Christina Gallagher, Mystikerin aus Irland

Christina Callagher war eine einfache Hausfrau, als ihr am 21. Juni 1988 die Muttergottes erschien. „Ich sah sie zunächst in einiger Entfernung. Die Muttergottes schien mir fast durchsichtig zu sein. Als die Muttergottes näher kam, sagte sie zu mir:  Du wirst viel ertragen müssen für die Sünden der Welt.“ (Sühneseele)

Während einer Heiligen Messe in Nordirland geschah ein Hostienwunder. Nach dem Empfang der Heiligen Kommunion verwandelte sich diese auf Christinas Zunge in Fleisch und Blut.

Im Jahr 1993 wurde auf Bitten der Gottesmutter das Haus des Gebetes in Achill, Irland gegründet, ein ehemaliges katholisches Kloster.

VORWORT durch Pfarrer Dr. Gerard McGinnity

Diese Broschüre enthält die Botschaften, die von Christina Gallagher empfangen wurden und die nicht vorher in Buchform veröffentlicht worden sind. Einige sind auf der Webseite erschienen, während andere einfach beim Haus des Gebetes der Gottesmutter mündlich ausgegeben worden sind. (Die vorhergehenden Botschaften und die Briefe Christinas an ihren Seelenführer können in den früheren Büchern und Broschüren gefunden werden: „Jesus und Mary sprechen in Irland“, Bitte kommt zurück zu mir und zu meinem Sohn. R. Vincent, Das Leid, das Opfer und der Triumph. Dr. Tom Petrisko, Und aus der Ekstase heraus und auf das Kreuz. Autobiographie von Christina Gallagher.)

Seit die Gottesmutter im Januar 1988 das erste Mal mit Christina sprach und sich selbst als „die Jungfrau Maria Königin des Friedens“ vorstellte, hat Christina viele geistige Erfahrungen einschließlich zahlreicher Erscheinungen Jesu gehabt, der lebendig erschien und manchmal blutend und ans Kreuz genagelt. Sie ging durch verschiedene mystische Erfahrungen, die ihr von oben eingegeben wurden, um ihr Verständnis über das Königreich Gottes zu vertiefen und auch insbesonders zur Erbauung anderer. Dazu gehören das Geschenk des hineingegossenen Wissens (dieses wird in einer kleinen Broschüre beschrieben, mit dem Titel „Die sieben Schritte zur Vollkommenheit“, die sich damit befasst, was im Augenblick des Todes und nach dem Leben in Himmel, Fegefeuer und Hölle geschieht und auch, wie Gott uns durch unsere Leiden und das Wirken des heiligen Geistes reinigt), das Geschenk der Stigmata und das Geschenk der Prophezeiung im Hinblick auf die Kirche und die Ereignisse in der Welt.

Gott hat diese bemerkenswerte Mission Christinas unterstützt, die sich auf den Wunsch Jesu konzentriert, dass sie Ihm erlaubt, in ihr für viele Seelen zu leiden. Hauptsächlich unterstützt Er ihre Arbeit durch Heilungen, die von höchsten medizinischen Autoritäten und dann auch von der Kirche offiziell als Wunder anerkannt worden sind. Gott unterstützt Christina auch durch das Geschenk der Seelenschau, wie Gott diese sieht. Dieses Geschenk ist anscheinend besonders für die Priester bestimmt, die durch sie geführt werden. Viele Seelen aus dem Fegefeuer haben ihre Hilfe gesucht, und die mystischen Erfahrungen, die ihr gegeben werden, schließen auch Himmel, Hölle, die Heiligste Dreifaltigkeit, die Engel, den Heiligen Joseph und einige andere Heilige mit ein. Sie hat eine Reihe Furcht erregender Begegnungen mit Satan gehabt, der ihr in verschiedenen schrecklichen Gestalten erschienen ist, und ihr ist auch in einer Vision der Antichrist gezeigt worden.

Sogar während der normalen täglichen Hausarbeiten als Hausfrau wurde Christina regelmäßig von schön abgefassten spontanen Hymnen überflossen, inspiriert durch den Heiligen Geist, und hat Botschaften empfangen, die die Heiligste Dreifaltigkeit in lateinischer, griechischer und einigen anderen Sprachen priesen. Unter der leitenden Hand der Gottesmutter wurde sie allmählich dahin geführt, einige Stunden pro Tag im kontemplativen Gebet des Herzens zu verbringen. Um die Bedeutung von alledem einschätzen zu können, sollte daran erinnert werden, dass Christina eine sehr geringe Schulbildung hat und die Schule früh verließ, um für ihre kränkliche Mutter zu sorgen.

Jesus und Maria erscheinen ihr weiterhin und sprechen mit ihr in unregelmäßigeren Abständen, und sie wird angeleitet, als Opfer für die Bekehrung der Welt zu leiden. Erzbischof Joseph Cassidy von Tuam, eröffnete das Haus des Gebets, das von der Gottesmutter durch Christina am 16. Juli 1988 erbeten wurde. Die offizielle Haltung der katholischen Kirche bleibt bestehen, wie sie durch Papst Paul VI 1966 verfasst wurde, d.h. in Angelegenheiten von Privatoffenbarungen wie diese, sind die Gläubigen frei, die Botschaften ohne Hinweis auf eine kirchliche Anerkennung zu fördern und zu verbreiten:

a) Vorausgesetzt, dass sie dies bereitwillig dem endgültigen Urteil der Heiligen Mutter Kirche unterwerfen.

b) Vorausgesetzt, dass der Inhalt der Botschaften keine Gefahr für Glauben und Moral darstellt.

Diese Broschüre wird auf dieser Grundlage verteilt.

Während die Gottesmutter 1988 kam, um ihre Kinder aufzurufen, die Botschaften zu leben, und sagte, dass unser Leben nach ihren Botschaften es ihr ermöglichen könnte, ihren Plan für Irland und für die Welt zu erfüllen, ist jetzt klar, dass die Ablehnung so vieler, auf ihren Ruf zu reagieren, einen großen Teil ihres Planes zerstört hat. Sie hat ihre Kinder angefleht, zum Sakrament der Beichte zurückzukehren, ihren Sohn in der heiligen Kommunion würdig zu empfangen, ihren Rosenkranz täglich in unseren Kirchen und in unseren Häusern „von Herzen“ zu beten und zu fasten und die Gebote unseres Gottes immer zu beobachten, die „sich nie ändern, obgleich sich unsere Mode ändert.“

Selbstverständlich sagt uns die Gottesmutter auch, dass Gott uns den freien Willen gegeben hat, ihre Botschaften anzunehmen oder zurückzuweisen. Am 30. März 1988 sagte die Gottesmutter zu Christina: „Sage allen meinen Kindern von Irland, dass sie beten, fasten, und Buße tun müssen, wenn Frieden bleiben soll.“

Sollten Sie, um zum Schluss zu kommen, Schwierigkeiten haben, diese Botschaften anzunehmen, bitten wir Sie, den Rat der Gottesmutter vom 4. Februar 1988 zu befolgen und die neuntägige Rosenkranz-Novene zu beten. „Wenn ihr das tun könnt, werdet ihr verstehen,“ hat die Gottesmutter versprochen.