zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge mit wahrem und unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Nr. 9 Botschafter des Friedens

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

kurze Zeit später am gleichen Abend, nachdem die Gottesmutter die Botschaft „Satans Herrschaft über die Menschheit“ (Botschaft Nr. 8) gegeben hatte, kam Sie mit einer neuen Botschaft zu mir zurück. Sie sagte:

„Meine lieben Kinder auf Erden, damit ihr auf dem Weg zum ewigen Heil fortschreitet und Meinen geliebten Sohn während eurer Reise in diesem Leben besser kennen lernt, seid ihr alle für die anderen, für eure euch beigesellten Brüder und Schwestern in Christus, für Meine Kinder weltweit zu Botschaftern des Friedens berufen. Als wahre Katholiken müsst ihr euren ursprünglichen Glauben an euren Vater im Himmel, an Meinen geliebten Sohn und Sohn des Vaters, Jesus Christus, und an Mich, die Mutter Gottes und eure himmlische Mutter, beispielhaft leben, indem ihr durch dieses Beispiel jedermann zeigt, dass euer himmlischer Vater ein wahrer und liebender Gott für alle Menschen ist, und das unabhängig von ihrem eigenen Glauben, ihrer Nationalität, ihrer Farbe und sogar ihrer Position im Leben. Es ist so wichtig, dass ihr, Meine lieben Kinder, durch dieses Beispiel den Samen des Friedens in die Herzen der Menschen sät, damit durch dieses Beispiel jene Leute, die keinen Frieden im Herzen haben, aber den Frieden in euren Herzen sehen, sich bei euch erkundigen möchten, woher euer eigener Frieden im Herzen ausströmt. Erst dann könnt ihr sie durch euer eigenes Wissen und eure tatsächliche Erfahrung der Liebe eures himmlischen Vaters zu Gott führen. Erst durch eure Werke werdet ihr dann auch zu Botschaftern des Friedens.

Dies ist so wichtig, heute mehr als je zuvor, wegen Satans Unterwanderung in die Herzen der Menschen, und weil Satan so erfolgreich solch einen tiefen Hass in die Herzen der Menschen gegen den Mitmenschen erzeugt und dadurch das Fortbestehen der Menschheit ernsthaft gefährdet hat. Dieser rassisch begründete Hass, der eine Trennung zwischen Nationen und Religionen verursacht, wurde leider von Satan so erfolgreich herbeigeführt, dass so viele Meiner Kinder jetzt in völliger Verblendung sich vom Mittelpunkt ihres eigenen Heiles und sogar von der allumfassenden Liebe des himmlischen Vaters entfernen. Für diese überaus unglücklichen Menschen ist es wichtig, dass sie ihr Hauptaugenmerk neu ausrichten, indem sie auf das Beispiel jener Meiner Kinder sehen, die nicht nur sichtbar Toleranz zu anderen Glaubensbekenntnissen oder Konfessionen und zu anderen Nationalitäten und Kulturen zeigen, sondern auch, dass ihre eigene Liebe gegen die Mitmenschen tatsächlich keine Grenzen hat und dass diese Liebe und Toleranz vom himmlischen Vater im Himmel ausströmt.

Meine lieben Kinder, diese Rolle als Botschafter des Friedens ist, was Mein göttlicher Sohn Jesus von Mir, eurer himmlischen Mutter, euch zu vermitteln wünscht. Und dies wird euch wiederum beim Verriegeln jener Türen helfen, von denen Ich in Meiner Botschaft „Satans Herrschaft über die Menschheit“ (Botschaft Nr. 8) gesprochen habe.

Meine lieben Kinder, Ich kann nicht genug hervorheben, in welch gefährlicher Zeit ihr heute lebt, in der Satan solch eine unermesslich einflussreiche gefestigte Macht über die Menschheit hat. Satans üble Unterwanderung hat die höchste Stufe der Überwachung erreicht und die höchste Ebene der menschlichen Existenz bezogen auf die von Menschen geschaffenen Positionen im Leben, und zwar sowohl in den Kreisen des Klerus als auch in den Kreisen der Laien. In den Augen eures himmlischen Vaters im Himmel und Meines geliebten Sohnes Jesus seid ihr alle gleich, jeder Einzelne von euch, Meine Kinder, unabhängig von eurer von Menschen geschaffenen Stellung. Nicht einer von euch ist irgendwie wichtiger als sein Nächster, da ihr alle in den Augen eures himmlischen Vaters, in den Augen Meines geliebten Sohnes Jesus, und in Meinen, eurer himmlischen Mutter Augen gleichermaßen etwas Besonderes seid.

Daher seid ihr, Meine lieben Kinder, die bereits wahrhaft ihren ursprünglichen Glauben praktizieren, aufgerufen, Botschafter des Friedens zu sein, so dass alle Meine Kinder in der Welt die gleiche Chance haben wie ihr, die Liebe und die Gnaden zu empfangen, die ihr bereits von eurer himmlischen Familie empfangen habt.

Bitte denkt über diese sehr wichtige Botschaft nach und fühlt euch angesprochen, danach zu handeln, bevor es für die Menschheit zu spät sein wird. Ich, eure himmlische Mutter, möchte die Bitte Meines geliebten Sohnes erfüllen, euch allen zu helfen, die ihr Meiner Einladung nachkommt, und Ich werde es mit der äußersten Liebe Meines Herzens tun.“

Damit und mit dem nunmehr üblichen Segen der Gottesmutter ließ Sie mich zurück, damit ich mit meinen Übungen, Gebeten und Meditationen fortfahre.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass diejenigen, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite