zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge mit wahrem und unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

“Neujahrs-Einladung”, 1.01.2009

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

mit den dramatischen Ereignisse, die sich über die Weihnachtszeit der Gebetsvigilien vor nur einer Woche ereigneten, war ich - ganz natürlich - mehr als einfach zurückhaltend und tief besorgt, als ich am späten Morgen dieses ersten Tages des neuen Jahres 2009 die Buschstrecke entlang ging, auf dem Weg, mich mit der Gottesmutter für die heutige 9Stunden-Gebetsvigil für die Anliegen aller von unserer Gottesmutter geliebten Priester von Australien zu vereinen.

Von den Auswirkungen der noch nicht einmal begonnen Erholung von den Prüfungen der Weihnachtszeit in Verbindung mit der Müdigkeit, die ich wegen der fehlenden Nachtruhe verspürte, gefolgt von einem rastlosen Morgen mit meiner leidenden Ehefrau krank werdend, dies, nachdem ich das Neue Jahr mit der Feier der Mitternachtsmesse zu Ehren der Gottesmutter gesehen habe, kam einfach die Anspannung hinzu, die ich fühlte, als ich die Strecke entlang ging, auf dem Weg zur Begegnung mit der Gottesmutter an der Buschgrotte für heute.

Wieder, wie es über den zweiten und dritten Tag der Weihnachtszeit der Gebetswache der Fall war, war ich extrem wachsam, fast bis zum Punkt des Verfolgungswahns, und hielt ständig Ausschau mit versteinernder Erwartung der teuflischen Ankunft Satans. Als ich mich den Feuchtgebieten ohne Zwischenfälle näherte, begannen sich meine Angst, mein Misstrauen und meine innere Anspannung zu intensivieren, während mein Herz scheinbar so hektisch schlug, dass ich fast sicher fühlte, dass es dabei war, sich von der Geborgenheit meines Brustkorbes zu lösen.

Allerdings, sehr zu meiner inneren Erleichterung, jedoch nicht so sehr zu meiner körperliche Erleichterung, marschierte ich ohne Zwischenfall gerade durch zum fernen Ende des Feuchtgebietes, den Status quo zusammenhaltend, gerade hinauf zu meiner Ankunft an der Buschgrotte selbst, und dies trotz meines verspäteten Starts und meiner extremen Müdigkeit, geschweige denn der inneren Tortur, die ich entlang des Weges durchgemacht habe.

So an der Buschgrotte angekommen, wieder durch die Gnade Gottes und Fürbitte der Gottesmutter, genau zu meiner geplanten Mittagszeit, sogar ohne das Erscheinen Satans, geschweige einen Angriff auf mich durch Satan, obwohl ich gewiss spürte, dass die Anspannung, die ich auf meinem Weg zur Buschgrotte heute erduldet hatte, an sich eine unwillkommene Übung an Ausdauer war, konnte ich zusammen mit der Gottesmutter das Angelus der heutigen Gebetsvigil beginnen.

Während ich mit meinen Gebeten fort fuhr, dies trotz meiner Müdigkeit, kam schließlich die Zeit, mich für den Kreuzweg zusammen mit der Gottesmutter bereit zu machen. So begann ich, indem ich die Dreiuhrgebete für die Göttliche Barmherzigkeit aufopferte, wonach ich dann die Namen meiner Gebetsliste las, für die dieses Opfer aufgeopfert wurde, wie von der Gottesmutter erbeten.

Als ich jedoch für einen der von der Gottesmutter geliebten Priesters in Perth bat, fügte ich meiner Liste für diesen besonderen Tag die Anliegen Ihrer geliebten Priester vom anderen Teil der Welt hinzu.

Dieser treue von der Gottesmutter geliebte Priester hatte demütig diesen Wunsch vor der Gottesmutter geäußert, in der Annahme, der Gottesmutter wäre dies angenehm, da er sich dessen bewusst war, dass die heutige Gebetsvigil für die Anliegen der von der Gottesmutter geliebten Priester aus Australien gewünscht worden war, aber die Gottesmutter war mehr als erfreut, diesen besonderen Wunsch eines Ihrer solch treuen geliebten Priester anzunehmen und tat es mit immenser Freude in Ihrem Unbefleckten Herzen.

Nachdem ich meine Gebetsliste und meine Intentionen gelesen hatte, fuhr ich fort, mein Kreuz auf meinen Rücken zu legen, wieder mit großen Schwierigkeiten, aber dankbar, auch wenn ich erst einmal mit meinen Füßen kämpfte mit dem Kreuz auf meinem Rücken. Ich war so dankbar, dass ich nicht mit dem zusätzlichen Frust des Schwarms von Märzfliegen (Stechfliegen) zu kämpfen hatte, mit denen ich unglücklicher Weise über die Weihnachtszeit eine Woche zuvor kämpfen musste.

Also müde und erschöpft und etwas erhitzt von der Hitze des Tages und, obwohl ich nicht mit den Märzfliegen (Stechfliegen) streiten musste, kämpfte ich mich mit meinem Kreuz auf dem Rücken von Station zu Station, bis ich schließlich mit viel Beschwerden die 12. Station erreichte, wo ich mein Kreuz ablegte und meine Vision für heute empfing.

Eine kurze Zeit, nachdem ich ausgestreckt auf dem Boden vor der Buschgrotte lag, an der 12. Station, der Station des Kreuzes des Busch-Kreuzwegs, den ich auf Bitten der Gottesmutter vor ein paar Jahren begann, sandte die Gottesmutter mir die versprochene Vision.

Die Vision für heute begann als die Standardvision, wie sie in Botschaft Nr. 17, "Der Todeskampf Christi“, beschrieben wurde, und blieb so durchgehend in der Vision für heute, bis hin zu ihrem Abschluss, als die Gottesmutter mir Ihren gewohnten Segen gab, als die Vision endete.

Dann zum Schluss setzte ich mein Kreuz auf meinen Rücken, wieder mit einigen Schwierigkeiten, um den Kreuzweg zu beenden, für heute, den ersten Kreuzweg für dieses neue Jahr 2009.

Nach Abschluss des Kreuzwegs für heute nahm ich dann meine Gebete für die heutige Gebetsvigil wieder auf, jetzt noch müder und mit meinem Körper, der vom Kampf mit meinem Kreuz heute überall schmerzte. Dann, wie es am bei der Gebetsvigil am letzten Tag der Weihnachtszeit der Fall war, und wieder um etwa 20.00 Uhr erschien die Gottesmutter erneut vor Ihrer Buschgrotte, wieder wie immer, stets glänzend, wenn Sie mich an Ihrer Buschgrotte besucht hatte.

Dann lächelte die Gottesmutter mich an, mit Ihrem sehr schönen jugendlichen Aussehen, Ihren großen blauen Augen, die förmlich im Sonnenlicht der untergehenden Sonne rechts von Ihr glitzerten. Sie streckte mir Ihre Arme entgegen, liebevoll geöffnet, um mich zu empfangen, winkte mich nach vorne, und, nachdem wir uns umarmt hatten, setzte die Gottesmutter sich auf dem Felsen vor Ihre Buschgrotte und begann, zu mir zu sprechen. Sie sagte:

“Danke, Mein liebes treues Kind, dass du auf meine Einladung an Dich reagiert hast, Mir, Deiner Himmlischen Mutter, zu begegnen, an der heutigen Gebetsvigil für diesen Tag, dem ersten Tag des neuen Jahres, und dies in den Anliegen Meiner geliebten Priester eures Landes Australien, und zur Begrüßung im neuen Jahr mit Mir, eurer Himmlischen Mutter, beim Besuch und Empfang Meines geliebten Sohnes Jesus während der Feier der Heiligen Messe zu Meiner Ehre, der Mutter Gottes und der Mutter der Kirche auf Erden.

Mein liebes treues Kind, Ich komme als die Mutter der Kirche und als Matriarch Meiner geliebten Priester von Australien heute mit dieser sehr wichtigen Botschaft für Meine geliebten Priester aus Australien zu Beginn dieses sehr wichtigen Jahres für die Kirche und für alle meine Kinder auf der ganzen Welt.

Meine geliebten Priester aus Australien, Ich, eure Matriarch und Himmlische Mutter, möchte, dass ihr alle, jeder Einzelne von euch, weiß, dass Mein Unbeflecktes Herz gerade jetzt und seit so vielen Jahren extrem schwer von Traurigkeit ist, da ich die Mutter Kirche in der ganzen Welt, einschließlich der Kirche in eurem eigenen Land Australien, unter solch ernsten Angriffen Meines Widersacher Satan sehe, wobei er so erfolgreich die Herzen, Geister und Seelen von so vielen von euch und euren beigesellten Priesterbrüdern in der ganzen Welt durchsetzt.

Dieser teuflische Angriff Meines Widersachers Satan auf euch alle, meine geliebten Priester von Australien, und auf eure Priesterbrüder der Welt setzt sich nicht nur im Laufe dieses neuen Jahres fort, sondern Satan hat einen Entschluss gefasst, seinen Angriff zu steigern, ab heute, an diesem ersten Tag des neuen Jahres, in einem Versuch, seinen teuflischen Willen auszuführen und zu vollenden, die Säulen von Mutter Kirche einzureißen.

Mein Widersacher Satan ist gerade jetzt wie ein rasender Löwe, der bereit ist, auf seine schwer verletzt Beute zu springen, jetzt, da seine Beute seinen schwächsten und höchst verwundbaren Punkt erreicht hat, mit unzureichender eigener Stärke, sich erfolgreich gegen den Angriff seines Raubtiers zu verteidigen.

Auf diese Weise kann Mein Widersacher Satan, wenn er darf, so viel einfacher die Seelen Meiner Kinder eurer Herden in der ganzen Welt verschlingen.

Mein Widersacher Satan war es erlaubt - zum großen Teil infolge der Bereitwilligkeit so vieler Meiner geliebten Priester der gesamten Mutter Kirche, universell - so schlimme von den Worten Gottes, wie sie der Menschheit von Meinem geliebten Sohn Jesus, euren Himmlischen Bruder, vor etwa vor 2000 Jahren gegeben wurden, abzuweichen.

So viele von euch, Meine geliebten Priester in Australien, zusammen mit so vielen eurer Priesterbrüder auf der ganzen Welt haben sich durch ihre eigene Wahl dafür entschieden, diese höchst heiligen Himmlischen Wahrheiten nicht zu predigen oder danach zu leben, die Mein geliebter Sohn Jesus der Menschheit vor etwa 2000 Jahren übergeben hat. Stattdessen entscheiden sie sich, eine veränderte und umgewandelte liberalisierte Version dieser höchst heiligen Himmlischen Wahrheiten dieser Heiligen Himmlischen Wahrheiten in der Heiligen Schrift zu predigen und danach zu leben.

Auf diese Weise, Meine geliebten Priester von Australien, werden die Grundlagen von Mutter Kirche, auf die die Säulen gebaut sind, werden diese Grundlagen drastisch geschwächt und aufgeweicht. Und das macht es so viel einfacher für Meinen Widersacher Satan, diese überaus wichtigen Säulen niederzureißen, unabhängig davon, wie stark die Säulen selbst auch sein mögen.

Diese Säulen, Meine geliebten Priester von Australien, sind in der Tat Meine wirklich geweihten und treuen geliebten Priester. Viele von ihnen befinden sich in tödlicher Gefahr, zusammenzubrechen und den Wogen des Bösen zur Beute zu fallen, die Mein Widersacher Satan plant, um Mutter Kirche in diesem kommenden Jahr damit zu überschwemmen.

Daher, Meine geliebten Priester aus Australien, aus diesem Grund, weil diese geschwächte Grundlage aufgeweicht worden ist, und zwar durch die Aufweichung der Worte Gottes durch die unzähligen und anhaltenden Irrtümer, die eingeführt und angenommen wurden und die sich nun fortsetzen und die eine Zeit lang von den Kanzeln so vieler Kirchen in der ganzen Welt gelehrt und gepredigt wurden, darunter auch viele von denen in eurem Land Australien, und von so vielen Meiner geliebten Priester als ein-e? verheerendes Beispiel gelebt werden, verheerend für die Seelen so vieler Meiner Kinder in der ganzen Welt, aus diesem Grund also ist es dringender als je zuvor in der Geschichte der Menschheit geworden, für diese Grundlage neu gestärkt zu sein, um die jetzt so stark geschwächte Integrität dieser Grundlage umzukehren.

Darum, meine geliebten Priester aus Australien, wende Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarch, mich an euch und präsentiere euch allen in der gesamten Länge und Breite eures Landes, jedem Einzelnen von euch, die selbe Einladung, die ich Meinen geliebten Priestern in Perth, West-Australien im Jahr 2004 gesandt hatte, für alle von euch, Meine geliebten Priester von Australien, jeden Einzelnen von euch, euch mit Meinen geliebten Sohn Jesus zu vereinen, in Anbetung eures Himmlischen Erlösers, in Seiner Wahren Gegenwart, in Leib, Seele und Gottheit in dem gesegneten Sakrament, für mindestens eine Stunde für jeden Tag der Woche.

Zusätzlich zu eurer eigenen persönlichen, individuellen Zeit der Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn Jesus lade Ich euch alle ein, Meine geliebten Priester von Australien, jeden Einzelnen von euch, die ihr die Verantwortung habt, eure Herden in den Pfarrkirchen von Australien zu führen, Meinen geliebten Sohn Jesus für eure Herden, Meine Kinder von Australien, leicht verfügbar zu machen, für mindestens eine Stunde der Woche, jedoch vorzugsweise mindestens eine Stunde pro Tag, und, wo immer wirklich praktisch umsetzbar, für 24 Stunden am Tag in Ewiger Anbetung, dies deshalb, damit möglichst viele Meiner Kinder in Australien die Möglichkeit haben, ihre eigene, individuelle Vertrautheit mit meinem geliebten Sohn Jesus zu erlangen.

Ferner lade Ich euch alle, Meine geliebten Priester von Australien, ein, wiederum jeden Einzelnen von euch, diese Stunden der Anbetung Meines geliebten Sohnes Jesus zu leiten, indem ihr eure Herden im Gebet zur Wahren Gegenwart Meines geliebten Sohnes Jesus im heiligen Sakrament führt, als ein sichtbares Beispiel eures eigenen persönlichen Glaubens, den meine Kinder beobachten und dem sie folgen können, in genau der gleichen Weise, die Mein geliebter Sohn Jesus, euer Himmlischer Erlöser, durch Sein eigenes Göttliches Beispiel gezeigt hatte, als Er die Worte Gottes überbrachte, predigte und lebte, die Er der ganzen Menschheit zu überliefern kam, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, etwa vor 2000 Jahren, und dies einschließlich euch allen, Meine geliebten Priester aus Australien.

Während dieser Zeit der Gebete, zu der Ich, Eure Himmlische Mutter, euch, Meine geliebten Priester aus Australien, einlade, eure Herden zu führen, lade ich euch auch ein, euch mit Mir zu vereinen im Aufopfern und Leiten Meines Heiligen Rosenkranzes, da dieser das Gebet ist, das mein Widersacher Satan am meisten verabscheut und welches zusätzlich die größte Waffe ist, die die Menschheit gegen ihn benutzen kann, und das ihn wiederum sehr wirkungsvoll schwächt. Er dient auch als sehr wirkungsvolles Schild gegen seine Angriffe auf jedes Meiner Kinder in der ganzen Welt, wenn Mein Heiliger Rosenkranz mit wahrem Glauben aufgeopfert wird.

Durch die Aufopferung dieses höchst mächtigen Gebetes, eingegossen mit Himmlischer Stärke, wird es, wenn es in Form von Gebetsgruppen aufgeopfert wird, an Stärke vermehrt, mehrfach im Verhältnis zu der Anzahl in der Gebetsgruppe, aber vermehrt wiederum in noch größerem Verhältnis, wenn es in der Wahren Gegenwart Meines geliebten Sohnes Jesus im Heiligen Sakrament aufgeopfert wird, und es erreicht seine größte Stärke, wenn die Gebetsgruppe beim Aufopfern Meines Heiligen Rosenkranzes von einem Meiner geliebten Priester geleitet wird, in der Wahren Gegenwart Meines geliebten Sohnes Jesus.

Meine geliebten Priester aus Australien, der stärker werdende Griff, den Mein Widersacher Satan bereits auf Mutter Kirche hat, muss gestoppt und dann gelöst werden, bevor die Säulen Meiner Kirche unter ihrer schwächelnden Grundlage zusammenbrechen, und es muss jetzt erreicht werden, bevor es zu spät ist.

Die Waffen, die Mein Widersacher Satan bereits über Meine Kinder auf der ganzen Welt entfesselt hat und auch in den letzten Jahrzehnten über die Mutter Kirche, haben bereits so viele auf der ganzen Welt tödlich verwundet, aber nichts ist wirksamer und verheerender als die letzte Zugabe seines teuflischen Arsenals, dies ist die Waffe der Schulden.

Diese verheerende Waffe wurde so wirksam-e?, und er hat diese Waffe so, so erfolgreich in die Herzen und Köpfe so, so vieler Meiner Kinder auf der ganzen Welt eingegossen. Sie ist ganz wie ein schlafendes Krebsgeschwulst, das jetzt dabei ist, zu einer unaufhaltsam verwüstenden und extrem aggressiven Krankheit zu explodieren, die alles und jedes auf ihrem Weg zerstört.

So verheerend ist diese neueste Waffe Meines Widersachers Satan in diesen letzten Jahren geworden, Meine geliebten Priester aus Australien, dass selbst Mutter Kirche dieser neuen Zugabe seiner teuflischen Rüstkammer zur Beute gefallen ist, und falls nicht Mein Widersacher Satan entwaffnet wird und jetzt entwaffnet wird, dann werden die Konsequenzen für Meine Kinder auf der ganzen Welt, aber auch für die Mutter Kirche selbst, katastrophal sein.

Meine geliebten Priester aus Australien, aus diesem Grund wende Ich mich an euch und lade euch ein, nicht nur Meine Kinder von Australien zu Meinem geliebten Sohn Jesus, zur Anbetung des Sakraments, zu führen, sondern ich lade euch ein, lade jeden Einzelnen von Euch als Teil des Leibes von Mutter Kirche ein, durch euer eigenes sichtbares Beispiel die gesamte Universale Kirche dazu zu führen, diesem Beispiel zu folgen, weil, wenn diesem Beispiel durch die Universale Kirche gefolgt wird, die Universale Kirche ein ganzer und vollständiger Leib im Glauben an Meinen geliebter Sohn Jesus wird.

Es ist an dieser Stelle, wenn die Universale Kirche vereint einen ganzen und vollständigen Leib im Glauben an Meinen geliebten Sohn erhält und die Himmlische Wahrheit genau so einen einzigen vollständiger Leib in den Worte Gottes erhält, wie sie von Meinem geliebten Sohn Jesus vor etwa 2000 Jahren gegeben wurden, wird die jetzt geschwächte Grundlage von Mutter Kirche ihre Stärke zurückerhalten und wird auf diese Weise Mein Widersacher Satan erfolgreich entwaffnet.

Diese Einladung, Meine geliebten Priester aus Australien, legt eine sehr große Verantwortung auf eure Schultern, aber Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarch, habe entschieden, diese Einladung an euch besonders aufzuopfern, erstens, weil es von hier ist, dass, wenn ihr euch entscheidet, diese Himmlische Einladung anzunehmen, die erfolgreiche Entwaffnung Meines Widersachers Satan sehr wirkungsvoll lanciert werden kann.

Aber, Meine geliebten Priester aus Australien, Ich, eure Himmlische Mutter, habe euch auch erwählt, weil Ich jeden Einzelnen von euch so, so innig liebe, und Ich verspreche, an eurer Seite zu sein, an der Seite jedes Einzelnen von euch, der seinerseits entscheidet, meine Einladung anzunehmen, und euch mit einer Fülle an Segen und Gnaden auf dem Weg zu begießen.

Zum Abschied bitte Ich, eure Himmlische Mutter und Matriarch, jeden Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester aus Australien, euer individuelles Gewissen zu prüfen, während ihr über diese Botschaft meditiert, und während ihr die Schwere der Lage abwägt, mit der die Welt konfrontiert ist, sowohl körperlich als auch spirituell, und mit ihr den wesentlichen Input, den mein Widersacher Satan in der Schaffung dieser höchst ernsten globalen Situation hatte.

Möge der Segen Meines geliebten Sohnes Jesus und des Himmlischen Vaters auch die Herzen und Seelen von jedem Einzelnen von euch berühren, heute und für alle Ewigkeit."

Dann an dieser Stelle schaute die Gottesmutter, nachdem Sie mit einem traurigen Ausdruck im Gesicht diese höchst ernüchternde Botschaft übermittelt hatte, in einer extrem liebevollen Weise zu mir hin, und obwohl es mittlerweile fast dunkel war, da nun 21.00 Uhr vorüber war, konnte ich Sie sogar ganz deutlich sehen. Sie begann erneut, zu mir zu sprechen:

"Mein liebes treues Kind, Ich, Deine Himmlische Mutter, lade dich jetzt ein, dein Kreuz auf deinen Rücken zu legen, und wünsche von dir, dein Kreuz zurück zu deinem Auto zu tragen, anstatt hierher zu Meiner Buschgrotte zu fahren, um es mitzunehmen."

Nun, meine lieben Brüder und Schwestern im Glauben an Christus, ich muss zugeben, dass diese Bitte der Gottesmutter mich vollständig verblüffte und mich total sprachlos machte, und ich konnte kaum glauben, was ich hörte.

Nun, um diese Erklärung in einer Art Perspektive zu bringen, wäre es notwendig für euch, meine lieben Brüder und Schwestern im Glauben an Christus, euch einiger sachdienlichen Punkte bewusst zu sein.

Erstens ist die Entfernung von der Buschgrotte zum Parkplatz meines Autos eine Distanz von etwas mehr als 4 km, das entspricht für mich etwa 1 Stunde zu Fuß dem Buschpfad entlang, wenn ich nur minimales Gepäck trage, wie ich es heute getan hatte, bestehend aus einem Rucksack und einem Kühlbehälter mit kühlen Getränken.

Dann, zweitens, war ich schon extrem erschöpft und müde, sogar bevor ich am Morgen für die Gebetsvigil heute losging, dann weiter übermüdet nach dem Tragen meines schweren Kreuzes früh am Nachmittag und schließlich, heute war der wärmste Tag der insgesamt vier Tage Gebetsvigil, nicht zu erwähnen, dass ich jetzt seit Anfang Dezember nichts gegessen hatte, jetzt etwa 5 Wochen in meinem ständigen Fasten.

In der Tat, ich hatte bereits geplant, am Ende das Gebetvigil für heute zurück zu meinem Auto zu gehen (definitiv ohne mein Kreuz auf dem Rücken), und dann hatte ich geplant, mein Auto zur Buschgrotte zu fahren, um mein Kreuz einzuladen, da ich es für den Kreuzweg für den nächsten Tag benötigte, für meinen regelmäßigen Freitagskreuzweg am Schönstatt Heiligtum in Armadale, WA.

Also, mit all diesem im Sinn, muss ich jetzt allen meinen Brüdern und Schwestern im Glauben an Christus ein Geständnis machen, nämlich, dass, während die Gottesmutter die Botschaft für Ihre geliebten Priester von Australien überbrachte, ich mir Gedanken machte, wie ich den Marsch zurück zum Auto am Ende der heutigen Gebetsvigil bewältigen soll und dann in der Lage sein soll, wieder zur Buschgrotte zurückzufahren, um mein Kreuz einzusammeln und nach Hause zu fahren; denn ich fühlte mich bereits so erschöpft, kämpfte sogar, von Müdigkeit alarmiert, zu diesem Zeitpunkt des Abends zu bleiben.

Daher, mit all diesem im Sinn, macht es vielleicht ein wenig mehr Sinn, warum ich bei der jetzt außerordentlichen Bitte der Gottesmutter so fassungslos war, und als Ergebnis dieser unglaublichen Bitte, das muss ich sehr beschämt gestehen, meine lieben Brüder und Schwestern im Glauben an Christus, erwog ich zum ersten Mal in den jetzt etwas mehr als 5 Jahre, in denen die Gottesmutter mich besucht hat, ernsthaft, in der Tat sehr ernsthaft, eine gesegnete Bitte der Gottesmutter an mich abzulehnen!

Ich konnte einfach nicht rationalisieren oder begreifen, wie ich dies vielleicht durchführen könnte, was mir eine absolut unmöglich zu unternehmende Aufgabe zu sein schien, bei allen Überlegungen, die ich gerade enthüllt habe: Und dann bemerkte ich, dass die Gottesmutter ach so liebevoll auf mich schaute, aber auch mit einem Ausdruck der tiefen Besorgnis auf Ihrem liebevollen Gesicht. Und dann sprach die Gottesmutter erneut zu mir:

"Mein liebes treues Kind, Ich, Deine Himmlische Mutter, lade dich erneut ein, dein Kreuz zurück zu deinem Auto zu tragen, und Ich weiß, dass dies sehr schwer für dich auszuführen sein wird, aber Ich, deine Himmlische Mutter, werde die Strecke mit dir gehen, jeden Schritt des Weges.

Wirst du, Mein treues Kind, dich entscheiden, mit Mir, deiner Himmlischen Mutter, zu gehen?"

Dann schaute ich zur Gottesmutter und sah die Liebe und die Traurigkeit in Ihren liebevollen Augen. Und als ob ich vorübergehend mit Benommenheit gewürgt würde, da ich nicht in der Lage war, der Gottesmutter eine verbale Antwort zu geben, nickte ich zustimmend mit meinen Kopf, und fast sofort winkte die Gottesmutter mich nach vorne, um mich zu segnen. Nachdem Sie mir Ihren Segen gegeben hatte, fühlte ich mich etwas resignierter gegenüber dieser außerordentlichen Einladung, und ging dazu über alle meine Ausrüstung zusammenzubekommen. Dann befestigte ich alles an mein Kreuz, d. h, meinen Rucksack, randvoll gefüllt mit Büchern, Ordnern, Handtüchern, Kleidung usw., und meine Kühlbox mit Getränken, was zusätzlich ein geschätztes Extragewicht von ca. 5 kg zu meinem bereits 44 Kilogramm schweren Kreuz haben dürfte. Dann kämpfte ich mit extremen Schwierigkeiten, mein Kreuz auf meinem Rücken zu halten, und mit noch mehr Schwierigkeiten, mit dem Kreuz auf meinem Rücken auf meine Füße zu kommen.

Nachdem ich erfolgreich, wenn auch mit Kampf, mit meinem Kreuz auf meinem Rücken auf meine Füße gekommen war, steuerte ich zurück zu meinem Auto die Strecke entlang, qualvoll Schritt für Schritt, mit vielen Stopps für eine Atempause. Die Art und Weise, wie ich meinen Weg machte, schien, wie in Schneckegangart zu eilen.

Jedes Mal, wenn ich anhalten wollte, hielt die Gottesmutter mit mir an, und jedes Mal, wenn ich in Schmerz und Pein schreien wollte, sprach die Gottesmutter zu mir, indem Sie mich ermutigte, nicht aufzugeben, während der Schweiß einfach aus mir floss, fast so, als ob ein an meiner Stirn angefügter Wasserhahn aufgedreht war.

Ich kann gar nicht erst anfangen, die Tortur zu beschreiben, die ich fühlte, mit der Kombination von Erschöpfung, Austrocknung durch den Verlust an Flüssigkeit in der Luftfeuchtigkeit, die so stark in der Nachtluft präsent war, und das Gewicht meines Kreuzes mit seinem zusätzlichen Gepäck, scheinbar entschlossen, meinen Rücken zu brechen. Dann endlich erreichte ich die Stelle entlang der Strecke, die ich als die Nachhause-Strecke meiner Rückkehr zum Auto betrachtete; denn es ist ein relativ kurzer Abschnitt der Strecke, nur etwa 3/4 Kilometer lang. Beim Erreichen dieser Stelle spürte ich fast ein Gefühl der Erleichterung bei dem Gedanken, dass ich fast wieder zurück beim Auto war.

Jedoch aus irgendeinem Grund, den ich einfach nicht erklären kann, schien dieses letzte Stück eine Ewigkeit auszufüllen, egal wie sehr ich versuchte, meine jetzt extrem erschöpften Schritte zu beschleunigen. Während ich kämpfte, das Ende der Strecke zu erreichen, fuhr die Gottesmutter fort, mich liebevoll-e zu ermutigen, nicht aufzugeben, und kein Zweifel, es war nur ihre liebevolle und fürsorgliche Ermutigung, die mich weitergehen ließ.

Dann schließlich erreichte ich das Tor, das den Eingang der Strecke von der Straße verschloss, von dem gestartet wird, und wo mein Auto geparkt war. In totaler Erschöpfung und vollkommen in Schweiß gebadet, als ob ich gerade voll bekleidet aus einer Dusche heraustrat, stürzte ich auf den Boden auf meine Knie mit meinem Kreuz und mit seinem Gepäck, das daran befestigt war. Mit seinem kombinierten Gewicht zog es mich schwer auf den Boden, und fast verzweifelt klammerte ich mich an das Tor, um das Gewicht des Kreuzes vor dem Zerdrücken meines Gesichtes unten auf den Boden zu stoppen.

Während die Gottesmutter neben mir stand, während ich sehr, sehr erschöpft das Kreuz von meinem Rücken entfernte, und noch immer auf dem Boden kniete, begann die Gottesmutter mit einem Hauch von Traurigkeit, die von ihrem Gesicht ausstrahlte, zu mir zu sprechen:

"Mein liebes treues Kind, Ich, deine Himmlische Mutter, danke dir so sehr, dass du dieses große Opfer in Glauben und Gehorsam für Mich ausgeführt hast.

Diese Einladung von Mir war wirklich eine Prüfung deines Vertrauen, Mein liebes treues Kind, was aber am Wichtigsten ist, es diente dazu, dir die Ebene des Opfers und Leidens zu zeigen, die von einer Person auf Erden oder von einer Seele im Fegefeuer für die Wiedergutmachung von Sünde benötigt wird. Mit diesem Opfer, das du heute Abend auf dich genommen hast, und dieses Leiden, das du gerade ertragen hast, indem du dein schweres Kreuz zu deinem Auto getragen hast, hast du Sühne für ein einziges Sakrileg geleistet, das heißt für eine einzige Sünde."

Während die Gottesmutter diese unglaubliche Offenbarung an mich machte, hielt Sie den Zeigefinger Ihrer rechten Hand hoch, in einer Geste des Betonens, dass dieses Opfer für ein einziges Sakrileg war, das heißt, für eine einzige Sünde allein.

Noch im Schock dieser unglaublichen Offenbarung kniete die Gottesmutter noch mit mir auf dem Boden, gab mir Ihren Segen. Sobald ich meine Augen öffnete, konnte ich sehen, dass die Gottesmutter nun fort war.

Da die Gottesmutter jetzt fort war, erhob ich mich aus meiner knienden Stellung vom Boden, und immer noch im Schock von dem, was die Gottesmutter mir gerade einige Augenblicke zuvor offenbarte, und mit dem Gefühl körperlicher Erschütterung von dieser letzten Tortur und extrem ausgetrocknet, holte ich schnell ein Getränk aus meiner Kühlbox, um meinen extremen Durst zu löschen, und ersetzt einen Teil der Flüssigkeit, die diese letzte Tortur aus meinen Körper abgeschöpft hat.

Nach ein paar Minuten, um meinen Atem und einiges meiner Stärke zurückzuerlangen, ging ich dazu über, mein Kreuz auseinander zu nehmen und zusammen mit meinem Gepäck in das Auto zu laden, bevor ich mich endlich auf den Heimweg machte. Auf meinem Weg, als ich nach Hause fuhr, war ich völlig in Meditation über diese erschreckende Offenbarung der Gottesmutter vertieft, eine Offenbarung, die von dieser Nacht an, meine lieben Brüder und Schwestern im Glauben an Christus, einen unglaublichen Einfluss auf mich hat und auf mein Verständnis von der Tiefe der Leiden, das die Seelen, insbesondere die im Fegefeuer, für die Wiedergutmachung und Sühne für eine einzige Sünde ertragen müssen, geschweige denn für alle ihre Sünden, für welche noch keine Sühne geleistet wurde, während sie noch auf der Erde waren!

Eine wirklich, wirklich bemerkenswerte und ernüchternde Offenbarung in der Tat, nach meiner Meinung zumindest!

Ich bete, heilige Muttergottes, dass diejenigen, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite