zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

Nr. 28 Von der Hoffnung auf Himmlisches Versprechen

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

am Abend des 18. April 2004 und noch einmal während meiner Übungen im Busch kam die Gottesmutter mit einer anderen Botschaft zu mir.

Sie sagte Folgendes:

„Meine lieben Kinder auf Erden, Mein Herz ist so traurig, wenn Ich sehe, dass so wenige von euch Meinen geliebten Sohn Jesus im Tabernakel besuchen.

Ich, eure himmlische Mutter, hatte euch in Meiner vorherigen Botschaft „Andachtsübungen zu Jesus“ (Botschaft Nr. 27) erklärt, dass Mein geliebter Sohn euch alle erwartet, das sind diejenigen von euch, die sonntags der Heiligen Messe beiwohnen, wenn ihr eure Kirchen betretet.

Er erwartet, dass ihr Ihn persönlich besucht, damit ihr Ihn vertrauter kennen lernt und damit ihr besser versteht, warum und wie Er euch so innig liebt.

Meine lieben Kinder auf Erden, Mein geliebter Sohn Jesus ist, wie Ich bereits bei vielen Anlässen erwähnt habe, nach Seinem Tod am Kreuz aus dem Grab auferstanden und immer als Auferstandener Herr gegenwärtig. Dadurch gibt Er allen Menschen Hoffnung auf ewige Erlösung.

Aber, Meine lieben Kinder auf Erden, damit euch diese Hoffnung wirklich etwas zu sagen hat, benötigt ihr ein besseres Verständnis dafür, was Seine Kreuzigung und Sein Tod und das Leiden, das Er auf dem Weg zur Kreuzigung und während der Kreuzigung ertrug, bedeuten.

Ohne irgendeine Würdigung oder ein Verstehen der Bedeutung Seines Leidens und letztlich Seines Todes würde sich Seine Auferstehung dann wiederum als sinnlos erweisen, was wiederum diese Hoffnung, die Er so liebevoll allen Menschen gibt, als eine aussichtslose und leere Hoffnung erweisen würde.

Meine lieben Kinder auf Erden, wenn ihr es jedoch schafft, die Bedeutung des Leidens Meines geliebten Sohnes Jesus, Seiner Kreuzigung und Seines Todes am Kreuz zusammen mit Seiner glorreichen Auferstehung in der Tat zu würdigen oder zu verstehen, dann wird die Hoffnung nicht aussichtslos oder leer sein, sondern sie wird dann in der Tat in das himmlische Versprechen der ewigen Erlösung umgewandelt.

Mein geliebter Sohn Jesus möchte, dass ihr genau dieses himmlische Versprechen erhaltet, jeder Einzelne von euch, aus unermesslicher Liebe, die Er für jeden Einzelnen von euch, Meine lieben Kinder auf Erden, hat.

Wenn ihr Meinen geliebten Sohn Jesus im Tabernakel besucht und wenn ihr dies regelmäßig tut, werdet ihr schließlich die ganz wichtige Vertrautheit aufbauen, die von Meinem geliebten Sohn so sehr gewünscht wird und die ihr so sehr benötigt, jeder Einzelne von euch.

Wenn ihr diese Vertrautheit erlangt, dann werdet ihr in der Lage sein, über die Bedeutung Seiner Leiden und Seines Todes nachzudenken, ein Leiden, das Ihm durch eure Sünden so grausam zugefügt wurde, aber das Er so liebevoll für euch erduldete und dann schließlich den Tod besiegte, einen Tod, der so notwendig ist, das Böse der Sünde selbst zu besiegen, und dies durch die Herrlichkeit Seiner Auferstehung, damit Er euch an erster Stelle Hoffnung geben kann, jedem Einzelnen von euch.

Meine lieben Kinder auf Erden, es ist so enttäuschend für Mich, eure himmlische Mutter, zu sehen, dass so wenige von euch sowohl die Einladung als auch die Möglichkeit annehmen, diese Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn zur erlangen, die so sehr notwendig ist, damit ihr letztlich ein Verständnis der Umwandlung der Hoffnung zum himmlischen Versprechen erlangt.

Mein geliebter Sohn lädt euch ein und erwartet euch, jeden einzelnen Tag und jederzeit, dass ihr in eine Kirche eintretet, wo immer in der Welt es auch sein mag. Immer ist Er mit Seinen offenen Armen gegenwärtig, um euch willkommen zu heißen.

Werdet ihr euch entscheiden, Seine Einladung anzunehmen, mit Ihm am Tabernakel zu sprechen und mit Ihm vertrauter zu werden, wenn ihr das nächste Mal die Kirche betretet?

Werdet ihr Meinem geliebten Sohn Jesus Eintritt in eure Herzen, in eure Seelen, in euer Leben gestatten, damit Er euch hilft, ein besseres Verständnis der Bedeutung der Hoffnung zu erlangen, die euch gegeben worden ist, jedem Einzelnen von euch, Meine lieben Kinder auf Erden?

Mein geliebter Sohn Jesus wird euch willkommen heißen, wann immer ihr euch entscheidet, Ihn zu besuchen. Aber Ich bitte euch, Meine lieben Kinder auf Erden, wenn ihr dies nicht bereits getan habt, dann macht bitte euren nächsten Besuch in der Kirche, den ersten persönlichen Besuch bei Meinen geliebten Sohn Jesus im Tabernakel und damit den Beginn eines bedeutsamen Gesprächs mit eurem himmlischen Bruder.

Bitte fahrt nicht fort, Ihn zu verlassen. Verursacht Ihm nicht mit eurer Ablehnung so viel unverdienten Kummer und Schmerz, indem ihr Ihn verlasst und alleine lasst, jedes Mal, weil ihr Seine himmlische Gegenwart im Tabernakel ignoriert, wenn ihr in eine Kirche eintretet.

Bitte bedenkt, Meine lieben Kinder, Mein geliebter Sohn verlässt euch nie und wird euch nie verlassen, falls oder weil und sobald ihr um Seine Hilfe bittet. So verlasst auch ihr Ihn nicht im Gegenzug für Seine Liebe; denn Er wartet, euch willkommen zu heißen.

Bitte erlaubt Meinem geliebten Sohn, euch zu helfen, euer eigenes ewiges Heil zu erlangen, dadurch, dass ihr die Vertrautheit erlangt. Dies ist so notwendig zu tun.

Denkt daran, dass Mein geliebter Sohn Jesus, der euer himmlischer Erlöser ist, dies so gerne tun möchte, und alles wegen der großen himmlischen Liebe, die Er für euch hat.“

Mit dieser Bitte verließ mich die Gottesmutter mit Ihrem jetzt gewohnten Segen, damit ich meine Übungen fortsetze, und noch einmal mit vielem zum Nachdenken und Meditieren.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass diejenigen, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite