www.christina-gallagher.de.ms

 

Am 29. März 2009 erhielt Christine Gallagher sehr ernsthafte "Bilder" und Wissen über kommende Ereignisse in den USA. Da die Gottesmutter ja niemanden ausschließt, muss diese Botschaft über ganz Amerika verbreitet werden. Ihr geistlicher Betreuer hat aus diesem Grunde frühere solcher Schauungen erneut beschrieben, um zu zeigen, wie sich diese dann erfüllten.

Christina weiß, dass Sie belacht und verspottet wird, wenn diese Botschaft rauskommt, aber Sie hat keine Wahl - sie muss es tun.

 

Es folgt die Zusammenstellung des Seelenführers
von Christina Gallagher, die unter der Webseite
http://www.christinagallagher.org
veröffentlicht wurde.

Es ist jetzt mehr als 20 Jahre her, seit die Gottesmutter Christina zum ersten Mal erschien. Der Ruf der Gottesmutter war nicht neu. Es war einfach der Ruf Ihres Sohnes im Evangelium - ein Ruf, zu Gott zurück zu kommen, ein Aufruf zur Umkehr. Es war ein Aufruf zum Gebet aus dem Herzen durch ihren sehr schönen Rosenkranz. Im Laufe der letzten 20 Jahre jedoch hat Gott machtvoll alles bestätigt, was Christina in den Botschaften der Gottesmutter angekündigt worden war. Ihr wurden häufig Weltereignisse gezeigt, bevor sie eintrafen, und alle Ereignisse, die Christina gezeigt wurden, haben sich ausnahmslos erfüllt:

 

Erdbeben im Iran

Im Zusammenhang mit ihrer Autobiografie („Aus der Ekstase und auf das Kreuz“, S. 11), wurde ihr drei Wochen, bevor es im Iran eintraf, ein Erdbeben gezeigt, das 5000 Menschen tötete. Sie erzählte es ihrem Seelenführer. Als es eintrat und in den Nachrichten im Fernsehen gezeigt wurde, erklärte die Gottesmutter Christina, dass ihr „das Unglück gezeigt wurde, bevor es stattgefunden hat, nicht um es zu verhindern, sondern um die Seelen der Menschen für Gott zu bereiten."

 

Krieg in Ruanda

Anfang 1993, ein Jahr vor den schrecklichen Krieg in Ruanda, erhielt Christina eine Erscheinung („Aus der Ekstase und auf das Kreuz“, S. 11), in der sie von einem afrikanischen (ihr unbekannten) Jungen mit dem Namen Emmanuel Segastashya gebeten wurde "Betet für mich und mein Land Burundi." - ein Land, von dem sie noch nie gehört hatte. Erst im darauf folgenden Jahr, als das Schlachten des Krieges in Ruanda ausbrach und das benachbarte Burundi verschlang und unter den unzähligen Opfern der Massaker Emmanuel war - ein Visionär der Kirche – eine dort anerkannte Erscheinung -, wurde Christina der Grund dieser Erscheinung von Emmanuel klar.

 

Krieg in Tschetschenien

Am 26. Dezember 1992 hatte Christina eine Erscheinung von dem Krieg, der etwa zwei Jahre später in Tschetschenien ausbrach. Sie machte, wie üblich, im Voraus bekannt, was ihr gezeigt wurde.

(„Aus der Ekstase und auf das Kreuz“, S. 262).

 

Angriff auf die Zwillingstürme, New York

Während einer Konferenz des Rosenkranz-Gebetstreffens für den Frieden im Battery-Park, New York (USA) prophezeite Christina am 11. September 1999, dass die Zwillingstürme zerstört würden. Sie machte diese Feststellung in Gegenwart einer Reihe von Menschen, darunter ein US-Richter, ein kanadischer Rechtsanwalt, ein Rundfunksprecher und ihr Seelenführer. Einer von diesen, US-Richter Dan Lynch, schrieb einen Artikel über die Angelegenheit und veröffentlichte diesen.

 

Tsunami im Indischen Ozean

Zu eine Reihe von verschiedenen Zeitpunkten, wobei der erste acht Jahre vor der Tsunami-Katastrophe im Indischen Ozean lag - dem massiven Untersee- Erdbeben, das neun Länder quer durch Asien am 26. Dezember 2004 zerschmetterte und das rund ein Viertel Million Menschen tötete - wurde Christina die genaue Tsunami-Szene gezeigt, die an einem schönen Sandstrand stattfand und wie die Flutwelle über Häuser hinwegjagte und Leichen verstreut auf dem Strand zurückließ, als sie wieder ins Meer zurück wich. Sie kannte nicht das Wort "Tsunami", da es nicht im normalen Gebrauch war, aber sie veröffentlichte, was ihr gezeigt wurde in ihrer Biographie, welche schon 1996 erschien.

Christina klagte und weinte bittere Tränen, während sie diese Szenen im Voraus sah; denn sie wusste, wie die Gottesmutter seit dem Beginn ihrer Erscheinungen versuchte, die Welt zu warnen, um solche Katastrophen zu verhindern. Ihre Rufe wurden weitgehend ignoriert und sogar lächerlich gemacht. In CNN News und RTE-Nachrichtensendungen in Irland vom 29. und 30. Dezember wurden Wissenschaftler mit den Worten zitiert: "Alles, was wir sagen können, ist, dass der Meeresboden sich von seiner Achse verschoben hat." Sie benutzten tatsächlich die genauen Worte der Warnung, die die Gottesmutter zu Christina am 16. Juli 2002 (dann auf der Website veröffentlicht) gesprochen hatte: "... Ich sage dir, die Achse der Welt ist verschoben. Sie klammert sich an die Hand Gottes, sie durch Jesus aufrechtzuerhalten.... " Die vorausgesagten Ereignisse sind nicht nur eingetreten, sondern sie wurden später von den Wissenschaftlern auch mit denselben Begriffen beschrieben, die die Gottesmutter bei der Prophezeiung verwendete.

 

Wetter in der ganzen Welt

Lange bevor sich die Wetterverhältnisse zu verändern begannen, warnte uns die Gottesmutter vor dem, was inzwischen in der ganzen Welt weit verbreitet ist. Weit zurück am 1. Januar 1995 erklärte sie: "... Meine Tochter die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! Die Reinigung der Welt hat begonnen. Sie wird sich mehr und mehr intensivieren. Das Wetter wird so wechselhaft sein: Hitze zu Kälte zu Eis: Regenstürme, wie die Welt sie noch nicht erlebt hat: Hurrikane, Überschwemmungen, Erdbeben, auch in Ländern, wo man dies nicht erwartet: Erdrutsche, Katastrophen überall in der Welt werden anwachsen, wenn die Hand meines Sohnes die Welt zudeckt ...“ Die weit verbreitete Erfüllung dieser Botschaft ist natürlich eine Frage der historischem Aufzeichnung.

 

Zusammenbruch der Börse

Am 23. Januar 2006 wurde Christina von der Gottesmutter gesagt, dass die Werke, die Sie verlangt hatte, sofort fertig gestellt werden müssen, da es einen Zusammenbruch an der Börse geben wird’. Diese Botschaft, die Christina von der Gottesmutter auf dem Höhepunkt des wirtschaftlichen Aufschwungs im "keltischen Tiger" Irland gegeben wurde, wie es damals genannt wurde, schien auch für einige Anhänger der Botschaft der Muttergottes undenkbar! ^

Irland wurde wirtschaftlich von der Welt beneidet, wegen der gewaltigen Kraft der nationalen Wirtschaft und ihres bisher höchsten Lebensstandards.

Wir wurden für das beste Beispiel für materiellen Wohlstand gehalten, und für alle schien es absurd und lächerlich zu sein, über einen wirtschaftlichen Zusammenbruch zu sprechen oder auch nur daran zu denken. Doch gegen alle Erwartung und trotz der Selbstzufriedenheit der Experten wurde die Botschaft der Gottesmutter an Christina, wie immer, wieder einmal durchschlagend erfüllt.

 

Eine-Welt-Währung, eine Eine-Welt-Bank, Eine-Welt-Regierung und Eine-Welt-Kirche

Zurück zu 1992, da wurde Christina von der Gottesmutter bekannt gemacht, dass eine Vereinigung der Währungen in Europa kommen würde („Aus der Ekstase und auf das Kreuz“, S. 329), und danach in der Welt. Das Erstgenannte hat sich natürlich bereits ereignet, und im März 2009 fordert eine Reihe weltweit führender Politiker eine Eine-Welt-Regulierung im Bankensystem. Wir können daher jetzt eine weltweite Bank und Vereinigung von Währungen kommen sehen. Rasch werden wir eine totale Kontrolle von Menschen installiert sehen durch den Einsatz des "Chip", der nichts anderes als die "Markierung der Bestie" ist, die in der Heiligen Schrift (Buch der Offenbarung, Kapitel 13) erwähnt wird. Diejenigen, die ihn nehmen, werden spirituell verloren sein.

 

Bestätigung der Botschaften durch Heilungen

Über 500 Heilungen sind aufgezeichnet worden. Dazu gehören 10 verschiedene Arten von Krebs, Multiple Sklerose, rheumaähnliche Arthritis, Blindheit, sofortige Freigabe blockierter Halsschlagadern neben mehreren anderen Gegebenheiten. Einige sind bereits erschöpfend gründlich untersucht worden und Fachleute und Professoren der Medizin befanden, dass sie keine "keine menschliche, wissenschaftliche, medizinische oder psychologische Erklärung" haben.

 

Bestätigung der Botschaften durch das Geschenk der Seelenschau

Gottes Gabe, den Seelenzustand einer Person zu sehen, war Christina gegeben, als sie Priester zu Diensten war. Es ist wohl am besten von einem Jesuiten-Theologen aus London zusammengefasst, der sie als Erster vor 20 Jahren besuchte. Er schrieb später über seine Erfahrungen: "Diese bemerkenswerte Irin zeigte ohne jeden Zweifel, dass sie eine Art Durchleuchtungs-Vision in meine private Welt von Gewissen und moralischem Streben besaß. Sie konnte die Geheimnisse meines Herzens lesen. Sie konnte in mir die versteckte Arena sehen, wo, wie es der Fall bei jedem ist, dauernd Krieg geführt wird zwischen Gut und Böse, Wahrheit und Lüge, Licht und Dunkelheit. Obwohl ich mir bewusst war, dass andere Priester eine ähnliche Erfahrung hatten, war ich dennoch überwältigt, als Christina Gallagher fortfuhr, mit klinischer Präzision die Schwächen und Stärken meiner inneren Welt festzustellen'. (Dr. Richard Foley, SJ, Vorwort, „Das Leid, das Opfer und der Triumph“ von Dr. Tom Petrisko)

 

Es folgt die letzte Vision, die Christina von Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, am 29. März 2009 gegeben wurde

Die Geburtswehen sind vorüber. Die Welt ist dem Antichristen ausgehändigt

Es wird Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten geben. Menschen werden gegeneinander kämpfen und einander töten. "Nester" von Ausländern sind bereits in den USA platziert. Der Anblick von dem, was es zu sein scheint, - die Waffen, die verwendet werden, und das Blut, das fließt - war schon fast zu viel für Christina, darauf zu sehen.

Die Auswirkung einer Bombe, die auf Amerika abgeworfen werden wird, wurde von Christina erlebt. Es ist schrecklich.

Ihr wurde gezeigt, dass später ein Erdbeben folgen wird. (Sie selber glaubt, dass dieses Erdbeben die Folge der Bombe ist.)

Die Ereignisse in den USA werden nach Europa übergreifen. Eine große Unterdrückung wird sich zutragen.

Viele, Kirchenführer eingeschlossen, werden bereitwillig in Gemeinschaft mit dem Antichristen gehen aufgrund der Kontrolle, die er ausübt. Christina wurde gezeigt, wie Gott in Seinem Plan wünscht, die Darbietung des Glaubens in der gesamten Zeit der Unterdrückung zu schützen. Christina wurde gezeigt, wie sehr der Heilige Vater leidet. Es gibt viel Rebellion und Hass gegen ihn in der Kirche. Ihr wurde dann gezeigt, dass die globale Kirche in eine große Finsternis absteigt und einen nebligen Dunst ausscheidet. Diese Szene war umgeben von einer Vielzahl wütender Dämonen, die die Kirche und das Christentum abschaffen wollen.

Christina wurde dann der Heilige Erzengel Michael gezeigt, gekleidet in Rot und Gold. Er hielt sein Schwert aufrecht. Hinter ihm konnte sie die Gottesmutter und eine Vielzahl von Engeln in Rot sehen, in Eile den Kampf gegen den Gegner zu führen.

Seuche wird den Bürgerkrieg und die Unterdrückung begleiten. Stechmücken werden alle Arten neuer Krankheiten tragen. Heuschrecken, wie noch nie vorher gesehen, werden eine Plage bilden: Es wird scheinen, als ob sie selbst eine böse Absicht haben, fast so, als ob sie ein Bewusstsein haben, dass sie Zerstörung anrichten sollen.

Christina geht davon aus: Wenn die Menschen in den USA die Gnaden des Schutzes zu erlangen wünschen, wie von der Gottesmutter eingeladen, sollten sie im Stande der Gnade sein, und, wie die Gottesmutter versprach, die Gnaden Gottes auf sich herabziehen, indem sie häufig in einem der Gebetshäuser beten und es unterstützen und aufrechterhalten, jetzt, vorher; denn es wird für sie zu spät sein, wenn die Ereignisse begonnen haben.

Als Botin sagt Christina, es ist herzzerbrechend für sie, diese Botschaft zu geben, aber sie hat keine andere Wahl. Sie gibt sie im Gehorsam zur Gottesmutter, obwohl sie weiß, dass sie verspottet werden wird. Zu guter Letzt liegt es bei jedem selbst, ob sie es annehmen oder ablehnen.

 

 

Im Jahr 1992 wurden Christina eine Reihe von Weltentwicklungen mitgeteilt, dass es eine Vereinigung von Währungen geben würde, zuerst in Europa, und diese später zu einer Weltwährung führen würde, gefolgt von einer bargeldlosen Gesellschaft, welche den "Chip" oder die "Markierung des Tieres“ erforderlich machen würde. Während dieser Zeit wird es zu einer Eine-Welt-Bank, Eine-Welt-Regierung und eine Eine-Welt-Kirche kommen, die nicht christlich sein wird.

Christina wurde auch gesagt, dass es einmal und möglicher Weise zweimal zu einer Börsencrash kommen wird. Es wird große Armut und großes Leid in dieser Zeit herrschen und durch diese Armut, sagte die Gottesmutter, würde Sie Ihr "Mitgift" zurückfordern, was auf England hinweist. Die Monarchie wird verschwinden.

Christina hat häufig davon gesprochen und in ihrer Autobiografie darauf hingewiesen. Als eine Folge sehen jetzt viele Menschen, dass das, was ihr in den letzten zwanzig Jahren gezeigt wurde, sich vor ihren Augen in zunehmendem Maße erfüllt. Dieses Erfüllen veranlasst nun viele, nach der Verfolgung von Christina und ihrer Mission zu fragen.

 

Botschaft der Gottesmutter an Christina am Samstag, 20. Oktober 2007

Die Gottesmutter, Königin des Friedens, ruft in einer sehr dringende Bitte all Ihre Kinder in Irland und in der ganzen Welt auf, sich in der Novene zu Ehren der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zu vereinen, um die bösen Angriffe gegen Ihr Mutterhaus des Gebets, gegen die Kette der Häuser und gegen Ihre Tochter Christina zu zerschlagen.

Die Gottesmutter sagte:

"Ich als Mutter werde diese 3-fache Novene zur Heiligsten Dreifaltigkeit aufopfern in der Freiheit der Antwort Meiner Kinder im Gebet, so dass durch die Verdienste Meines Sohnes die Hand des Ewigen Vaters das Ungeheuerlichkeit dieses Angriffs abwehren möge, des größten, der jemals auf mein Werk erfolgt.

Diese Novene, die während der drei Stunden des Sieges meines Sohnes aufgeopfert werden muss, muss bei Meinem Mutterhaus in Irland und in meinen Gebetshäusern auf der ganzen Welt (Chain-houses) gebetet werden."

 

Übereinkommen

Die 3-Stunden-Novene beginnt um 12 Uhr mittags, die Stunde, als Jesus auf das Kreuz gehoben wurde, und endet um 15 Uhr, die Stunde, als Er für die Rettung der Seelen starb.

Die Novene besteht aus 27. Samstagen, das sind 3 Neunen zu Ehren der Heiligen Dreifaltigkeit.

Sie wird am Samstag, dem 27. Oktober 2007 beginnen und sich fortsetzen, bis sie am Samstag, dem 26. April 2008, schließt.

Aufgrund seiner enormen Dringlichkeit, bittet Christina Sie, auf dieses ernste Ersuchen der Gottesmutter in einer so großen Zahl wie nur irgend möglich zu antworten.

Kurz ehe die Novene endete, bat die Gottesmutter jeden, sie weiterzuführen. Bis heute wird die Novene jeden Samstag in allen Gebetshäusern gebetet.

 

Novene zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit