zur Hauptseite

Auszüge aus der Botschaft der Eucharistischen Hostie des Friedens - erhalten am 19. Oktober 2004

Unser Herr spricht:

„Du wurdest heute berufen, die Kraft der Eucharistischen Hostie in noch einem weiteren Geheimnis zu sehen, das in diesem Allerheiligsten Sakrament lebt, das der Eucharistischen Hostie des Friedens.

Dieser Friede, dieser himmlische Friede, der in der Eucharistischen Hostie des Friedens entspringt, wird aus den Blättern und Blüten der Hoffnung durch die Eucharistische Hostie der Hoffnung erstrahlen, wenn die Eucharistische Hostie mit totalem und völligem Glauben an Meine wirkliche Gegenwart als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie selbst empfangen wird.

Dies erfolgt, Mein lieber treuer Bruder, wenn die himmlischen Gnaden, die gleichsam zu himmlischen Nährstoffen werden und aus der Eucharistischen Hostie des Glaubens empfangen werden, die Grundlage der Seele oder den Erdboden komplett ernähren. Diese Grundlage oder dieser Erdboden wiederum nährt die ganze Seele, indem sie den Stamm des Glaubens nährt und ihm, der zentralen Säule der Seele, Kraft gibt. Diese fließt dann durch die Zweige der Liebe und erreicht schließlich die Blätter und Blüten der Hoffnung und bringt diese himmlischen Blüten zum Blühen und dazu, sich zu einem himmlischen Strauß von Blumen des Friedens zu öffnen. Diese helfen, mit einem himmlischen Duft der Reinheit aus diesen himmlischen Blumen des Friedens die Seele aufzuhellen und zu reinigen, um die Seele in diese Reinheit umzuformen und so zu helfen, die Seele von den Flecken der Sünde zu reinigen.

Mein lieber treuer Bruder, diese Aspekte des Allerheiligsten Sakramentes, dieses Geheimnis und die Kraft, die in der Eucharistischen Hostie leben und existieren, sind das, was Ich, dein himmlischer Bruder, dein Auferstandener Herr, dir und all denjenigen bringe, die sich entscheiden, Mich in der Eucharistischen Hostie zu empfangen, aber nur, wenn sie mit totalem und völligem Glauben an Meine wirkliche Gegenwart als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie empfangen wird.

Dieses Geschenk. wenn es in diesem Glauben empfangen wird, will Ich so gerne allen Kindern Meiner geliebten Mutter in der ganzen Welt geben, so dass die Seelen aller, die Mich in diesem Glaube empfangen, die ach so notwendige Nahrung für ihre Seelen erhalten, damit sie die äußerst wichtige himmlische Innigkeit mit Mir erlangen, so dass Ich wiederum ihnen helfen kann, ihre eigene persönliche ewige Erlösung am Ende der Reise auf Erden zu erreichen.

Mein lieber treuer Bruder, du wurdest bei eine Reihe von Gelegenheiten von Meiner geliebten Mutter daran erinnert, dass der Pfad entlang der Straße zur ewigen Erlösung kein einfacher Pfad zum Reisen ist und dass du diesen Weg unmöglich ohne göttliche Hilfe beschreiten kannst.

Also, Mein lieber treuer Bruder, aus diesem Grund will Ich, dein himmlischer Bruder, dir und allen Kindern Meiner geliebten Mutter auf Erden so gerne in dieser persönlichen Mission helfen, wenn ihr euch entscheidet, Mir zu erlauben, dieses zu tun.

Wenn ihr Mich, euren himmlischen Bruder, der in der Eucharistischen Hostie als Auferstandener Herr gegenwärtig ist, empfangt, aber in diesem Glauben empfangt, kann Ich euch nicht nur helfen, sondern Ich will und werde euch bei dieser schweren Aufgabe oder Mission, die jeder Einzelne vor sich hat, helfen.

Dies werde Ich durch die Gnaden tun, die in den Geheimnissen der Eucharistischen Hostie gegenwärtig sind, und durch die Kraft, die diese Gnaden entwickeln. Indem Ich das tue, werde Ich in der Tat jeden Einzelnen von euch durch die Hostie des Eucharistischen Friedens mit diesem himmlischen Frieden in euren Herzen und Seelen auf dem Weg segnen.

Mein lieber treuer Bruder, heute wurdest du berufen, dieses Geheimnis des himmlischen Friedens und die Kraft innerhalb dieses Geheimnisses, die durch die Eucharistische Hostie des Friedens in deine Seele eingetreten ist, sowohl zu sehen als auch Anteil daran zu nehmen. Ich bitte dich, informiere möglichst viele der Kinder Meiner geliebten Mutter auf Erden über dieses Geheimnis und teile diese Erfahrung, wenn immer möglich, anderen mit.

Aber vor allen Dingen, Mein lieber treuer Bruder, bitte Ich dich, weise jedermann, mit dem du in Kontakt kommst, im Hinblick auf das Allerheiligste Sakrament darauf hin: Ich bin als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie gegenwärtig. Nur wenn Ich in diesem Allerheiligsten Sakrament in diesem Glauben empfangen werde, kann Ich sowohl in eure Seelen eintreten als auch eure Seelen mit den Gnaden füllen, die aus diesen Geheimnissen fließen, die in der Eucharistischen Hostie leben und existieren.

Denjenigen, Mein lieber treuer Bruder, von denen es so viele gibt, die leider die Eucharistische Hostie nicht in diesem Glauben empfangen, sind nicht nur die äußerst kostbaren himmlischen Gnaden verwehrt, die so notwendig für ihre Seelen sind, für die überaus wichtige Ernährung ihrer Seelen, sondern trauriger Weise setzen jene, indem sie dies ohne diesen äußerst wichtigen Glauben tun, ihre Seelen der tödlichen Gefahr aus, vergiftet zu werden. Was noch tragischer ist, sie setzen ihre Seelen der Gefahr aus, durch die teuflische Herrschaft Satans total zerstört zu werden.

Deshalb, Mein lieber treuer Bruder, bitte Ich dich, weise jene, mit denen du in Kontakt kommst, darauf hin, dass sie Mich, ihren himmlischen Bruder, mit dem äußerst wichtigen Glauben empfangen und Mich dann in der Annahme dieses Glaubens und mit diesem Glauben so oft wie möglich empfangen, nicht nur, um Meine himmlische Liebe als bedingungsloses Ganzes zu empfangen, sondern auch, um die Nahrung und die Gnaden für das himmlische Heil und die endgültige Erlösung ihrer Seelen zu empfangen.“

zur Hauptseite