Kommentar von Marita Wojdak - 7. Mai 2007 hinsichtlich einiger Botschaften an Christina Gallagher

Von einer Botschaft der Gottesmutter an Christina Gallagher, 3. November 2006

Die Wetteränderungen werden immer mehr in ihrem Verlauf eskalieren, Überschwemmungen, Dürren, Feuer, Orkane, all diese sind geringfügig, aber es gibt auch Erdbeben und Tsunamis. Ihr seid weder seelisch noch körperlich darauf vorbereitet.

Am 25. März 1995 empfing Christina eine Botschaft Jesu. In ihr sagte der Herr:

„Der Norden Amerikas wird seine Sünde zu spüren bekommen. Feuer wird wüten.“

Wir können sehen, dass diese Botschaften sich heute mitten unter uns erfüllen. Weltweit treten Überschwemmungen auf. Wenn man einfach im Internet nach Überschwemmungen sucht, sieht man, was überall geschieht. Man kann dies sehen, indem man einfach die täglichen Nachrichten hört. Australien erleidet die schlimmste Dürre seit Aufzeichnungen gemacht werden.

http://news.independent.co.uk/world/australasia/article2465960.ece

Das Wetter ändert sich überall. Die Feuer wüten in den Vereinigten Staaten schlimmer als je zuvor.

http://www.nifc.gov/stats/fires_acres.html.

Letztes Jahr gab es die schlimmsten Brände seit Aufzeichnungen gemacht werden. Die Tornados verursachen sogar immer mehr Verwüstung, wie wir gerade letzte Woche gesehen haben.

Am 16. Juli 2005 sagte die Gottesmutter:

„Die Reinigung steht euch bevor, und nur wenige von euch sind darauf vorbereitet. Ich vergieße Tränen über eure bedrohte Sicherheit. Ihr werdet viele Umbrüche in der Welt erfahren. Ihr werdet immer mehr die Klimaänderungen wahrnehmen. Es wird anormale Notlagen in der ganzen Welt geben. Die Veränderungen der Jahreszeiten haben bereits begonnen, werden aber durch katastrophale Überschwemmungen, Schlammlawinen, Taifun, Erdbeben in vielen Teilen der Welt und viele, viele andere anormale und abartige Ereignisse zunehmen und sich intensivieren.“

Es ist eine anormale Katastrophe, was mit der Bienen-Population in der Welt geschieht. Sie verschwinden auf erschreckende Weise zuhauf, und dies bedeutet eine große Bedrohung für die Bestäubung der Pflanzen. http://www.celsias.com/blog/2007/02/27/bees-dying-by-the-millions.

Es ist nicht normal, was mit der Fisch-Population an vielen Orten der Erde geschieht.

In Spanien essen Geier vor lauter Hunger lebende Tiere.

http://today.reuters.com/news/articlenews.aspx?type=scienceNews&storyid=2007-05-03T164028Z_01_L03718235_RTRUKOC_0

Am 15. Januar 2006 empfing Christina eine Botschaft folgenden Inhalts:

„Die Stürme gehen weiter. Das Wetter wird von vielen in seinem sonderbaren Gebaren beobachtet, aber es wird sich in seinem anormalen Gebaren verstärken. Die Gewitter werden bodennäher und gefährlicher. Es wird viele Erdbeben mit vielen Toten geben.

Es wird weitere Tsunamis geben, nicht so große zuerst. Dann werden sie an Zahl und Größe zunehmen und viele Seelen verschlingen ….Betet, betet für die armen Sünder.“

Seitdem diese Botschaft gegeben wurde, hat es eine Anzahl von kleinen Tsunamis gegeben. Nur der Himmel weiß, was die Zukunft für uns bereithält.

Man kann nicht mehr sagen, dass all dieses Zufall ist, sondern muss Gottes Ruf an uns durch die Natur, die er gerade für uns erschaffen hat, erkennen. Er ist dabei behutsam vorgegangen, trotz dieser enormen Verwüstung und des wirtschaftlichen Verlustes haben nur wenige ihr Leben verloren. Es ist, als ob Gott uns sagte: „Es ist besser, dein Haus zu verlieren als deine Seele.“ Unsere Kirche wird weltweit bedroht. Wir müssen aufwachen und die Botschaften, die der Himmel uns durch Christina gegeben hat, mit mehr Aufmerksamkeit lesen. Sie erfüllen sich zur Zeit mitten unter uns. Es ist an der Zeit, alles zu tun, was die Königin des Friedens von uns verlangt hat zu unserer Sicherheit an Leib und Seele. Wir dürfen nicht länger blind sein. Jeden Tag erfüllen sich die Prophezeiungen immer mehr.

Christina Gallagher gibt die Botschaften des Himmels an die Welt weiter

Jenen Anfragen, ob die Botschaften an Christina weiterhin anhalten, wird mit klarem "Ja" geantwortet. Christina betont, dass es von größter Bedeutung für die Menschen ist, jetzt über die Botschaften, die bereits von der Gottesmutter gegeben wurden, nachzudenken und sie zu leben. Sie hebt auch hervor, dass Leute sicherstellen sollten, die Matrix-Medaille bei sich zu tragen, das Bild der Gottesmutter als Königin des Friedens in ihren Häuser anzubringen und das Weihgebet täglich zu beten, wie die Gottesmutter es verlangt hat.

Der Zweck dieser Webseite ist, die Botschaften des Himmels der Welt bekannt zu machen, wie es von Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens durch Christina verlangt wird.

Anmerkung: Dieses ist die einzige Webseite, die befugt ist, die Erfahrungen Christina Gallaghers vollständig und authentisch wiederzugeben. Das Haus des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens ist nicht verantwortlich für Veröffentlichungen über Christina Gallagher und ihre Erlebnisse in irgendwelchen anderen Webseiten, E-mails oder Broschüren. Die Leute werden gebeten, die Seriosität dieser Webseite nicht zu beeinträchtigen, indem sie Botschaften auswählen und sie durch Flugblätter, E-mails oder alle möglichen anderen Mittel selektiv weitergeben. Leute, die solche Schriften oder Botschaften empfangen, werden gebeten, sie zu missachten.

Weiheakt

O Maria, Königin des Friedens, heute weihe ich mich deinem Unbeflecktem Herzen. Bedecke mich mit dem Schutzmantel deiner mütterlichen Liebe und lege mich in die geöffnete Wunde des schlagenden Herzens deines Sohns. Wasche mich im Kostbaren Blut, das aus Euren weinenden Herzen fließt, die in vollkommener Liebe vereint sind. Ich gebe mein gesamtes Leben in deine Hände, um in deiner Liebe und Gnade vereint zu sein durch deine Matrix-Medaille, die ich liebevoll als Zeichen meiner Hingabe in deine Obhut trage. Forme mein Herz, um das Bild deines Sohns wiederzuspiegeln, bis auch ich gelernt habe, Ihn zu lieben, wie du es tust, mit einer wahren und vollkommenen Liebe. Amen.

Christina empfängt weiterhin Belehrungen für sich selbst. Wenn sie irgendeine öffentliche Botschaft empfängt, wird sie durch ihren Seelenführer zur rechten Zeit übermittelt.

Hinsichtlich des Geschenkes des „Siegels des lebendigen Gottes“

Weil Marita Wojdak – die für das Haus des Gebets in den USA Zuständige - einige Fragen hinsichtlich der Forderungen über das Geschenk „des Siegels des lebendigen Gottes“ gestellt wurden, sind folgende Erklärungen, was Christina diesbezüglich gesagt wurde, nötig.

Als im Juli 1999 Christina erstmals die Botschaft gegeben wurde, zeigte ihr die Gottesmutter eigens, dass der einzige Ort, an dem man das Siegel des Lebendigen Gottes erhalten kann, in Ihrem Haus des Gebets war. Die Gottesmutter machte Christina deutlich, dass die, die wirklich nicht imstande sind, dorthin zu gehen, „von Gott in Obhut genommen würden, gleichgültig wo immer sie wären.“

Offensichtlich wird diese Stellungnahme jenen zur Erklärung gegeben, die Fragen stellen, ohne einen Disput zu suchen. Es ist eine Aussage der Wahrheit und danach liegt es an den Leuten selbst, die Wahrheit anzunehmen.

Als das Geschenk des Siegels am Haus der Gottesmutter am 16. Juli 2001, endete, erklärte die Muttergottes:

„Gott wünscht, dass Seine Kinder zum Haus des Gebets gehen, das in den Himmel eingemeißelt ist. Dort werden sie die Gnaden des Trosts finden, um sie in den Tagen, die nahe bevorstehen, zu ermutigen…“ 

Sie fügte noch hinzu,

„Diejenigen, die in rechter Gesinnung zu Meinem Haus kommen, empfangen die Gnaden des Trosts und das Ewigen Leben…“

Offensichtlich hat die Gottesmutter von Gott die Erlaubnis - selbst nach der Beendigung des Geschenks des Siegels an Ihrem Haus - damit fortzufahren, in einer einzigartigen Weise (nichts kann das Geschenk des ewigen Lebens übertreffen) ihre Kinder, die zu Ihrem Haus kommen, zu segnen.

Eine Einladung, das Geschenk des Trosts und des Ewigen Lebens zu empfangen

Christina empfing im Sommer 2001 eine Botschaft und durch die Botschaft der Gottesmutter wurden die Leute auf Erden und besonders die Jugend auf Erden eingeladen, zu Ihrem Haus des Gebets auf der Insel Achill in Irland zu kommen, um das Geschenk des Trosts und des Ewigen Lebens zu empfangen.

Christina verstand, dass der Unterschied zwischen den beiden Geschenken des Siegels des Lebendigen Gottes und des Geschenks des Trosts und der ewigen Rettung darin besteht, dass diejenigen, die das Siegel empfangen haben, nicht das Leid ertragen müssen, das in der kommenden Zeit vom Antichristen zugefügt wird. Diejenigen, die jetzt kommen, das Geschenk der ewigen Rettung zu empfangen, werden viel erdulden, aber sie haben das Geschenk des Trosts, um ihnen Mut zu machen.

Sie werden vor Schaden an der Seele bewahrt, auch wenn sie viel aushalten müssen. Als Christina gefragt wurde, wie lang dieses Geschenk des Trosts und der ewigen Rettung angeboten wird, sagte sie, dass sie es nicht wisse, bis sie eine Erleuchtung oder eine Botschaft empfängt, die ihr das Ende mitteilt.

Christinas persönliche Geduld und Großzügigkeit haben auf diese Weise ermöglicht, dass viele Leute Botschaften der Gottesmutter erhalten, die weltweit Zugang zum Internet haben. Die Botschaften werden gegenläufig zum Zeitpunkt des Erhalts angeordnet. Während alle Botschaften wichtig und dringend sind, werden die letzten dringenden Botschaften an den Anfang gesetzt.

Es ist hier anzumerken, dass sich Frau Christina Gallagher bereits kurze Zeit , nachdem die Erscheinungen begannen, unter die geistige Leitung von Pfarrer Dr. Gerard McGinnity stellte. Pfarrer McGinnity ist ein überaus frommer Priester, der auch ein berühmter Marianischer Gelehrter ist, und ein Doktorat der Theologie innehat.

Alle Botschaften auf dieser Webseite werden mit der Erlaubnis und Anleitung von Frau Christina Gallagher selbst platziert sowie mit der Unterstützung und Großzügigkeit des Pfarrers Gerard McGinnity. Die meisten Informationen sind einem Buch entnommen, das Christina auf Anweisung von Jesus selbst geschrieben hat. Es ist eine Biographie von Christina Gallagher, die sie und ihr Seelenführer, Pfarrer Gerard McGinnity zusammen geschrieben haben. Es trägt den Titel: „Aus der Ekstase und an das Kreuz“. Dieses Buch, die Matrix-Medaille und andere Dinge im Zusammenhang mit den Erscheinungen Christina Gallaghers sind erhältlich durch Kontaktaufnahme mit den Helfern der Gottesmutter der Königin des Friedens.

DAS HERZ DER BOTSCHAFT

Die Botschaft vom 28. Februar 1988 enthält das Wesentliche des Anrufs der Gottesmutter an Christina:

„Mein Kind, sage allen Meinen Kindern, sie sollen zu Mir und zu Meinem Sohn zurückzukommen. Wir warten und wir lieben alle unsere Kinder. Bereut, geht zur Beichte, entlastet euch selbst von allen Sünden und empfangt würdig den Leib und das Blut meines Sohns. Betet und bringt Opfer. Dafür gebe ich euch Frieden in eure Herzen. Einige meiner Kinder glauben, dass sie den Weg der Umkehr nicht kennen. Ich sage einfach, tut den ersten Schritt, und ich werde euch helfen. Ich wünsche Frieden. Ich liebe euch alle, ungeachtet dessen, wie weit ihr euch entfernt habt, ich liebe euch trotzdem alle. Wenn ihr nur erkennen könntet, mein Herz blutet für euch und das Herz meines Sohnes blutet. Ich sage zu euch erneut, ich liebe alle meine Kinder und segne sie.“

Und dann macht sie eine Bemerkung zur Dringlichkeit,

„Meine Kinder, ihr habt nicht viel Zeit, bis die Hand meines Sohns über die Erde kommt, um zu richten. Bekehrt euch, ich bitte euch, solange ihr noch Zeit habt. Ihr wisst nicht, was Gott der Menschheit senden wird. Meine Kinder, die zu Mir und zu Meinem Sohn zurückgekommen sind, haben nichts zu befürchten. Ich segne euch, meine Kinder, im Namen des Vaters, des Sohn und des Heiligen Geistes.“

Im August 1988 hat die Gottesmutter zu Christina sogar gesagt: „Das Unheil hat begonnen, der Einfluss des Fürsten der Finsternis herrscht überall um euch herum; bewaffnet euch mit meinem Rosenkranz.“

Die Gottesmutter sagte uns durch Christina:

„Wenn ich die Hand meines Sohns nicht mehr stützen kann, fällt sie auf die Erde um zu richten.“

Am 30. Mai 1989 drückte die Gottesmutter ihr Bedauern gegenüber Christina aus:

„Wann werden meine Kinder verstehen, wieviel Gebet, Fasten und Opfer notwendig sind, um all die Finsternis zu überwinden, die die Welt überschattet …?“

„Wie sehr doch mein Herz für meine Kinder blutet, die blind und taub sind. So viele suchen alle möglichen Ausreden, um nicht zu glauben. …“

Eine wichtige Botschaft der Gottesmutter an Christina im September 1994 macht den unglaublichen Bedeutungsgrad dieses Entscheidungskampfes zwischen „Licht und Finsternis“, zwischen „Himmel und Hölle“ deutlich, aber auch die Schlüsselrolle, die Christina, das Haus des Gebets, seine Helfer und in der Tat auch Christinas eigene Familie in dieser Auseinandersetzung spielen. Christina konnte sehen, dass ihr eigenes Haus und alle, die mit ihr in der Arbeit für Gott vereinigt sind, von einer schwarzen Wolke von Dämonen umgeben waren. Die Gottesmutter sprach:

„Mein Kind, du weißt wenig von all dem, was in dieser Schlacht um Fürstentümer vor sich geht. Dieser Krieg ist größer, als alle Kriege, die die Welt durchgemacht hat. Gott erlaubt, dass die Kleinen zur Rettung der Seelen erdrückt werden. Viele, die durch das Kreuz gereinigt werden, kehren zu Gott zurück.

Aber viele auch nicht….

Bete mehr, denn der Teufel ist über deine Reaktion verärgert, die Wünsche Gottes durch mich, die mit der Sonne bekleidete Frau, zu erfüllen.

Es gibt viele arme Sünderseelen, die durch die Kleinen gerettet werden.

Meinen Frieden gebe ich dir und allen meinen Kleinen, die dir bei diesem großen Werk Gottes helfen.

Es gibt mehr Seelen, die heute verloren gehen, als in den Kriegen der Weltgeschichte.

Die Verfolgung der Kirche steht bevor. Die, die dem Stellvertreter Jesu folgen, werden verfolgt und verachtet werden…“

Als Christina gegenüber der Gottesmutter erwähnte, dass sie die Wolke der Dämonen über ihrem Haus und denjenigen, die ihr helfen, sehe, fuhr die Gottesmutter fort:

„Bete mehr, da die große Schlacht zwischen Licht und Finsternis in dieser Zeit größer als je zuvor in der Weltgeschichte ist. Der Teufel, Luzifer und seine Armee bekämpfen die mit der Sonne bekleidete Frau.“

Christina fragte: „Warum lässt Gott dies zu?“ Die Gottesmutter fuhr fort:

„Es muss so geschehen. Alles erfüllt sich so, wie es prophezeit wurde.

Mein Herz weint Blut. Ich opfere diese tiefe Sorge meines Herzens Gott auf für Meine verlorenen Kinder.

Ich leide viel in Einheit mit dem Herzen Meines geliebten Sohnes Jesus.

Ich bin die Gebärerin, die Vermittlerin aller Gnaden“

Zusammenfassung der Botschaften der Gottesmutter:

„Viele Seelen werden verloren gehen“

„Die Hand meines Sohnes ist im Begriff, zum Gericht über die Erde zu kommen.“

„Kehrt um, solange es noch Zeit ist.“

„Erzählt allen von der Züchtigung der Menschheit.“

„Die Reinigung ist im Gange.“

„Ich liebe alle meine Kinder.“

„Tut Busse!“

„Befreit euch von der Sünde.“

„Geht zur Beichte.“

„Empfangt würdig den Leib und das Blut meines Sohnes.“

„Betet den Rosenkranz, fastet und bringt Opfer.“

„Erweist allen eure christliche Liebe, auch euren Verfolgern.“

Botschaft der Gottesmutter an jene, die sich schwer tun die Botschaften anzunehmen

„Betet den Rosenkranz mit dem Herzen.“

„Ich sage allen Leuten, die es schwer finden, meine Botschaften und die meines Sohnes anzunehmen, betet den Rosenkranz mit dem  Herzen, alle drei Geheimnisse neun Tage lang, und opfert diese Gebete dem Herzen meines Sohns und dem heiligen Geist auf um Erleuchtung zu erlangen. Wenn ihr das tut, werdet ihr verstehen. Ich segne dich, mein Kind, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“