zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 43 Das Heiligste Herz der Dreifaltigkeit

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

am Nachmittag des 18. Juni 2004 und während meines Kreuzweges am Freitag, wie die Gottesmutter es von mir verlangt hatte und den ich noch einmal auf dem Gelände des Schönstatt-Heiligtums in Armadale WA durchführte, fand während der versprochenen Vision an der 12. Station ein weiteres außergewöhnliches Ereignis statt.

So möchte ich noch einmal in Übereinstimmung mit der Bitte der Gottesmutter, mein Herz und meine Seele jedermann zu öffnen, euch, meinen lieben Brüdern und Schwestern in Christus, dieses schöne Erlebnis mitteilen.

Es war zu Beginn der Vision, die jetzt zur Standardvision geworden ist, wie sie in der Botschaft „Der Todeskampf Christi“ (Botschaft Nr. 17) beschrieben wurde. An dem Punkt, wo ich die Qual unseres Herrn sah und sie mit Ihm teilte, als im absoluten Todeskampf Sein Rücken an der Oberfläche des rohen Holzes des Kreuzes so entsetzlich abgeschürft wurde, sah ich, wie sich ganz plötzlich die Heilige Brust unseres Herrn öffnete und Er dabei Sein Heiligstes Herz enthüllte.

Sein Herz im Umriss und in Form eines echten menschlichen Herzens war an diesem Punkt in der Vision dunkelrot vom Blut, das sich auf der Oberfläche des Herzens befand. Doch auf der Oberseite des Herzens saß eine Dornenkrone. Sie war in einem Winkel von ca. 45° so aufgesetzt, wie man eine Schärpe über der Schulter trägt, die die Brust einer Person kreuzt und zur Taille hinunter wallt.

In dieser Vision jedoch war die Dornenkrone so positioniert, dass sie das Herz von seiner Spitze rechts oben im Winkel von 45° etwa den halben Weg der Länge nach bis zur linken Seite des Herzens bedeckte.

Die Dornen in der Krone waren sehr lang, eher wie Nägel von ca. 4 Inch oder 10 cm in der Länge. Ich konnte sehen, dass sich die Dornen mit jedem Herzschlag tiefer und tiefer in die Wände des Herzens gruben, was zur Folge hatte, dass noch mehr Blut aus den Löchern sickerte, die diese furchtbaren Dornen qualvoll bohrten.

Nach einer, wie es schien, nur kurzen Zeit sah ich dann die sehr wundervolle Umwandlung dieser qualvollen Szene. Das Heiligste Herz unseres Herrn hatte sich jetzt voll und ganz verändert, von einem Herz unglaublicher Leiden zu einem Herzen des Erstaunens und der Glorie.

Das Herz war nicht mehr von Seinem Blut bedeckt. Es saß keine Dornenkrone mehr auf dem Herzen, die unserem Herrn äußerst entsetzliche Qualen zufügte.

Sein Heiligstes Herz hatte nun eine angenehme und fast beruhigend helle kirschrote Farbe angenommen. Ich konnte sehen, dass die Dornenkrone nun durch eine herrliche Goldkrone ersetzt worden war, die anders als die Dornenkrone gerade oben auf dem Herzen positioniert war, wie eine Krone auf dem Kopf eines Monarchen.

Es sickerte kein Blut mehr aus den von den Dornen gebohrten Löchern. Jedoch waren diese auf diesem umgewandelten Bild des Herzens unseres Herrn immer noch sichtbar. Stattdessen strahlten aber aus den von den Dornen verursachten Löchern Lichtstrahlen, doch in einer Form, wie ich sie noch nie in meinem Leben gesehen habe.

Aus jedem Loch kam ein dreifacher Strahl, nämlich eine Gruppe von drei Lichtstrahlen. Jeder Lichtstrahl in diesem Trio hatte eine herrlich weiße Helligkeit. Doch der Umriss oder die Kontur jedes Strahls hatte eine andere Farbe, ein Strahl hatte einen goldgelben Umriss, dann der zweite Strahl einen silber-grauen Umriss und der dritte Strahl, um das Trio voll zu machen, einen himmelblauen Umriss.

Ich kann nicht einmal anfangen, euch, meinen lieben Brüder und Schwestern in Christus, die wirkliche Pracht dieser schönen Szene, die ich sah, angemessen zu beschreiben. Dutzende von diesen dreifachen Lichtstrahlen strahlten aus Dutzenden der durch die Dornenkrone erzeugten Löcher. Alle waren in der oberen Hälfte des Heiligsten Herzens unseres Herrn platziert. Alle diese Lichtstrahlen sprühten nach außen und weg vom Heiligsten Herzen unseres Herrn.

Dann konnte ich auch an der Unterseite Seines Heiligsten Herzens drei Lichtbälle in Form einer Kerzenflamme sehen. Diese saßen auf der Oberfläche des Heiligsten Herzens unseres Herrn und strahlten ebenso wie der dreifache Lichtstrahl aus den Löchern in der oberen Hälfte des Herzens hervor. Auch hatten sie drei individuell-farbige Umrisse. Von links nach rechts hatte der erste Lichtball einen goldgelben Umriss, der zweite einen silbergrauen Umriss und schließlich der dritte Lichtball einen himmelblauen Umriss.

Ich konnte dann sehen, dass zusätzlich zu der Schönheit dieser Umwandlung die Dornenkrone, die nun durch eine herrliche Goldkrone ersetzt worden war, aus vier Goldbändern bestand. Doch die Dornen waren durch etwas ersetzt worden, was, so konnte ich sehen, wie große ovalförmige und purpurrote Rubine von etwa 6 Inch oder 15 cm in der Länge und 2 Inch oder 5 cm in der Breite aussah. Diese wiederum schienen die vier Goldbänder zusammen zu halten, wobei die Bänder in einem Abstand von etwa einen Zoll oder rund 2,5 cm auseinander waren.

Doch während ich diese herrliche Goldkrone betrachtete, trat ich näher an das Bild des Heiligsten Herzens unseres Herrn heran, als ob ich irgendwie an das Bild heranzoomte. Diese näher herangeholte Sichtweise erlaubte es mir, oben auf das Herz zu sehen. Dies wiederum ermöglichte mir, auch den gesamten Umfang des oberen Bandes der Krone zu sehen.

Durch diesen günstigen Blickwinkel konnte ich sehen, dass insgesamt fünf große Rubine, die den gleichen Abstand voneinander hatten, den Umfang der Goldkrone abdeckten. Diese Rubine wiederum hielten die Bänder zusammen, um die Krone komplett zu machen.

Aus der Vorderansicht des Heiligsten Herzens unseres Herrn konnte ich dann auch sehen, dass entlang von jedem der vier Bänder und zwischen jedem einzelnen Rubin, der die Bänder zusammen hielt, eine Reihe von 10 kleinen Diamanten war, die wie kleine Sterne am Himmel glitzerten.

Während ich die Herrlichkeit und Ehrfurcht dieser schönen Umwandlung, wie eben beschrieben, und das Bild des Heiligsten Herzens unseres Herrn, wieder wie eben beschrieben, in mich aufnahm, konnte ich jetzt sehen, dass das gesamte Bild von einer großen eucharistischen Hostie überlagert worden war. Diese bedeckte wiederum die gesamte Brust unseres Herrn, wobei die Spitze der Hostie knapp unter dem bärtigen Kinn unseres Herrn positioniert war, und die Unterseite der Hostie etwa in Höhe Seines Nabels, währenddessen unser Herr noch am Kreuz hing.

Doch um den gesamten Rand der eucharistischen Hostie strahlte der gleiche dreifache Lichtstrahl nach außen, wie aus den Löchern in dem Herzen, mit der gleichen Farbzusammenstellung und in der gleichen Reihenfolge, wie beim Herzen selbst. Dies gab der Hostie das gleiche Aussehen wie die Hostie in der Monstranz, wenn während der Anbetung des Allerheiligsten das Allerheiligste Sakrament ausgesetzt wird.

Dann konnte ich sehen, wie der dreifache Lichtstrahl mit seinem dreifarbigen Format heller und heller wurde, und zwar in einem solchen Umfang, dass die Helligkeit der Lichtstrahlen den gesamten Körper unseres Herrn vollkommen verdeckte.

Doch hinter der Helligkeit dieser Lichtstrahlen konnte ich eine Silhouette der Oberseite des Kreuzes sehen, an dem unser Herr hing, zusammen mit den Enden des Querbalkens sowie dem Fuß des Kreuzes. Aber ich konnte auch hinter der Silhouette die Lichter der Stadt Perth sehen, als ob das Kreuz oben auf dem Felsen der Hoffnung und der Betrübnisse aufgestellt worden wäre, wo ich viele Botschaften der Gottesmutter empfangen habe.

Während ich versuchte, die Herrlichkeit dieser sehr prächtigen Szenen zu verinnerlichen, konnte ich sehen, dass sowohl die Gottesmutter als auch ich, die wir zu diesem Zeitpunkt beide am Fuß des Kreuzes knieten und zu dieser herrlichen Umwandlung aufschauten, von den dreifachen Lichtstrahlen aus der eucharistischen Hostie verschlungen wurden. Diese Hostie wiederum wurde überlagert von einem wunderschönen Bild des Heiligsten Herzens unseres Herrn, wie oben beschrieben. Dieses wiederum übertrug die unglaublich wundervollen Gefühle von etwas in mein ganzes Sein, was ich nur als himmlische Gefühle beschreiben kann.

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, wie es bei früheren Gelegenheiten der Fall gewesen ist, als ich so bevorzugt und gesegnet war, diese sehr schönen Gefühle himmlischer Emotionen entweder von der Gottesmutter oder, wie in diesem Fall, von unserem Herrn zu empfangen, kann ich einfach nicht die Worte finden, diese Gefühle in einer Art und Weise angemessen zu beschreiben, dass ich wirklich ihrer Herrlichkeit oder ihrer Schönheit gerecht werde.

Aus diesem Grund bitte ich euch, vergebt mir, dass ich bei dieser aktuellen Gelegenheit einmal mehr versagt habe, diese wundervollen Gefühle angemessen zu beschreiben.

Nach scheinbar nur wenigen kurzen Minuten kam die heutige Vision zu ihrem Abschluss. Daraufhin erhob ich mich vom Boden und fuhr fort, meinen Kreuzweg dieses Tages zu beenden. Doch blieb ich auch in totaler Ehrfurcht und Verwunderung über dieses sehr herrliche Erlebnis zurück.

Während ich später am Abend des gleichen Tages während meiner Busch-Übungen für den Tag zur Gottesmutter betete und über die vorige Vision vom Nachmittag meditierte, kam die Gottesmutter, gerade als ich mich dem Felsen der Hoffnung und der Betrübnisse näherte, mit einer weiteren Botschaft zu mir.

Sie sagte Folgendes zu mir:

„Mein lieber treuer Sohn, heute, während deiner Andacht zu Meinem geliebten Sohn Jesus, als du Mich, deine himmlische Mutter, auf dem Weg nach Kalvaria begleitetest, warst du berufen, zwei besondere Ereignisse zu sehen.

Erstens hast du gesehen, wie das Heiligste Herz Meines geliebten Sohnes von den Dornen der Sünde, der Sünden der Menschen, Meiner Kinder auf Erden, durchbohrt wurde und noch durchbohrt wird. Du hast gesehen, wie diese Sünden die Ursache dafür sind, dass so viel Kostbares Blut Meines geliebten Sohnes Jesus für die Menschheit verschüttet wird und ebenso dafür, dass Er vor etwa 2000 Jahren am Kreuz für die Erlösung der Menschheit leiden musste und noch bis zum heutigen Tag leidet, da die Menschen weiterhin jeden Tag gegen Ihn sündigen.

Dann sahst du ein sehr schönes Geheimnis der Umwandlung des Heiligsten Herzens Meines geliebten Sohnes Jesus von den Schmerzen und Leiden, die Ihm durch diese furchtbaren, von den Menschen gegen Ihn begangenen Sünden zugefügt wurden, zur Verherrlichung Seines Heiligsten Herzens im Augenblick Seiner glorreichen Auferstehung.

Aufgrund und durch die Liebe Meines geliebten Sohnes Jesus für die Menschheit und der Liebe Seines himmlischen Vaters für Meinen geliebten Sohn Jesus als auch für die Menschen und durch die himmlische und göttliche Barmherzigkeit und die himmlische Vergebung Meines geliebten Sohnes für jene Meiner Kinder, die wahre Reue für ihre Sünden gezeigt haben, kann sich dieses sehr schöne Geheimnis vollziehen und vollzieht es sich.

Dieses wunderschöne Geheimnis und diese wunderschöne Umwandlung, die du heute gesehen hast, waren das Geheimnis und die Umwandlung des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit. Es steht stellvertretend für die volle Glorie des Heiligsten Herzens Meines geliebten Sohnes Jesus, wie es so liebevoll im himmlischen Königreich Gottes existiert.

Durch diese heilige Umwandlung sahst du, wie die himmlische Vergebung und die himmlische Liebe Meines geliebten Sohnes aus den Narben hervorstrahlten, die aufgrund der Sünden der Menschen auf dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes zurückblieben, doch im Geheimnis des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit.

Die Herrlichkeit, die Schönheit und das Geheimnisvolle wurden, wie du, Mein treuer Sohn, sahst, durch die dreifarbigen Lichtstrahlen dargestellt.

Innerhalb dieses Geheimnisses des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit vertreten die von dem goldgelben Rahmen begrenzten Lichtstrahlen das Heiligste Herz des Glaubens Meines geliebten Sohnes Jesus.

Die von den silbergrauen Rahmen begrenzten Lichtstrahlen vertreten das Heiligste Herz der Hoffnung Meines geliebten Sohnes Jesus.

Schließlich vertreten die von den himmelblauen Rahmen begrenzten Lichtstrahlen das Heiligste Herz der Liebe und Nächstenliebe Meines geliebten Sohnes Jesus.

Um die Herrlichkeit des Geheimnisses des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes Jesus zu vervollständigen, sahst du dann die fünf Lichtbälle, noch einmal mit den gleichen farbigen Rahmen wie bei den dreifarbigen Lichtstrahlen. Damit sollte dir, Mein lieber treuer Sohn, veranschaulicht werden, wie alle drei Heiligsten Herzen, das heißt das Heiligste Herz des Glaubens, das Heiligste Herz der Hoffnung und das Heiligste Herz der Liebe und Nächstenliebe, innerhalb dem einen Heiligsten Herzen Meines lieben Sohnes Jesus verbunden sind, ähnlich wie das heilige Geheimnis der Heiligsten Dreifaltigkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Um dir, Mein lieber treuer Sohn, die wahre Macht und himmlische Herrlichkeit des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes Jesus zu veranschaulichen, verlieh Er dir die Gnaden, die aus Seinem Heiligsten Herzen der Dreifaltigkeit fließen, während Er in deine Seele Seine himmlische Vergebung für deine Bekundung wahrer Reue für deine Sünden übermittelt.

Diese Gnaden möchte Mein geliebter Sohn Jesus so gerne aus Seinem Heiligsten Herzen der Dreifaltigkeit in die Seelen aller Meiner Kinder auf Erden übermitteln, wenn sie wahre Reue für ihre Sünden zeigen.

Schließlich, Mein lieber treuer Sohn, sahst du die Verwandlung der Dornenkrone oben auf dem Heiligstes Herzen Meines geliebten Sohnes. Sie wurde gegen eine goldene Rosenkranz-Krone ausgetauscht. Diese steht für Seine glorreiche Auferstehung und Seinen Siegerkranz über Tod und Sünde und bietet damit jedem Einzelnen Meiner Kinder auf Erden himmlische Hoffnung für die eigene glorreiche Auferstehung und ewige Erlösung am Ende der Reise des Lebens auf dieser Erde.

Die goldene Rosenkranz-Krone, wie du, Mein lieber treuer Sohn, sie sahst, besteht aus vier Goldbändern. Diese stehen für die vier Geheimnisse Meines Rosenkranzes. Die fünf Rubine und zehn Diamanten zwischen den fünf Rubinen stehen für die fünf Dekaden Meines Rosenkranzes. Die goldene Rosenkranz-Krone sitzt oben auf dem Heiligsten Herzen der Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes Jesus, um zu zeigen, wie es ist, dass Mein eigenes Unbeflecktes Herz eins ist mit dem Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes und nicht getrennt werden kann.

Aus diesem Grund, Mein lieber treuer Sohn, fühle Ich mit Meinem geliebten Sohn wie Eins sowohl Seine Freude als auch Seine Trauer, mit all der Herrlichkeit und den Leiden, die mit der Freude oder Trauer kommen.

Meine lieber treuer Sohn, du warst heute berufen, das Wunder dieses heiligen Geheimnis des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes zu sehen und zu fühlen, um deinen Brüdern und Schwestern in Christus und möglichst vielen Meiner Kinder auf Erden von der großen Tiefe der Liebe und der grenzenlosen himmlischen Vergebung, die innerhalb des Heiligsten Herzens Meines geliebten Sohnes für alle Menschen lebt, Zeugnis zu geben.

Weil Mein geliebter Sohn für alle Menschen diese unermessliche Liebe hat, möchte Er so sehr, dass alle Meine Kinder auf Erden eine innige Beziehung zu Ihm entwickeln. Daher begrüßt Er jeden Einzelnen von euch, der in eine Kirche eintritt, mit Seiner Gegenwart als der Auferstandene Herr in den Tabernakeln aller Kirchen in der ganzen Welt.

Hinzu kommt, Mein lieber treuer Sohn, Mein geliebter Sohn, euer himmlischer Bruder, erwartet auch jedes Einzelne Meiner Kinder mit Seiner Gegenwart als der Auferstandene Herr in dem Allerheiligsten Sakrament während der Andachtsübung der Anbetung und Aussetzung des Allerheiligsten Sakramentes. Deshalb bitte Ich dich, ermutige möglichst viele deiner Brüder und Schwestern in Christus, nicht nur Meinen geliebten Sohn im Tabernakel ihrer Kirchen zu besuchen, sondern Ihn auch während der Andacht der Anbetung und Aussetzung des Allerheiligsten Sakramentes zu besuchen.

Da es ausschließlich von Meinen lieben geliebten Priestern abhängig ist, diese Andacht Meinen Kindern auf Erden verfügbar zu machen, möchte Ich dich bitten, Mein lieber treuer Sohn, übermittle folgende Einladung an möglichst viele Meiner lieben geliebten Priester in Perth:

Meine lieben geliebten Priester, Ich, eure himmlische Mutter, lade alle Meine geliebten Priester auf der ganzen Welt ein, die Andacht der Anbetung und Aussetzung des Allerheiligsten Sakramentes in euren Kirchen durchzuführen, mindestens einmal pro Woche, obwohl vorzugsweise mehrmals in der Woche, doch idealer Weise auf einer immerwährenden Grundlage.

Diese Einladung ist erbeten worden, um mehr Meiner Kinder auf Erden zum Heiligsten Herzen Meines geliebten Sohnes Jesus zu ziehen und damit Meine Kinder auf Erden Meinen geliebten Sohn und euren himmlischen Erlöser inniger kennen lernen können.

Über diese Einladung an Meine lieben geliebten Priester hinaus verlange Ich, deine himmlische Mutter, von dir, Mein lieber treuer Sohn, lade möglichst viele deiner Brüder und Schwestern in Christus ein, Meinen geliebten Sohn Jesus zu besuchen, indem sie dieser sehr wichtigen Andacht zu Meinem geliebten Sohn in jenen Kirchen beiwohnen, wo Meine lieben geliebten Priester selber Meine Einladung an sie aufnehmen, um diese besondere Andacht zu Meinem geliebten Sohn überhaupt erst verfügbar zu machen.

Auf diese Art und Weise wird Mein geliebter Sohn Jesus dann in der Lage sein, all jenen Meiner Kinder, die beschließen, Meinen geliebten Sohn Jesus während dieser sehr wichtigen Andachtsübungen der Anbetung und der Aussetzung des Allerheiligsten Sakraments zu besuchen, zu ermöglichen, eine viel innigere Beziehung zu Ihm zu entwickeln, eine Beziehung, wie sie so sehr von Meinem geliebten Sohn für jedes Einzelne Meiner Kinder auf Erden gewünscht wird und, was sehr, sehr wichtig ist, die für jedes Einzelne Meiner Kinder auf Erden so notwendig ist, für Priester, Ordensleute und Laien gleichermaßen.

Aber darüber hinaus, Mein lieber treuer Sohn, bitte Ich dich und alle Meine Kinder auf Erden, die beschließen, Meinen geliebten Sohn während dieser sehr wichtigen Andacht zu besuchen, oder wenn du oder sie Meinen geliebten Sohn Jesus, euren himmlischen Bruder, im Tabernakel in euren Kirchen besuchen, über das Wunder, die Macht und das Geheimnis des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes Jesus zu meditieren.

Dann bitte Ich dich, beim Meditieren über das Heiligste Herz der Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes die Bedeutung der Macht und des Geheimnisses dieses Herzens für dich und für deine eigene Erlösung zu betrachten, und das Ausmaß der Liebe und Barmherzigkeit zu bedenken, das aus diesem sehr liebevollen und sehr Heiligen Herzen strömt, und zwar nicht nur für dich, Mein lieber treuer Sohn, sondern für alle Meine Kinder auf der ganzen Welt.

Schließlich, Mein lieber treuer Sohn, bitte Ich dich, im Rahmen deiner Menschlichkeiten alle drei Aspekte, die im Heiligsten Herzen der Dreifaltigkeit gegenwärtig sind, in deiner eigenen Andacht zu Meinem geliebten Sohn Jesus nachzuahmen, dadurch dass du deinen eigenen Glauben in deinem Herzen an Christus, deine eigene Hoffnung in deinem Herzen für deine eigene ewige Erlösung und deine eigene Liebe in deinem Herzen für Christus offen zeigst und darin ein aufrichtiges Vorbild bist.

Doch, Mein lieber treuer Sohn, musst du dieses weiterhin deinen Brüdern und Schwestern in Christus demonstrieren. Aber du musst es auch und insbesondere jenen demonstrieren, die leider deinen Glauben an Meinen geliebten Sohn Jesus und Seine Gegenwart als Auferstandener Herr in den Tabernakeln der Kirchen der ganzen Welt oder im Allerheiligsten Sakrament selbst nicht teilen, oder jenen demonstrieren, die deinen Glauben an Mich, deine himmlische Mutter, nicht teilen. Und du musst dies wieder einmal Klerus und Laien gleichermaßen demonstrieren.

Es ist so wichtig, dass sich jedes Einzelne Meiner Kinder auf Erden dieses sehr wundervolle und heilige Geheimnis des Heiligsten Herzens der Heiligen Dreifaltigkeit Meines geliebten Sohnes Jesus bewusst macht, und das so bald wie möglich, damit auch sie beginnen können, eine innigere Beziehung zu Meinem geliebten Sohn durch dieses sehr schöne und heilige Geheimnis zu entwickeln, das allen Menschen von Meinem geliebten Sohn Jesus so liebevoll zur Verfügung gestellt wurde, und dies wiederum aufgrund der großen Liebe, die Er für jeden hat.

Nochmals bitte Ich, deine himmlische Mutter, dich, Mein lieber treuer Sohn, tue möglichst vielen deiner Brüder und Schwestern in Christus dieses Heilige Geheimnis kund und bezeuge ihnen, was du heute sehen durftest. Weiter bitte Ich dich, teile ihnen deine Erfahrung mit, die du heute machen durftest.

Denke bitte daran, dass Ich, deine himmlische Mutter, zusammen mit der Liebe, die Mein geliebter Sohn Jesus für dich und für alle Meine Kinder auf Erden hat, die Er dir heute so deutlich gezeigt und demonstriert hat, nie aufhören werde, dich zu lieben, und dich niemals verlassen werde, wenn du weiterhin deine Mission in Meinem Namen ausführst.“

Als die heutige Botschaft der Gottesmutter an diesem Punkt zum Abschluss kam, saß ich auf dem Felsen, als die Gottesmutter mich verließ. Aber wie es schon beim Ende aller vorherigen Besuche der Gottesmutter im Busch der Fall war, fühlte ich noch Ihre heilige Gegenwart um mich herum.

Ich schaute dann in die Ferne in den nächtlichen Himmel, mit Blick auf die Stadt Perth, während ich über die Ereignisse an der 12. Station früher am heutigen Tag nachdachte und meditierte, insbesondere, als die Offenbarung dieses sehr schönen und heiligen Geheimnisses des Heiligsten Herzens der Dreifaltigkeit in der Vision an dem Fleck stattfand, wo ich gerade jetzt saß, nämlich auf dem Felsen der Hoffnung und Betrübnis, und während ich auch über die nachfolgende Botschaft meditierte, die ich gerade empfange hatte.

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, die Emotionen zu beschreiben zu versuchen, die ich fühlte, als ich auf dem Felsen saß, nachdachte und meditierte, ist, wie ich so oft gefolgert habe, etwas, das zu beschreiben ich mich einfach unzulänglich fühle. Aber eine Sache, die ich hoffentlich angemessen übermitteln kann, ist das Gefühl einer unermesslichen Ehre, und ich kann freimütig sagen, einer total unverdienten Ehre, mit der ich gesegnet war, berufen zu sein, Zeuge eines solch schönen und heiligen Geheimnisses und einer solch schönen und heiligen Offenbarung zu sein.

Indem ich euch, meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, diese sehr herrliche Erfahrung und die nachfolgende Botschaft mitteile, wie die Gottesmutter mich bat, hoffe ich nur, dass jeder Einzelne von euch berührt ist und berührt sein wird, wie ich es bin, und dass jeder Einzelne von euch sich entschließt, alles, was die Gottesmutter in dieser Ihrer Botschaft verlangt hat, auszuführen.

Möge Gott euch alle miteinander segnen.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite