zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge getreulich und mit unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 6 Nicht richten

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

etwas mehr als eine Woche, seit dem mich die Gottesmutter zuletzt besuchte, kam Sie am 2. Februar 2004 mit einer anderen persönlichen Botschaft an mich zu mir.

Wieder im Einklang mit der Bitte der Gottesmutter, euch mein Herz zu öffnen, würde ich euch gerne diese Botschaft mitteilen.

Sie sagte Folgendes:

„Jetzt, wo du Meine Botschaften in den letzten Wochen an einige Meiner Kinder weitergegeben hast, ist es wichtig für dich, zwei sehr wichtige Dinge sowohl zu beachten als auch zu bedenken.

Erstens, und was am wichtigsten ist, du DARFST NICHT RICHTEN.

Mit dieser Anweisung an dich bitte Ich dich vor allem, im Hinblick auf die Suche nach einer Reaktion jener Brüder und Schwestern in Christus, denen du Meine Botschaften weitergegeben hast, kein Urteil zu fällen. Ich weiß, dass du weder Heimtücke noch ein übles Urteil im Sinne hast, wenn du unbewusst eine Reaktion suchst, aber Ich bitte dich, weder nach irgendeiner Reaktion zu suchen noch auf diese aus zu sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass du, wenn die Person, der du Meine Botschaften weitergegeben hast, dir freiwillig eine Antwort gibt, die Bemerkungen dieser Person ignorieren sollst. Ganz und gar nicht. Sei vielmehr in dieser Situation bereit und vorbereitet, diese Anmerkungen mit Liebe und Mitgefühl zu begrüßen, und sei bereit, zu deren Anmerkungen einen Beitrag zu leisten, wenn du darum gebeten wirst.

Was Ich meine ist, wenn die Person, der du Meine Botschaften weitergegeben hast, keine Anmerkung dazu macht, dann sollst du Meine Botschaften einfach weitergeben. Überlasse es der einzelnen Person, Meine Botschaften selber einzuschätzen. Deine Aufgabe ist in diesem Moment die eines Botschafters und als solcher für dich, die Botschaften, die Ich, deine himmlische Mutter, dir gegeben habe, nur weiterzugeben. Nur wenn du eingeladen wirst, sollst du irgendwelche Beiträge zu den Botschaften geben, und dann, wenn es dein Beitrag ist, muss er immer klar abgesetzt von den Inhalten Meiner Botschaften sein.

Es wird jene Fälle geben, dass einige Meiner Kinder, wenn sie Meine Botschaften empfangen, diese sogleich für sich annehmen und auf diese sofort positiv reagieren. Dann wird es andere Fälle geben, dass du, wenn einige Meiner Kinder Meine Botschaften ganz wild ablehnen und einige in diesem Moment geradezu heftig negativ reagieren, einfach von ihnen fortgehen wirst, jedoch ohne zu urteilen. Allerdings musst du jene Kinder immer in dein Gebet einschließen.

Dann wird es diejenigen geben, die auf Meine Botschaften hören, aber sie weder sofort für sich annehmen noch sofort darauf reagieren werden, sei es positiv oder negativ. Aber sie werden sie trotzdem in ihren Köpfen registrieren. Einige von jenen werden zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft positiv reagieren, wenn in ihrem Leben Ereignisse stattfinden, wenn sie sich mit einer oder mehreren Meiner Botschaften identifizieren können.

Doch unabhängig davon steht es dir nicht zu, über diese oder irgendwelche andere Fälle zu urteilen.

Also Ich, deine himmlische Mutter, verlange von dir, deine Aufgaben immer mit größter Demut auszuführen. Schärfe jenen Meiner Kinder, zu denen du sprichst, und ebenso dir selbst in deinem eigenen Herzen ein, dass du, der du Mein Botschafter bist, in Hinsicht auf deine Brüder und Schwestern in Christus keine hervorgehobene Stellung hast. Du musst deinen Brüdern und Schwestern in Christus einschärfen, dass du, obwohl du Mir besonders am Herzen liegst, weil du Meine Einladung angenommen hast, Mein Botschafter zu sein, dadurch allein NICHT Mir, deiner himmlischen Mutter, gegenüber eine herausragendere Stellung einnimmst als alle Meine Kinder auf Erden, deine Brüder und Schwestern in Christus. Jedes Meiner Kinder ist für Mich etwas Besonderes, aber diejenigen, die wie du Meine Liebe angenommen haben, indem sie Mir, ihrer himmlischen Mutter, in der gleichen Art und Weise, wie du es getan hast, ihre Herzen geöffnet haben, liegen Mir ganz besonders am Herzen, aber keiner mehr als irgend eines Meiner Kinder auf Erden, die sich entschieden haben, das gleiche zu tun.

Bitte denk daran, es steht dir nicht zu, in dieser Hinsicht über irgendjemanden zu urteilen, und zwar nicht nur in Bezug auf deine Mission, Meine Botschaften an Meine Kinder auf Erden weiterzugeben. Dies gilt generell für alles und alle Fragen im Zusammenhang mit deinem Leben oder dem Leben aller Meiner Kinder auf Erden. Nur dein himmlischer Vater im Himmel hat das Recht, zu urteilen oder über irgendeinen, dich eingeschlossen, ein Urteil zu fällen.

Zweitens: Es steht dir nicht zu, über den Priester irgendein Urteil zu fällen, für den Ich dich bat, täglich einen Rosenkranz zu beten.

Ich, deine himmlische Mutter, weiß und verstehe, dass du besonders erpicht bist, eine radikale Veränderung in ihm zu sehen, insbesondere in Bezug auf seinen Glauben an Mich, seine und deine himmlische Mutter. Aber Ich möchte dich an das erinnern, um das Ich dich in Bezug auf diesen Priester gebeten habe, mit bedingungsloser Liebe täglich einen Rosenkranz für ihn aufzuopfern. Indem du bei ihm nach einer Veränderung suchst oder Ausschau hältst, fällst du ein Urteil über ihn, und, was sehr wichtig ist, stellst du Mir, deiner himmlischen Mutter, eine Bedingung.

Bitte, stärke dein Vertrauen auf Mich, deine himmlische Mutter, und führe auch weiterhin Meinen Auftrag aus, wie Ich dich gebeten habe, und bete für ihn und opfere weiter deine Liebe in deinem Herzen für ihn auf. Bitte denk daran, dass Meine Botschaften für alle Meine Kinder auf Erden, einschließlich für dich bestimmt sind. Weil du Mein Botschafter bist, musst vor allem du durch dein Beispiel die Richtigkeit Meiner Botschaften zeigen, indem du sie mit Demut, Liebe und totalem Vertrauen auf Mich, deine himmlische Mutter, ausführst. Es ist nur durch dieses Beispiel, dass jene Meiner Kinder, deren Vertrauen auf Mich, ihre himmlische Mutter, schwach oder gar nicht vorhanden ist, beginnen können, Vertrauen zu Mir zu erlangen oder ihr Vertrauen auf Mich zu stärken. Es ist daher wichtig, dass du als Mein Botschafter ein Beispiel in Bezug auf Meine Botschaften an Meine Kinder auf Erden bist, das gesehen und befolgt werden kann.

Bitte, noch einmal, Ich, deine himmlische Mutter, verlange von dir, auch weiterhin Meinen Auftrag an Dich auszuführen, aber im Geiste von all dem, was Ich dir jetzt gesagt habe.“

Damit gab mir die Gottesmutter Ihren besonderen Segen und verließ mich, damit ich mit meinen Übungen fortfahre, aber mit einer großen Menge, mein Gewissen zu erforschen und nachzudenken.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite