zur Hauptseite

Einführung

Ich bete, heilige Muttergottes, dass diejenigen, die Deine Botschaften lesen oder hören wollen, sie mit Deinem Segen empfangen, und dass auch ihr Herz mit Deinen Gnaden und Deiner Liebe erfüllt wird.

Botschaften der Gottesmutter

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus,

Mit großem Vergnügen und in der Tat großer Freude und Demut möchte ich sowohl die wundervollen Neuigkeiten der Gottesmutter, die mit mir in Verbindung getreten ist, offenbaren als auch daran Anteil nehmen lassen, indem ich Ihrer Einladung folge, für Sie ein „Kurier“ zu werden, und die Botschaften der Gottesmutter vom Himmel weiterzugeben. Diese wunderbare Erfahrung machte ich erstmals nach einer Zeit der Mühsal in meinem Leben und nach Bemühungen, den letzten Wunsch einer sehr lieben und besonderen Freundin nach einer Gedenkmesse zu erfüllen, (die ich zuerst fälschlich als „Requiem“ bezeichnete), die diese liebe Dame, eine überaus eifrige Gottesmutterverehrerin, von mir erbeten hatte, bevor sie uns verließ, um sich mit der Gottesmutter und unserem Herrn im Himmel zu vereinigen.

Durch vielerlei Umstände, darunter am unangenehmsten die entschiedene Weigerung des Priesters, an den ich mich in Hinsicht auf die Wünsche dieser lieben Freundin zuerst wandte, diesen nachzukommen, wie sie es erbeten hatte, sah ich mich veranlasst, Bitterkeit und Groll gegenüber diesem Priester aufzubauen, was für mich äußerst ungesund war und so gar nicht meinem Wesen entsprach. Als Folge dieser schrecklichen fast schon an Hass grenzenden Gefühle von Bitterkeit, die sich in mir gegen diesen Priester aufgestaut hatten, etwas, was mir total fremd war, musste ich mich einfach Hilfe suchend bemühen, dieses peinigende Gefühl erfolgreich zu überwinden. Da ich nur eine einzige Quelle kannte, auf die ich in der Vergangenheit immer vertraut hatte, wann immer ich in Schwierigkeiten war, wandte ich mich durch meine Gebete erneut dieser schönen tröstenden Quelle zu, die Gottesmutter heißt.

Meine lieben Brüder und Schwestern in Christus, ich wandte mich an die Gottesmutter, weil ich in der glücklichen Lage war, dass mir die Gottesmutter und Ihre Liebe zu all Ihren Kindern auf der Erde seit meiner frühen Kindheit bewusst gemacht worden war. Noch dazu hatte ich das Glück, dass man mich den Rosenkranz gelehrt hatte, den ich bis vor etwa sechs Jahren von Zeit zu Zeit zur Gottesmutter betete, und zwar gewöhnlich immer dann, wenn ich besonders große Schwierigkeiten hatte.

Vor ungefähr sechs Jahren jedoch lernte ich die besondere Andacht zur Gottesmutter kennen, und zwar die Gebetszönakel, und durch diese Andacht wurde ich dann über die an uns alle gerichtete Aufforderung der Gottesmutter in Fatima unterrichtet, täglich den Rosenkranz zu beten. Erst seit dieser Unterweisung bemühe ich mich stets darum, der Forderung der Gottesmutter nachzukommen, wenn auch mit unterschiedlichem Erfolg und Misserfolg, wenn ich ganz ehrlich bin.

Wie freue ich mich zu berichten, dass ich über die letzten sechs Jahre oder so mit Hilfe des heiligen Rosenkranzes der Gottesmutter eine sehr schöne spirituelle vertrauliche Beziehung zu unserer himmlischen Mutter aufbauen konnte, die jetzt ihren Höhepunkt in dieser himmlischen und gesegneten Erscheinungsform fand, indem die Gottesmutter durch das heilige Geheimnis, das, wie ich inzwischen gelernt habe, innere Einsprechung ist, persönlich zu mir kommt.

zur Hauptseite