zur Hauptseite

Auszüge aus der Botschaft der Eucharistischen Hostie der Hoffnung - erhalten am 5. Oktober 2004

Unser Herr spricht:

„Du bist heute berufen, durch die Heilige Eucharistie eine andere sehr wichtige Kraft und ein anderes wichtiges Geheimnis zu sehen, das in Meinem Herzen existiert und im Allerheiligsten Sakrament gegenwärtig ist. Dies ist die Eucharistische Hostie der Hoffnung.

Genauso wie bei der Eucharistischen Hostie der Liebe, wo Meine himmlische Liebe durch Meine wirkliche Gegenwart in der Eucharistischen Hostie gegenwärtig ist, so ist Meine himmlische Hoffnung ebenso neben Meiner himmlischen Liebe in der Eucharistischen Hostie gegenwärtig.

Wieder genauso wie mit Meiner himmlischen Liebe, die Ich denjenigen verleihe, die Mich mit Glauben an Meine wirkliche Gegenwart in der Eucharistischen Hostie als den Auferstandenen Herrn empfangen, verleihe Ich denjenigen, die Mich in diesem gleichen Glauben empfangen, Meine himmlische Hoffnung für ihre eigene Auferstehung und ewige Erlösung am Ende ihrer Reise durch das Leben.

Die Vorbereitung, die so notwendig zur Erlangung ewiger Erlösung ist, kann nicht erfolgen, ohne dass Meine himmlische Hoffnung gegenwärtig ist. Diese wiederum kann nicht ohne Glauben in den Herzen und Seelen jener, die das Allerheiligste Sakrament empfangen, und ohne die himmlische Nahrung für jene Seelen erreicht werden.

Wenn dieser Glaube an Meine wirkliche Gegenwart als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie seine höchste Stärke erreicht hat, dann wird diese himmlische Hoffnung zum himmlischen Versprechen der ewigen Erlösung.

Mein lieber treuer Bruder, aus Meiner Auferstehung wurde die himmlische Hoffnung geboren, damit Ich diese himmlische Hoffnung allen Menschen anbieten kann.

Wieder einmal war es aus reiner Liebe für die Menschen, dass Ich Mein Leben im Kreuzesopfer anbot. Dieses ermöglichte Mir dann, wieder siegreich über Tod und Sünde zu erstehen, indem Ich so handelte. Damit schenkte Ich allen Menschen ihre eigene himmlische Hoffnung für ihre eigene Auferstehung und ewige Erlösung.

Durch dieses österliche Opfer Meines eigenen Leibes und Blutes am Kreuz und die anschließende Auferstehung konnte Ich dieses Paschamahl in Form der Heiligen Eucharistie zur Verfügung stellen. Durch diese kann Ich Mich selbst an dich als eine Form himmlischer Kost oder himmlischer Nahrung verschenken. Durch Meine wirkliche Gegenwart in der Eucharistischen Hostie kann Ich dir Meine himmlische Hoffnung und die himmlischen Gnaden anbieten, die mit der Eucharistischen Hostie der Hoffnung einhergehen.

Es ist so wichtig für dich, diese himmlische Hoffnung in deinem Herzen und in deiner Seele zu besitzen, Mein lieber treuer Bruder; denn ohne sie wird deine Seele sehr bald von Gnaden geleert sein. Doch mit ihr im Überfluss in deiner Seele in Verbindung mit anderen Elementen wie himmlischer Liebe, die durch die Eucharistische Hostie der Liebe so leicht für dich zugänglich ist, dient sie zur Stärkung deiner Seele und deiner Entschlossenheit, die ewige Erlösung zu erlangen.

Mein lieber treuer Bruder, Ich, dein himmlischer Bruder, möchte so gerne, dass alle Kinder Meiner geliebten Mutter auf Erden Mich kennen lernen, doch immer inniger; denn auf diese Weise kann Ich ihnen besser helfen, ihre ewige Erlösung zu erlangen. Durch den Empfang Meiner himmlischen Hoffnung durch den häufigen Empfang der Eucharistie und damit der Eucharistischen Hostie der Hoffnung werden sie letztendlich alle erforderliche Innigkeit erlangen.

Die Kraft der Heiligen Eucharistie ist vielfältig. Hast du, Mein lieber treuer Bruder, und haben deine Brüder und Schwestern im Glauben an Mich erst einmal ein Verständnis für die vielen Facetten erzielt, wird dieses neu entdeckte Verständnis gepaart mit eurem Glauben an Meine wirkliche Gegenwart als der Auferstandene Herr in der Eucharistischen Hostie euch ermöglichen, die Kraft der Gnaden, die ihr von der Heiligen Eucharistie empfangt, zu vermehren.

Deine Seele, Mein lieber treuer Bruder, so wie auch die Seelen aller Kinder Meiner geliebten Mutter auf Erden, jede Einzelne benötigt dringend die Stärkung, heute mehr als je zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Deshalb, Mein lieber treuer Bruder, bitte Ich dich, empfange Mich in der Heiligen Eucharistie im Glauben an Meine Gegenwart in der Eucharistischen Hostie, so oft du kannst, so dass du mithelfen kannst, deine Seele mit Meiner himmlischen Hoffnung für deine eigene persönliche Auferstehung und deine eigene ewige Erlösung durch die Eucharistische Hostie der Hoffnung zu stärken.

Diesen Appell aber reiche Ich hinaus an alle Menschen, wieder aus Liebe für jeden Einzelnen. Doch es ist so wichtig, dass jeder Einzelne die Heilige Eucharistie verbunden mit Glauben an Meine wirkliche Gegenwart als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie empfängt. Ohne diesen Glauben werde Ich jene Seelen nicht mit himmlischer Hoffnung, himmlischer Liebe oder himmlischen Gnaden füllen könne, die aus ihnen fließen.

Mein lieber treuer Bruder, Meine Liebe zu allen Menschen ist so tief, dass auch Ich genau wie Meine himmlische Mutter möchte, dass alle Menschen ihre eigene ewige Erlösung erlangen. Doch diese kann ohne göttliche Hilfe einfach nicht erreicht werden.

Ich bitte dich, Mein lieber treuer Bruder, informiere möglichst viele deiner Brüder und Schwestern im Glauben an Mich von dem, was du heute gehört, gesehen und erlebt hast. Noch einmal, wo immer möglich, teile deine Erfahrungen anderen mit, so dass auch sie ihren eigenen Glauben an Mich, ihren himmlischen Bruder, stärken können, vor allem aber ihren Glauben an Meine wirkliche Gegenwart in der Eucharistischen Hostie.“

zur Hauptseite