zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge mit wahrem und unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 8 – Satans Herrschaft über die Menschheit

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

wieder sind einige Tage vergangen, seit die Gottesmutter zu mir kam und mir Ihre Sorgen offenbarte, aber in dieser Nacht des 16. Februar 2004, als ich durch den Busch ging, um meine Übungen zu machen, kam die Gottesmutter mit einer weiteren wichtigen Offenbarung und in der Tat bemerkenswerten Botschaft zu mir.

Sie sagte mir:

„Meine lieben Erdenkinder, es ist sehr wichtig, euch bewusst zu machen, dass ihr, alle Meine Kinder auf Erden, Meinen geliebten Sohn Jesus so oft und so regelmäßig beleidigt und verletzt habt und es weiterhin tut. Es ist nicht einfach nur so, dass man als Mensch automatisch auch immer schwach ist. Wenn dem so ist, dann dringt Satan gerade über eure Schwäche ins Herz, in die Seele und den Geist ein. Aber es ist gerade diese menschliche Schwäche, die zu Satans Stärke wird und es ihm ermöglicht, ständig in euch Wohnung zu nehmen bis zu eurem Tod, und so traurig es auch ist, bei vielen Meiner Kinder häufig bis über das Grab hinaus.

Eure menschlichen Schwächen sind wie viele Türen, durch die Satan versucht, hereinzukommen, und mit jeder Tür, durch welche Satan erfolgreich Zutritt erlangt, wird seine Festung in eurer Seele verstärkt, da Satan während eurer gesamten Lebenszeit da ist und unnachgiebig an diesen Türen eurer Schwächen klopft und versucht, sich Zutritt zu verschaffen und schließlich die Festung eurer Seele einzunehmen. Was ihr, alle Meine Erdenkinder, folglich tun müsst, ist nicht nur, Satan den Eintritt durch diese Türen zu verwehren, sondern ihr müsst alle diese Türen verriegeln, eine nach der anderen. Jedoch kann dieses für keinen von euch, Meine Kinder, ohne göttliche Hilfe vom Himmel zustande kommen.

Aber bevor ihr überhaupt mit der Übung des „Exorzismus“ beginnen könnt, müsst ihr, Meine lieben Kinder, drei wichtige Stufen bewältigen, um dieses hehre Ziel zu erreichen. Sie bestehen im Erkennen, Identifizieren und Lösen.

(1) Erkennen,

Erstens, Meine lieben Kinder, müsst ihr die Tatsache erkennen, dass Satan tatsächlich in euch allen lebt, und tragischerweise ist er in allen Meinen Kindern auf der Erde sehr lebendig und aktiv. Um zu erkennen, dass Satan in euch ist, müsst ihr in euer Herz und in eure Seele schauen und nach seinem Spiegelbild Ausschau halten, indem ihr auf euch zurückschaut. Sein Spiegelbild wird in Form eures eigenen Gewissens sein, indem ihr die eigene Sündhaftigkeit erkennt; denn ohne diese Selbsterkenntnis eurer eigenen Sündhaftigkeit wird Satan ganz unvermindert weitermachen, die Herrschaft über eure Seele anzustreben.

(2) Identifizieren

Sobald ihr erkannt habt, dass Satan tatsächlich in euch, Meine Erdenkinder, lebt, ist es jetzt entscheidend, dass ihr eure Schwächen, die diese Türen öffnen, durch welche Satan immerzu versucht hereinzukommen, genau bestimmt. Ihr müsst verstehen, dass jeder von euch, Meine lieben Erdenkinder, unzählige Schwächen hat, die sich in Sünde verwandeln, wenn sie in die Gedanken oder in das Handeln eingehen.

Bitte versteht auch, dass, wann immer einer von euch, Meine lieben Erdenkinder, bloß eine sündhafte Handlung erwägt, er diese Sünde bereits durch den bloßen Gedanken begangen hat, sogar ohne die Sünde im Handeln oder in der Tätigkeit ausgeführt zu haben. Daher ist es entscheidend, dass ihr diese Schwächen genau bestimmt, die darin bestehen, Satan sowohl die Türen zu öffnen, durch welche er sich Zutritt zu verschaffen versucht, und schließlich auch tatsächlich die Sünde selbst zu begehen, da ohne dieses Bewusstwerden Satan abermals ganz unvermindert fort fährt, die Herrschaft über eure Seelen zu gewinnen.

(3) Auflösung

Wenn ihr, Meine Erdenkinder, eure eigenen persönlichen und individuellen Schwächen erfolgreich sowohl erkannt als auch identifiziert habt, müsst ihr jetzt genügend Entschlossenheit und den tatsächlichen Wunsch haben, Wiedergutmachung zu leisten, um Satan frontal zu bekämpfen. Nur wenn diese Entschlossenheit wirklich an der richtigen Stelle in eurem Herzen ist, kann Ich, eure himmlische Mutter, euch in diesem Entschluss unterstützen. Deshalb, Meine lieben Kinder, offenbarte Ich euch in Meiner Botschaft „Kommt zu Meinem Herzen“ (Botschaft Nr. 3), dass Ich euch zu Meinem Herzen gerufen habe, weil gerade dieser Entschluss, der so sehr und in so vielen Fällen heute so dringend nötigt ist, um Satan zu bekämpfen, von keinem Meiner Erdenkinder allein ohne göttliche Hilfe vom Himmel gefasst werden kann.

Mein geliebter Sohn Jesus wünscht so sehr, dass ihr alle, Meine Erdenkinder, euch mit Ihm der Gunst im Himmel erfreut, nachdem ihr alle eure individuelle Reise hier auf der Erde hinter euch gebracht habt, und dieses lediglich aus unermesslicher Liebe, die Er für jeden von euch empfindet. Aus diesem Grund also und weil Ich auch Meinen Sohn so sehr liebe, möchte Ich, eure himmlische Mutter, im Gehorsam gegenüber der Sehnsucht Meines Sohnes, dass ihr, Meine lieben Erdenkinder, um Meinen geliebten Sohn besser kennen zu lernen, Mir euer Herz öffnet, damit Ich dem Wunsch Meines geliebten Sohns nach Liebe nachkommen und euer Herz mit Meiner ganzen Liebe füllen kann. Indem ihr Meine Liebe und Meine Umarmung mit immer offenen Armen annehmt, kann Ich, eure himmlische Mutter, euch helfen, gegen Satan zu kämpfen und die Türen zu verriegeln, die eure eigentlichen Schwächen sind, durch die sich Satan unermüdlich Zutritt zu verschaffen versucht.

Bitte denkt immer daran, Meine lieben Erdenkinder, dass Satan nie und nimmer, solange ihr hier auf Erden in Erwartung, eurem himmlischen Vater in den Himmel zu folgen, weilt, seinen persönlichen Entschluss aufgeben wird, Macht über eure Seele zu erlangen oder zu bewahren. Dieses, Meine lieben Erdenkinder, ist Satans einzige Absicht in jedermanns einzelnem Leben, nämlich vollkommen über die Seele zu herrschen, so dass er dann eure Seele in Besitz nehmen kann, damit sie für die Ewigkeit in der Hölle verdammt ist! Es ist unendlich traurig, Meine lieben Kinder, dass es Satan bereits gelungen ist, die Macht über die Menschheit zu erlangen, aber diese Macht kann aufgehoben werden, wenn ihr persönlich genügend Entschlossenheit und den Willen habt, Satan diese Macht wieder zu entreißen.

Bitte denkt daran, Meine lieben Kinder, dass Satan in jedem einzelnen von euch tatsächlich lebt und tagtäglich jede Minute, ja jede Sekunde in euch verbringt, und so ist es um eures eigenen Heiles willen höchst bedeutsam, dass ihr ihn mit aller Entschlossenheit bekämpft und dies auch ab sofort tut, bevor es zu spät ist. Satans Macht und persönliche Entschlossenheit sind so stark und so ausgeprägt, dass er sogar, als Mein geliebter Sohn als Mensch auf Erden weilte, sich unbedingt gerade Seiner Seele bemächtigen wollte.

Bitte denkt daran, Meine lieben Kinder, dass Satan, obwohl er wusste, dass Mein Sohn im Gegensatz zu euch Erdenkindern frei von jedem Makel und jeder Sünde war, trotzdem die Gewalt über Seine Seele erlangen wollte, während Er in der Wüste fastete. Aber wegen der Anwesenheit Seines himmlischen Vaters in Seinem Herzen und in Seiner Seele konnte Satan dies einfach nicht gelingen.

Gott wird immer über das Böse siegen. Doch trotzdem versuchte es Satan weiterhin, sogar bei Meinem geliebten Sohn. Wenn Satan also so dreist sein kann, wie er offenbar beim Versuch ist, die Seele Meines geliebten Sohns zu gewinnen, solltet ihr euch, Meine lieben Kinder, im Klaren sein, eine um wie viel einfachere Aufgabe es für Satan ist, die Macht über eure Seelen zu gewinnen. Mit Hilfe der Macht des Vaters im Himmel kann und will Ich, eure himmlische Mutter, folglich durch den ausdrücklichen Wunsch Meines geliebten Sohns Jesus euch behilflich sein, Satan zu bekämpfen, wenn ihr, Meine lieben Kinder, die Entschlossenheit und den Willen habt, diesen Gräuel aus der Hölle zu bekämpfen. Es ist aus reinster Liebe, dass Ich, eure himmlische Mutter, für euch, Meine lieben Kinder, so sehr wünsche, euch allen, jedem Meiner Kinder, zu helfen - wenn ihr Mich lasst.

Wenn ihr erst einmal diese drei Stufen erfolgreich hinter euch gebracht habt und dabei Meine Liebe zu euch jetzt in eurem Herzen zulasst und weiterhin Satan den Zugang zu diesen Türen eurer menschlichen Schwächen verbietet und diese auch fest verriegelt, müsst ihr, Meine lieben Kinder, beharrlich die Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn Jesus herstellen und pflegen. Diese könnt ihr erreichen, indem ihr, wie Ich euch in Meiner Botschaft „Kommt zu Meinem Herzen“ (Botschaft Nr. 3) beschrieben habe, die Gnaden Meines Sohnes durch das Heilige Sakrament der Eucharistie empfangt und indem ihr an der Heiligen Messe nicht nur, so oft ihr könnt, teilnehmt, sondern an dieser Feier mit totaler Hingabe und Andacht Anteil nehmt, besonders bei der Wandlung, wo Brot und Wein wirklich zum Leib und Blut Meines geliebten Sohnes Jesus gewandelt werden.

Meine lieben Kinder, Ich kann die Bedeutung dieses überaus schönen übernatürlichen Augenblicks nicht genügend hervorheben, welcher leider - Ich sehe es all zu häufig - von so vielen Meiner Erdenkinder während der Feier der Heiligen Messe völlig ignoriert oder wenigstens übersehen wird. Es ist durch diese Andacht gegenüber diesem schönen Wunder bei der Wandlung und durch die Gnaden, die ihr von Meinem geliebten Sohn in der Heiligen Eucharistie empfangen habt, dass Ich euch helfen kann, gerade diese Türen der Schwächen, durch die Satan unermüdlich und unaufhörlich versucht, Einlass zu bekommen, zu verriegeln.

Denkt schließlich auch noch daran, Meine lieben Kinder, Meinem geliebten Sohn, der wirklich und wahrhaftig der Sohn Gottes ist, eurem himmlischen Erlöser, äußerste Ehrfurcht entgegenzubringen. Und folglich gebührt es sich, Ihm größten Respekt und größte Ehrerbietung zu zeigen.“

Darauf verließ mich die Gottesmutter schnell, und ich dachte über diese sehr tiefgründige und die Seele ansprechende Botschaft nach.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite