Zeugnis Dan Lynch

Dan Lynch von St. Albans, Vermont ist der Direktor des Apostolates der Mission des Bildnisses Unserer Lieben Frau von Guadalupe und der Andacht zu Jesus König aller Nationen. Er hat die Koordination über, wenn deren Bilder auf Reisen gehen. Er spricht auch weltweit bei Missionen, Einkehrveranstaltungen und Konferenzen. Die Bilder werden Betreuergruppen vor Ort zugeschickt, die um Einladung bei Pfarren, Lebensschutzgruppen, Klöstern, Gefängnissen, Pflegeheimen und Schulen ansuchen. Diese Gruppen bereiten den Empfang vor und koordinieren alle liturgischen Feiern mit den lokalen Seelsorgern.

Dan Lynch ist ein ehemaliger Richter und Rechtsanwalt, der seine Anwaltskanzlei aufgab, um ganz Direktor der Apostolates sein zu können.

Er ist der Autor des Buches „Unsere Liebe Frau von Guadalupe, Hoffnung für die Welt“, über die Geschichte Unserer Lieben Frau von Guadalupe und ihre neuzeitliche Mission, die Abtreibung zu beenden und einen Umschwung in der Neu-Evangelisierung zu bewirken. Er ist auch der Autor des Buches „Der Aufruf zur Ganzhingabe“, das sich mit der Spiritualität des heiligen Ludwig-Maria Grignion von Montfort und der Ganzhingabe des Heiligen Vaters an Jesus durch Maria befasst und des Buches „Theresias Entscheidung“, ein dramatisches Zeugnis eines Abtreibungsopfers über Leben, Heilung und Hoffnung.

http://www.ourladyofguadalupe.org/attackamerica.htm

Irish mystic prophesied destruction of Twin Towers

Dan Lynch

Genau zwei Jahre vor dem Anschlag auf Amerika, am 11. September 1999 stand ich mit der irischen Mystikerin Christina Gallagher im Batterie-Park in New York City an der Spitze der Insel Manhattan im Schatten des Welthandels-Zentrums (World Trade Center). Ich wies auf das ungeheure Ausmaß der Zwillingstürme des World Trade Centers hin als ein Symbol von Amerikas Wirtschaftsmacht  und unser Vertrauen auf die Priorität der Macht über dem Gebet. Als ich das sagte, machte Christina mit dem Arm eine ausholende Bewegung in Richtung der Doppeltürme und prophezeite: „Dan, wenn die Amerikaner sich nicht zurück zu Gott bekehren, wird dies alles zerstört werden!“

Wir beide waren Redner bei einem Rosenkranz-Gebetstreffen für den Frieden. Christina sagte, dass die Gottesmutter sie bat, bei dem Treffen zu sprechen, weil „es von Gott inspiriert sei.“ Christina drängte dabei jeden, zum Haus des Gebets Unserer Lieben Frau auf der Insel Achill in Irland zu kommen, um das Siegel des Lebendigen Gottes zum Schutz zu empfangen. Jetzt ruft uns die Gottesmutter, dorthin zu gehen, um das Geschenk des Trosts zu empfangen.

Am 20. Juni 2001 sagte die Königin des Friedens zu Christina: „die Welt erfährt nie gekannte Katastrophen. Die Gerechtigkeit Gottes ist ganz nahe. Sie schwebt über euch. Gott wünscht, dass Seine Kinder zum Haus des Gebets gehen, das in den Himmel eingemeißelt ist. Dort werden sie die Gnaden des Trosts finden, um ihnen in den Tagen, die nahe bevorstehen, Mut zu machen.“ Siehe auch unsere Webseite, auf der Wallfahrten zum Gebetshaus bekannt gegeben sind: http://www.jkmi.com.

Ein trauerndes und gezüchtigtes Amerika bedarf eines tröstenden Gnadengeschenks, um über den schrecklichen Angriff auf Amerika hinwegzukommen. Wir müssen darum beten, dass die Familien der Opfer Trost, die Toten die ewige Ruhe, die Verwundeten Heilung finden, die Rettungsleute Kraft und Stärke zeigen, die Politiker umsichtig sind, und die Täter sich bekehren.

Unsere Liebe Frau bat 1917 in Fatima, Portugal um Gebete zur Bekehrung. Sie sagte, „Seid ihr bereit, euch Gott als Sühneopfer anzubieten und alle Leiden auf euch zu nehmen, um für alle Sünden, die Ihn schwer beleidigen, Busse zu tun und die Bekehrung der Sünder zu erwirken? Die Gnade Gottes wird bei euch sein und euch stärken. Betet täglich den Rosenkranz, um der Welt den Frieden zu bringen."

Wir müssen ruhig bleiben. Unser Vertrauen und unsere Sicherheit beruhen nicht auf unserer Wirtschaftsmacht (symbolisiert durch die zerstörten Zwillingstürme), noch auf der militärischen (symbolisiert durch das beschädigte Pentagon). Wie unser nationales Motto sagt, „in God we trust (auf Gott vertrauen wir).“ Wir müssen Gott vertrauen, auf dass uns dieses große Übel zum Guten gereiche.

Wir sollten nicht Gedanken der Vergeltung und Rache hegen, sondern uns  an die Worte Jesu erinnern. „Liebe deine Feinde, tu jenen Gutes, die dich verletzen, halte die andere Backe hin“, Wir müssen erkennen, dass Gottes Gerechtigkeit auf uns kam durch übelwollende Hände der Terroristen wegen unserer sexuellen Zügellosigkeit, legalisierten Abtreibung, Versuche mit Embryonen und homosexuellen Umtriebe. Gott hat diese Züchtigung erlaubt, weil wir nicht mehr auf Ihn voll und ganz vertrauen. Es handelt sich um einen Notruf an Amerika aufzuwachen (11. September ist 9/11 nach amerikanischer Schreibweise; 911 ist offensichtlich auch die Notruf-Telefonnummer - Anmerkung des Übersetzers)! Wir müssen auf die neuzeitlichen Propheten hören, die uns aufrufen, uns zu bekehren, Busse zu tun, zu fasten und die Sakramente der Beichte und der Eucharistie zu empfangen! Dann werden wir mit Gott versöhnt sein - dem Gott, der uns liebt und nicht unsere Verdammnis sondern  unser Heil will (siehe Joh 3:17).

Das Rosenkranz-Gebetstreffen, das an jenem prophetischen Tag zwei Jahre vor dem Angriff auf Amerika stattfand, begann mit einer Segeltour von sechzehn christlichen Schiffen, die den East River in New York hinauffuhren. Es war die weltweit erste Regatta zu Ehren Mariens. Wir führten  verschiedene Bilder und Statuen Unserer Lieben Frau an den damals noch existierenden Zwillingstürmen vorbei zum Gebäude der Vereinten Nationen. Das Flaggschiff Excalibur (der Name des Schwertes König Arthurs) führte die Flotte mit dem Bildnis Unserer Lieben Frau von Guadalupe an Deck an.

Alle Nationen wurden der Mutter aller Völker und Jesus, dem König aller Völker geweiht, als die Schiffe gegenüber dem Gebäude der Vereinten Nationen ankamen. Wir beteten um Frieden.

Später an diesem Tag sprach ich vor Tausenden im Batterie-Park und rief dringend auf, den Rosenkranz für den Sieg des Unbefleckten Herzens Mariens und die Zeit des Friedens, die sie uns in Fatima versprochen hatte, zu beten. Der Tag endete mit einer Messe, die Christina Gallaghers Seelenführer, Pfarrer Gerard McGinnity zelebrierte, gefolgt von einer Segnung und einer Kerzenlichtprozession mit dem Allerheiligsten durch den Batterie-Park.

Christina sagte, dass Unsere Liebe Frau ihr erklärte, dass unser Rosenkranz-Gebetstreffen und die Regatta, „den Triumph ihres Unbefleckten Herzens symbolisierten und dass es Amerika zu besonderer Ehre gereiche, diesen Tag als Gastgeber zu begehen.“ Daher sollten wir nicht ängstlich sondern hoffnungsvoll sein, dass das Gute über das Böse bestehend im Angriff auf Amerika siegen werde.

Christina hat in der Vergangenheit Prophezeiungen über Zwischenfälle ausgesprochen, die tatsächlich eingetroffen sind. Im November 1991 sagte Unsere Liebe Frau Christina, „Beachte, was an diesen drei Zeitangaben auf der Welt geschieht.“ Sie gab ihr darauf die drei Zeitangaben. Die Zeitpunkte, an denen dann später Folgendes passierte, um uns einer gottlosen Einwelt-Regierung möglichst näher zu bringen, waren wie folgt:

9. Dezember 1991, Holland, Unterzeichnung des Maastricht Vertrags für die Bildung der Europäischen Union; 3. Januar 1992, Washington DC, Aufhebung der Bestimmungen um den osteuropäischen Ländern den Beitritt zur Internationalen Währungsunion zu ermöglichen und 15. Juni 1992, Irland, das Versprechen der irischen Regierung gegenüber den Bauern einer 30 %-igen Erhöhung der Subventionen im Falle einer Ratifizierung des Maastricht Vertrags. Irland stimmte ab, und der Vertrag wurde drei Tage später ratifiziert.

Am 12. September bestätigte mir Christina persönlich, dass sie am 11. September 1999 die verheerende Zerstörung der Zwillingstürme vorausgesagt hätte, und dass dies nur "ein Teil" der Botschaft wäre, die sie später am 16. Juli 2001 erhalten hätte, und dass mehr Kriege und Katastrophen kommen würden, wenn die Leute sich nicht bekehrten. Sie sagte, dass diese Botschaft "zur gegebenen Zeit" veröffentlicht würde.

Aber dies ist nicht die Zeit, Angst zu haben! Jesus sagte, „Fürchtet euch nicht, ihr müsst Vertrauen haben.“ (Mk 5:36). Unsere Liebe Frau von Guadalupe sagte, „ich bin deine barmherzige Mutter, höre und lass es in dein Herz eindringen, lass dich nicht beunruhigen oder belasten. Fürchte weder Krankheit noch Verdruss, Sorgen oder Schmerzen. Bin ich nicht hier, deine Mutter? Bist du nicht unter meinem Schatten und Schutz?

Wie der Heilige Vater im Evangelium des Lebens sagte, „Jesus Selbst hat uns durch Sein eigenes Beispiel gezeigt, dass Beten und Fasten die wichtigsten und wirkungsvollsten Waffen gegen die Mächte des Übels sind." (Nr. 100). Lasst uns daher beten und fasten!

Siehe auch unsere Webseite www.jkmi.com und bete die Novene zu Unserer Lieben Frau von Guadalupe, Königin von Amerika und komm zur internationalen Woche des Gebets und des Fastens, vom 7. bis 16. Oktober, bei der es am 8. Oktober um 12 Uhr in der Basilika des nationalen Heiligtums der Unbefleckten Empfängnis in Washington DC eine ganztägige eucharistische Anbetungsvigil mit heiliger Messe zelebriert durch Pfarrer Tom Euteneuer, dem Präsident von Human Life International gibt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Gott einen Plan für Amerika hat, wie er durch die Eingebung, das Rosenkranz-Gebetstreffen und die Regatta am 11. September 1999 abzuhalten, und die Vorhersage über die kommende Zerstörung der Zwillingstürme, wenn sich Amerika nicht bekehre, genau zwei Jahre davor bewiesen hat, womit er durch dieses große Übel ein noch größeres Heil, nämlich unsere Rettung statt der Verdammnis, bewirkte. Er möchte, dass wir durch Gebet, Fasten und die Sakramente zu Ihm zurückkehren. Er möchte, dass wir auf den Sieg des Unbefleckten Herzen Mariens und die Zeit des Friedens hoffen.

Gott schütze Amerika!

Dan Lynch ist ein Richter im Ruhestand im Staat Vermont. Er ist Autor und Produzent von Audios und Videos und ist im Radio und Fernsehen aufgetreten. Er ist auch Direktor des Apostolats des Bildnisses Unserer Lieben Frau von Guadelupe.