zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit un erschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 38 Unbeflecktes Herz

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

am Abend des 3. Juni 2004 segnete mich die Gottesmutter während meiner Busch-Übungen für den Tag wieder mit Ihrer Gegenwart, indem Sie mich in Ihre sehr schöne himmlische und mütterliche Liebe versenkte, wie Sie es so oft während der meisten meiner Busch-Übungen getan hat. Sie kam mit einer anderen persönlichen Botschaft zu mir. Diese möchte ich wieder einmal im Einklang mit der Bitte der Gottesmutter, mein Herz und meine Seele jedermann zu öffnen, euch mitteilen, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus.

Die Gottesmutter hatte Folgendes gesagt:

„Heute, Mein lieber Sohn, komme Ich wieder zu dir, um dir Meine Liebe zu geben, wie Ich sie immer dir und allen Meinen Kindern auf Erden jeden Tag anbiete, eine Liebe, die in Meinem Unbefleckten Herzen herrscht und wächst.

Mein Herz, Mein lieber Sohn, wurde vom himmlischen Vater von dem Augenblick an makellos geschaffen, als Ich die Einladung des himmlische Vaters durch die Botschaft eines Engels vom Himmel angenommen hatte, Mutter Gottes zu sein, indem Ich Seinen Einzigen Sohn und wiederum Meinen geliebten Sohn Jesus Christus in die Welt brachte.

Es ist ein Ergebnis dieser himmlischen Offenbarung und dieses Wunders durch den himmlischen Vater, dass die Empfängnis Meines geliebten Sohnes Jesus ebenfalls Unbefleckt wurde und im Gegenzug von dem Moment der Unbefleckten Empfängnis das Heiligste Herz Meines geliebten Sohnes Jesus eins wurde mit Meinem Unbefleckten Herzen, und zwar nicht nur für die Lebensdauer Meines geliebten Sohnes auf Erden, sondern für alle Ewigkeit im Himmel.

Von dem Moment der Geburt Meines geliebten Sohnes an nimmt Mein Unbeflecktes Herz als EINES zusammen mit dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes Teil an allen Offenbarungen und Gefühlen, sowohl irdischen und himmlischen, menschlichen und göttlichen gleichermaßen.

Aufgrund des Willens des himmlischen Vaters und durch Seine himmlische Macht konnten Mein Unbeflecktes Herz zusammen mit dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes mit göttlicher Liebe, göttlichem Mitgefühl und göttlicher Barmherzigkeit sowie himmlischer Freude und Trauer gefüllt werden.

Mein Unbeflecktes Herz wurde zum ersten Mal mit himmlischer Betrübnis erfüllt, als Simeon sah, dass das Jesuskind in der Zeit, als Mein geliebter Sohn ein Kind war, im Tempel dargestellt wurde, als er das Jesuskind sah und anerkannte, dass das Jesuskind, Mein geliebter Sohn Jesus, in der Tat der erwartete Messias war, und an welchem Punkt Simeon sah, dass Mein Herz, Mein Unbeflecktes Herz im Begriff war, durchbohrt zu werden.

Mein lieber Sohn, aufgrund dieser himmlischen Betrübnis wurden durch ein heiliges Mysterium aus dem himmlischen Vater die göttliche Barmherzigkeit und das göttliche Erbarmen sowohl innerhalb Meines Unbefleckten Herzens als auch innerhalb des Heiligsten Herzens Meines geliebten Sohnes Jesus geboren.

Infolge der makellosen Beschaffenheit Meines Herzens und der heiligen Beschaffenheit des Herzens Meines geliebten Sohnes sind beide Wesensarten unzertrennlich von einander. Die Liebe, die aus Meinem Unbefleckten Herzen und aus dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes ausströmt, ist durch diesen himmlischen Charakter unermesslich, grenzenlos und unendlich.

Deshalb, Mein lieber Sohn, ist die göttliche Barmherzigkeit, die Mein geliebter Sohn all denjenigen zeigen kann und auch zeigt, die wahre Reue für ihre Sünden beweisen und zeigen, völlig unermesslich und grenzenlos, und dies trotz der Leiden, die Er aufgrund dieser Sünden erträgt.

In dieser Art und Weise habe auch Ich als deine himmlische Mutter durch Mein Unbeflecktes Herz unermessliche und grenzenlose Barmherzigkeit für jene, die wahre Reue für ihre Sünden zeigen, und dies trotz der Leiden und tiefen Betrübnis, die Mein Unbeflecktes Herz erträgt, wenn Ich die Betrübnis sowohl sehe als auch teile, die Mein geliebter Sohn Jesus wiederum erleidet.

Mein lieber Sohn, aufgrund dieses Beispiels der göttlichen Barmherzigkeit und des göttlichen Mitgefühls, das durch Meinen geliebten Sohn Jesus und durch Mich, deine himmlische Mutter, dir und deinen Brüdern und Schwestern in Christus gezeigt wird, musst auch du wiederum Mitgefühl und Barmherzigkeit gegenüber anderen zeigen, aber insbesondere gegenüber denjenigen, die dich in Meinem Namen und im Namen Meines geliebten Sohnes Jesus verfolgen und verfolgen werden, während du deine Mission als Mein Botschafter ausführst.

Ich bitte dich, Mein lieber Sohn, sei nicht so wie der Diener im Gleichnis, das Mein geliebter Sohn in der Heiligen Schrift über den Herrn und den Diener gegeben hat. Dort wird die Barmherzigkeit des Herrn aufgezeigt. als der Diener seine Schuld gegen seinen Herrn nicht zurückzahlt. Der Diener wiederum wollte keine Barmherzigkeit gegenüber einem anderen Diener zeigen, als dieser einen ihm geschuldeten Betrag nicht zahlt, und hat diesen anderen Diener sogar in den Kerker geworfen.

Sei stattdessen wie Mein geliebter Sohn Jesus, der Barmherzigkeit gegen alle zeigte, die Ihn verfolgten, und gegen jene, die Ihn abwiesen.

Sei wie Mein geliebter Sohn, der Barmherzigkeit gegen Seine Verfolger zeigte, wie gegen die Pharisäer, die Rabbiner, die Hohen Priester, die Soldaten, die Seine grausame und qualvolle Kreuzigung ausführten, und sogar wie gegen die Räuber, die mit Ihm gekreuzigt worden waren, sowie gegen all diejenigen, die Ihn abwiesen, einschließlich Sein eigener Apostel Petrus.

Mein lieber Sohn, ebenso wie du barmherzig mit jenen sein sollst, die dich verfolgen, bleibe bitte gegen alle Widrigkeiten stark in deinem Glauben und in deiner Überzeugung, wiederum eine Stärke im Glauben und in der Überzeugung, wie sie so oft von Meinem geliebten Sohn gezeigt wurde, als Er ständig Widrigkeiten gegenüber stand, jedes Mal, wenn Er während Seiner Mission auf Erden bei der Weitergabe der himmlischen Worte Gottes mit den Pharisäern und Hohen Priestern konfrontiert war.

Zeige weiterhin all denjenigen, mit denen du in Kontakt kommst, Treuen und Untreuen gleichermaßen, Klerus und Laien gleichermaßen, beispielhaft deinen Glauben an Mich, deine himmlische Mutter, und an Meinen geliebten Sohn Jesus.

Sei stark, gewillt und bereit, auf die Irrtümer hinzuweisen, die von jenen gesagt, gezeigt oder demonstriert werden, mit denen du in Kontakt kommst, und wieder Priester oder Laien gleichermaßen, und wieder mit der Stärke des Glaubens und der Überzeugung, wie sie von Meinem geliebten Sohn Jesus gezeigt wurde, als Er ständig gefordert war, mit den Pharisäern und Hohen Priestern umzugehen.

Bleibe mutig angesichts der Widrigkeit, aber sei IMMER bereit, jenen, die dich verfolgen werden,  angesichts dieser Widrigkeit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Vergebung zu zeigen und zu demonstrieren, gerade wie Mein geliebter Sohn Jesus es IMMER tat.

Fälle niemals Urteile über jene, die dich verfolgen, Mein lieber Sohn, sondern bete für sie. Sei bereit, deine Verfolger wissen zu lassen, dass du für sie betest und warum du es tut, nämlich, dass es Mein Ersuchen an dich ist, es zu tun; denn dies ist genau das, was Mein geliebter Sohn Jesus für jene tat, die Ihn verfolgten.

Verdamme deine Verfolger nicht, wer sie auch sein mögen, aber insbesondere, wenn es sich um die Geistlichkeit handelt, denn Ich habe bereits in früheren Botschaften betont, dass nur dein himmlischer Vater das Recht hat, dies zu tun. Aber verdamme sie auch deshalb nicht, weil Ich, deine himmlische Mutter, und Mein geliebter Sohn Jesus jeden einzelnen von Meinen Kindern lieben, wer immer sie sein mögen und wo immer sie auch sein mögen. Dazu gehören auch deine Verfolger.

Folge stattdessen dem Beispiel Meines geliebten Sohnes Jesus. Zeige deinen Verfolgern Liebe, eine Liebe, verbunden mit Mitgefühl, Vergebung und Barmherzigkeit. Habe den Mut, sie auf ihre Irrwege im gleichen Geiste hinzuweisen, wie ihn Mein geliebter Sohn Jesus gezeigt hat, als Er auf die Irrwege der Pharisäer und der Hohen Priester vor etwa 2000 Jahren hingewiesen hat.

Durch dieses Beispiel, dass du in Meinem Namen und im Namen Meines geliebten Sohn zeigst, können deine Verfolger veranlasst werden, ihren Irrweg selber zu begreifen und im Gegenzug selbst einen Weg zu finden, Mir, ihrer himmlischen Mutter, ihre Herzen und Seelen zu öffnen; denn Ich erwarte sie mit Meinen geöffneten Armen, um ihnen die himmlische Liebe Meines Unbefleckten Herzens zu geben, wie Ich es bereits mit allen Meinen treuen Kindern auf Erden getan habe.

Bitte denk daran, Mein lieber Sohn, Ich habe dich in Meiner Botschaft „Ich bin der Weg“ (Botschaft Nr. 34) darauf hingewiesen, dass es nur Satan ist, der Meinen Kindern auf Erden Meine Liebe verweigern will. So spielt er die Bedeutung Meiner Rolle als die Mutter Gottes herunter. So verweigert er deine Andachtsübungen zu Mir, deiner himmlischen Mutter. So verweigert er in der gleichen Weise Andachtsübungen zu Meinem geliebten Sohn Jesus und verweigert dadurch wiederum die Liebe Meines geliebten Sohnes für dich.

Nur Satan will infolge seines teuflischen Hasses auf Meinen geliebten Sohn Jesus und auf Mich seinen Hass steigern, indem er dir und Meinen treuen Kindern auf Erden die himmlische Liebe Meines geliebten Sohnes und Meine himmlische Liebe verweigert. So nutzt er die Schwächen vieler Meiner Kinder aus, die aufgrund dieser teuflischen Ausnutzung dann seine teuflischen Wünsche ausführen und Meine treuen Kinder verfolgen, wie dich, Mein lieber Sohn, der du bereit bist, offen deine Liebe und deinen Glauben an Mich, deine himmlische Mutter, und deinen Glauben und deine Hingabe an Meinen geliebten Sohn Jesus zu zeigen.

Ich, deine himmlischen Mutter, bitte dich aus diesem Grund, zeige keinen Groll, keine Verachtung oder fälle kein Urteil über deine Verfolger; denn sie wurden von der teuflischen Heimtücke Meines Widersachers geblendet.

Daher sind deine Gebete für diese so wichtig, damit sie von dieser Blindheit des Herzens und der Seele geheilt werden.

Ebenso wie du vollkommen richtig für deine Brüder und Schwestern in Christus betest, die von Krankheit an Geist oder Körper, einschließlich Gebrechen oder medizinischer Beschwerden, befallen sind, damit sie von dem, was sie befallen hat, geheilt werden können, und dies wiederum vollkommen richtig, ohne sie zu verurteilen, so sind deine Gebete und NICHT deine Verurteilung so dringend erforderlich, um diejenigen, die an dieser Krankheit der Verblendung von Herz und Seele leiden, zu heilen.

Schließlich, Mein lieber Sohn, möchte Ich, deine himmlische Mutter, dich bitten, wohne morgen der Heiligen Messe in deiner Kirche bei, bleibe länger da und nimm an der Andacht zur göttlichen Barmherzigkeit und an der Anbetung des Heiligsten Sakramentes teil, während dieser Mein geliebter Sohn Jesus, dein himmlischer Bruder, mit dir sprechen möchte.“

Damit verließ mich die Gottesmutter mit Ihrem jetzt gewohnten Segen, wie Sie es immer tut, wenn Sie mit Ihren himmlischen Botschaften zu mir kommt. Noch einmal, wie es immer der Fall war, blieb mir viel zum Nachdenken und Meditieren, und bei dieser Gelegenheit auch vieles, auf das ich mich für das künftige Treffen mit unserem Herrn freuen konnte.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass diejenigen, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite