zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 15 Vergebung

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

am Nachmittag des 18. März 2004 an der 12. Station während meines täglichen Kreuzwegs für diese Fastenzeit und während der Vision der Kreuzigung, die die Gottesmutter mir zu bringen versprochen hatte, was Sie diese Fastenzeit jeden Tag tat, geschah bei dieser Gelegenheit etwas Neues und Außergewöhnliches.

Während dieser täglichen Schauungen habe ich, wie ich zuvor erklärt habe, die Gottesmutter am Fuß des Kreuzes gesehen, wie Sie mit Ihren Armen das Holz des Kreuzes umfasste und zu Ihren geliebten Sohn Jesus aufschaute, und wie Er mit sehr sanfter Stimmen Seine Mutter bat, ihnen zu vergeben.

An diesem Punkt während der Schauung habe ich in meinem Geiste in der Vision zur Gottesmutter gesagt, dass ich es bin, dem vergeben werden muss; denn es sind MEINE Sünden, die die Ursache von dem sind, was ich in dieser Vision sehe.

Dies habe ich täglich bis heute wiederholt, wo ich diese Schauung erhalten habe.

Aber heute ließ die Gottesmutter während dieser Vision in einer außergewöhnlichen Art und Weise für einen Moment das Holz des Kreuzes los, wandte Sich mit ausgestreckten Armen vom Kreuz ab und winkte mich in Ihre Arme. An diesem Punkt trat ich tatsächlich in diese Vision ein, wurde ein Teil der Szene in dieser Vision und konnte mich selber sehen, wie ich von der Gottesmutter umarmt wurde. In diesem Moment sagte Sie zu mir:

„Mein lieber Sohn, bitte komm zu Mir, deiner himmlischen Mutter. Ich vergebe dir, wie du Mich gebeten hast.“

Dann an dieser Stelle kam ich aus diesem meditativen Zustand heraus, in welchem ich diese Vision erhielt. Ich war von Emotionen vollständig überwältigt und extrem Tränen erfüllt und setzte den täglichen Kreuzweg fort.

Ebenso außergewöhnlich an diesem Erlebnis war, dass ich, als unser Herr der Gottesmutter gesagt hat, bitte vergib ihnen, dies deutlich und darüber hinaus in der Stimme unseres Herrn hören konnte, als die Gottesmutter jedoch während der heutigen Vision zu mir sprach, es genau in der gleichen Weise war, wie Sie in all Ihren Botschaften bis heute zu mir gesprochen oder mich besucht hat, nämlich durch mein Herz und meinen Geist und nicht hörbar.

Dann später am Abend während meiner regelmäßigen Übungen im Busch kam die Gottesmutter erneut zu mir. Dieses Mal war ich begleitet von meinen zwei Hündchen für deren Übungen. Die Gottesmuter sagte:

„Heute, Mein Lieber Sohn, komme Ich als Antwort auf deine täglichen Bitten um Vergebung zu dir, weil du durch deine Sünden Meinem geliebten Sohn und deinem himmlischen Bruder Jesus so viel Leid zugefügt hast, welches du, wie Ich weiß, durch diese Vision sowohl gesehen als auch gefühlt hast.

Ich, deine himmlische Mutter, lud dich in diese Vision ein, damit du auch die Macht der himmlischen Vergebung und der Gnade, die mit dieser Vergebung kommt, sehen und fühlen konntest.

Nur wenn du die Schmerzen und Leiden wirklich spüren kannst, die die Sünden Meinem geliebten Sohn Jesus zufügen, wie du es jetzt während dieser Fastenzeit gesehen hast, kannst du die wirkliche Bedeutung der himmlischen Vergebung zu verstehen beginnen.

Bitte schärfe Meinen lieben Kindern auf Erden ein, dass Mein geliebter Sohn Jesus innigste Liebe für jeden Einzelnen Seiner Brüder und Schwestern auf Erden in Seinem Herzen hat. Das ist der Grund, warum Sein Heiligstes Herz so allverzeihend ist.

Trotz der Sünden all Meiner lieben Kinder auf Erden wird Mein geliebter Sohn Jesus nie aufhören, Seinen Brüdern und Schwestern auf Erden zu vergeben; denn ebenso wird Er nie aufhören, jeden Einzelnen von euch zu lieben.

Allerdings, Mein lieber Sohn, ist es ebenso wichtig, dass jedes Einzelne Meiner Kinder auf Erden die Folgen zu verstehen versucht, diese abschätzt und schließlich ein Verständnis der Folgen gewinnt, die eure Sünden für Meinen geliebten Sohn Jesus haben im Hinblick auf den immensen Schmerz und das ungeheure Leid, das Er als Folge eurer Sünden erduldet.

Aus diesem Grund, Mein lieber Sohn, habe Ich, deine himmlische Mutter, dich zusammen mit Meinem geliebten Sohn Jesus gebeten, mit Ihm Seine Leiden während dieser Vision, die du gesehen hast, zu erdulden.

Mein lieber Sohn, wenn du eine volle Beurteilung und volles Verstehen dieser Konsequenzen erlangt hast, die du jetzt beginnst zu erlangen, dann wirst du wirklich die himmlische Kraft beurteilen, verstehen und schließlich fühlen können, die aus diesen wundervollen Gnaden erwächst, die aus der himmlischen Vergebung strömen.

Wenn du beginnst, diese wundervollen und schönen Gnaden zu gewinnen, wirst du auch beginnen, genau zu sehen, dass durch diese Gnaden deine eigene Seele Nahrung erhält, und weiter beginnen, die Bedeutung der Nahrung für beides abzuschätzen, sowohl für deinen Glauben, wie Ich dir in Meiner Botschaft „Geschenk des Glaubens“ (Botschaft Nr. 5) erklärt habe, als natürlich auch für deine Seele.

Es ist so wichtig für alle Meine Kinder auf Erden zu verstehen, du, Mein lieber Sohn, eingeschlossen, dass die Vergebung, die euch allen völlig uneingeschränkt vom Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes zukommt, dann total abgewertet und manchmal sogar total vernichtet ist, wenn ihr oder irgendeines Meiner Kinder auf Erden mit fast totaler Missachtung einfach weiter Sünden begeht.

Wenn ihr weiter Sünden begeht, dann fügt ihr, wie du, Mein lieber Sohn, es nun in der Fastenzeit so oft sowohl gesehen als auch gefühlt hast, Meinem geliebten Sohn Jesus solche Schmerzen und Leiden zu, welche wiederum in der Vision, die du, Mein lieber Sohn, jetzt erlebt hast, für dich so offenkundig geworden sind.

Bitte, Mein lieber Sohn, bitte schärfe deinen Brüdern und Schwestern in Christus aufgrund deiner eigenen Erfahrungen ein, wie viel Schmerz und Leiden als Folge der Sünden jedes Einzelne Meiner Kinder auf Erden Mein geliebter Sohn Jesus genau erträgt.

Damit jedes Einzelne Meiner Kinder auf Erden den Grad der himmlischen Vergebung erreicht, den Ich zuvor erwähnte, müssen alle, du und sie, in erster Linie einander alles Unrecht und alle Verletzungen vergeben, die jedem von euch von euren Brüdern und Schwestern in Christus zugefügt wurden, und in der Tat Vergebung auch annehmen.

Nur wenn du selbst deinen Brüdern und Schwestern in Christus wirklich verzeihen kannst, und, was sehr wichtig ist, aus der Tiefe des eigenen Herzens und der eigenen Seele verzeihen kannst, beginnst du, die himmlische Vergebung Meines geliebten Sohnes zu verstehen.

Dieser Grad der Vergebung ist nicht einfach für dich oder für deine Brüder und Schwestern in Christus zu erreichen, was noch einmal ein weiterer Grund ist, dass Ich, deine himmlische Mutter, alle Meine lieben Kinder auf Erden zu Meinem Herzen gerufen habe und weiterhin rufen werde, wie Ich bereits in Meiner Botschaft „Kommt an Mein Herz“ (Botschaft Nr. 3) betont habe.

Mein lieber Sohn, Ich erinnere dich und alle Meine Kinder auf Erden weiterhin daran, dass der Weg zum ewigen Heil KEIN einfacher Weg zu gehen ist, und ihr diesen NICHT ohne göttliche Hilfe gehen könnt.

Aus diesem Grund werden Meine Arme immer geöffnet sein und Ich werde auf dich und alle Meine lieben Kinder auf Erden warten, um sie zu umarmen. Aus diesem Grunde gebe Ich jedem Einzelnen von euch Meine ganze himmlische Liebe. Und zusammen mit Meinem geliebten Sohn Jesus gebe auch Ich, eure himmlische Mutter, euch Meine eigene Vergebung für eure Sünden gegen Meinen geliebten Sohn Jesus.

Aber vor allem Ich, eure himmlische Mutter, möchte euch so sehr helfen, die Bedeutung der gegenseitigen Vergebung zu verstehen. Ich möchte euch so gerne helfen, dies mit Liebe in euren Herzen füreinander zu erreichen, damit du und jedes Einzelne Meiner lieben Kinder auf Erden die überaus wichtige himmlische Vergebung und die Gnaden, die daraus hervorströmen, erwerben können.

Mein lieber Sohn, bitte reise weiterhin während dieser Fastenzeit mit Meinem geliebten Sohn auf dem Weg nach Golgatha, damit du auch weiterhin die Schmerzen und Leiden sehen kannst, die die Sünde weiterhin Meinem geliebten Sohn Jesus zufügt, was wiederum dir weiterhin auf dem Weg helfen wird, sowohl die Wichtigkeit als auch die Bedeutung der Vergebung zu verstehen.“

Damit verließ mich die Gottesmutter dann, damit ich mit meinen Übungen fortfahre, erneut mit vielem zu erwägen und zu meditieren. Im Einklang mit der Bitte der Gottesmutter, mein Herz und meine Seele jedermann zu öffnen, teile ich diese persönliche Botschaft euch allen, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, mit.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite