zur Hauptseite

Bete für mich, o heilige Muttergottes, dass ich, Dein demütiger Diener, Deine Aufträge mit wahrem und unerschöpflichem Vertrauen auf Dich und Deinen Sohn Jesus Christus ausführen werde.

 

Weltjugendtagsbotschaft

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

in den frühen Morgenstunden am Samstag, dem 12. Juli 2008, kam die Gottesmutter in meinem Schlaf zu mir und lud mich ein, Sie an diesem Nachmittag am Felsen der Hoffnung und Betrübnis im Busch zu treffen, da Sie mir eine sehr wichtige Botschaft vermitteln wollte.

Wie es die Gottesmutter von mir verlangte, ging ich zum Felsen der Hoffnung und Betrübnis. Sobald ich angekommen war, setzte ich mich auf den Felsen. Als ich dies tat, erschien mir die Gottesmutter, strahlend, wie üblich in Ihrem aprikosenfarbigen Gewand mit der kanarienfarbigen Schärpe rund um Ihre Taille. Sie trug den himmelblauen Schleier über Ihrem Kopf, der Ihre Haare zum größten Teil bedeckte.

Als ich aufstand, um Ihre Himmlische Umarmung zu empfangen, konnte ich wie immer in Ihrem Unbefleckten Herzen die Freude über mich spüren. Aber gleichzeitig konnte ich eine tiefe, tiefe Traurigkeit in Ihrem Unbefleckten Herzen wahrnehmen, das so absolut mit der Traurigkeit in Ihren mit Tränen gefüllten Augen übereinstimmte.

Nachdem wir uns umarmt hatten, lud mich die Gottesmutter ein, mich auf den Felsen neben Sie zu setzen, in Richtung der Stadt Perth. Dann wandte Sie sich mir zu, immer noch unter Tränen. Die Gottesmutter begann, zu mir zu sprechen. Sie sagte:

“Meine treues liebes Kind, Ich, Deine Himmlische Mutter, danke dir für die Antwort auf Meine Einladung heute Morgen, Mich heute hier zu treffen.

Ich habe dich heute hierher eingeladen, weil Ich eine sehr wichtige Botschaft an alle Meine geliebten Priester und Meine Jugendlichen aus Australien habe und an jene, die sich aus vielen Teilen der Welt im Laufe der nächsten Woche um Meinen geliebten Priester, den deutschen Nachfolger Petri, in der Stadt Sydney (Australien) versammeln.

Meine geliebten Priester und Meine Jugendlichen, Mein Herz, das Unbefleckte Herz eurer Mutter, ist ach so schwer vor Traurigkeit, weil Ich sehen muss, wie sogar in diesem Stadium der Vorbereitung der geplanten Veranstaltungen so viele von euch, Klerus und Laien gleichermaßen, alle das Hauptaugenmerk auf den Himmlischen Sinn und Zweck dieser sehr heiligen Pilgerfahrt und Meditation verloren haben, nämlich auf Meinen geliebten Sohn, euren Himmlischen König und Erlöser, Jesus, der aus immenser Liebe, die Er für jeden Einzelnen von euch in Seinem Heiligsten Herzen hat, persönlich, gemeinsam mit Mir, eurer Himmlischen Mutter, anwesend sein will, wie Ich bereits Meinem treuen Kind offenbarte, das Ich erwählt habe, diese Botschaft zu überbringen.

Mein geliebter Sohn, Jesus, wird auf dem Kreuz, dem Weltjugendtagskreuz, gegenwärtig sein, das durch die ganze Welt und durch euer Land Australien gereist ist, und zwar für die gesamten sechs Tage der geplanten Veranstaltungen. Ich, eure Himmlische Mutter, werde Mich neben diesem selben Kreuz befinden, um eurem Himmlischen Erlöser und König Gesellschaft zu leisten, und zwar in Gegenwart von jedem Einzelnen von euch, wieder, wie Ich bereits Meinem treuen Kind offenbarte, das Ich erwählt habe, um diese Botschaft allen von euch zu überbringen, die sich entscheiden, sie zu empfangen.

Mein geliebter Sohn, Jesus, wird auch weiterhin Seine Leiden an diesem Kreuz, dem Weltjugendtagskreuz, aufopfern, und dies erneut aus immenser Liebe, Mitgefühl und Barmherzigkeit, das in Seinem Heiligsten Herzen für jeden Einzelnen von euch, Meine geliebten Priester und Jugendlichen, die während jener sechs Tage in Sydney sein werden, wohnt.

Mein geliebter Sohn, Jesus, will, dass durch diesen heiligen Akt Sein eigenes Beispiel gezeigt wird, ein Beispiel für jeden Einzelnen von euch in Sydney Anwesenden, damit ihr folgen könnt. Solltet ihr euch entscheiden, so zu handeln, wie ihr es vermögt, jeder Einzelne von euch, Klerus und Laien gleichermaßen, erlangt ihr eure Ewige Erlösung, in der, und nur in der ihr Ewige Freude und Glückseligkeit genießen werdet, Freude und Glückseligkeit, die durch ihre Himmlische Natur auch göttlich ist.

Meine geliebten Priester und Meine Jugend von Australien und der Welt, während Ich Mich sehr freue, dass es jene unter euch geben wird, die einzig im Geiste, im Herzen und in der Seele gemeinsam mit Meinem geliebten Sohn, Jesus, und mit Mir, eurer Himmlischen Mutter, während der sechs Tage in Sydney anwesend sein werden, bricht es dennoch Mein Unbeflecktes Herz, dass sich so viele von euch und in so großer Zahl versammeln werden, nicht des Himmlischen Geistes und der Himmlischen Freude wegen, sondern mit dem Ziel irdischer Freude und irdischen Glücks in einer Atmosphäre weltlicher Party.

Meine lieben Kinder, Klerus und Laien gleichermaßen, diese weltliche Party ist allein dazu bestimmt, den körperlichen und irdischen Sinnen Vergnügen zu bieten und ist dadurch losgelöst von den spirituellen Sinnen und der Seele selbst. Aufgrund ihrer irdischen Natur, im Gegensatz zur Himmlischen Freude und Glückseligkeit, die dagegen von Natur aus göttlich ist, kann sie immer nur zeitlich begrenzt sein.

Es betrübt Mich, eure Himmlische Mutter, dass die Anweisungen, die Ich durch Meinen treuen Priester und früheren Nachfolger Petri, Meinen geliebten polnischen Hirten, gegeben hatte, geändert und weitgehend von so vielen von euch, Meine geliebten Priester, während der kommenden sechs Tage ignoriert werden, wenn ihr in Sydney mit so vielen Jugendlichen, Meinen jungen Kindern aus der ganzen Welt, zusammentrefft.

Meine geliebten Priester und Meine Jugend der Welt, es bricht Mein Unbeflecktes Herz, wenn Ich sehe, dass es zugelassen wird, dass dieses Geschenk der Zusammenkunft der Jugend der Welt, welches als eine Himmlische Einladung an die Jugend der Welt gegeben wurde, durch Kommerz verdreht wird. Weiter durchbohrt es Mein Herz, wenn ich sehe, dass diese Verdrehung durch alle Formen der Medien so frei und so vielen Meiner Kinder auf der ganzen Welt zugänglich sein wird. Dadurch erzeugt diese Verdrehung ein sehr reales Gefühl der Befürwortung und Legitimität in den Köpfen und Herzen so vieler Meiner Kinder in der ganzen Welt, aber vor allem der Jugend der Welt.

Mein Unbeflecktes Herz ist ach so schwer, wenn Ich sehen muss, dass die Instruktionen und auch die Bedeutung dieser Himmlischen Einladung, nämlich, dass es sich um eine Pilgerreise des totalen Gebetes, der Hingabe und spiritueller Meditation über 24 Stunden für jeden Tag während der Dauer der Zusammenkunft Meiner geliebten Priester und der Jugend der Welt handelt, eine Meditation über die Bedeutung des Opfers Meines geliebten Sohns für die gesamte Menschheit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, und über die Tiefe des Schmerzes und Leidens, dass Mein geliebter Sohn als Folge der Sünde erdulden musste und immer noch erduldet, völlig übergangen wird und für die meisten, die anwesend sein werden, unbemerkt bleibt.

Darüber hinaus wird die Betrachtung über den Sinn und die Bedeutung der Buße für die Sünde selber und, wie man diese so wichtige Buße durchführt, wie diese Buße für die Sünde in Verbindung mit der Göttlichen Barmherzigkeit, die Mein geliebter Sohn hat und jedem Einzelnen Meiner reuevollen Kinder schenkt, wie diese letztlich jedes reuige Kind von Mir, Klerus und Laien, Jugend und Ältere gleichermaßen, zu eurer persönlichen Ewigen Erlösung führt, in der sie die Ewige Himmlische Freude und Glückseligkeit im Himmlischen Königreich des Vaters erlangen werden, wird eben diese Betrachtung ebenfalls, was äußerst traurig ist, leider den meisten, die anwesend sein werden, total unbemerkt bleiben.

Meine geliebten Priester und Meine Jugend der Welt, Ich, eure Himmlische Mutter, bin Mir voll und ganz bewusst, dass es jene unter euch geben wird, die dieses Himmlische Geschenk und diese Himmlische Einladung umarmen werden, die der gesamte Menschheit so liebevoll von Meinen geliebten Sohn durch Meinen polnischen Hirten dargeboten wurde, wie es ihm durch Mich, eure Himmlischen Mutter, gegeben wurde, und zwar im Geiste der totalen Selbstlosigkeit und Anerkennung eurer eigenen individuellen Unvollkommenheiten, welche euch befähigen, durch eure Offenheit in Herz und Seele und in eurem Herzen und eurer Seele zu erfahren, dass die gleiche Himmlische Freude und Glückseligkeit für jene bereits im Himmlischen Königreich des Vaters reserviert ist, und das für alle Ewigkeit.

Allerdings wird es so viele von euch geben, die stattdessen die weltlich geänderte Version umarmen werden, wo die Freude und die Glückseligkeit, nach der ihr suchen werdet und die ihr erfahren wollt, von irdischer und weltlicher Natur sein wird, die sich nur in eurem Gemüt und euren Körpern bekunden kann und nicht in euren Herzen und Seelen, und wobei die Freude des eigenen Ich und die Freude für das eigene Ich im Mittelpunkt stehen wird. Indem ihr so handelt, lenkt ihr euch von dem Fokus ab, in der Tat von dem totalen Fokus auf Meinen geliebten Sohn, Jesus, der in eurer Gegenwart am Kreuz zurückgelassen wird, dem Weltjugendtagskreuz, wie Ich ebenfalls Meinem Kind offenbart habe, durch welches Ich diese Botschaft mitteile.

Oh Meine geliebten Priester, könnt ihr nicht sehen, dass die Jugend der Welt zu euch aufschaut, um spirituelle Führung und ein spirituelles Beispiel zu sehen, dem sie folgen können?

Meine geliebten in Sydney versammelten Priester, Ich, eure Himmlische Mutter, frage jeden Einzelnen von euch, individuell und persönlich, einschließlich Meine geliebten Priester höheren Ranges, welches Beispiel zeigt ihr Meiner Jugend, die in Sydney versammelt ist?

Meine geliebten Priester, ich bitte euch alle, die Ich so innig liebe, jeden Einzelnen von euch, dem Beispiel Meines geliebten Sohn, Jesus, und den Heiligen Worten des Himmlischen Vaters in der Heiligen Schrift zu folgen, und dem Beispiel Meiner guten und treuen geliebten Priester unter euch zu folgen, die bereits dem Beispiel Meines geliebten Sohnes folgen, so dass auch ihr, wie Meine treuen geliebten Priester, wiederum das Wahre Himmlische Beispiel für Meine Kinder werden könnt, insbesondere für die Jugend der Welt, damit sie ihm folgen können.

Meine geliebten Priester, erinnert euch an die Gelübde eures Priestertums und seid mit Meiner, eurer Himmlischen Mutter Hilfe mutig genug, jenen Heiligen Gelübden treu zu sein und durch diese Heiligen Gelübde jeden einzelnen Tag eures Priesterlebens zu leben.

Meine liebe in Sydney versammelte Jugend der Welt, Ich, eure Himmlische Mutter, bitte euch im Gegenzug, macht das Beispiel von Meinen guten treuen geliebten Priestern ausfindig und beschließt in euren Herzen, ihrem guten Beispiel, das das Wahre Beispiel Meines geliebten Sohnes, Jesus, eures Himmlischen Bruders und Heilands ist, zu folgen.

Es ist nicht einfach ein Beispiel, dem zu folgen ist, sondern, Meine lieben Kinder, es ist das Beispiel schlechthin, in der Tat das Himmlische Beispiel, welches der Himmlische Vater mit Meinem geliebten Sohn, Jesus, der gesamten Menschheit der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft sandte, vor etwa 2000 Jahren, zusammen mit den Worten Gottes. Wenn ihr euch entscheidet, ihm zu folgen, werden eure Herzen und Seelen mit der Liebe und den Gnaden erfüllt werden, die so sehr als spirituelle Nahrung für eure Seelen benötigt werden, Liebe und Gnaden, die wiederum nur vom Himmel kommen können.

Ich, eure Himmlische Mutter, habe euch, Meine lieben Kinder, bereits durch frühere Botschaften daran erinnert, dass euer Leben, so jung, wie es für euch, die Jugend der Welt, ist, die sich in Sydney versammelt, doch ein Weg zu eurem Ewigen Heil ist, aber dass dies eine ach so wichtige Reise ist, nicht einfach eine Reise, die jeder von euch zu unternehmen hat.

Für viele von euch, Meine Jugendlichen der Welt, hat eure persönliche Reise gerade erst vor kurzem begonnen. Eure Reise wird besonders beschwerlich sein, vor allem wegen der heutigen Zeit, in der ihr lebt, mit so vielen teuflischen Versuchungen und Hürden, die durch den Gruppenzwang und auch durch die Medien vor euch aufgestellt werden. So werdet ihr auf eurer persönlichen Reisen mit größter Dringlichkeit Göttliche Hilfe benötigen. Deshalb ist es ach so wichtig für euch, eine spirituelle Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn, Jesus, zu erlangen.

Aus diesem Grund, liebe Jugend der Welt, hat der Himmlische Vater durch Mich, eure Himmlische Mutter, Meinen geliebten polnischen Hirten angewiesen, dieses Himmlische Geschenk und diese Himmlische Einladung an euch und an alle Meine Jugendlichen der Welt, diese Pilgerreise bereit zu stellen, durch die euch die Gelegenheit gegeben wurde, gemeinsam zusammenzukommen und euch im gläubigen Gebet und in der Anbetung in Gegenwart Meines geliebten Sohnes, Jesus, zu versammeln, dies, damit ihr die ganz wichtige spirituelle Vertrautheit mit Meinem geliebten Sohn, euren Himmlischen Bruder, entwickelt und damit ihr eine Gnadenfülle in eure Seelen erhaltet, die es euch wiederum ermöglicht, die Himmlische Freude und Glückseligkeit zu erfahren, die alle jene Meiner Kinder erwartet, welche das Königreich des Himmlischen Vaters erreichen, und was sich nur in euren Herzen und Seelen bekunden kann, heute hier auf der Erde und im Königreich des Himmlischen Vaters für alle Ewigkeit.

Meine liebe in Sydney versammelte Jugend der Welt, Ich, eure himmlische Mutter, bitte jeden Einzelnen von euch, euch von der einfachen Option der Freude und des Glücks abzuwenden, welches von weltlicher Natur ist, mit seinem weltlichen und irdischen Vergnügen, welches aber wiederum eine Illusion ist und sich selbst nur in eurem Gemüt und in euren Körpern bekunden kann, worauf Ich euch bereits hingewiesen habe, und das, weil es doch befristet ist, und darum, weil es nicht vom Himmel ist.

Aus diesem Grund, liebe Jugend der Welt, gibt es im Königreich des Himmlischen Vaters keinen Platz für diese einfache, weltliche und illusionäre Freude und dieses Glück. Es gehört zu dieser Welt und allein zu dieser Welt.

Meine liebe Jugend der Welt, nährt eure Seelen weiter mit Himmlischen Gnaden, die ihr in das Königreich des Himmlischen Vaters mitnehmen könnt und die deshalb ewig bleiben. Ich, eure Himmlische Mutter, bitte euch, weltliche Vergnügen, die nicht nur befristet, sondern auch höchst zerstörend für eure Seelen sind, auch weiterhin zu meiden.

Vor allem, liebe Jugend der Welt, fahrt für den Rest eures Lebens und die Dauer eurer persönlichen Reise fort, eine spirituelle Vertrautheit zusammen mit und in Meinem geliebter Sohn, Jesus, euren Himmlischen Bruder und Heiland, zu entwickeln und darin zu wachsen.

Ich, eure Himmlische Mutter, segne jeden Einzelnen von euch, liebe Jugend der Welt, und jeden Einzelnen von euch, Meine geliebten in Sydney versammelten Priester, und Ich werde dies auch weiterhin tun, jeden Tag, den ihr in Sydney versammelt seid. Ich werde auch weiterhin zu jedem Einzelnen von euch Meine liebenden Arme ausstrecken, für den Rest eures Lebens bei eurer individuellen Reisen zu eurem Ewigen Heil. Ich werde gerne und liebevoll jeden Einzelnen von euch umarmen, wenn ihr euch entscheidet, Meine liebende Umarmung zu empfangen.“

Dann legte die Gottesmutter für einen Moment eine Pause ein. Während Sie in Meine Augen schaute. Mit solcher Traurigkeit und Tränen, die sanft Ihre Wangen herabströmten, stand Sie auf und umarmte mich. Während Sie das tat, konnte ich Ihr Unbeflecktes Herz schlagen spüren, aber es schien in einer Art zu sein, die ich einfach nicht mit Worten erklären kann, wobei ich ein Schweregefühl in den Herzschlägen spüren konnte. Nach ein paar tief traurigen Momenten löste die Gottesmutter Ihre Umarmung und setzte Sich wieder auf den Felsen und begann erneut, zu mir zu sprechen. Sie sagte:

„Mein treues liebes Kinder, wieder einmal danke Ich, deine Himmlische Mutter, dir für die Antwort auf Meine Einladung, diese Botschaft zu empfangen, und danke dir noch einmal für die Annahme Meiner Einladung, dich mit Mir in Meinem Rosenkranz in der Kirche am Tag der Ankunft des Weltjugendtagskreuzes in eurer Stadt Perth zu vereinen.

Wegen deiner Bereitschaft, das Leid anzunehmen, das du an diesem Tag während dieser Messe ertragen hast, wird Mein geliebter Sohn, Jesus, ständig auf dem Weltjugendtagskreuz gegenwärtig sein, während es in Sydney steht, wie du jetzt gesehen hast, dies, damit Mein geliebter Sohn, Jesus, noch mehr Leiden und Opfer auf dem selben Weltjugendtagskreuz aufopfert, was du in den nächsten Tagen auch sehen wirst.“

Dann legte die Gottesmutter erneut für einen Augenblick eine Pause ein, stand wieder auf und umarmte mich wieder mit Tränen, die Ihre Wangen herabflossen. Nach kurzer Zeit setzte Sie Sich wieder auf den Felsen und begann, wieder einmal zu mir zu sprechen. Sie sagte:

„Meine treues liebes Kind, Ich lade dich ein, dich mit Mir, deiner Himmlischen Mutter, auf dem Weg zum Kalvarienberg Meines geliebten Sohnes mit deinem Kreuz zu vereinen, an jedem der sechs Tage, die Meine geliebten Priester und Meine liebe Jugend der Welt in Sydney versammelt sind, um die persönlichen Leiden und Opfer Meines geliebten Sohnes, Jesus, für die Umwandlung von Herz und Seele all jener Jugendlichen der Welt in Sydney zu teilen, die der Umwandlung bedürfen.

Zusätzlich zu dieser Einladung, lade Ich, deine Himmlische Mutter, dich ferner ein, dich aller Speisen zu enthalten und dir nur alkoholfreie Flüssigkeiten zu erlauben und die Nahrung Meines geliebten Sohnes, Jesus, in dem Sakrament, und zwar für den Zeitraum der sechs Tage, an denen Meine innig geliebten Priester und Meine liebe Jugend der Welt in Sydney versammelt sind, dieses zusätzliche Opfer für die Umwandlung von Herz und Seele all jener Meiner innigst geliebten Priester in Sydney, die der Umwandlung bedürfen.

Dies sehr wichtige Opfer wird sehr schmerzhaft und nicht leicht für dich sein, Mein liebes treues Kind. Aber Ich, deine Himmlische Mutter, werde bei dir sein, um dir auf jedem einzelnen Schritt des Weges zu helfen, während du Meinen geliebten Sohn, Jesus, trägst, da Er sich Selbst an dein Kreuz bindet, und Ich werde dir zusätzliche Nahrung für deinen Körper anbieten, zusammen mit Meinem Segen und Meinen Gnaden, jeden Tag deines Fastens.

Ich liebe dich innig und werde immer bei dir sein. Ich werde bei dir und bei Meiner leidenden Tochter, deiner Frau, sein, wenn ihr beide euch morgen mit Mir auf der Straße Meines geliebten Sohnes zum Kalvarienberg bei Meiner Busch-Grotte vereint.“

Zum Abschluss der heutigen äußerst Herz zerreißenden Botschaft für die Jugend der Welt und die Priester und alle Geistlichen, die in Sydney anwesend sein werden, und nach der persönlichen Einladung der Gottesmutter an mich, gab die Gottesmutter mir Ihren üblichen Segen. Als ich nach dem Segen nach oben sah, bemerkte ich, dass die Gottesmutter verschwunden war und mich durch die Botschaft höchst betrübt und wegen meines bevorstehende Opfer höchst beklommen zurückließ.

 

Ich bete, heilige Muttergottes, dass jene, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

zur Hauptseite