zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge mit wahrem und unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Erwachet, Meine Kinder!

Meine Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

am Dienstag, dem 19. August 2008, nachmittags ging ich zur Busch-Grotte, um meine Übungen für den Tag zu machen. Beim Eintreffen an der Busch-Grotte sah ich die Gottesmutter auf dem Felsen vor Ihrer Grotte sitzen.

Obwohl die Gottesmutter wie immer leuchtete, und das besonders, da die Nachmittagssonne durch den Wald mit den Bäumen um den Ort der Busch-Grotte herum auf Sie schien, war Sie doch äußerst traurig, wie dies durch die Tränen, die Ihre schönen blauen Augen feucht werden ließen, augenscheinlich war.

Als ich allerdings die Gottesmutter ansprach, um Sie zu grüßen und Sie zu umarmen, lächelte die Gottesmutter tatsächlich, während Sie mich umarmte und erfüllte mich erneut mit Ihrer Himmlischen Freude, was Sie immer tut, wenn Sie zu mir kommt.

Nachdem wir uns umarmt hatten, lud mich die Gottesmutter ein, mich mit Ihr zu setzen, was ich tat. Dann begann Sie, zu mir zu sprechen, und sagte:

“Meine lieben Kinder der Welt, Ich, eure Himmlische Mutter, bin ach so traurig, so viele von euch in einem solch tiefen spirituellen Schlaf zu sehen, wobei ihr zugelassen habt, dass eure Herzen und Seelen durch das Hypnotisieren Meines Widersachers, Satan, und durch hypnotische Begierden beruhigt werden.

Meine lieben Kinder, Mein Schmerzensreiches Herz weint so viel für so viele von euch, die so leidenschaftlich die Freuden der Welt umarmt haben, indem sie sich entschieden haben, in vollen Zügen die Verführungen der weltlichen und irdischen Freuden zu genießen, die in Form von Hab und Gut und Unterhaltung angeboten werden, auch wenn diese, worauf Ich euch bereits hingewiesen habe, nur für eine begrenzte Zeit genossen werden können und letztlich aber eine Illusion sind, da sie von Natur aus nicht Himmlisch und, ach so wichtig, so, so zerstörend für eure Seelen sind.

Es betrübt Mein schwer beladenes Unbeflecktes Herz noch mehr, wenn Ich, eure Himmlische Mutter, sehe, dass so viele von euch in euren Herzen und Seelen Meinen geliebten Sohn, Jesus, euren Himmlischen König und Erlöser, verlassen und auf Sein Himmlisches Versprechen verzichten, Sein wahrheitsgemäßes Versprechen der Ewigen Freude und des Ewigen Glücks, das keine Illusion ist, da dies von Natur aus Himmlisch und Göttlich ist.

Meine lieben Kinder, wie traurig ist es für Mich zu sehen, dass so viele von euch rund um die Welt von der Unterhaltung hypnotisiert werden, die euch über so viele Medienquellen der ganzen Welt über die globale Veranstaltung der Olympischen Spiele angeboten wird, wo so viele von jenen, die im Wettbewerb stehen, wie Götter gelobt und verehrt werden.

Es betrübt mich, eure Himmlischen Mutter, so sehr, wenn Ich so viele Meiner Kinder in totaler Ehrfurcht und Bewunderung vieler dieser Wettbewerber sehe und der Opfer, die sie gebracht haben, um konkurrieren zu können und um ihre persönlichen sportlichen Ziele zu erreichen, und dass viele dieser Athleten vergöttert und sogar in der Rolle als Leitbilder gefördert werden, damit andere sie nachahmen, wie Leitbilder von Größe, um im Licht dieser Größe von anderen gesehen zu werden, und höchst bestürzend, um mit immensen Stolz gelobt zu werden, wobei Stolz als schöne und nahezu glorreiche und königliche Qualität geziert ist.

Oh Meine lieben getäuschten Kinder, könnt ihr nicht sehen, dass diese Opfer, die gebracht wurden, weitgehend für das persönliche Ego und den Stolz waren, und dass so viele von euch durch Meinen Widersacher, Satan, überlistet werden und wurden zu Lob, Anbetung und Schmeichelei der großen Sünden des Hochmuts und der Ichsucht, die genaue Personifikation Meines Widersachers, Satan?

Oh Meine lieben getäuschten Kinder, könnt ihr nicht sehen, dass diese Personifikation Satans von Ichsucht und Hochmut, wenn sie von euch angenommen wird, nur dazu dienen wird, euch von Meinem geliebten Sohn, Jesus, zu distanzieren, und nur dazu dienen wird, euch zu verblenden und von der Himmlischen Wahrheit abzuschirmen, von der Mein geliebter Sohn, Jesus, so sehr wünscht, dass ihr alle sie kennt und nach ihr lebt?

Meine lieben Kinder, das einzig wahre Opfer, das einzige spirituell echte Opfer, das einzige auf dem Himmlischen Opfer basierende Opfer, vor dem ihr, Meine lieben Kinder, immer Ehrfurcht haben solltet, ist das Opfer, das für die Erlösung der Seelen aufgeopfert wird und als Sühne für die Sünden, alle Sünden, einschließlich der eigentlichen Sünden des Hochmuts und der Ichsucht, ein Himmlisches und Spirituelles Opfer, das für jedes einzelne Meiner Kinder in der ganzen Welt verfügbar und erreichbar ist, im Gegensatz zu dem Opfer, das für das höchste Ziel des persönlichen Hochmuts und der Ichsucht gelobt wird, das nur für eine begrenzte Anzahl Meiner Kinder wie den konkurrierenden Athleten, wenn auch begabte Sportler, erreichbar ist.

Aber, Meine lieben Kinder, im Gegensatz zum persönlichen Hochmut und zur Ichsucht, die auf dem Opfer basiert, das hervorgehoben und gefördert wird, damit andere es sehen, wird das einzige und spirituell echte Opfer, welches zum Nutzen eurer Seelen dient, nur vom Himmel gesehen, wo wieder im Gegensatz zu den Früchten der Opfer, die die Athleten bringen, welche das Resultat haben können, dass sie eine Medaille empfangen und mit Stolz auf einem Podium stehen, damit andere sehen, wie ihnen gratuliert wird und sie ausgezeichnet werden, und alles aber für eine kurze begrenzte Zeit, resultiert das Wahre Himmlische Opfer und wird es resultieren im Empfang der Ewigen Anerkennung, der Ewigen Herrlichkeit in Gegenwart von und durch den Himmlischen Vater und in Gegenwart aller Engel und Heiligen, wobei ihr vor allen stehen werdet, in der Herrlichkeit des Himmels nicht im Stolz gebadet werdet, sondern stattdessen mit Himmlischer Liebe, Freude und Glück.

Meine lieben Kinder, wenn jeder Einzelne von euch nur einen Bruchteil von einem Prozent des Anteils der persönlichen Opfer, die diejenigen, die es zu ihrem persönlichen Stolz und ihrer Ichsucht taten, annehmen und aufopfern würden, aber im Wahren Himmlischen und Spirituellen Opfer, dann wäre die Summe dieser Wahren Himmlischen Opfer ausreichend kraftvoll, um den fester werdenden Griff Meines Widersachers, Satan, auf die Menschheit, vollständig und sofort zu lösen!

Meine lieben Kinder, ohne die ach so notwendigen Wahren Himmlischen und Spirituellen Opfer, die so dringend und so wichtig benötigt werden für die Wiedergutmachung der Sünden und die Erlösung der Seelen, wird das Schlafmittel Meines Widersachers, Satan, das Schlafmittel der irdischen Vergnügen und Unterhaltung, das nun auch so viele von euch zur Übertretung eines der Heiligen Gebote des Himmlischen Vaters veranlasste, das der Anbetung der falschen Götter, wird diese Schlafmittel auch weiterhin eure Seelen der tödlichen Gefahr der Verführung durch Meinen Widersacher aussetzen, wobei, wenn ihm erlaubt wird, Erfolg zu haben, eure gefangene Seele dann tragischerweise nur durch die ewigen Leiden in der Verdammnis der Hölle aufgeweckt werden wird.

Wacht auf! Meine lieben Kinder, wacht auf!

Wacht JETZT auf, bevor es zu spät ist; denn die Zeit, eure Zeit für jeden Einzelnen von euch geht zur Neige.

Meine lieben Kinder, Ich, eure Himmlische Mutter, flehe jeden Einzelnen von euch an, bitte lasst Meinen Widersacher, Satan, nicht eure bereits zur Neige gehende Zeit mit seinen teuflischen Täuschungen und Lügen in Beschlag nehmen.

Kommt, Meine lieben Kinder, lasst Mich, eure Himmlische Mutter, euch zu Meinen geliebten Sohn, Jesus, euren Himmlischen Bruder, führen, der aus der tiefstmöglichen Himmlischen Liebe für jeden Einzelnen von euch so sehr wünscht, mit euch die Himmlische Wahrheit zu teilen und euch, jedem Einzelnen von euch, zu zeigen, wie ihr Ewiges Glück erlangt, und um euch von den Lügen und Täuschungen Meines Widersachers, Satan, fernzuhalten.

Lasst Meinen geliebten Sohn, Jesus, euch aus diesem teuflischen Schlummer aufwecken, in den Mein Widersacher, Satan, euch versetzt hat, und lasst Ihn euch zu dem tröstenden und sanften Erweckungslicht führen, dass nur Er euch geben kann, und lasst eure Seelen vor den Gefahren, die in eurer kurzen Zeit auf Erden vor euch liegen, Ruhe haben.

Bitte, Meine lieben Kinder, bitte hört auf Mich, eure Himmlische Mutter, solange es noch Zeit ist.

Ich, eure Himmlische Mutter, liebe jeden Einzelnen von euch, und ich werde weiterhin jeden Einzelnen von euch bis zu eurem letzten Atemzug rufen, in der Hoffnung, dass ihr Meinen Ruf hört, und in der Hoffnung, dass ihr auf Meinen Ruf reagiert. Wenn ihr euch entscheidet, auf meinen Ruf zu hören und zu reagieren, werden Meine Arme immer offen sein, um euch zu empfangen, wann immer und wo immer das sein möge.

Ich, eure Himmlische Mutter, sende euch jetzt durch diese Botschaft, jeden Einzelnen von euch, Meine Kinder auf der ganzen Welt, Meinen Segen und Meine Liebe aus Meinem Unbefleckten Herzen.“

An diesem Punkt stand die Gottesmutter dann noch mit Tränen in den Augen auf und gab mir, wie Sie es immer tut, wenn Sie mich besucht, Ihren Segen. Danach verschwand die Gottesmutter und ließ mich äußerst traurig zurück, und zwar wegen der Botschaft, die Sie gegeben hatte, und auch, weil ich Sie erneut so tief traurig und Tränen erfüllt sah.

Ich blieb dann für eine Weile, um einige Gebete als Danksagung an die Gottesmutter aufzuopfern, weil Sie mich erneut mit Ihrer Himmlischen Gegenwart, und Ihren Himmlischen Segen beehrte, jemanden, der absolut und völlig unbestreitbar, aus meiner persönlichen Sicht, liebe Brüder und Schwestern in Christus, zweifellos der ist, der es am wenigsten von allen Menschen verdient hat.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

 zur Hauptseite