zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 19 Die Heiligen

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

noch am Abend des 28. März 2004, kurz nachdem die Gottesmutter mir eine persönliche Botschaft über „Zweifel und Glauben“ (Botschaft Nr. 18) gab, kam Sie erneut mit einer anderen Botschaft zu mir, dieses Mal für uns alle.

Die Gottesmutter sagte Folgendes:

„Meine lieben Kinder, Ich möchte euch sehr gerne einschärfen, dass ihr während dieser Reise durch euer Leben auf Erden fortfahren müsst, jeden einzelnen Tag Meinen geliebten Sohn Jesus durch eifriges Gebet inniger und inniger kennen zu lernen, damit ihr die ewige Erlösung erlangen und euch am Ende der Reise der Gunst mit Ihm und Seinem himmlischen Vater im Himmel erfreuen möget.

Aber Ich habe euch bereits bei einer Reihe von Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass dies zu erlangen nicht einfach ist und nicht einfach sein wird und dass ihr dies nicht etwa gar alleine, ohne göttliche Hilfe erlangen könnt.

Aus diesem Grund habe Ich, eure himmlische Mutter, schon immer mit Meinen geöffneten Armen auf euch gewartet und werde immer mit Meinen geöffneten Armen auf euch warten, bereit, euch in Meiner liebenden Umarmung zu begrüßen, um euch nicht nur Meine himmlische Liebe zu schenken, die Ich für alle Meine Kinder auf Erden habe, sondern auch, um euch helfen zu können, die ganz wichtige Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn Jesus zu erhalten, die so notwenig für euch ist, um die ewige Erlösung zu erlangen.

Allerdings kann diese Hilfe, die ihr so sehr benötigt, um diese Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn Jesus zu gewinnen, durch Gebet erlangt werden, und zwar nicht nur zu Mir, eurer himmlische Mutter, durch Meine persönlichen und innigen Fürbitten euretwegen, sondern sie kann auch durch Gebet zu den Heiligen im Himmel erlangt werden, die selbst bereits die Gunst des himmlischen Vaters im Himmel genießen.

Die Heiligen im Himmel, so wie Ich, eure himmlische Mutter, können, wollen und sind in der Lage, euretwegen Fürsprache einzulegen; denn durch ihre eigene Heiligkeit genießen sie gerade jetzt die Gunst des himmlischen Vaters. Daher werden ihnen die Macht und die Gnaden gewährt, euch zu helfen, Meine lieben Kinder, durch eure Gebete zu ihnen um Fürbitte tiefere Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn zu erlangen.

Auch wenn die Heiligen genauso wie ihr, Meine lieben Kinder auf Erden, auch Meine Kinder sind, waren sie genauso wie ihr, Meine lieben Kinder, auch Menschen mit den gleichen menschlichen Schwächen, die ihr alle habt.

Aber durch ihre eigene Heiligkeit in ihrem eigenen Leben schafften sie es, während sie durch ihr Leben in Richtung ewige Erlösung reisten, die höchste Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn Jesus zu erreichen und die letzte Tür der Schwäche zu verschließen und zu verschrauben, wie mit den Türen der Schwäche, auf die Ich euch in Meiner Botschaft „Satans Herrschaft über die Menschheit“ (Botschaft Nr. 8) hingewiesen habe. Und dies erlangten sie im Augenblick ihres Todes.

Aus diesem Grund haben diese Meine Kinder ihre eigene Heiligkeit erlangt. Einige von ihnen sind von der Kirche auf Erden anerkannt und wurden kanonisiert, aber viele, viele mehr sind nicht so anerkannt worden.

Die Heiligen im Himmel sollten von euch allen, Meine lieben Kinder, anerkannt werden; denn sie sind wahre Beispiele. Mein geliebter Sohn Jesus hat von euch, Meinen lieben Kindern, verlangt und verlangt immer noch, solchen Beispielen zu folgen, um euch weiterhin zu helfen, diese ganz wichtige Vertrautheit mit Ihm zu erlangen.

Meine lieben Kinder, damit ihr nicht nur besser versteht, wie diese eure Brüder und Schwestern ihre Heiligkeit erworben haben, sondern damit ihr auch einen Einblick erlangt, welchem Beispiel ihr folgen solltet, lade Ich euch ein, Informationen über ihr Leben zu lesen und zu studieren und etwas über die besonderen Eigenschaften in ihrem Leben zu erfahren, die sie zur Heiligkeit führten.

Auf diese Weise könnt ihr selber unterscheiden, was jeder einzelne Heilige persönlich getan hatte, um Satan aus ihrer eigenen Seele auszuschließen. Dann wiederum kann dies für euch als Beispiel dienen, um diesem zu eurem eigenen Heil zu folgen.

Jeder Einzelne von euch, Meine lieben Kinder, sollte die Heiligkeit anstreben, obwohl es sehr schwierig ist, sie zu erreichen. Auf diese Weise könnt ihr nämlich mit größerem Vertrauen und persönlicher Gewissheit lernen, wie die Türen der Schwächen zu schließen und zu verriegeln sind, die ich in Meiner Botschaft „Satans Herrschaft über die Menschheit“ (Botschaft Nr. 8) erwähnt habe.

Daher lade Ich euch, Meine lieben Kinder, ein, betet auch zu den Heiligen im Himmel, die von euch wirklich als menschliche Berater betrachtet werden können, um für euch Fürsprache einzulegen und um euch zu helfen, während eurer eigenen persönlichen Reise durch euer Leben auf Erden eine innigere Beziehung zu Meinem geliebten Sohn Jesus zu erlangen.“

Damit gab mir die Gottesmutter erneut Ihren nun üblichen Segen und verließ mich wieder einmal, damit ich mit meinen Übungen fortfahre, obwohl, wie ich in den vorhergehenden Botschaften erwähnt habe, ich noch fühle, dass Sie während meiner Wanderung durch den Busch bei mir gegenwärtig ist.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite