zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge mit wahrem und unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 Weckt die Mutter Kirche!

Meine Lieben Brüder und Schwestern in Christus,

am Donnerstags, dem 21. August 2008, nachmittags machte ich mich erneut auf, um die Busch-Grotte der Gottesmutter aufzusuchen, als einen Teil meiner Übungen für den Tag und um einige Zeit in Gebet und Meditation über die Botschaft von vor zwei Tagen zu verbringen.

Als ich dann meinen Rosenkranz vor der kleinen Statue der Gottesmutter im Hohlraum am Fuße des Baumes beendet hatte, erschien die Gottesmutter auf der rechten Seite und neben dem Baum, wieder strahlend wie eh und je, aber erneut mit einem äußerst traurigen Ausdruck auf Ihrem Gesicht und einer noch tieferen Traurigkeit in Ihren schönen noch so jugendlich blickenden blauen Augen.

Wie üblich, wenn die Gottesmutter Sich entschieden hatte, mich zu besuchen, war ich extrem überwältigt vor Freude, Sie zu sehen, aber sehr traurig, Sie so betrübt und äußerst schwermütig zu sehen.

Dann trat die Gottesmutter vor Ihre Busch-Grotte und winkte mich nach vorn, umarmte mich und weinte dabei leise. Dann lud Sie mich ein, mich vor der Busch-Grotte niederzusetzen, wie Sie es nur zwei Tage zuvor getan hatte, und begann, zu mir zu sprechen. Sie sagte:

„Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Ich, eure himmlische Mutter und Matriarchin, strecke Meine liebenden Arme jedem Einzelnen von euch entgegen, in jedem Teil der Welt, einschließlich jedem Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester in hoher Position im Herzen der Mutter Kirche in Rom. Erweckt die Kirche aus ihrem tiefen Schlaf.

Mein Unbeflecktes Herz, das Unbefleckte Herz eurer Matriarchin, das aus Liebe, aus tiefer, tiefer himmlischer Liebe so viel gelitten hat und das seit vielen Jahren nunmehr für die Kirche, die Mein geliebter Sohn, Jesus, vor etwa 2000 Jahren der Menschheit geschenkt hat, die auf dem Felsen Petri gebaut ist und jedem Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester von heute, anvertraut ist. Mein Unbeflecktes Herz ist jetzt so am Boden zerstört, sehen zu müssen, dass so viele von euch, Meine geliebten Priester von heute aus allen Teilen der Welt, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, in einen solch tiefen, tiefen Schlaf gefallen sind und so vielen Meiner Kinder in der ganzen Welt, euren Herden, erlauben, das Gleiche zu tun.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Ich, eure himmlische Mutter und Matriarchin, liebe jeden Einzelnen von euch, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, tief, tief. Ich sehne Mich im Gegenzug nach eurer Liebe, einer Liebe, die so zärtlich Mein Unbeflecktes Herz erreichen kann durch eure Liebe und euren Glauben und durch eure Bereitschaft, im gleichen Geist der Liebe und des Glaubens die Worte Gottes zu leben, unverändert und unverfälscht, wie sie der Menschheit durch Meinen geliebten Sohn, Jesus, etwa 2000 Jahren zuvor gegeben wurden. Ich sehne Mich danach, dass man sieht, wie ihr in Anwesenheit aller Meiner Kinder, eurer Herden, danach lebt, als das wahre Himmlische Beispiel, dem sie folgen können, so wie Mein geliebter Sohn, Jesus, jedem Einzelnen von euch Sein eigenes Beispiel gezeigt hat, als Er zur Erde kam, um die Heilige Schrift zu überbringen.

In der Praxis wurde und wird ständig die Himmlische Wahrheit durch die vielen Neuerungen und Änderungen preisgegeben im Wort, in der Verbreitung und, äußerst verheerend, durch das Beispiel von den Kanzeln in den Kirchen und auch durch persönliches Beispiel außerhalb der Kirchen durch so viele von euch, Meine geliebten Priester in der ganzen Welt. Sie durchbohren Mein Unbeflecktes Herz, das Unbefleckte Herz eurer himmlischen Mutter, und verwüsten ferner Mein bereits schwer verwundetes Unbeflecktes Herz, wenn ich so viele Meiner Kinder in der ganzen Welt, eure Herden, diesem ach so irreführenden Beispiel folgen sehe. Sie fügen so den Seelen Meiner Kinder Schaden zu und vernichten sie so diabolisch.

Oh Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, könnt ihr nicht sehen, dass es nur Mein Widersacher, Satan, ist, der wünscht, dass jedes Meiner Kinder in der ganzen Welt, ihr eingeschlossen, sogar ganz besonders ihr, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, die Worte Gottes nicht annehmen, wie sie der Menschheit durch Meinen geliebten Sohn, Jesus, vor etwa 2000 Jahren vollkommen unversehrt, unverändert und unverfälscht gegeben wurden?

Oh Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, könnt ihr nicht sehen, dass es der Wille Meines Widersachers, Satan, ist, dass alle Meine Kinder der Welt, jedes Einzelne von ihnen, euch alle eingeschlossen, jeden Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, das ablehnen, womit der Himmlische Vater Meinen geliebter Sohn, Seinen eingeborenen Sohn, Jesus, vor etwa 2000 Jahren zur ganzen Menschheit sandte, nämlich die Himmlische Wahrheit?

Oh Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, könnt ihr nicht sehen, dass es der Wille Meines Widersachers, Satan, ist, die Worte Gottes durch Verfälschung und Änderung zu zerstören, diese Göttlichen und Heiligen Worte, und dadurch die Bedeutung, Vollständigkeit und sogar die heilige Absicht dieser sehr sakralen und liebenden Heiligen Schrift ändern, die vom Himmlischen Vater an die gesamte Menschheit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft wie Himmlische Anweisungen gegeben wurden, um danach zu leben und sich für die Rettung ihrer Seelen daran zu orientieren?

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, so wie Mein geliebter Sohn, Jesus, erklärt und auch durch Sein eigenes Beispiel vor rund 2000 Jahren gezeigt hatte, als Er hinausging, um nach dem verlorenen Schaf zu suchen, so gehe auch Ich als eure Himmlische Mutter und Matriarchin jetzt hinaus, um nach Meinen eigenen verlorenen Schafen zu suchen, Meinen verirrten geliebten Priestern, um jene Meiner geliebten Priester, die sich jetzt verirrt haben, zurück in die Heiligkeit von Mutter Kirche und zurück in das Heiligtum des Herzens der Kirche einzuladen. Ich will zur gleichen Zeit weiterhin die Heiligkeit der Kirche unter dem Schutz Meines Mantels abschirmen, wenn ihr, Meine lieben getreuen Priester, Mir, eurer Himmlischen Mutter, durch die Stärke eures Glaubens und eurer Gebete gestattet, so zu handeln, und dies, um weiterhin Schutz gegen die Angriffe auf die Kirche durch Meinen Widersacher, Satan, anzubieten.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Mein geliebter Sohn, Jesus, hat jeden Einzelnen von euch mit dem kostbaren und einzigartigen Sakrament der Priesterweihe begnadet und gesegnet, es nur euch zur Verfügung gestellt und denjenigen, die wie ihr berufen worden sind und auch auf den Heiligen Ruf zum Priestertum geantwortet haben. Dadurch wurdet ihr, jeder Einzelne von euch, wo immer in der Welt ihr auch sein möget, gesegnet, der irdische Stellvertreter von Ihm, euren Himmlischen Bruder und Heiland, zu sein.

Aber Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Mein geliebter Sohn, Jesus, hat sehr, sehr deutlich durch die unermesslich tiefe Himmlische Liebe, die Er für jeden Einzelnen von euch hat, sogar jedem Einzelnen von euch durch Sein eigenes Beispiel gezeigt, wie ihr eure eigenen Berufungen auszuführen habt!

Aber, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, vergesst bitte nicht, dass mit diesem kostbarsten der Sakramente Mein geliebter Sohn jedem Einzelnen von euch eine große, aber nichtsdestoweniger extrem heilige Verantwortung anvertraut hat, die der Rettung von Seelen - der Seelen Meiner Kinder, die Ich allesamt so innig liebe und die eurer Herden ausmachen.

Aber, Meine geliebten Priester, jeder Einzelne von euch wurde mit dieser heiligen Verantwortung in dem Maße betraut, die eure Position innerhalb der Mutter Kirche verlangt und euch zuschreibt. Aber unabhängig von dem Ausmaß der Verantwortung ist euch in der Tat unmittelbar vom Himmlischen Vater eine sehr heilige Verantwortung anvertraut worden, jedem Einzelnen von euch.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Mein geliebter Sohn, Jesus, hat bereits in der Heiligen Schrift alle Meine Kinder in der Welt, einschließlich euch alle, Meine geliebten Priester, an die Tatsache erinnert, dass, je mehr euch vom Himmlischen Vater gegeben wurde, dann in diesem Maße desto mehr von euch im Gegenzug erwartet wird. So ist es mit jedem Einzelnen Meiner geliebten Priester der Mutter Kirche, so ist es mit jedem Einzelnen von euch und insbesondere mit euch, Meine geliebten Priester in hoher Position, und vor allem durch die Art des Beispiels, das ihr euren Mitpriestern in eurem Amt zeigt, die wiederum von euch spirituelle Führung erwarten.

Daher müsst ihr, Meine geliebten Priester in hoher Position rund um die Welt einschließlich jene von euch im Herzen der Mutter Kirche in Rom, aufgrund eurer persönlichen heiligen Verantwortung, die euch individuell anvertraut wurde, und auch in dem Maße dieser Verantwortung im Einklang mit der Position, die ihr in Mutter-Kirche habt, euren Mitpriestern unter eurem Amt spirituelle Führung zeigen und geben, genauso wie Mein geliebter Sohn, Jesus, sie Seinen Aposteln vor etwa 2000 Jahren gezeigt hatte.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, wie es mit Meinen Kindern in der ganzen Welt der Fall ist, so ist der Griff Meines Widersachers, Satan, auf die Mutter Kirche immer fester geworden, und niemals mehr als jetzt, gerade jetzt an diesem Tag. Und die Dringlichkeit, seinen teuflischen Griff zu lösen, war niemals dringlicher gewesen, als es heute ist.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, als Mein geliebter Sohn Jesus, etwa vor 2000 Jahren mit dem Worte Gottes für die gesamte Menschheit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auf die Erde kam, kam Er mit jenen sehr heiligen Worten und in diesen sehr heiligen Worten und brachte mit disen die Himmlischen Mittel, um jedes Einzelne Meiner Kinder auf der ganzen Welt, einschließlich jeden Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, gegen die bösen Lügen und Täuschungen Meines Widersachers, Satan, zu schützen, diese zurückzuweisen und abzuwenden.

Diese Himmlischen Mittel, die Mein geliebter Sohn, Jesus, in den Worten Gottes brachte, war die Himmlische Wahrheit selbst, die in den Worten Gottes zu finden ist. Diese Himmlische Wahrheit kann als eine Form Himmlischen Gegengiftes gegen die teuflischen Lügen und Täuschungen Meines Widersachers, Satan, wirken und tut es auch, das, wenn es regelmäßig eingesetzt wird, letztlich die von Meinem Widersacher verursachte diabolische Infektion des Herzens und der Seele abbaut, ähnlich wie ein Antibiotikum eine Infektion im oder am menschlichen Körper abbauen kann, aber auch als ein Stärkungsmittel verwendet werden kann, um jene von euch, Meine geliebten Priester, und jene Meiner Kinder in der ganzen Welt, die von Meinem Widersacher, Satan, heute beruhigt wurden, aufzuwecken.

Tatsächlich, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, hat nur die Himmlische Wahrheit, die Mein geliebter Sohn, Jesus, der Menschheit vor etwa 2000 Jahre gegeben hat, die Worte Gottes, aber die unveränderten und unverfälschten, die göttliche Macht, alle jene Meine geliebten Priester und jene Meine Kinder auf der ganzen Welt, die unter dem hypnotisierenden Bann Meines Widersachers, Satan, in Schlaf gefallen sind, aufzuwecken.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, vergesst bitte nicht, wie Mein geliebter Sohn, Jesus, euch in der Heiligen Schrift Selbst darauf hingewiesen hatte, dass selbst Seine engsten Apostel im Garten Gethsemane am Vorabend Seines Leidens und Seiner Kreuzigung eingeschlafen sind, und dass Mein geliebter Sohn Jesus Selbst Seine Apostel von ihrem Schlummer aufgeweckt hatte, dies aber mit der Himmlischen Wahrheit tat. So kann auch heute, Meine geliebten Priester, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, dieselbe Himmlische Wahrheit verwendet werden, diejenigen unter euch zu wecken, die heute, nunmehr etwa 2000 Jahre später, in Schlaf gefallen sind.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Ich, eure Himmlische Mutter, informiere euch mit einer solch tiefen Niedergeschlagenheit in Meinem Unbefleckten Herzen, dass die Zeit für jeden Einzelnen von euch und für jedes Einzelne Meiner Kinder in der gesamten Welt nunmehr kurz ist. Und so ist es ach so wichtig für jeden Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, inbrünstig und mit tiefer Liebe, mit Mut und Überzeugung die Himmlische Wahrheit anzunehmen und zu predigen, als Ganzes, unverändert und auch unverfälscht, wie sie der Menschheit durch Meinen geliebten Sohn, Jesus, vor etwa 2000 Jahren geben wurde.

Aber darüber hinaus, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, verlange Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarchin, von euch, dass auch ihr aus dieser Himmlischen Wahrheit lebt und von all Meinen Kindern in der ganzen Welt, euren Herden, dabei gesehen werdet, so dass es als ein wahres Himmlisches Beispiel für sie gesehen werden kann, um diesem zu folgen, zum alleinigen Zweck der Erlösung der Seelen aller Meiner Kinder in der ganzen Welt und für die Erlösung eurer eigenen Seelen, jeder Einzelnen eurer Seelen, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarchin, bitte euch alle dringend, nicht abzuirren, oder diejenigen von euch, die bereits abgeirrt sind, sich nicht weiter von der Himmlischen Wahrheit zu entfernen und mit einem tiefen Gespür für die Dringlichkeit so zu handeln, bevor es zu spät ist.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, selbst zu dieser späten Stunde bitte Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarchin, euch, die verfälschte und veränderte Wahrheit zu meiden, die Mein Widersacher, Satan, so erfolgreich in die Herzen, Gedächtnisse und Seelen von so vielen von euch geträufelt hat, von Meinen geliebten Priestern und von Priestern höheren Ranges gleichermaßen. Helft diese Unwahrheiten und schwerwiegenden Fehler zu unterbinden, die durch den Willen Meines Widersachers, Satan, in Verkehr gebrachten wurden, um dadurch einen noch stärkeren Griff auf die Mutter Kirche auszuüben. Helft zu verhindern, dass jene Meiner geliebten Priester, die bereits selber zugelassen haben, dass sie seinen teuflischen Lügen und Täuschungen erliegen, in ein spirituelles Koma fallen, aus dem nur durch die ohrenbetäubende Katzenmusik des teuflischen Weckers Meines Widersacher geweckt werden kann und nur von ihm im Rahmen der Ewigen Verdammnis.

Stattdessen, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, verlange Ich von euch, die teuflischen Lügen und Täuschungen Meines Widersachers zu meiden. Ich lade jeden Einzelnen von euch aufgrund der Führung und der Himmlischen Liebe aus dem Heiligsten Herzen eures Himmlischen Bruders, Jesus, und aufgrund der Liebe und des Segens aus Meinem Unbefleckten Herzen ein. Lasst es zu, Meine Himmlischen Alarmglocken zu sein, um verwendet zu werden, jene unter euch, Meine geliebten Priester und jene Meiner Kinder in der ganzen Welt, aufzuwecken, die heute in Schlaf gefallen ist, aber stattdessen mit dem süßen Ton der Himmlischen Wahrheit.

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarchin, liebe jeden Einzelnen von euch, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen. Ich lade jeden Einzelnen von euch ein, Meine Botschaft an euch zu hören, aber mit euren Herzen zu hören, und eure Seelen offen zu halten, um die Worte dieser Botschaft aufzunehmen. Lasst diese Worte wie Himmlisches Saatgut werden und lasst sie in Meiner Himmlischen Liebe keimen und für Lebensmittel heranwachsen. Während ihr dies tut, werde Ich dann mit Meinen offenen liebevollen Armen warten, um im Gegenzug eure Liebe zusammen mit einigen der Früchte aus dieser Himmlischen Saat zu empfangen.

Meine Liebe für euch, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, wird niemals sterben, sondern wird für alle Ewigkeit unversehrt bleiben, wie auch Meine Liebe für die Mutter Kirche selbst. Aber wird eure Liebe für Mich, eure Himmlische Mutter und Matriarchin, intakt bleiben, und wenn ja, wird sie es auch für die Dauer eures priesterlichen Lebens bleiben?

Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, die Antwort auf diese Fragen liegt in der Tiefe eures eigenen Glaubens, für jeden Einzelnen von euch, und in eurer eigenen Bereitschaft oder sonst wie, die Worte Gottes in ihrer Gesamtheit unverändert und auch unverfälscht anzunehmen und danach zu leben, so wie sie euch und allen Menschen durch Meinen geliebten Sohn, Jesus, vor etwa 2000 Jahren gegeben wurden,.

Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarchin, sende jedem Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, getreue, verirrte und hoch gestellte Priester gleichermaßen, durch diese Botschaft Meinen Segen, und werde jedem Einzelnen von euch, der sich entscheidet, diese Botschaft mit der gleichen Liebe anzunehmen, mit der sie jedem Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester der Mutter Kirche, gegeben worden ist, weiter segnen und fortfahren zu segnen.“

Am Ende dieser sehr aufschlussreichen und herzlichen sowie herzzerreißenden Botschaft stand die Gottesmutter auf und winkte mich nach vorne, um Ihren sehr schönen und jetzt üblichen Segen zu empfangen.

Aber bevor die Gottesmutter mich segnete, streckte Sie Ihre Arme aus, um mich zu umarmen, und während wir uns umarmten, konnte ich einen sanften Schrei hören und konnte die Spitze Meiner rechten Schulter spüren, auf der der Kopf der Gottesmutter ruhte und von Ihren Tränen feucht wurde. Als dann die Gottesmutter Ihre Umarmung löste, konnte ich sehen, dass ihre ach so, so traurigen Augen mit Tränen gefüllt waren, die wiederum meine eigenen Augen mit Tränen anschwellen ließen, als ich wiederum ihre tiefe, tiefe Trauer teilte.

Dann gab mir die Gottesmutter schließlich Ihren Segen, und als ich Meine Augen nach dem Segen öffnete, konnte ich sehen, dass die Gottesmutter verschwunden war und mich mit einem Gefühl der Verlassenheit zurückließ, obwohl Ich weiß, dass Sie mich nicht verlassen hatte, da ich Sie auf dem Kreuzweg morgen wieder sehen würde.

Nach kurzer Zeit im Gebet der Danksagung an die Gottesmutter für die heutige Botschaft, eine Botschaft für Ihre ganze Kirche und Ihren gesamten Klerus in der Kirche, startete ich meinen Lauf durch den Busch- und in die Dunkelheit der Nacht zurück zu meinem Auto, alldieweil ich über diese höchst bedeutende und wichtige Botschaft, die die Gottesmutter heute gegeben hatte, meditierte und nachdachte.

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

 zur Hauptseite