Wie im vergangenen Jahr nahm Bergoglio nicht an der Fronleichnams-Prozession teil  - 06.04. 2015

 

The Crusader schrieb: "Am 4. Juni war das Fronleichnamfest. Traditionell wurde in Rom eine Prozession gehalten, wobei der Papst auf dem Sakramentswagen vor dem ausgesetzten Allerheiligsten kniete. Bergoglio jedoch findet das alles übertrieben und lässt sich mit dem Auto bis zum Ziel fahren. Im vergangenen Jahr tat er das Gleiche.

 

(- VIDEO ONLY -) Nachdem Franziskus am Donnerstagabend die Fronleichnamsmesse zelebrierte, folgte eine Prozession von der Basilika San Giovanni in Laterano zur Basilika Santa Maria Maggiore.

Wie im letzten Jahr nahm Franziskus an der Prozession nicht direkt teil. Er wurde jedoch nach St. Maria Maggiore gefahren. Bei seiner Ankunft führte er die liturgischen Feiern zu Ende.

 

Aus dem Buch der Wahrheit

www.dasbuchderwahrheit.de

Liste aller Botschaften: Hier klicken!!!

 

728. Er (der falsche Prophet) ist gesandt worden, um Meine Kirche zu demontieren und in kleine Stücke zu zerreißen. 8. März 2013

Mein Leib ist Meine Kirche, aber nicht Mir, Jesus Christus, wird er (der falsche Prophet) Treue schwören, denn er hat keinerlei Liebe für Mich. 

Quelle

http://valseprofeet.com/2015/06/05/net-zoals-vorig-jaar-deed-bergoglio-niet-mee-aan-de-sacramentsprocessie/

http://www.romereports.com/pg161676-corpus-christi-procession-passes-through-the-streets-of-rome-en