conveyed every other message I have received. I cannot emphasise strongly enough the devastating danger that awaits New York and the pain I feel at the deafness of people to the merciful call of God who wishes to protect you. It brings me back to the moment when I stood on the steps of the Marriott Hotel next to the Twin Towers on 9/11, 1999 and responded to Judge Dan Lynch that the Twin Towers would come down if the American people did not turn back to God and I knew my words caused embarrassment and disbelief, yet two years later when the calamity occurred, he quickly phoned an Irish radio programme to recall the prophecy I had given and to uphold it. I say now to the people of New York, it is entirely up to yourselves what you do. My responsibility is ended when I convey to you what I have received in the most recent message and I will not be repeating it again. However, I can and must assure you that what is given will take place - like all else that I have received. While I was made aware of the manner in which the destruction will take place, I do not feel it would serve any purpose, other than curiosity, to engage in discussion at that level. Everything depends upon your free response to God's offer of mercy.

 

I leave you with the words Jesus spoke on my return journey from the United States,

"…My people of New York, you fail to hear and take to heart My call. You have a very short time to answer to My call. Your life is so busy with everything of the world and that of the flesh. I do not exist in your lives but when the chain of power begins you will realise how foolish you have become. I call you 'man of sorrow' for that is what you have been in My Heart. Listen in humility to My Wisdom through My messenger regarding the existence of New York for it will be disintegrated ……..to a non-existence while you are asleep and it is too late to awake you. Time is NOW. Your time is short. As I said, I will not call again. The choice is yours. My people, I love you. Turn to Me while you have time. Accept Me as your Lord and Saviour."