Aktuelles

Teil 16

1. September bis 1. Oktober 2015

 

 

01.10.2015

St. Therese vom Kinde Jesu in Bildern

http://www.gloria.tv/media/XrwZaNjKqpQ

 

Thérèse, Deine Berufung ist die Liebe

http://www.gloria.tv/media/JQTmLgJYZTb

 

 

Synode: Bischof Bode redet offen von möglicher Spaltung

 

Widersprüchliche Signale – Führt Papst Franziskus Weltkirche in die Falle des „deutschen Modells“?

http://www.katholisches.info/2015/09/30/widerspruechliche-signale-fuehrt-papst-franziskus-weltkirche-in-die-falle-des-deutschen-modells/

 

Im Fiat 500 zum Präsidenten ins Weiße Haus

http://www.welt.de/politik/ausland/article146780717/Im-Fiat-500-zum-Praesidenten-ins-Weisse-Haus.html

 

Inständiges Bittgesuch an den Heiligen Vater - 29-09-2015???

Wichtig!!!

http://www.dici.org/en/documents/instandiges-bittgesuch-an-den-heiligen-vater/

 

"Sie haben dir das Herz rausgerissen? Scheiß drauf!"

http://www.welt.de/vermischtes/article145952086/Sie-haben-dir-das-Herz-rausgerissen-Scheiss-drauf.html

 

Dramatische Bilder! Das verschweigt die Lügenpresse

http://www.gloria.tv/media/oNSiyvRTJ7Q

 

5 verschwiegene Fakten zur Flüchtlingskrise

http://www.gloria.tv/media/yAooKmHTnZo

 

http://www.gloria.tv/media/rSeCFPT161m

Kardinal Sarah: Kommunion an Ehebrecher wäre Verrat

Vatikan. Die Kommunionspendung an Leute, die im Ehebruch leben, ist ein Verrat am Evangelium und eine Rebellion gegen Gott. Das sagte der Präfekt der Liturgiekongregation, Kardinal Robert Sarah, gestern vor La Repubblica. Sarah verweist auf die Worte des Evangeliums, wonach der Mensch nicht trennen darf, was Gott verbunden hat. Dieses Wort könne niemand ändern.

Familiensynode: Nichts Schriftliches?

Vatikan. Am Freitag wird der Vatikan eine neue Geschäftsordnung für die am Sonntag beginnende Familiensynode bekanntgeben. Der Vatikanist Edward Pentin berichtet, dass es von der kommenden Synode keine Berichte geben soll - weder zur Halbzeit noch einen Abschlusstext. Ferner will der Papst keine nachsynodale Exhortation verfassen. Es wurde keine Kommission eingesetzt, um Texte abzufassen.

Evangelikale warnen Katholiken vor dem Papst

USA. Evangelikale Lebensschützer in den USA warnen davor, dass Papst Franziskus die Kirche liberalisiert. Zu ihnen zählen die Baptisten Albert Möhler und Russell Moore. Moore kritisiert, dass der Papst auf seiner Amerika-Reise die Themen Abtreibung, Ehe und Religionsfreiheit nur halbherzig ansprach. Möhler bemerkt, dass Franziskus zu jener Art von Religionsvertretern gehört, die von atheistischen Medien und liberalen Theologen geliebt werden, weil er nicht klar redet und die Wahrheit nicht verteidigt. Er meide schwierige Themen. Er bewege sich weg von der Theologie hin zum Pietismus.

Produkt des Westens?

Syrien. Laut einer jüngsten Umfrage gehen 80 Prozent der Syrer davon aus, dass der Islamische Staat ein Produkt des Westens ist. Laut der britischen Zeitschrift Spectator ist das die vorherrschende Meinung im ganzen Nahen Osten und – Zitat: „nicht ganz falsch.“

 

30.09.2015

Botschaft 732 aus dem Buch der Wahrheit (www.dasbuchderwahrheit.de)
vom 13. März 2013 (Ende des Konlaves; Franziskus I. stellt sich vor):

„… Mein geliebter Papst Benedikt XVI. wurde verfolgt und floh, wie vorhergesagt. Ich habe diese Person nicht eingesetzt, die behauptet, in Meinem Namen zu kommen.

Er, Papst Benedikt, wird Meine Anhänger zur Wahrheit führen. Ich habe ihn nicht verlassen, und Ich werde ihn eng an Meinem Herzen halten und ihm den Trost schenken, den er in dieser schrecklichen Zeit braucht.

Sein Thron ist gestohlen worden. Aber nicht seine Macht. Euer Jesus“

Mehr

 

Der Präfekt der Glaubenskongregation verurteilt den Liberalismus,
 den Relativismus und den Nihilismus -
25. September 2015
Wichtig!!!

 

Unvergessliche Bilder von Papst Francisco in den USA

http://www.gloria.tv/media/226zf7nDrgX

Aus dem Buch der Wahrheit, Botschaft 51 vom 5. März 2011

„… Betet, betet, betet, dass der Falsche Prophet als das erkannt werden wird, was er ist. Achtet auf sein Verhalten. Sein aufmerksamkeitsheischendes Programm. Die Art, wie Meine irregeführten geistlichen Diener in Ehrfurcht zu seinen Füßen sinken werden. Dann hört aufmerksam zu, was er zu sagen hat. Seine Demut wird falsch sein. Seine Absichten boshaft und die Liebe, die er ausstrahlt, wird sich nur um ihn selbst drehen. Er wird als innovativ und dynamisch gesehen werden — ein frischer Wind. Obwohl er motiviert und tatkräftig ist, werden seine Kräfte nicht von Gott, dem Ewigen Vater, kommen. Sie kommen von Satan. Dem Teufel. …“

www.dasbuchderwahrheit.de

 

Bestätigt: St. Gallen Geheimzirkel wollte Kardinal Bergoglio

http://www.gloria.tv/media/7wnGuzrtrnw

 

Jüdischer Hoher Rat gegen Papst Franziskus - Update

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/

 

Was Papst Franziskus für die Synode plant – Sandro Magister über den Putschversuch gegen „Humanae vitae“

http://www.katholisches.info/2015/09/29/was-papst-franziskus-fuer-die-synode-plant-sandro-magister-ueber-den-putschversuch-gegen-humanae-vitae/

 

Die “katholische Scheidung”, der blinde Passagier im Flugzeug des Papstes

http://www.katholisches.info/2015/09/29/die-katholische-scheidung-der-blinde-passagier-im-flugzeug-des-papstes/

 

Papst lädt führende Gegner der katholischen Lehre zur Bischofsynode ein

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2015/09/papst-ladt-fuhrende-gegner-der.html

 

http://www.gloria.tv/media/4sx53Y7Rpdv

Homosex als neue Staatsreligion

Kanada. Die Homosex-Lobby benimmt sich wie eine Staatsreligion. Das erklärte der Chefredakteur der Nachrichtenseite lifesitenews.com, John-Henry Westen, vor Gloria.tv. Die Homosex-Lobbisten verlangten nicht nur Toleranz, sondern sogar Akzeptanz und Wertschätzung. Wer die Gefolgschaft verweigere, werde sozial und beruflich liquidiert. Westen kritisiert, dass die kirchlichen Oberen in Europa und Amerika seit fünfzig Jahren schweigen, während die Welt ihr Evangelium der sexuellen Verwirrung von jedem Buch, Magazin und Bildschirm der Welt trommelt.

Homosexuelle kommen in die Hölle

Ghana. Homosexuelle kommen in die Hölle. Das erklärt der Präsident der Bischofskonferenz von Ghana, Erzbischof Joseph Osei-Bonsu von Konongo-Mampong, laut Ghanaweb.com. Die Bibel erkläre, dass praktizierende Homosexuelle und Politiker, welche die Homosex-Pseudoehe unterstützen, vor Gott schuldig werden. Zitat: „Schwule, Lesben, Lügner und Kinderschänder werden nicht in den Himmel kommen.“

 

29.09.2015

Fest des Heiligen Erzengel Michael - 29. September
Offenbarung
der Allerheiligsten Jungfrau MARIA  am 29. September 2006

 

Die Geschichte einer Seele

http://www.gloria.tv/media/S5E4P9JkJ5L

 

Barbara Weigand - Audio Radio Vatikan

http://www.gloria.tv/media/eLrwm9NzYXd

 

Weihbischof Athanasius Schneider bei einem Glaubenskurs

 

Papst Franziskus trifft eine Päpstin

http://www.gloria.tv/media/DH5cTWDDQs2

 

Papst ernennt Kardinäle Burke und Caffarra zu Mitgliedern der Heiligsprechungskongregation

http://www.katholisches.info/2015/09/29/papst-ernennt-kardinaele-burke-und-caffarra-zu-mitgliedern-der-heiligsprechungskongregation/

 

John Todd - bekehrter Christ, früherer Hexenmeister, Okkultismus Illuminaten (deutsch)

!!!

http://www.gloria.tv/media/hwhmDxGQhD8

 

Abtreibungsbefürwortern ist die Heilige Kommunion zu verweigern – Raymond Leo Burke, ein neuer Präfekt in Rom
13. August 2008 

http://www.katholisches.info/2008/08/13/abtreibungsbefurwortern-ist-die-heilige-kommunion-zu-verweigern-raymond-leo-burke-ein-neuer-prafekt-in-rom/

 

Päpstliche Appeasement-Strategie gegenüber Homosexualität – Homo-Star mit Franziskus auf Papstbühne im Madison Square Garden

http://www.katholisches.info/2015/09/29/paepstliche-appeasement-strategie-gegenueber-homosexualitaet-homo-star-mit-franziskus-auf-papstbuehne-im-madison-square-garden/

 

„Homosexuelle kommen in die Hölle“, so der Vorsitzende der Ghanaischen Bischofskonferenz

http://www.katholisches.info/2015/09/29/homosexuelle-kommen-in-die-hoelle-so-der-vorsitzende-der-ghanaischen-bischofskonferenz/

 

Papst Franziskus erteilt „Post-2015-Agenda“ und UNO-Klimagipfel politisch korrekt den „Segen“

http://www.katholisches.info/2015/09/28/papst-franziskus-erteilt-post-2015-agenda-und-uno-klimagipfel-politisch-korrekt-den-segen/

 

Ankunft des Antichristen

http://www.gloria.tv/media/SZKsRU8jvrR

 

Eva Herman: Deutschland wird zum Umsturzland - Flüchtlinge eine Waffe?

http://www.gloria.tv/media/NVkdyMqNiVL

 

Assad zu Terrorismus und Flüchtlingskrise „Die europäischen Doppelstandards sind nicht länger akzeptabel!"

http://www.gloria.tv/media/3uu9fg2HUoU

 

http://www.gloria.tv/media/9eSBW2dDdmy

Pädophile leben auch Liebe?

Deutschland. Bischof Bode von Osnabrück erwartet sich von der Familiensynode, dass der Papst – Zitat: „nicht dasselbe“ zur Ehe sagen wird, „was wir als katholische Kirche immer gesagt haben." Bode will Homosex-Liaisons nicht von vornherein als schwere Sünde bezeichnen. Er sieht in diesem schweren moralischen Missstand „eine Menge von Werten wie Treue, Verlässlichkeit und Liebe."

Worte und Taten

Vatikan. Gestern beendete Papst Franziskus seine Amerikareise mit einer Pressekonferenz im Flugzeug. Er fand erbarmungslose Worte gegen Bischöfe, die Missbrauchsfälle gedeckt hätten. Sie seien schuldig. Das sei eine schreckliche Sache. Trotz dieser Worte lud Franziskus den emeritierten Kardinal Danneels von Brüssel zur Familiensynode, obwohl dieser in einen besonders schweren Fall von Missbrauchsvertuschung verwickelt ist.

 

28.09.2015

 

Sel. J.H. Newman - Allein die katholische Kirche kann uns Christus geben

http://www.gloria.tv/media/drGGT21G63m

 

Papst Franziskus und das ZdK schweigen zur Abtreibungsagenda der UNO

http://www.katholisches.info/2015/09/28/papst-franziskus-und-das-zdk-schweigen-zur-abtreibungsagenda-der-uno/

 

Papst auf den Stufen ins Flugzeug

http://www.gloria.tv/media/gNXDHpFv5DD

 

 

"Mohammed war ein Massenmörder und ein kranker Tyrann"

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/mohammed-war-ein-massenm%c3%b6rder-und-ein-kranker-tyrann/ar-AAeQqsV?li=AAaxdRI&ocid=SKY2DHP

 

http://www.gloria.tv/media/5gsaV4PcQq4l

Homosex-Show während Papstmesse

USA. Am Freitag zelebrierte Papst Franziskus eine Messe in der New Yorker Veranstaltungs-Arena Madison Square Garden. Die erste Lesung präsentierte der Schauspieler und bekennende Homosexuelle Mo Rocca. Kirchenfeinde kommentieren den Auftritt mit Begeisterung. Der Auftritt sein deutliches Homosex-Signal gewesen, nicht nur eine subtile Botschaft.

Priester widersteht den Medien

Mexiko. Ende Juni stellte der Kanzler der Erzdiözese San Luis Potosi, Mexico, Hochwürden Fernando Ovalle fest, dass die Homosexualität eine psychologische Störung ist. Nachher wurde er von der Homosex-Kreisen und den Medien wüst beschimpft. Sogar seine Erzdiözese distanzierte sich von ihm. Doch Ovalle bleibt standhaft. Im September stellte er klar: „Ich habe nichts Falsches gesagt. Es ist eine Störung.“ Den Hass der Medien nimmt er mit Humor. Zitat: „Die Medien haben mich berühmt gemacht.“

Hitler im Himmel

Österreich. Der 75jährige Wiener Priester Paul Michael Zulehner stellte im ORF-Radio die Frage, ob die Hölle leer ist. Er zitiert eine Studie, wonach in Österreich im Jahr 2008 gerade noch 19 Prozent an die Hölle glaubten. Zuhlehner ist felsenfeste davon überzeugt, dass die Hölle am Ende leer ist. Er hofft, dass Gott – Zitat: „alle Menschen rettet: Stalin, Hitler und mich.“

 

 

27.09.2015

aus www.dasbuchderwahrheit.de

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden — 11. Februar 2012

 "... Im letzten Jahr, Meine Tochter, sprach Ich zu dir von der Verschwörung innerhalb der Korridore des Vatikans.

Am 17. März 2011 wurde — in aller Stille — ein Plan, Meinen Heiligen Stellvertreter zu vernichten, ausgearbeitet, und dieser wird verwirklicht werden; denn es ist vorausgesagt worden.

Verbreitet Mein heiliges Wort jetzt bis in jeden Winkel der Welt und sorgt dafür, dass die gedruckten Versionen Meiner Botschaften in so vielen Ländern wie möglich verbreitet werden. ..."

 Siehe hierzu  unter dem 29.09.2015

Kardinals-Verschwörung als „Mafia-Club“ für die Wahl von Franziskus

 

New York feiert den Papst

http://www.bild.de/politik/ausland/vereinte-nationen/papst-stiel-regierungschefs-die-show-42727540.bild.html

 

Dom Prosper Guéranger: Antiliturgische Häresie Antiliturgische Häresie (3): 4 von 8. Hl. Thomas von Aquin über die Form des Blutwortes

https://traditionundglauben.wordpress.com/2015/09/26/dom-prosper-gueranger-antiliturgische-haresie-antiliturgische-haresie-3-3-1-hl-thomas-von-aquin-uber-die-form-des-blutwortes/

 

Kirchensteuer: Vieles muss entsorgt werden.

http://www.gloria.tv/media/LDLQAG52vFG

 

26.09.2015

Wenn sich der Papst plötzlich in Karl Marx verwandelt

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wenn-sich-der-papst-pl%c3%b6tzlich-in-karl-marx-verwandelt/ar-AAeNhae?li=AAaxdRI&ocid=SKY2DHP

 

Papst-Rede vor der UN-Vollversammlung: Welche Akzente wird Franziskus hier setzen?

https://www.youtube.com/watch?v=0ye5_hsp4Qc

 

Franziskus Superstar: USA jubeln Papst zu

https://www.youtube.com/watch?v=FtRBMQENubM

 

ZDF: Papst Franziskus zu Besuch bei der UNO

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2498466/Papst-Franziskus-zu-Besuch-bei-der-UNO-#/beitrag/video/2498466/Papst-Franziskus-zu-Besuch-bei-der-UNO-

 

Papst mit historischem Auftritt vor Uno: Franziskus mahnt die Welt zur Eile

http://www.spiegel.de/politik/ausland/papst-franziskus-vor-der-uno-der-pontifex-mahnt-die-welt-zur-eile-a-1054825.html

 

PAPST MAHNT VOR UNO-VOLLVERSAMMLUNG: "Unsere Wegwerfkultur trifft vor allem die Ärmsten"

Klimawandel, Armut, Hunger: Franziskus nimmt in New York die Staatschefs in die Pflicht. Auftakt zum größten UN-Gipfel aller Zeiten

http://www.bild.de/politik/ausland/papst/rede-vor-un-vollversammlung-42719022.bild.html

 

UNO-VOLLVERSAMMLUNG IN NEW YORK - Warum der Papst den Regierungschefs die Show stiehlt?

http://www.bild.de/politik/ausland/vereinte-nationen/papst-stiel-regierungschefs-die-show-42727540.bild.html

 

Was ist falsch an der charismatischen Bewegung?

http://fsspx.de/de/news-events/news/was-ist-falsch-der-charismatischen-bewegung-8837

 

Laien verlangen katholische Praxis von ihrem Bischof

http://www.gloria.tv/media/YJwvgwhpNsw

 

Schlepper-Königin Merkel - COMPACT 10/2015

http://www.gloria.tv/media/qtUBDW571fW

 

25.09.2015

 

Kardinals-Verschwörung als „Mafia-Club“ für die Wahl von Franziskus
Mehr

 

Absprache-Gerücht zum Konklave 2013

http://www.gloria.tv/media/cZVZSEyPVi5

 

Welche Rolle spielte geheimes Netzwerk „Sankt Gallen“
bei Rücktritt Benedikts XVI. und der Wahl Bergoglios?

http://www.katholisches.info/2015/09/25/welche-rolle-spielte-geheimes-netzwerk-sankt-gallen-bei-ruecktritt-benedikts-xvi-und-der-wahl-bergoglios/

 

Die Schlüssel Roms wurden an Gott, den Allmächtigen Vater, zurückgegeben
Auszüge aus dem Buch der Wahrheit:
 zu Benedikt's Rückzug aus seinem Amt als Papst unter Beibehaltung seines Papsttseins
und zu Bergoglio, der jetzt auf dem Stuhl Petri sitzt

Du bist Petrus, und auf diesem Felsen will ich meine Kirche bauen

http://www.gloria.tv/media/rKqMwJz3wkt

http://dasbuchderwahrheit.de/index.htm

 

"Verbloggung führt zur Verblödung"? Kardinal Marx über katholische Kritik am Kurs der deutschen Kirche

http://www.katholisches.info/2015/09/25/verbloggung-fuehrt-zur-verbloedung-kardinal-marx-ueber-katholische-kritik-am-kurs-der-deutschen-kirche/

 

HISTORISCHE PAPSTREDE VOR US-KONGRESS|„Die meisten von uns 
waren einmal Fremde“

http://www.bild.de/politik/ausland/papst/rede-vor-us-kongress-42704684.bild.html

 

"Die Kirche steht in Flammen!
Die katholische Kirche in Deutschland ist eine große Häresie. Sie hat ihre eigene Lehre.
Dort gibt es schon lange ein Schisma, weil der päpstlichen Lehre nicht gefolgt wird."

http://www.gloria.tv/media/KkXsm6PJyiW

 

Danneels: “Zat in soort maffiaclub”
Kardinal Danneels: „Sitzt in einer Art Maffiaclub“

http://nieuws.vtm.be/binnenland/159605-danneels-zat-soort-maffiaclub

 

Vaclav Klaus kritisiert die Flüchtlingspolitik

 

Beängstigender Chart: Warum der Kollaps anders ablaufen wird

 

http://www.gloria.tv/media/BotBkF6Rchi

Kardinal schirmt sich von der Wirklichkeit ab

Deutschland. Gestern stellte der Münchner Kardinal Marx bei einer Pressekonferenz sich selber die Frage, ob die Kirche nicht entschiedener gegen die Internetseiten von Menschen vorgehen sollte, die Marx als „innerkirchliche Fundamentalisten“ beschimpfte. Marx antwortete, dass Verbloggung zu Verblödung führe. Zitat: "Ich kenne das nicht, diese Blogs oder was - das lasse ich gar nicht an mich heran."

Kirchliche Würdenträger in der Häresie

USA. Die Aufweichung der Ehelehre hilft jenen, die von der Sünde verwundet sind nicht. Das sagte der Präsident der Liturgiekongregation, Kardinal Robert Sarah, am Mittwoch in Philadelphia. Sogar kirchliche Würdenträger versuchten, das Lehramt in eine kleine Schachtel zu stecken und von der Pastoral abzutrennen. Es handle sich um eine Form der Häresie und um eine gefährliche, Schizophrenie.

 

Alle an Bord für Europa:

https://sites.google.com/a/worthingukip.org/www/homeukippolitics/articles-by-local-members/reuben-whitting/all-aboard-for-europe

 

 

24.09.2015

Einwanderung, Gender-Ideologie und Bischofssynode: Wenn Bischöfe Klartext reden

http://www.katholisches.info/2015/09/24/einwanderung-gender-ideologie-und-bischofssynode-wenn-bischoefe-klartext-reden/

 

Du bist Petrus, und auf diesem Felsen will ich meine Kirche bauen

http://www.gloria.tv/media/rKqMwJz3wkt

 

Rosenkranz in Homo-Farben – „Gay friendly“-Provokation zum USA-Besuch des Papstes

http://www.katholisches.info/2015/09/23/rosenkranz-in-homo-farben-gay-friendly-provokation-zum-usa-besuch-des-papstes/

 

Papst Franziskus besucht die USA

https://www.youtube.com/watch?v=98HueDB_Akw

 

Premiere für Papst Franziskus: Pontifex zu erstem USA-Besuch in Washington eingetroffen

https://www.youtube.com/watch?v=GF_6dbAuEC0

 

Papst-Besuch in den USA: Franziskus fordert mehr Schutz des Klimas und der Schwachen

https://www.youtube.com/watch?v=TzvOAW_cMZE

 

Papst in USA - Bayerisches Fernsehen

https://www.youtube.com/watch?v=PJFSHx0dCjc

 

Video Ein Papst aus Amerika - Die USA sind auch ein wenig Papst euronews, welt

https://www.youtube.com/watch?v=iR-Ue7m_UUg

 

http://www.gloria.tv/media/eyQgArA8qVu

„Ich bin kein Gegenpapst“

USA. Am Dienstag reiste Papst Franziskus von Kuba in die USA. Im Flugzeug gestand er, dass seine Aussagen zur Soziallehre den Eindruck erweckt haben könnten, dass er etwas links sei. Das sei eine „Fehlinterpretation“. Ein Journalist konfrontierte ihn mit der Frage, ob er noch katholisch sei. Franziskus lenkte ab, indem er einen befreundeten Kardinal erwähnte, der von einer – Zitat: „etwas sture“ Katholikin erzählt habe, die Franziskus angeblich deshalb für einen Gegenpapst und den Antichrist halte, weil er keine roten Schuhe trage.

Der Papst und die Welt

USA. Am Mittwoch sprach Papst Franziskus im Weißen Haus vor U.S. Präsident Obama. In der Rede ließ er Jesus Christus unerwähnt, zitierte aber Martin Luther King. Rorate Caeli fragt auf Twitter, ob die Rede vom Oberhaupt der Kirche oder von einem Politiker stamme.

Flüchtlinge randalieren gegen Christen

Deutschland. Die Orthodoxe Bischofskonferenz in Deutschland warnt vor den negativen Folgen der gegenwärtigen Flüchtlingswelle. Sie verurteilt Einschüchterungen und Übergriffen muslimischer Migranten auf christliche Flüchtlinge.

Aberglaube statt Glaube

Deutschland. Kardinal Woelki von Köln gestand in einer Predigt vor den deutschen Bischöfen, dass das Glaubenswissen gering ist und viele Katholiken zentrale Glaubenswahrheiten ablehnen. Er zitierte eine Studie, wonach 60 Prozent der Katholiken das ewige Leben leugnen. Mehr Menschen würden an Ufos als ans Jüngste Gericht glauben. Dennoch will Woelki nicht in die Zeiten zurück, als die Kirchen voll waren. Viele Menschen seien damals einfach den Konventionen gefolgt, versuchte er das gegenwärtige Versagen der Bischöfe zu beschönigen.

 

Enzo Bianchi: „Christus sagt nichts zur Homosexualität, also soll auch die Kirche schweigen“

http://www.katholisches.info/2015/09/24/enzo-bianchi-christus-sagt-nichts-zur-homosexualitaet-also-soll-auch-die-kirche-schweigen/

 

23.09.2015

Kardinal Lehmann zu 50 Jahre Konzil

http://www.gloria.tv/media/42Am2PUytg2

 

Msgr. Schneider: Homosexuelle Akte sind böse

http://www.gloria.tv/media/v4nfBY2mT8Y

 

Bergoglio im Weißen Haus

http://www.gloria.tv/media/UAXpXzd6Sp8

 

„Gegenpapst?“, „Kommunist?“, „Ist der Papst katholisch?“ – Die Antwort von Franziskus auf seine Kritiker

http://www.katholisches.info/2015/09/23/gegenpapst-kommunist-ist-der-papst-katholisch-die-antwort-von-franziskus-auf-seine-kritiker/

 

Der Papst in den USA

http://www.gloria.tv/media/PMTLb9QuYQr

 

Hans Küng diskutiert auf Einladung des Bischofs von Quilmes über die Enzyklika Laudato si

http://www.katholisches.info/2015/09/23/hans-kueng-diskutiert-auf-einladung-des-bischofs-von-quilmes-ueber-die-enzyklika-laudato-si/

 

Bergoglio und seine Pileolus (sein Käppchen)

http://valseprofeet.com/2015/09/22/bergoglio-en-zijn-zuchetto/

 

Papst lädt führende Gegner der katholischen Lehre zur Bischofsynode ein

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/

 

http://www.gloria.tv/media/Gen5X41PhGs

Vatikan: „Moralische Verwirrung“

USA. Amerika ist ein post-christliches Land, das gerade antichristlich wird. Das schreibt der Publizist Patrick Buchanan auf World Net Daily. Abtreibung und Homosexualität, die in den 50er-Jahren als Verbrechen geahndet wurden, gelten jetzt als Fortschritt. Buchanan kritisiert, dass sogar der Vatikan begonnen hat, die Wahrheit der Moral in Frage zu stellen. Der Vatikan wolle die Lehre denen schmackhaft machen, die sie verwerfen. Zitat: „Was ist den letzten zwei Jahren aus dem Vatikan kam, ist moralische Verwirrung.“

Erbärmliche Gesellschaft

USA. Heute absolviert Papst Franziskus seinen Begrüßungsbesuch im Weißen Haus. US-Präsident Barack Obama lud dazu15.000 Gäste ein. Unter ihnen sind zahlreiche Abtreibungs- und Homosex-Aktivisten. Ein Vatikan-Mitarbeiter kritisierte die Gästeliste nur vorsichtig vor dem Wall Street Journal. Der evangelikale Pastor Franklin Graham nannte die Gästeliste „erbärmlich“.

 

22.09.2015

 

Erzbischof von Mossul an Europa: „Unser Leiden ist ein Vorgeschmack darauf, was ihr erleiden werdet“

http://www.unsertirol24.com/2015/09/18/erzbischof-von-mossul-an-europa-unser-leiden-ist-ein-vorgeschmack-darauf-was-ihr-erleiden-werdet/

 

Will Obama die Kirche provozieren? Unerwünschte Gäste beim Empfang für Papst Franziskus

http://www.katholisches.info/2015/09/22/will-obama-die-kirche-provozieren-unerwuenschte-gaeste-beim-empfang-fuer-papst-franziskus/

 

Heilige Messe mit Kardinal Burke in Rom bei der Piusbruderschaft

http://www.gloria.tv/media/qd9X9zMJez7

 

http://www.gloria.tv/media/JmZVpdhir7T

Geförderter Missbrauch

Vatikan. Die Webseite Canon Law Center betrachtet das Motu Proprio von Franziskus zur Ehe-Annullierung als missbrauchsanfällig. Der Papst erlaubt unter bestimmten Umständen einen verkürzten Prozess. Das ist für das Canon Law Center eine Zeitbombe. Der als Ausnahme angeführte Kurzprozess werde die Norm für Ehe-Annullierungen werden.

Fruchtloser Medienstar

USA. Kirchenferne Amerikaner bewundern den Papst mehr als praktizierende Katholiken. Laut einer Umfrage der Washington Post gibt es außerdem keine Anzeichen dafür, dass sich die Zahl der Gottesdienstbesucher nach der Wahl von Papst Franziskus vermehrt hätte.

 

21.09.2015

Wandlungsworte: „Für alle“ auf Kuba, „für viele“ in den USA – Papst Franziskus und ein Sowohl-als-auch

http://www.katholisches.info/2015/09/21/wandlungsworte-fuer-alle-auf-kuba-fuer-viele-in-den-usa-papst-franziskus-und-ein-sowohl-als-auch/

 

Putin: Europa stellt Gott und Satan gleich

http://www.gloria.tv/media/z1B5wdCSdCq

 

http://www.gloria.tv/media/UekvyHf1X7z

60 katholische Theologen gegen den Vatikan

USA. 60 katholische Philosophen und Theologen in den USA fordern die Familiensynode auf, das vorbereitete Arbeitspapier zu korrigieren. Die Aufforderung erschien in First Things. Der Aufruf kritisiert das Arbeitspapier, weil es einen Gegensatz zwischen der katholischen Moral und dem persönlichen Gewissen konstruiert. Das Papier beschreibe das Gewissen zweideutig und mangelhaft. Wenn die Synode das Arbeitspapier bestätigt, drohten verheerende Konsequenzen für die Kirche.

Keinen Fußbreit für Ehebrecher und Homosexuelle

Vatikan. Afrika wird die Familie retten. Das sagte der Präfekt der Liturgiekongregation Kardinal Robert Sarah im Interview mit National Catholic Register. Afrika werde in der Ehefrage keinen Millimeter nachgeben. Wenn die Synodenväter die göttliche Lehre als Antiquariat betrachteten, dann würden sie ihre Berufung verraten.

 

20.09.2015

 

Merkel und ihre Asyl-"politik" aus kanadischer Sicht

http://www.gloria.tv/media/DD6WBjfMNmi

 

Rome Baptism with Cardinal Burke at FSSP Parish

http://www.gloria.tv/media/9EFckQGMCbJ

 

Die Neue Weltordnung – politisch korrekt oder Verschwörungstheorie? Von Inge M. Thürkauf

 

Merkel läßt die Hosen runter:

https://www.youtube.com/watch?v=PFw31HzW0DM

 

Merkel ist irre:

https://www.youtube.com/watch?v=NRHV1gCVul0

 

So sieht eine junge syrische Frau die Flüchtlingskrise:
Die Flüchtlingskrise - Was die Medien verbergen:

https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYo

 

Hier auch noch die interessante Internet-Seite von 'Pro Immaculata', die von Frau Thürkauf gegründet wurde:

http://www.pro-immaculata.de/

 

19.09.2015

Kann man über Amtshandlungen des Papstes diskutieren?

http://www.katholisches.info/2015/09/18/kann-man-ueber-amtshandlungen-des-papstes-diskutieren/

 

Antonio Socci: "Hexenjagd im Vatikan"

 

La Salette-Feiertag,
Heute, Samstag,19. September 2015

La Salette – Die Botschaft einer Marienverehrung

Bei der Erscheinung auf La Salette, einem kleinen Bergdorf im Südosten Frankreichs, hat Maria den ausdrücklichen Auftrag an die beiden Hirtenkinder Maximin und Melanie gegeben: „Kinder, teilt dies meinem ganzen Volk mit!“ „Dies“ umfasst wohl all das, was Sie zwei Hirtenkindern am 19.09.1846 in der herrlichen Bergeinsamkeit von La Salette gezeigt und gesagt hat. Maria selbst nannte es eine „wichtige Botschaft“. Gleich einleitend sagte Sie zu den erschrockenen Kindern: „Fürchtet Euch nicht, ich bin hier, um Euch eine wichtige Botschaft mitzuteilen.“ Diese Ihre Botschaft wird seither „BOTSCHAFT VON LA SALETTE“ genannt.

Das Herzmarienapostolat darf euch einladen, morgen diese „Botschaft von La Salette“ in diesem wichtigen Jahr mit zu feiern und zu gedenken.

Diese Botschaft wurde kirchlich anerkannt, was heute undenkbar ist, gerade bei den deutschen Bischöfen. Sie spielt eine außergewöhnlich große Rolle gerade für unsere jetzige Zeit.

Hier geht es zur Großen Botschaft von La Salette - äußerst wichtig!!!

 

18.09.2015

Prophetien zum 3.Weltkrieg und der Zeit danach (2) - Nicolaas van Rensburg und Alois Irlmaier

http://www.gloria.tv/media/oWvCygG6Ddd

 

Papst an Ordensleute: „Starres Einhalten der Regeln ist Egoismus"

http://de.radiovaticana.va/news/2015/09/17/papst_an_ordensleute_%E2%80%9Edie_starren_k%C3%B6nnen_nicht_tr%C3%A4umen/1172422

 

Theologe Hans Küng: Papst Franziskus beschränkt Reformen nicht auf Äußerlichkeiten

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Theologe-Hans-Kueng-Papst-Franziskus-beschraenkt-Reformen-nicht-auf-Aeusserlichkeiten;art4306,2491569

 

Kardinal Schönborns Homosex-Medizin ist „Gift“

 

Falls die Synode eine „seltsame Wendung“ nimmt? „Treu bleiben!“

http://www.katholisches.info/2015/09/18/falls-die-synode-eine-seltsame-wendung-nimmt-treu-bleiben/

 

Frankreich und England diskriminieren christliche Flüchtlinge

http://www.katholisches.info/2015/09/18/frankreich-und-england-diskriminieren-christliche-fluechtlinge/

 

17.09.2015

Betreibt Katholisch.de Dekonstruktion des katholischen Lehramts?

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/09/betreibt-katholischde-dekonstruktion.html

 

Die „Freunde und Feinde“ von Papst Franziskus

http://www.katholisches.info/2015/09/17/die-freunde-und-feinde-von-papst-franziskus/

 

Arbeitspapier der Synode vertritt unter Nr. 137 „unkatholische“ Lehre – Appell von 50 Moraltheologen und Philosophen

http://www.katholisches.info/2015/09/17/arbeitspapier-der-synode-vertritt-unter-nr-137-unkatholische-lehre-appell-von-50-moraltheologen-und-philosophen/

 

C9-Kardinalsrat: Neue Kongregationen und die Prozeduren bei Bischofsernennungen

http://www.katholisches.info/2015/09/17/c9-kardinalsrat-neue-kongregationen-und-die-prozeduren-bei-bischofsernennungen/

 

Anmerkung des Herzmariensapostolates
zum
Motu Proprio Bergoglios zur Annullierungsbeschleunigung

 

http://www.gloria.tv/media/hSrC8wtheZm

Zu katholisch?

Vatikan. Kardinal John Tong Hon von Hong Kong, der grössten chinesischen Diözese der Welt, darf im Gegensatz zu 2014 nicht mehr an der Familiensynode teilnehmen. Das sagte er vor Ucanews. Man habe ihm im Vatikan erklärt, dass er mit 76 Jahren zu alt sei. Doch das kann nicht stimmen. Denn neun der zur Synode eingeladenen Kardinäle sind zwischen 77 und 87 Jahre alt. Kardinal Tong gehört im Kardinalskollegium klar zum katholischen Flügel.

Was sollen wir tun, wenn die Synode abfällt?

USA. Der tapfere Kardinal Raymond Burke reist derzeit durch die USA, um die Ehe zu verteidigen. Bei einer Veranstaltung fragten besorgte Gläubige, was zu tun ist, sollte die diesjährige Bischofssynode krumme Weg einschlagen. Kardinal Burke antwortete nur mit zwei Worten: “Bleibt treu!”

Homosex-Kreuzzug von katholisch.de

Deutschland. Die Homosexualität kann nicht – wie der heilige Paulus es im Römerbrief tut – als widernatürlich bezeichnet werden. Das behauptete der 81jährige Priester und Kirchenhistoriker Arnold Angenedt ohne Widerrede auf katholisch.de, dem Portal der deutschen Bischofskonferenz. Angenedt bezeichnet die Homosexualität als normale Grundposition menschlicher Sexualität. Rorate Caeli bezeichnet den Artikel als Teil eines Homosex-Kreuzzugs der deutschen Bischofskonferenz.

 

16.09.2015

Die Katholische Scheidung - Sandro Magister schreibt Klartext.

Wichtig

 

Der Papst wird während der Synode zeigen müssen auf welcher Seite er steht
Wichtig!!!

 

Vatikanist entlarvt massive Manipulationsversuche in Synode

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/09/vatikanist-entlarvt-massive.html

 

Bischofssynode 2015: Die vollständige Teilnehmerliste

http://www.katholisches.info/2015/09/15/bischofssynode-2015-die-vollstaendige-teilnehmerliste/

 

Wenn sich katholische Einrichtungen der „Mental Control“ öffnen

http://www.katholisches.info/2015/09/16/wenn-sich-katholische-einrichtungen-der-mental-control-oeffnen/

 

http://www.gloria.tv/media/HDPj89PKLSZ

Handverlesene Greise

Vatikan. Gestern gab der vatikanische Pressesaal eine vollständige Liste aller Teilnehmer der Familiensynode bekannt. Bei den vom Papst persönlich ernannten Teilnehmern handelt es sich ausschliesslich um Prälaten des extremen pro-homosex Lagers: Kardinal Kasper, Kardinal Danneels, Kardinal Schönborn, Erzbischof Cupich, Kardinal Wuerl und Kardinal Rodriguez Maradiaga. Der jüngste von ihnen ist 66 Jahre alt, alle anderen sind über 70 Jahre alt.

 

15.09.2015

15. September: Gedenktag "Maria Dolores" - Die sieben Schmerzen der seligen Jungfrau Maria
 
Maria als Schmerzensreiche Mutter

mehr

 

Keine Anti-Franziskus-Dossiers im Vatikan und keine Rebellion

http://www.kath.net/news/52048

Kath.net und die Deutsche Tagespost berichten wieder einmal an der Wahrheit vorbei !!!

 

Papst Franziskus – Revolution im Vatikan?

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=84381&key=standard_document_54196455

 

Kardinal Kasper, der nach Bergoglio "Große Theologe",
 und die Wahrheit zum augenblicklichen und
bisher einmaligen Schisma in der Kirchengeschichte

 

Was erwarten sich die Katholiken der USA von Papst Franziskus?

http://www.katholisches.info/2015/09/15/was-erwarten-sich-die-katholiken-der-usa-von-papst-franziskus/

 

Das Gewissen - Neuer Frontverlauf bei der Synode

http://www.gloria.tv/media/QCcN63dnLbm

 

FSSPX - Die Priesterbruderschaft St. Pius X.

http://www.gloria.tv/media/SJgo8xeqkrs

 

http://www.gloria.tv/media/2Aq1RePyaHk

Franziskus gegen Fundamentalisten

Portugal. Papst Franziskus ist in der Vergangenheit von falschen Freunden ausgenutzt worden. Das erzählte er ohne Angabe von Hintergründen dem argentinischen Radiosender FM Milenium. Diese Instrumentalisierung habe ihn verletzt. Im Interview warnte Franziskus auch vor sogenannten Fundamentalisten, die es in jeder Konfession und Religion gebe und die zerstörerisch wirkten.

Annullierungen: Die größte Liberalisierung unter Franziskus

Vatikan. Das neue Annullierungsverfahren ist die bisher bedeutendste Liberalisierung im gegenwärtigen Pontifikat. Das schreibt Ross Douthat in der New York Times. Er betont, dass die neuen Schnell-Annullierungen bei gegenseitigem Einverständnis der Eheleute in 45 Tagen erledigt sein können.

Annullierungs-Dammbruch

Vatikan. Das neue Annullierungsverfahren verändert eine de facto seit dreihundert Jahren gültige kirchenrechtliche Praxis. Das schreibt der für Eheprozesse zuständige Dekan des vatikanischen Gerichtshofs Rota Romana, Prälat Pio Vito Pinto, im Osservatore Romano. Der Papst gehe weg von den bisher nur wenigen tausend Annullierungen im Jahr hin zu einer – Zitat: „unermesslichen“ Zahl.

 

14.09.2015

14. September: Fest Kreuzerhöhung
Der Baum des Kreuzes

mehr

 

Antonio Socci und das Motu Proprio: "Katholische Scheidung" — ist ein Schisma möglich?"

siehe hierzu auch das Buch: Antonio Socci: "Er ist nicht Franziskus"

 

Newsweek: „Ist der Papst katholisch?“

http://www.katholisches.info/2015/09/14/newsweek-ist-der-papst-katholisch/

siehe hierzu auch das Buch: Antonio Socci: "Er ist nicht Franziskus"

 

Schwester Lucia von Fatima schrieb vor 1981 an Erzbischof Carlo Kardinal Caffarra von Bologna

„… Der Endkampf zwischen dem Herrn und dem Reich Satans wird über die Familie und die Ehe stattfinden. Haben Sie keine Angst,“ fügte sie hinzu, „jeder, der für die Heiligkeit der Ehe und der Familie wirkt, wird immer und auf jede nur erdenkliche Weise bekämpft und angefeindet werden, weil das der entscheidende Punkt ist.“ Sie schloss mit dem Hinweis, dass die Gottesmutter dem Satan bereits den Kopf zertreten hat. Quelle: http://www.katholisches.info/2015/06/18/das-schlachtfeld-im-endkampf-brief-von-sr-lucia-an-kardinal-caffarra/

 

50 Theologen verteidigen Humanae Vitae in Appell an Papst

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/09/50-theologen-verteidigen-humanae-vitae.html

 

Aufstand gegen Franziskus

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/papst-vatikan-aufstand

 

Verhinderte der Secret Service ein Papst-Attentat?

http://www.bild.de/politik/ausland/united-states-secret-service/soll-attentat-auf-papst-verhindert-haben-42566216.bild.html

 

Papst Franziskus besucht am 15. November lutherische Christuskirche in Rom

http://www.katholisches.info/2015/09/14/papst-franziskus-besucht-am-15-november-lutherische-christuskirche-in-rom/

 

Rom: Veranstaltungen während Bischofssynode zur Verteidigung der Ehelehre

http://www.katholisches.info/2015/09/14/rom-veranstaltungen-waehrend-bischofssynode-zur-verteidigung-der-ehelehre/

 

http://www.gloria.tv/media/YSHW7PY45eW

Kirche überflüssig?

USA. Ein evangelikaler Freund der Webseite Rorate-Caeli fühlt sich seit Papst Franziskus erstmals so akzeptiert, wie er ist. Er sagte, Zitat: „Ich verspüre keinerlei Drang mehr, zu konvertieren.“

Rabbiner: Homo-Pseudoehe ist geistlicher Holocaust

USA. Papst Franziskus soll helfen, den – Zitat: „geistlichen Holocaust“ der Homo-Pseudoehe zu bekämpfen. Das schreibt der New Yorker Rabbiner Yehuda Levin in einem offenen Brief an den Papst. Levin erklärt, dass Holocaust-Vergleiche die NS-Verbrechen nicht verharmlosen. Bei der Beschreibung der Abtreibung sei beispielsweise eine Terminologie nötig, die dem unsagbaren Horror der millionenfachen Ermordung ungeborener Kinder gerecht wird.

Moralische Verwirrung

Österreich. Es sei besser, in Wilder Ehe zivil verheiratet zu leben als ohne ein staatliches Dokument. Das meinte der Wiener Kardinal Schönborn letzte Woche vor La Civiltà Cattolica. Schönborn erzählte auch von einem homosexuellen Freund, der jahrelang der Promiskuität verfallen war und jetzt in einer offenbar stabilen Homosex-Liaison lebe. Zitat Schönborn: „Das ist eine Verbesserung.“ Der Homosexuelle hätte – so Schönborn – einen wichtigen Schritt für sein eigenes Wohl gesetzt. Seine Situation sei lediglich irregulär.

 

13.09.2015

Jetzt reicht's

http://www.christundwelt.de/detail/artikel/jetzt-reichts/

 

Es rauscht mächtig im Blätterwald der Vaticanisten und solcher, die es sein möchten

http://www.beiboot-petri.blogspot.de/2015/09/es-rauscht-machtig-im-blatterwald-der.html#more

 

Instrumentalisierende Kriegsführung [Flüchtlinge als Kriegswaffe?!] | 29.08.2015 | www.kla.tv

https://www.youtube.com/watch?v=gQpEQ7ey7fg

 

Papst Franziskus : Was mag der nächste Punkt auf seiner päpstlichen Agenda sein?

 

Geschiedene: Kardinäle Kasper und Marx machen Druck auf Synode

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/09/geschiedene-kardinale-kasper-und-marx.html

 

12.09.2015

Gesegnet sind, die Anstoß nehmen an Franziskus
von Dr. Kelly Bowring

Autor von den Bestsellern
"Die Geheimnisse, Züchtigung und der Triumph" und "Die Zeichen der Zeit".
“The Secrets, Chastisement, and Triumph” and “The Signs of the Times”
Mehr von Dr. Kelly Bowring zum Thema Franziskus

 

Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung

http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

 

Papa Francisco Official Trailer

https://www.youtube.com/watch?t=76&v=Pw6qdC1TzbM

Auszug aus den Botschaften www.dasbuchderwahrheit.de

Botschaft 934 vom 6. Oktober 2013

"Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen. Diese wird eine neue Form falscher Evangelisation schaffen, und weil sie eine moderne säkulare Gesellschaft ansprechen wird, wird sie Bewunderer aus der ganzen Welt anziehen."

Botschaft 320 vom 21. Januar 2012

"Seine Lügen werden eine naive Gruppe von katholischen Anhängern begeistern. Er wird eine nach außen hin wunderbare und liebevolle Ausstrahlung darbieten und alle Meine Kinder in der katholischen Kirche werden verwirrt sein. Ein Zeichen, auf das ihr aufpassen müsst, wird sein Stolz und seine Arroganz sein, verborgen hinter einer falschen, äußeren Fassade der Demut. So sehr werden Meine Kinder zum Narren gehalten werden, dass sie denken werden, dass er eine außergewöhnliche und reine Seele sei. Er wird wie ein lebender Heiliger betrachtet werden. Es wird nicht ein einziges Wort aus seinem Mund bezweifelt werden. Er wird auch so erscheinen, als ob er übernatürliche Gaben hätte, und die Menschen werden sofort glauben, dass er Wunder vollbringen kann. Jeder, der sich ihm entgegenstellt, wird kritisiert und als ein Ketzer angesehen werden."

 

Flüchtlinge in Europa

Ab Minute 8:40: Das Siegel des Lebendigen Gottes wird den Flüchtlingen angeboten

http://www.atresplayer.com/television/noticias/antena-3/especiales/temporada/capitulo-11-refugiados-europa_2015091000399.html

 

Wie viele Flüchtlinge werden 2016 kommen?

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2015/09/wie-viele-fluchtlinge-werden-2016-kommen.html

 

11.09.2015

Äußerst wichtig!!!

Scheidung auf katholisch

Der Papst erleichtert die Annullierung von Ehen.
Seine Gegner im Vatikan sind „stinksauer" und kündigen einen „Kampf" an
Augsburger Zeitung, 10.09.2015

 

Äußerst wichtig!!!

Rebellion gegen Franziskus?

Dossier über den Papst kursiert in der Kurie
Augsburger Zeitung, 11.09.2015

siehe hierzu auch:

Der Bischof von Rom — eine Chronologie seines Wirkens

 

Antichrist und die wahre katholische Kirche!

https://www.youtube.com/watch?v=eYqTrm0TD1Y

 

 

Die Krise der Kirche in Europa? Sie denkt wie die Welt

http://www.katholisches.info/2015/09/11/die-krise-der-kirche-in-europa-sie-denkt-wie-die-welt/

 

Der Zeitraum September/Oktober 2015

http://www.hartgeld.com/media/pdf/2015/Libertas-September2015.pdf

 

Card. Scheffczyk - Könnte es einen "papa haereticus" geben?

http://www.gloria.tv/media/gqyxcKn1s52

 

Hat der Papst immer Recht...?

http://www.gloria.tv/media/2KDwgseM9hH

 

Franziskus: "Ihr seid Deutsche, ihr könnt das"

https://www.youtube.com/watch?v=KawWPxlgv5g

 

 

10.09.2015

Der Brunnenbauer aus dem Allgäu Alois Irlmaier (1894 – 1959)

Einer Caritas-Schwester sagte er: „Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. Darauf eine noch nie dagewesene Sittenverderbnis. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. Bald darauf folgt die Revolution. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.” http://www.herzmariens.ch/Zuschriften/3001-3100/3096.htm

 

Kampfansage vom Kardinal Burke

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/kampfansage-vom-kardinal

 

http://www.gloria.tv/media/s4zBtegfznT

Das Zweite Vatikanum muss auf den Prüfstand

Italien. Die Krise in der katholischen Ehelehre ist im Zweiten Vatikanum begründet. Das erklärt der italienische Historiker Roberto de Mattei vor Gloria.tv. Er bezeichnet das Konzilsdokument Gaudium et Spes als zweideutig und konfus. Bis zum Konzil habe die Kirche die objektive Zeugung von Nachkommen als ersten Ehezweck bezeichnet. Gaudium et Spes rücke eine subjektiv verstandene, gegenseitige Liebe der Ehegatten an diese Stelle. Darum fordert De Mattei mit Blick auf die kommende Familiensynode eine neue Debatte über das Zweite Vatikanum.

Innere Widersprüche aushalten

Deutschland. Bischof Franz-Josef Overbeck wünscht sich von der Familiensynode, dass sie zur schweren Sünde der Homosexualität keine Stellung bezieht und das Thema einfach offenlässt. Die Kirche solle bei der Homosexualität sich widersprechende Ansichten nebeneinander aushalten.

Kardinal Kasper: Widersprüche als Lösung

Vatikan. Innerhalb der Kirche besteht ein – Zitat: „praktisches Schisma“. Das sagte Kardinal Walter Kasper vor La Nación. Viele Getaufte würden sich etwa bei der Kinderverhütung nicht an die kirchliche Lehre halten. Kasper hofft, dass die Synode für verschiedene Länder verschiedene Lösungen zulässt, die einander widersprechen.

 

Der christlichen Ehe wurde eine Wunde zugefügt

http://www.katholisches.info/2015/09/10/der-christlichen-ehe-wurde-eine-wunde-zugefuegt/

 

Kriegsversprechen II - Terrormanagement im 21. Jahrhundert

http://www.gloria.tv/media/T88pF9GrPQq

 

09.09.2015

Wenn Schweigen zur Schande wird – Wann ergreift Benedikt XVI. das Wort?

http://www.katholisches.info/2014/10/18/wenn-schweigen-zur-schande-wird-wann-ergreift-benedikt-xvi-das-wort/

 

Geburt der Seligen Jungfrau Maria

http://www.gloria.tv/media/RyW85Fr5912

 

Der Rosenkranz von Padre Pio 

http://www.gloria.tv/media/hS4QjabXuyA

 

 

Das ist das Logo des Kernforschungszentrums bei Genf, wo man mit Teilchenbeschleunigern den sogenannten Urknall nachstellen und das „Gottesteilchen“ finden will. Man kann das Logo drehen wie man will, man wird immer nur drei Sechsen finden.

Am 11. September 2015 (ein denkwürdiges Datum aus dem Jahr 2001) soll dort ein riskanter Versuch stattfinden.

 

“Wir laufen nicht weg aus Syrien” – Papst-Einladung mit Würde an Absender zurück

http://www.katholisches.info/2015/09/09/wir-laufen-nicht-weg-aus-syrien-papst-einladung-mit-wuerde-an-absender-zurueckgeschickt/

 

Reform des Ehenichtigkeitsverfahrens – Ein weiterer Schritt zur Demolierung der Familie

http://www.katholisches.info/2015/09/09/reform-des-ehenichtigkeitsverfahrens-ein-weiterer-schritt-zur-demolierung-der-familie/

 

Katholische Universität wirbt für Homosexualität

http://www.katholisches.info/2015/09/09/katholische-universitaet-wirbt-fuer-homosexualitaet/

 

Pope Francis: What is his Pontificate’s Upcoming Agenda?

http://www.mondayvatican.com/vatican/pope-francis-what-is-his-pontificates-upcoming-agenda

 

08.09.2015

 

08.09.2015

Fest Mariä Geburt
Mehr

 

Geburt der Jungfrau Maria

http://www.gloria.tv/media/vv1iRpxwuup

 

Aufnahme von Flüchtlingen: Ungarischer Bischof widerspricht Papst Franziskus

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlinge-in-ungarn-bischof-widerspricht-papst-franziskus-a-1051858.html

 

http://www.gloria.tv/media/kPknjwBdPkN

Bischof Büchel: „Wir können Homosexuellen den Segen nicht verweigern“

Schweiz. Bischof Markus Büchel von St. Gallen, der Präsident der Schweizer Bischofskonferenz, hat vor einer Lokalzeitung erklärt, dass – Zitat – „wir den Segen nicht verweigern können“, wenn zwei Homosexuelle gemeinsam leben wollen. Es fehle derzeit – Zitat: „noch“ ein festgeschriebenes Ritual für entsprechende Segnungsformen.

Kardinal Woelki: Abtreibung ist Verbrechen...

Deutschland. "Jede Abtreibung ist und bleibt für die Kirche eine Straftat." Das sagte Kardinal Woelki dem „Domradio“.Täter sind nach Woelki der Abtreiber, seine Helfer und die Eltern des Kindes. Die Kirche betrachte die Straftat Abtreibung als schwere Sünde. Trotz dieser Worte billigt Woelki die „Pille danach“, die nach kirchlicher Lehre mit der Abtreibung gleichzusetzen ist.

 

Jesuitenzeitschrift „Civiltà Cattolica“ hat neuen Sitz – in Santa Marta

http://www.katholisches.info/2015/09/08/jesuitenzeitschrift-civilta-cattolica-hat-neuen-sitz-in-santa-marta/

 

Papst macht kurzen Prozess mit katholischen Ehen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146171168/Papst-macht-kurzen-Prozess-mit-katholischen-Ehen.html

 

Migration ohne Grenzen

http://derkatholikunddiewelt.blogspot.de/2015/09/migration-ohne-grenzen.html

 

07.09.2015

Papst Franziskus: „Nehmt alle auf, Gute und Schlechte“ – Irritierende Auslegung der Heiligen Schrift

http://www.katholisches.info/2015/09/07/papst-franziskus-nehmt-alle-auf-gute-und-schlechte-irritierende-auslegung-der-heiligen-schrift/

 

Asylanten: bis 94% Männer

http://www.gloria.tv/media/eFeg2T4uxep

 

Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

http://www.info-direkt.at/insider-die-usa-bezahlen-die-schlepper-nach-europa/

 

06.09.2015

Therese von Lisieux: Geschichte einer Seele

 

http://www.gloria.tv/media/kvzpJSv1bS2

Medjugorje-Seher dürfen nicht mehr auftreten

Bosnien. Kardinal Gerhard Ludwig Müller, der Präfekt der Glaubenskongregation, hat Pater Marinko Sakota, den Pfarrer von Medjugorje, und den sechs dortigen Sehern verboten, angebliche Botschaften der Gottesmutter zu verbreiten. Laut dem Vatikanisten Gianluca Barile dürfen Gläubige nicht mehr an Live-Erscheinungen der Seher teilnehmen. Bischöfe sind angewiesen, öffentliche Auftritte der Seher in ihren Diözesen zu unterbinden.

Medjugorje im Wiener Stephansdom

Österreich. Am 29. September findet im Wiener Stephansdom zum 8. Mal ein Medjugorje-Gebetstreffen statt. Kardinal Schönborn von Wien wird teilnehmen und die Messe zelebrieren. Erzbischof André-Joseph Léonard aus Brüssel konzelebriert. Als besonderer Gast tritt die Medjugorje-Seherin Marija Pavlovic-Lunetti auf und gibt einen Glaubensimpuls. Sie hat nach eigenen Angaben seit 1981 und immer noch tägliche Marienerscheinungen.

 

Kim Davis und ihr Kampf gegen die Homoehe

http://www.welt.de/vermischtes/article146058947/Kim-Davis-und-ihr-Kampf-gegen-die-Homoehe.html

 

Homosexualität verstehen und heilen

http://www.erziehungstrends.net/node/164

 

Der Ring des emeritierten Papstes - Eine Klärung

http://www.gloria.tv/media/CGhaCnXRE3t

 

Islamisten rund um den Petersplatz auf Proselytenjagd

http://www.katholisches.info/2015/09/05/islamisten-rund-um-den-peterplatz-auf-proselytenjagd/

 

05.09.2015

Kardinal Müller wettert gegen deutsche Bischöfe

http://www.welt.de/politik/deutschland/article146047482/Kardinal-Mueller-wettert-gegen-deutsche-Bischoefe.html

 

Geschichte des Vatikans - Bedeutende Etappen

 

04.09.2015

MEDjUGORJE: WALLFAHRTEN UM DIE HÄLFTE GESUNKEN

HTTP://WWW.KOSMO.AT/WALLFAHRTEN-UM-DIE-HAELFTE-GESUNKEN/

 

PAPST KRITISIERT MARIENERSCHEINUNG IN MEDJUGORJE

http://www.kosmo.at/papst-kritisiert-marienerscheinung-in-medjugorje/

 

Die Kirche und der „Flüchtlings“-Irrsinn

http://www.katholisches.info/2015/09/04/die-kirche-und-der-fluechtlings-irrsinn/

 

Marienstatue bleibt auf unerklärliche Weise unversehrt

http://www.katholisches.info/2015/09/04/marienstatue-bleibt-auf-unerklaerliche-weise-unversehrt/

 

Kim Davis bleibt im Gefängnis – Wenn Tolerante die Christen zu Verbrechern erklären

http://www.katholisches.info/2015/09/04/kim-davis-bleibt-im-gefaengnis-wenn-tolerante-die-christen-zu-verbrechern-erklaeren/

 

H. P. Raddatz - Luthers theologische Nähe zur islamischen "Gotteslehre"

http://www.gloria.tv/media/VoS8C9eor7E

 

03.09.2015

Antonio Socci: "Er ist nicht Franziskus"

24. Memorandum für den Inquisitor

Wichtig!!!

 

Papst Benedikt trägt noch den Fischerring, Aufnahme im Oktober 2013, da hat er angeblich das Amt nicht mehr bekleidet?

http://www.gloria.tv/media/VK9CKQmiBuD

 

17 Anti-Kasper-Kardinäle und mehr zur Verteidigung von Ehe und Familie

http://www.katholisches.info/2015/09/02/50763/

 

Das Märchen von der „gemeinsamen“ Bibel

http://www.glaubenswahrheit.org/predigten/themen/irrlehren_und_unglaube/20040613/

 

Harsche Kritik an Kardinal Marx

https://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4713599-454,1,0.html

 

Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen – und wird gegen die Kirche geführt

http://www.katholisches.info/2015/09/03/der-dritte-weltkrieg-hat-bereits-begonnen-und-wird-gegen-die-kirche-gefuehrt/

 

Bischof Johan Bonny von Antwerpen wettert gegen Humanae Vitae

http://mathias-von-gersdorff.blogspot.de/2015/09/bischof-johan-bonny-von-antwerpen.html

 

Reinhard Kardinal Marx im Kamingespräch mit Elmar Theveßen vom 30.08.2015

http://www.gloria.tv/media/4KcwTr1QBYe

 

Kleiner Muslim schneidet Teddy Kopf ab

http://www.gloria.tv/media/eVGJ69NUqxn

 

 02.09.2015

Das erste NWO Gesetz ist da - es ist soweit!

https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk&feature=youtu.be

 

Erzbischof Dyba, zum 10 Todestag, unverfälscht

http://www.gloria.tv/media/oKJFghH3zFK

Es gibt Vermutungen, dass Erzbischof Dyba ermordet wurde!

 

Six Fortress Deadzone - Implantat RFID Verichip PositiveID 666

https://www.youtube.com/watch?v=fRqbYKSUGUs

 

Die "Lutherbibel" darf nicht für die Hl. Schrift gehalten werden

http://www.gloria.tv/media/p7LfqVtmPRN

 

Piusbruderschaft dankt Papst Franziskus für „seine väterliche Geste“

http://www.katholisches.info/2015/09/02/piusbruderschaft-dankt-papst-franziskus-fuer-seine-vaeterliche-geste/

 

Will Papst Franziskus die Exkommunikation für Abtreibung aufheben?

http://www.katholisches.info/2015/09/02/will-papst-franziskus-die-exkommunikation-fuer-abtreibung-aufheben/

 

01.09.2015

Toleranz … aber gegen das Kreuz

http://www.katholisches.info/2015/09/01/toleranz-aber-gegen-das-kreuz/

 

Unerklärliche Zensur – Vatikanverlag legt Tagungsband über Kaiser Konstantin den Großen vor

http://www.katholisches.info/2015/09/01/unerklaerliche-zensur-vatikanverlag-legt-tagungsband-ueber-kaiser-konstantin-den-grossen-vor/

 

Papst Franziskus: Priester dürfen Abtreibungen vergeben - aber nur 2016

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7231474/priester-duerfen-abtreibungen-vergeben---aber-nur-2016.html

 

Papst Franziskus erklärt Absolution durch Piusbruderschaf für legitim und gültig

http://www.katholisches.info/2015/09/01/papst-franziskus-erklaert-absolution-durch-piusbrueder-fuer-legitim-und-gueltig/

Ein erneuter Schachzug von Bergoglio!!! Die Piusbruderschaft wird doch wohl nicht darauf reinfallen!