zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

Nr. 18 Zweifel und Glaube

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

am Nachmittag des 28. März 2004 während meines täglichen Kreuzweges auf dem Freigelände der Schönstattschwestern und wieder an der 12. Station während der Vision, die die Gottesmutter die ganze Fastenzeit hindurch auf mich herabkommen ließ, geschah zusätzlich gegenüber und oberhalb etwas, was ich in der Botschaft „Der Todeskampf Christi“ (Botschaft Nr. 17) aufzeigte.

Einmal mehr im Einklang mit der Bitte der Gottesmutter, mein Herz und meine Seele allen zu öffnen, möchte ich euch dieses zusätzliche Erlebnis mitteilen.

Diese zusätzliche Vision begann am Anfang der Schauung, in der ich sah, wie die römischen Soldaten die Gottesmutter und drei weitere, zwei Frauen und einen Mann, verspotteten und verhöhnten. Alle von ihnen waren zu diesem Zeitpunkt am Fuße des Kreuzes. Die Soldaten spöttelten und lachten über sie, zeigten höhnisch auf sie und sagten: Schaut da, dort sind die Leute von Jesus.

Während ich dies sah und hörte und die Gottesmutter so verzweifelt sah, zerriss es mein Herz total. Ich musste beschämt zugeben, dass ich in diesem Moment ungeheuren Groll gegen die römischen Soldaten em­pfand für ihre totale Unempfindlichkeit gegenüber den Gefühlen der Gottesmutter, geschweige denn für ihre totale Respektlosigkeit gegenüber unserem Herrn.

Nach dieser Szene setzte sich die Vision in genau dem gleichen Stile fort, wie ich in der Botschaft „Der Todeskampf Christi“ (Botschaft Nr. 17) dargelegt und beschrieben hatte, bis zum Ende, an welchem Punkt eine sehr außergewöhnliche Erscheinung stattfand, wo die Gottesmutter noch am Fuß des Kreuzes Sich mit Ihren ausgebreiteten Armen nach mir ausstreckte und mir winkte, zu Ihr zu kommen. Ich konnte mich selber sehen, wie ich tatsächlich körperlich in die Vision eintrat und mich der Gottesmutter näherte, wenn auch mit einigem Zögern. An diesem Punkt sagte ich zur Gottesmutter, dass ich schwach sei. Sie aber sagte zu mir:

„Komm, Mein lieber Sohn, Ich werde dir Stärke geben.“

Mit diesem sah ich dann mich selbst, wenn auch sehr emotional und Tränen erfüllt, wie ich die Gottesmutter umarmte. Die ganze Weile sah und hörte ich, wie die römischen Soldaten höhnisch lachten, auf mich zeigten und schrieen: „Seht da, da ist ein anderer von Jesus Leuten.“

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, ich kann nicht beginnen, euch zu sagen, welch große Auswirkungen diese neue Dimension dieser göttlichen Offenbarung der Vision, die heute stattfand, wo ich selbst ein aktiver Teil der Vision wurde, auf mich hatte, da sie unglaublich Ehrfurcht gebietend und in einer bestimmten Art und Weise für mich ebenso völlig entnervend sowie völlig mysteriös war.

Doch später am Abend, während meiner Übungen im Busch, kam die Gottesmutter mit einer persönlichen Botschaft zu mir, die ich, wieder im Einklang mit der Bitte der Gottesmutter an mich, jedermann mein Herz und meine Seele zu öffnen, euch allen mitteilen möchte.

Sie sagte Folgendes:

„Heute, Mein lieber Sohn, lud Ich dich während deiner Andacht zu Meinem geliebten Sohn auf der Straße nach Golgatha in Meine Arme ein. Du kamst endlich zu Mir, nachdem Ich, deine himmlische Mutter, dir versprach, dass Ich dir Stärke geben würde.

Auch wenn du dir dessen noch nicht ganz bewusst gewesen bist, aber als Ergebnis der gestrigen Ereignisse erzeugte Satan in dir Zweifel. Somit wurde dein eigener Glaube an Mich, deine himmlische Mutter, auf die Probe gestellt.

Aus diesem Grund habe Ich dich zum ersten Mal unmittelbar und lebendig in die Vision eingeladen, so dass Ich dir das himmlische Versprechen geben konnte, dass Ich immer für dich da bin, um dir die notwendige Stärke zu geben, mit diesen Zweifeln, die Satan in dein Herz und deine Seele einträufelt, fertig zu werden, und um dir zu helfen, deinen Glauben an Mich, deine himmlische Mutter, zu stärken.

Mein lieber Sohn, dein Glauben an Mich wird viele, viele weitere Male während deiner Mission als Mein Botschafter auf die Probe gestellt werden. Wenn dies der Fall ist, bitte Ich, deine himmlische Mutter, dich, gehe an jenen Tagen die Straße nach Golgatha. An der 12. Station in der Vision werde Ich dich in Meine Arme winken, wie Ich es heute getan habe. Ich werde dir die Stärke geben, diese Herausforderung von Satan zu überwinden, wie Ich es heute tat.

Auch heute, Mein lieber Sohn, lade Ich dich ein, jeden Freitag nach dieser Fastenzeit die Straße nach Golgatha zu gehen. Durch Meinen geliebten Sohn Jesus lade Ich dich ein, dies für den Rest deines Lebens auszuführen.

Ich, deine himmlische Mutter, lade dich durch Meinen geliebten Sohn Jesus ein, diese Einladung an dich absolut mit Liebe, Glauben und Demut und Gehorsam gegen Meinen geliebten Sohn, deinen himmlischen Bruder und Erlöser, auszuführen.

Es ist so wichtig für Meinen geliebten Sohn Jesus und für Mich, deine himmlische Mutter, dass du, Mein lieber Sohn, dein ganzes Leben lang an der gemeinsamen Betrübnis von Meinem geliebten Sohn Jesus und Mir teilnimmst, damit du ein innigeres Verständnis für die Bedeutung des Opfers Meines geliebten Sohnes gewinnst, das Er für alle Menschen und für alle Arten von ihren Sünden dargebracht hat.

Es ist so wichtig für Meinen geliebten Sohn Jesus und für Mich, deine himmlische Mutter, dass du, Mein lieber Sohn, dein ganzes Leben lang an der gemeinsamen Betrübnis von Meinem geliebten Sohn Jesus und Mir teilnimmst, damit du ein innigeres Verständnis für die Bedeutung des Opfers Meines geliebten Sohnes gewinnst, das Er für alle Menschen und für alle Arten von ihren Sünden dargebracht hat.

Mein Lieber Sohn, es ist auch die Zeit für Mich gekommen, dich wissen zu lassen, dass für jeden Tag, an dem du in dieser Fastenzeit die Straße nach Golgatha gegangen bist, und für jeden Tag, an dem du für den Rest dieser Fastenzeit und den Rest deines Leben die Straße nach Golgatha, gehst, wie Ich dich gerade eingeladen habe, dies zu tun, für jeden dieser Kreuzwege einer deiner Brüder und Schwestern in Christus die ewige Erlösung am Ende seiner Reise in diesem Leben auf Erden erhalten wird.

Du willst wissen, auf wie viele Tage sich dies bezieht. Daher willst du wissen, wie viele ungehorsame Geistliche (rogue priests) als Ergebnis deiner Opfer ihre ewige Erlösung erlangen werden.

Es ist für Mich auch die Zeit gekommen, dich wissen zu lassen, dass jeder einzelne Rosenkranz, den du im Laufe der Jahre aufgeopfert hast, und jeder einzelne Rosenkranz, den du in Zukunft aufopferst, dazu geführt hat, was die vergangenen Rosenkränze betrifft, und dazu führen wird, was die gegenwärtigen und zukünftigen Rosenkränze betrifft, dass eine Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel erhoben wird.

Es ist daher äußerst wichtig für dich, Mein lieber Sohn, weiter jeden einzelnen Tag so viele Rosenkränze wie möglich aufzuopfern, und dies auch für den Rest deines Lebens, um so viele Seelen wie möglich in den Himmel emporzuheben, während du noch durch dein eigenes Leben auf Erden reist.

Mein lieber Sohn, diese Bitte kommt auch von Meinem geliebten Sohn Jesus. Er fordert von dir, auch weiterhin Seinen Bitten zu gehorchen und weiterhin deinen Glauben und dein Vertrauen auf Mich, deine himmlische Mutter, zu setzten, wie du es in der Vergangenheit getan hast.“

Damit verließ mich die Gottesmutter für einen Moment, damit ich noch einmal über diese letzte Offenbarung und Bitte meditiere und nachdenke.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite