zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 36 Mütterliches Erbarmen

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

während des Nachmittags am 22. Mai 2004 und während meiner Busch-Übungen kam die Gottesmutter wieder mit einer kurzen Botschaft zu mir und sagte Folgendes:

„Mein lieber Sohn, in den letzten Monaten warst du berufen, an vielen Leiden in Betrübnis und in Trauer sowohl teilzunehmen als auch dieses Leid zu sehen, das Ich, deine himmlische Mutter, durchgemacht habe, indem Ich selber die Kreuzigung und den Tod Meines geliebten Sohnes Jesus in der Vision gesehen habe, die Ich während deiner Andachtsübungen auf der Straße nach Golgatha auf dich herab gesendet habe.

Dieses sehr schmerzhafte Erleben des Leidens Meines geliebten Sohnes hat zur Folge, dass Ich, deine himmlische Mutter, wiederum so viel Erbarmen mit all Meinen Kindern auf der ganzen Welt habe, die selbst leiden, dies unabhängig von der Ursache ihrer Leiden.

Wie alle Mütter auf Erden, die, wenn sie selber ihre eigenen Kinder, die sie lieben, leiden sehen, die schrecklichen Schmerzen eines gebrochenen Herzens erleben, lässt dies wiederum Mein Herz für sie bluten, wie jene Mütter. In der Tat, ihre Kinder sind wiederum auch Meine Kinder.

Ich, deine himmlische Mutter, habe so viel mütterliches Mitgefühl mit allen Meinen Kindern auf Erden, wenn sie leiden, und zwar unabhängig davon, wie dieses Leiden sich selber zeigt.

Mein lieber Sohn, leider sehe Ich heute so viel Leid, das von so vielen Meiner Kinder in der ganzen Welt ertragen wird, von denen viele, wie im Fall Meines geliebten Sohnes Jesus, unschuldige Opfer sind, wenn ihnen Schmerzen und Leiden durch die Grausamkeit der anderen zugefügt werden.

Doch unabhängig von der Art der Leiden oder sogar der Ursache für die Leiden habe Ich so viel Mitgefühl für die Leiden Meiner Kinder. Aber natürlich ist Mein mütterliches Mitgefühl besonders intensiv für die unschuldigen Opfer, für jene Meine unschuldigen Kinder.

Da der Bedarf an Meinem mütterlichen Mitgefühl so groß ist, bringt das Mir wiederum auch viel Betrübnis, die du auch in diesen letzten Monaten gesehen und an denen du Anteil genommen hast.

Mein lieber Sohn, allerdings sind sich so viele Meiner Kinder auf der ganzen Welt tragischer Weise Meines mütterlichen Mitgefühls, das Ich für sie habe, nicht ganz bewusst, weil sie wiederum entweder nicht wissen, dass Ich sie mit offenen Armen hier erwarte, um sie willkommen zu heißen und zu trösten, oder noch schlimmer, dass sie Meine Liebe zu ihnen vollständig ablehnen und Mir, ihrer himmlischen Mutter ihren Rücken kehren.

Mein mütterliches Erbarmen und Meine himmlische Liebe, mit der Ich dieses Erbarmen gebe, erleichtern ihren Schmerz und werden ihn erleichtern und bieten ihnen Trost in der Stunde des Leidens. Was besonders wichtig ist, Ich, ihre himmlische Mutter, möchte ihnen so gerne Mein mütterliches Erbarmen und Meine himmlische Liebe geben, weil Ich alle Meine Kinder auf Erden liebe, wer immer sie auch sind und wo immer in der Welt sie sind.

Mein lieber Sohn, als einer von vielen Meiner Botschafter auf Erden  bitte Ich dich, schärfe allen Meinen Kindern, deinen Brüder und Schwestern in Christus, denen du begegnest und die in irgendeiner Weise leiden oder kränkeln, die Existenz und Bedeutung des mütterlichen Erbarmens und der himmlischen Liebe ein, die Ich für sie habe. Ermutige sie, sich an Mich, ihre himmlische Mutter, zu wenden, damit Ich ihnen Mein mütterliches Erbarmen und Meine himmlische Liebe schenke.“

Damit beendete die Gottesmutter diese kurze Botschaft. Im Einklang mit der Bitte der Gottesmutter, mein Herz und meine Seele jedermann zu öffnen, möchte ich diese persönliche Botschaft mit euch allen, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, teilen. Ich wiederum möchte euch alle einladen, ebenfalls die Empfindungen dieser schönen Botschaft der Gottesmutter an die weiterzuleiten, von denen ihr wisst oder gewahr werdet, dass sie leiden oder dahinsiechen, so dass ihnen wiederum die Gelegenheit gewährt werden kann, die himmlische Liebe und das mütterliche Erbarmen der Gottesmutter zu empfangen.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass diejenigen, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite