zur Hauptseite

Auszüge aus der Botschaft der Eucharistischen Hostie der Glorie - erhalten am 26. Oktober 2004

Unser Herr spricht:

„Heute habe Ich Meine geliebte Mutter eingeladen, dich zu begleiten, während du berufen bist, zusammen mit Meiner geliebten Mutter das sehr ehrwürdige und heilige Geheimnis und die Kraft der Eucharistischen Hostie der Glorie zu sehen und daran Anteil zu nehmen.

Dieses Geheimnis, Mein lieber treuer Bruder, stellt die gipfelnde Kraft und die bindende Größe Meiner wirklichen Gegenwart in diesem Allerheiligsten der Sakramente in der Eucharistischen Hostie dar.

Als bindende Größe verbindet die Eucharistische Hostie der Glorie die anderen vier Geheimnisse und Kräfte der Eucharistischen Hostie, nämlich:

die Eucharistische Hostie der Liebe,

die Eucharistische Hostie der Hoffnung,

die Eucharistische Hostie des Glaubens,

die Eucharistische Hostie des Friedens,

um EINE komplette Eucharistische Hostie zu schaffen, mit Mir als eurem Erlöser voll und ganz gegenwärtig, um in dieser Vollständigkeit empfangen zu werden, damit du in der Lage sein kannst, an der Glorie Meiner Gegenwart als Auferstandener teilzuhaben, was wiederum dir ermöglicht, deine eigene Auferstehung und ewige Erlösung zu erlangen.

Durch die Kraft der Eucharistischen Hostie der Glorie wird deine Seele ihre totale Reinheit erhalten. Sie wird als Ergebnis des reinigenden himmlischen Duftes der Blumen des Friedens von allen Flecken gereinigt. Dieser Duft strömt aus den Blüten der Liebe hervor, die aus den Zweigen der Liebe gewachsen sind. Diese wiederum sind aus dem Stamm des Glaubens gewachsen. Der gesamte Stamm, der die zentrale Säule der Seele ist, wurde durch den Glauben genährt, mit dem das Allerheiligste Sakrament in Form der Eucharistischen Hostie empfangen worden ist

Diese vollständige Eucharistie kann jedoch nur vollständig sein, wenn sie im totalen Glauben an Meine wirkliche Gegenwart als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie empfangen wird. An diesem Punkt werden die fünf Hostien und die fünf Geheimnisse der fünf Hostien zu EINER Hostie, einer vollständigen, ehrwürdigen und Heiligen Eucharistischen Hostie.

Es hängt vom Glauben und dem Geist des Glaubens sowie von der Aufrichtigkeit dieses Glaubens ab, ob du die höchste Innigkeit mit Mir, deinem himmlischen Bruder, erreichen kannst. Diese Innigkeit ist so notwendig für dich, um erfolgreich den anspruchsvollen und schwierigen Pfad entlanggehen zu können, den du und alle Menschen angehen müssen, um deine ewige Erlösung zu erlangen.

Die himmlische Herrlichkeit, das heißt, die Gegenwart in der Eucharistischen Hostie der Glorie, ist die Glorie, die bei Meiner Auferstehung gegenwärtig war. Dadurch bin Ich in der Lage, überhaupt erst als Auferstandener Herr in der Eucharistischen Hostie gegenwärtig zu sein.

Diese himmlische Glorie wandelt auch die himmlische Hoffnung, die in der Eucharistischen Hostie der Hoffnung gegenwärtig ist, in das himmlische Versprechen für die eigene Auferstehung um, wenn du himmlische Vergebung für die wahre Reue deiner Sünden erhältst.

Diese himmlische Glorie ist dieselbe Glorie, die Mein himmlischer Vater hatte, als Er Mich, Seinen himmlischen Sohn, durch Seine Liebe zu Mir im Augenblick Meiner Auferstehung erwartete, die wiederum jene erwartet, die Mir folgen und Meine Innigkeit bei ihrer eigenen Auferstehung kennen lernen.

Diese himmlische Glorie ist dieselbe Glorie, von der Ich, dein himmlischer Bruder, zusammen mit Meiner geliebten Mutter so sehr will, dass jedes Einzelne der Kinder Meiner geliebten Mutter auf Erden sie empfängt, und die wir durch die Kraft der Eucharistischen Hostie mit Meiner wirklichen Gegenwart in der Eucharistischen Hostie euch jeden Tag zugänglich machen wollen.

Diese himmlische Glorie in der vollständigen, ehrwürdigen und Heiligen Eucharistie ist das Geschenk des ewigen Lebens, das Ich euch anbieten kann und anbiete, jedem Einzelnen Kind Meiner geliebten Mutter auf Erden, wenn es sich entscheidet, dies Geschenk im Glauben an Meine wirkliche Gegenwart in der Eucharistischen Hostie zu empfangen.

Auf diese Art und Weise, durch diese himmlische Glorie bin Ich in der Lage, Mich selbst euch in der Ganzheit Meiner Gegenwart in der Allerheiligsten Eucharistie zu schenken.

Mein lieber treuer Bruder, mit jedem Geheimnis, das in der Eucharistie zugegen ist und die EINE vollständige Eucharistie ergänzt, bringt jedes Geheimnis wiederum seine eigenen himmlischen Gnaden mit sich, die durch deine Seele strömen, durch Mein kostbares Blut in Meiner wirklichen Gegenwart in der Eucharistischen Hostie.

Es wird daher das himmlische Herzblut, das durch deine Seele fließt und dabei deine Seele fünffach mit himmlischen Gnaden bereichert, jedes Mal, wenn du Mich in der Eucharistischen Hostie empfängst.

Durch diese Stärke der himmlischen Gnaden, die in der EINEN vollständigen Eucharistischen Hostie zugegen sind, bist du in der Lage, deine eigene Seele zu stärken, indem du sie mit diesem reichhaltigem Angebot himmlischer Gnaden als Leben spendende Flüssigkeit für deine Seele nährst, die aus der Eucharistischen Hostie strömt.

Auch durch die vereinte Kraft der EINEN vollständigen Eucharistischen Hostie bist du dann in der Lage, deinen Glauben sowohl zu nähren als auch zu pflegen. Dieser wiederum wird es dir ermöglichen, eine größere Innigkeit mit Mir zu erlangen, und es Mir dadurch ermöglichen, dir bei deiner Reise zur ewigen Erlösung zu helfen.

Nur durch Mich kannst du deine eigene Auferstehung und ewige Erlösung erlangen. Doch nur, wenn du Mich kennen lernst und darüber hinaus Mich innig kennen lernst, kannst du deinen eigenen endgültigen Bestimmungsort erreichen.

Mein lieber treuer Bruder, aus diesen Gründen mache Ich Mich selber für dich verfügbar durch dieses höchst ehrwürdige und Allerheiligste Sakrament der Heiligen Eucharistie. Aus Liebe zu dir und allen Menschen bin Ich in der Eucharistischen Hostie für euch zugegen, damit ihr Mich sowohl in eurer Seele als auch in eurem Herzen auf diese Art und Weise empfangen könnt. Doch darüber hinaus mache Ich Mich selber Tag für Tag verfügbar.

Ich bitte dich, Mein lieber treuer Bruder, empfange Mich in diesem Glauben so oft wie möglich. Doch darüber hinaus bitte Ich dich, schaue jedes Mal in dein Herz und in deine Seele, wenn du Mich durch die Eucharistische Hostie empfängst, damit du einen flüchtigen Blick und eine schrittweise Erkenntnis Meiner wirklichen Gegenwart und der Gnaden gewinnen kannst, die aus Meiner Gegenwart fließen, wenn Ich in deine Seele eintrete und durch die Eucharistische Hostie vollständig darinnen bin.

Dann wirst du anfangen, eine Erkenntnis Meiner Gegenwart durch die Eucharistische Hostie in deiner Seele zu gewinnen, so dass du beginnen wirst, die Kraft und die Geheimnisse anzunehmen, die in ihr existieren, und die EINE vollständige, ehrwürdige und Heilige Eucharistische Hostie erschließen wirst.

Bitte meditiere und denke über die fünf Geheimnisse der Eucharistischen Hostie nach, welche jedes durch die weißen Tauben repräsentiert wird, die du rund um die Hostie sehen kannst. Tue es häufig. Meditiere bitte während der gleichen Zeit auch über die vereinte Kraft der fünf Geheimnisse, wie sie die EINE vollständige Eucharistische Hostie formen.

Mein lieber treuer Bruder, Ich bitte dich auch, weise möglichst viele deiner Brüder und Schwestern im Glauben an Mich darauf hin, dass auch sie Mich durch die Eucharistische Hostie im selben Glauben und so oft wie möglich empfangen, damit auch sie all das erhalten, was Ich dir gerade gesagt habe.

Ich danke dir noch einmal, dass du der Bitte Meiner geliebten Mutter gehorchst und Mich in diesem ganz besonderen Monat Oktober besuchst. Noch einmal bitte Ich dich, weise so viele, wie du kannst, auf die höchst wundervollen und heiligen Kräfte und Geheimnisse hin, die in ihr zugegen sind, und erschließe jedermann die EINE vollständige Eucharistische Hostie und die Bedeutung dieser für die Erlösung ihrer eigenen Seelen. Wenn möglich, teile jedermann mit, was du heute berufen warst zu sehen.

Bitte vergiss nicht, Mein lieber treuer Bruder, dass Ich, dein himmlischer Bruder, zusammen mit Meiner himmlischen Mutter, nie aufhören werde, dich und alle Kinder Meiner geliebten Mutter auf Erden zu lieben.“

zur Hauptseite